Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mastawilli » 07.08.2017, 09:53


Ich war fast geneigt zu sagen nach dem Ausscheiden von Wolfgang Stark könnte Mo sogar durchaus mal wieder das ein oder andere Spiel über 90 Min durchspielen. Aber wenn man sich umsieht, welche Pfeifen heute da trällern... nein... es wird eher schlimmer... auch wenn ichs kaum für möglich gehalten hätte...



Beitragvon Hellboy » 12.08.2017, 14:19


Mosawe wär das Top-Sturm-Duo der zweiten Liga. Sofort holen! Wenn der Verein eh früher oder später zu Grunde geht, dann wenigstens mit Spaß dabei.
Also: Pro Mo!
4



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2017, 09:09


Warum nicht. Seine Erfahrung und sein selbstbewusstes Auftreten kann der Mannschaft nur gut tun. Leider ist der FCK an einem Punkt wo der Verein nicht lange über eine Verpflichtung überlegen sollte. Verpflichten und einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Feddisch.

Kann nur besser werden... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Seb » 13.08.2017, 13:24


Leider sind einige Jahre und Skandale seit seinem letzten FCK-Einsatz vergangen. Seine Zeit ist leider abgelaufen. Kein Verein der ersten drei Ligen in Deutschland wird ihn noch verpflichten.

Der Einsatz hat bei ihm immer gestimmt, aber leider ist er der Inbegriff des Unruhestifters innerhalb von Mannschaften.



Beitragvon Miggeblädsch » 14.08.2017, 08:42


Was für ein Quatsch!! Mal ganz von seinen charakterlichen "Aussetzern" abgesehen:
Er hat selbst beim Regionalligisten keine Vertragsverlängerung mehr erhalten. Er ist völlig aus dem Training und wie alt ist er nochmal?
Der ist doch näher an einer Pflegestufe als an einem Stammplatz dran. Dass es wirklich einige gibt, die ernsthaft darüber nachdenken, erschreckt mich jetzt schon ein wenig.... :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Ninbias » 17.08.2017, 08:34


Mo ist und bleibt ein geiler Typ. Hab ihn als Spieler bei uns sehr geschätzt und freue mich auch, dass er aus irgendeinem Grund beim FCK hängen geblieben ist und das weiter verfolgt. Über seine anderen Ex-Vereine wie z.B. Gladbach oder Duisburg sagt er ja kaum etwas. Vielleicht war die Relegation damals ein besonders prägendes Erlebnis für ihn.

Wie dem auch sei. Seine Zeit als Spieler ist einfach vorbei, er ist in einem Alter und anscheinend ja auch in einer körperlichen Verfassung, in der er einem Zweitligisten nicht mehr helfen kann. Neben dem Platz wäre es vielleicht ganz witzig. In so einer Sammerposition, die eigentlich überhaupt nicht benötigt wird, von der aus er aber ein wenig gute Laune verbreiten kann und die Jungs motiviert^^
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon RedDevil16 » 17.08.2017, 12:02


Ninbias hat geschrieben:Mo ist und bleibt ein geiler Typ. Hab ihn als Spieler bei uns sehr geschätzt und freue mich auch, dass er aus irgendeinem Grund beim FCK hängen geblieben ist und das weiter verfolgt. Über seine anderen Ex-Vereine wie z.B. Gladbach oder Duisburg sagt er ja kaum etwas. Vielleicht war die Relegation damals ein besonders prägendes Erlebnis für ihn.

Wie dem auch sei. Seine Zeit als Spieler ist einfach vorbei, er ist in einem Alter und anscheinend ja auch in einer körperlichen Verfassung, in der er einem Zweitligisten nicht mehr helfen kann. Neben dem Platz wäre es vielleicht ganz witzig. In so einer Sammerposition, die eigentlich überhaupt nicht benötigt wird, von der aus er aber ein wenig gute Laune verbreiten kann und die Jungs motiviert^^


Er kann ja den Pizzaro bei Bremen oder Poldi bei der Nationalmannschaft machen :D . Oder er macht ein Praktikum zum Trainer bei uns. Der würde eine Menge Spaß in die Mannschaft bringen :lol: .



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.08.2017, 12:56


RedDevil16 hat geschrieben:
Er kann ja den Pizzaro bei Bremen oder Poldi bei der Nationalmannschaft machen :D . Oder er macht ein Praktikum zum Trainer bei uns. Der würde eine Menge Spaß in die Mannschaft bringen :lol: .


Schiedsrichterbetreuer 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Hellboy » 17.08.2017, 14:31


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:
Er kann ja den Pizzaro bei Bremen oder Poldi bei der Nationalmannschaft machen :D . Oder er macht ein Praktikum zum Trainer bei uns. Der würde eine Menge Spaß in die Mannschaft bringen :lol: .


Schiedsrichterbetreuer 8-)


Oder dem PI beim Plakate-Malen helfen. Anpissen kann er ja.
4



Beitragvon AxelH » 17.08.2017, 16:12


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:
Er kann ja den Pizzaro bei Bremen oder Poldi bei der Nationalmannschaft machen :D . Oder er macht ein Praktikum zum Trainer bei uns. Der würde eine Menge Spaß in die Mannschaft bringen :lol: .


Schiedsrichterbetreuer 8-)


Aber nur wenn die Bibi pfeift und auf sämtliche Ansprüche, die aus dieser Begegnung hervorgehen könnten, im Vorfeld verzichtet.



Beitragvon mayk_rlp » 09.11.2017, 00:34


FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon MäcDevil » 09.11.2017, 08:59



Der FCK muss alles probieren um den Abstieg zu entrinnen. Warum soll Mo nicht einen Vertrag bis Saisonende erhalten und mithelfen den Verein zu retten. Sein Alter finde diesbezüglich zweitrangig - mit 37 Jahren kann jeder Sportler noch Bäume ausreissen. Bin für eine Probetraining, dann kann sich Strasser BILD von ihm machen ?! :wink: 8-)

Der FCK muss jeden Strohhalm ergreifen... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.11.2017, 09:08


Der Strohhalm bietet sich möglicherweise gerade in Form eines Investors, der uns ja vielleicht auch Spieler mit mehr Perspektive ermöglicht. Nix gegen Mo, der Typ ist schon ne Nummer... :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Spätzünder » 09.11.2017, 10:44


Bei Mo stimmt zumindest der Spaßfaktor. Sein Gehalt könnte er sich pro Tor erarbeiten, abzüglich der Strafen bei seinen Abseitspositionen. (Wäre noch eine Einnahmequelle für den Betze 8-) :wink: )
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste