Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2016, 07:36


Pritsche ist ein Supertyp und ich traue ihm nächste Saison den Durchbruch zu.

Auf der anderen Seite haben wir für EINE, max. zwei Positionen noch:
Bodvarsson, Deville, Wekesser, Osawe, Jakob und Görtler, Shipnoski

...und hatten in den letzten beiden Jahren KEINEN Torjäger. Es kann also sein, dass der Verein hier nachlegen will.

Sollte Bodvarsson bleiben macht Pritsches Verkauf durchaus Sinn. Allerdings wäre mir lieber Bodvarsson geht nach der EM nach England und Pritsche bleibt dafür.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Marc222 » 01.06.2016, 07:43


Ich bleibe dabei, ich würde ihn auch nicht abgeben und hoffe, dass er in der nächsten Saison das Tor öfter trifft.

Man kann ihn immer noch nach der nächsten Saison abgeben, sollte es mit ihm doch nicht klappen.



Beitragvon wernerg1958 » 01.06.2016, 07:57


Was wolle Bielefeld? Pritsche aha, die von der Alm haben sicher Albträume, oder wie kommt es, daß sie Glauben das könnte man mit 500000€uro abwickeln :shock: Ne ihr Bielefelder unser Pritsche hat Vertrag bis 2018 und so beschissen ist unsere Lage nun auch nicht. Und bitte in der Tabelle werden wir Nachbarn sein, da gibt man doch einen aus meiner Sicht starken Stürmer nicht der Konkurenz,außer die Ablöse würde bei deutlich mehr als 2 Mio liegen.
Da aber werdet ihr nicht mitmachen können.
Also Prische halte ich für stark im Zentrum wenn denn der Rest des Teams die Qualität hat den Mann in Szene zu setzten, das war das Problem 15/16



Beitragvon MäcDevil » 01.06.2016, 08:04


Was sagt eigentlich der neue Trainer zu diesem Wechsel ? :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 01.06.2016, 08:23


Pritsche ist jung, wird seine Tore noch machen. Nicht immer wird er so Pech ahben, mit den vielen Alu Treffern. Schon jetzt ist er wenigstens 0.9 bis 1.2 Mio wert. Daher ist am Gerücht nichts dran... das Geld hat auch Arminia nicht. Vertrag verlängern.... später für die üblichen 2 Mio abgeben.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2016, 08:36


Pritsche ist im Vergleich zu Bödvarsson eigentlich der bessere Stürmer.

Beide sind sehr laufstark, wobei Bödi hier unschlagbar ist, beide sehr mannschaftsdienlich und zweikampfstark, beide keine ausgewiesenen Torjäger. Technisch ist Bödi ok, Pritsche besser.

Entscheidender Vorteil von Pritsche: Er erspielt sich IMMER seine Torchancen (auch wenn die Verwertung letzte Saison schwach war), während Bödi gefühlt in keinem Spiel mehr als 2 Torschüsse hatte.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hochwälder » 01.06.2016, 09:39


Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.



Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!



Beitragvon Hochwälder » 01.06.2016, 09:46


Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.



Keine Ahnung aber davon scheinbar eine ganze Menge! Wieviele Tore hat der Stürmer (Berisha) erzielt der die Fürther von Saisonbeginn dem 1 FCK vorgezogen hat??
Dabei sollte man bedenken das Pritsche in den letzten Spielen wegen Verletzung nicht mehr mitwirken konnte. Ich weiss nicht welche Ansprüche man an Spieler stellt die wenig oder teilweise keine Ablöse gekostet haben, scheinbar erwartet man die selben Leistungen von diesen Kickern wie von Spielern die im hohen zweistelligen Millionenbereich gekostet haben, deren Marktwert die doppelte Höhe hat wie der gesamte Kader des 1 FC Kaiserslautern! Solche Antworten rufen bei mir nur noch gewaltiges Kopfschütteln hervor !!!



Beitragvon Rückkorb » 01.06.2016, 09:57


Bielefelds Manager Arabi hat geschrieben:Wir brauchen einen Links- und einen Innenverteidiger. Dazu noch einen kreativen Mittelfeldspieler, der torgefährlich ist. Und ein schneller Rechtsaußen steht ebenfalls auf unserer Liste.


Wie soll da Pritsche passen? Sehe ich nicht.

@Babsack
So wie du auf manche Spieler verzichten kannst kann ich auf manche Fans verzichten.

Es ist bei so einer Sache doch ein Geschäft, bei dem drei Seiten mitspielen müssen. Da die Bildangaben sich widersprechen, weiß ich nur, dass ich nichts weiß, und zwar von keiner Seite.

babsack hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Bevor kein neuer Trainer da ist, sollten wir in Sachen Kaderplanung eh ein wenig auf die Bremse treten, zumindest was Verkäufe angeht.


Sehe ich ähnlich, Verkäufe und auch Käufe, das andere das der SD oder der VV die Spieler alleine verpflichtete hatten wir in der Vergangenheit schon gehabt, das war nicht ganz so erfolgreich.


Sehe ich nicht so. Das mit dem Trainer kann sich angeblich noch ziehen. Solange dürfen wir nicht warten, wenn wir den Kader einerseits verkleinern und andererseits verbessern wollen. Danach müssen wohl noch 5 - 10 Spieler weg, und wir brauchen noch 3 - 4 neue. Zumindest mit den Abgängen muss man jetzt schon anfangen, Spielern nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen.

Ob Pritsche zu den Abgängen gehören soll, bin ich mir unsicher. Er kniet sich rein und alle warten auf seinen Durchbruch. Das war aber auch bei den Vereinen so, wo er zuvor war. Aber vielleicht braucht man etwas Geduld bei ihm. Man sehe ich nur mal die aktuelle Stärke von Sandro Wagner an. Dem gab ein Trainer großes Vertrauen, was man als Entwicklungskriterium nicht unterschätzen soll.

Wenn man Pritsche jetzt abgibt, sollte das man das nur mit Gewinn machen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2016, 10:05


Sollten wir mit Rehm (oder einem anderen Coach) bereits auf der Zielgeraden sein, wird er sicher nach seiner Meinung gefragt.

Als Gerüst unserer Mannschaft sehe ich derzeit Halfar, Ring, Klich und Vucur sowie Pritsche oder Bödvarsson (allerdings nicht beide). Alle anderen Feldspieler > 22Jahre sind verhandelbar, Müller auch.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 01.06.2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SEAN » 01.06.2016, 10:05


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tor » 01.06.2016, 10:13


Hochwälder hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.



Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!


man muß sich nur fremdschämen..wenn es ein FCK -fan
schreibt..für trolls gibts nur ein..
danke für nichts und ab..nach bielefeld..oder evtl. zum regionalligisten nach Ma..dort kann man noch an der klassenerhaltparty teilnehmen.. :party:

Pritsche verkörpert an einsatz..wille und charakter..
alles was ich von einem FCK-Spieler erwarte..
er passt super zu uns..mit geeigneter unterstützung wird er auch seine buden machen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Baumbergeteufel » 01.06.2016, 10:25


Hochwälder hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.



Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!

:daumen: :daumen: :daumen:
Und wenn er nach Bielefeld geht soll er bitte den unfähigen FCK Fan Rupert 1848 mitnehmen. Am besten für nichts :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Forever Betze » 01.06.2016, 10:33


Meiner Meinung nach sollten wir nur bei Ring und Halfar, alle möglichen Mittel einsetzen, um sie zu halten, da wir mit unseren Möglichkeiten, keinen gleichwertigen Ersatz bekommen, zu der Liste hätte ich Jenssen dazu gezählt, aber der ist ja jetzt weg.
Der Rest ist ersetzbar, wobei ich einen Vucur auch versuchen würde, mit allen Mitteln zu halten. Bei dem sieht man eine extreme Leistungssteigerung wenn man Hin- und Rückrunde vergleicht, da kommt denke ich noch einiges, vor allem wenn es im Team auch mal wieder läuft.
Dieser Spruch "Jeder ist ersetzbar" sollten wir, in unserer momentanen Situation ganz schnell aus dem Kopf streichen. Wir sind kein Bundesligaverein und momentan leider auch kein Topverein in Liga2.
Will ich mal sehen, wie wir einen Gleichwertigen Ersatz für Halfar finden wollen, oder für einen Ring wenn der in Topform ist und sein Potenzial abruft, was sicher aufblüht wenn das Team funktioniert. Mit unserem Etat kriegen wir noch nichtmal einen gleichwertigen Ersatz für Vucur, weshalb ich diese Sprüche nicht verstehe.
Jeder Transfer tut weh und der von Jenssen, Löwe und Zimmer hinterlässt einfach Spuren und auch Karl könnte vielleicht mal weh tun. Mal sehen, wen der Stöver so holt



Beitragvon hessenFCK » 01.06.2016, 11:10


Baumbergeteufel hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.



Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!

:daumen: :daumen: :daumen:
Und wenn er nach Bielefeld geht soll er bitte den unfähigen FCK Fan Rupert 1848 mitnehmen. Am besten für nichts :D[/quote]

Ruhig Leute, so manches hier kann man doch nicht als Fan bezeichnen - Ergebsnisfans, sind für mich keine Fans - die gehören eigentlich zu den Bayern... :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 01.06.2016, 12:14


Bielefeld bietet 500.000 € für den Chancentod. Bitte lass das Gerücht wahr sein, denn wie schneller wir den Chancentod los sind, desto besser. Denn seit er damals von Bielefeld weg ist, wurde er nirgends wirklich glücklich. :wink:

Vielleicht können wir dann dieses Geld in einen neuen treffsicheren Spieler investieren. Denn in der nächsten Saison wird es für den FCK nur darum gehen mindestens auf Platz 15 zu stehen, denn da ist knallharter Abstiegskampf angesagt. :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wk58 » 01.06.2016, 12:29


In einer guten Mannschaft, in der Leute dabei sind die wissen wie man einen Stürmer anspielen muss, macht Pritsche auch seine Tore. Wenn er nur Stürmer spielen muss und nicht noch Linksausen, Rechtsaussen oder sonst rum rennen muß um sich die Bälle zu holen.
Man hat am Ende gesehen das er auch Tore machen kann.
Also unbedingt halten.



Beitragvon ! » 01.06.2016, 12:36


Bitte nicht abgeben! Pritsche ist ein Guter, wenn er etwas an seinem Abschluss übt macht er nächste Saison 10 Tore. Das erste Jahr braucht er halt zum einspielen, aber ist erst 22 Jahre alt, also noch Potential! Pritsche hat eh bis 2018 Vertrag.

Außerdem sind 500 Tsd für einen gestandenen und trotzdem noch jungen Zweitligaspieler viel zu wenig, unter dem Doppelten würde ich nicht mal ans Telefon gehen. Wenn sich Bielefeld das nicht leisten kann, Pech gehabt! Dem FCK schenkt ja auch niemand was.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon der-alte-schwede » 01.06.2016, 12:57


Red Devil hat geschrieben:Bielefeld bietet 500.000 € für den Chancentod. Bitte lass das Gerücht wahr sein, denn wie schneller wir den Chancentod los sind, desto besser. Denn seit er damals von Bielefeld weg ist, wurde er nirgends wirklich glücklich. :wink:

Vielleicht können wir dann dieses Geld in einen neuen treffsicheren Spieler investieren. Denn in der nächsten Saison wird es für den FCK nur darum gehen mindestens auf Platz 15 zu stehen, denn da ist knallharter Abstiegskampf angesagt. :!:


Mmmmhh...klar und GARANTIERT treffsichere Stürmer für schmales Geld gibt es ja auch wie Sand am Meer...und die wollen natürlich nur "zu uns"...und wenn die halt nicht treffen (15 - 20 Buden sollten es schon sein), dann können wir die Spieler innerhalb der Umtauschfrist zurück geben oder erhalten einen Gutschein...klingt irgendwie logisch :verbeug:



Beitragvon hessenFCK » 01.06.2016, 12:59


! hat geschrieben:Bitte nicht abgeben! Pritsche ist ein Guter, wenn er etwas an seinem Abschluss übt macht er nächste Saison 10 Tore. Das erste Jahr braucht er halt zum einspielen, aber ist erst 22 Jahre alt, also noch Potential! Pritsche hat eh bis 2018 Vertrag.

Außerdem sind 500 Tsd für einen gestandenen und trotzdem noch jungen Zweitligaspieler viel zu wenig, unter dem Doppelten würde ich nicht mal ans Telefon gehen. Wenn sich Bielefeld das nicht leisten kann, Pech gehabt! Dem FCK schenkt ja auch niemand was.


Da kann ich dir nur recht geben - Pritsche habe ich noch lange nicht aufgegeben. Sicherlich hat es genervt, dass er die einfachen Dinger nicht gemacht hat, kommt vor. Schon mancher hat in der zweiten Saison zugeschlagen - die, die gleich einschlagen, sind mir eh suspekt. Eines kann man ihm jedenfalls nicht nach sagen, dass er sich nicht rein hängt - abwarten, neuer Trainer, neues Glück. Ob er es wirklich schafft, werden wir sehen, zu wünschen ist es ihm und auch uns. Wenn ich hier manche lese, die von Chancentod reden oder sonstigem Zeugs, die mögen für den Moment recht haben, doch hingeschaut haben sie nicht, wie auch? Sollte er dennoch gehen - tja Bielefeld, den Ort, den es nicht gibt - dann musste aber noch ne Schippe drauf legen - 500.000 € ist eher lächerlich. Dann geben wir lieber noch 2-3 ab, die wir nicht so wirklich gebrauchen können und haben die Kohle auch drinne und sie von der Gehaltsliste... :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.06.2016, 13:25


Ich war noch nie gegen den Kasper p.,was mich aber wundert ist,dass er hier so ein überwiegend gutes ansehen hat.
Was war hier letztes Jahr ein rabbatz wegen p. hofmann.....der chancentod...ihr erinnert euch?
KP kommt hier erstaunlicherweise immer recht gut weg.

Irgendwie schafft es unser Club in den letzten jahren immer wieder seine Stürmer selber zu ruinieren.

Mir ist es inzwischen relativ egal ob ein Spieler bleiben oder gehen will.

Unser heilsbringer ist/war KP nie.
Deshalb:bleib oder geh.
Aber mach was



Beitragvon Eilesäsch » 01.06.2016, 13:30


Wir sollten vllt mal aufhören auf jede kleinste Meldung gleich derbe und beleidigend zu reagieren.
Denn, stellt sich jene Meldung als Ente heraus, so bleibt das geschriebene leider bestehen.
Anderes Beispiel siehe Marius Müller geht zu Leipzig Thread, an dem wohl jetzt doch nichts dran ist, hauptsache Frust abgeladen und die eigenen Spieler runtergezogen.
Dann der alljährliche immer wiederkehrende "Der FCK meldet die U23 ab" Bericht, der darf natürlich auch nicht fehlen. Dieselbe Diskussion schon letztes Jahr.

Ist mit ein Grund, weshalb ich mich hier immer mehr zurückziehe, ich lass mir die positive Stimmung & Vorfreude auf die neue Saison nicht mehr verderben.
Knoddert euch zu Tode, mir bumms.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ix35 » 01.06.2016, 13:57


Ich würde Pritsche auf keinen Fall abgeben. Ich halte ihn für einen technisch guten und vor allem sehr laufstarken Spieler der immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehrreihen reißt. Er sollte vorm Tor aber ruhig noch etwas abgeklärter werden, aber er ist noch jung und steigerungsfähig. Ich sehe Pritsche sowieso nicht im Sturmzentrum sondern eher als Ballverteiler hinter den Spitzen der sich immer wieder offensiv einschalten könnte.



Beitragvon Hochwälder » 01.06.2016, 14:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Tja was soll man dazu sagen...


Dass Bielefeld Pritsche will, aber mit keinem einzigen Wort irgendwo davon die Rede ist, dass wir ihn abgeben wollen.

Letztlich ist die ganze Meldung nicht mehr als ein kleines Kompliment an einen unserer Spieler.



Komplimente kommen leider nur von anderen Vereinen, bei den Fans von Kaiserslautern werden die Spieler meist nur "niedergemacht" weil man hier weitaus besseres gewohnt zu sein scheint ? Die schweben immer noch in höheren Regionen, leider!



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2016, 14:19


shaka v.d.heide hat geschrieben:Deshalb:bleib oder geh.
Aber mach was


Bin mir ganz sicher, dass er bleibt oder geht.

100%!!! :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste