Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wutti10 » 30.06.2015, 12:08


"Beton" Berisha wäre dem Namen nach eigentlich ein furchteinflößender Innenverteidiger, aber auf der Position sind wir gut aufgestellt.
Stürmer mit Erfolgsgarantie lässt niemand ohne hohe Ablöse gehen. Obwohl, Sandhausen hat letztes Jahr auch einen günstigen Stürmer bekommen der regelmäßig trifft und Elfmeter verwandeln kann.
Aber so einen dummen Verein muss man erst einmal finden.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.06.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2015, 12:13


Wieso nicht Berisha und Wood ?
Vermute mal, dass Wood in die Bundesliga will bzw. der FCK ist nicht bereit, seinem gewünschten Monatsgehalt nachzukommen.



Beitragvon emperor288 » 30.06.2015, 12:16


hier noch das Video von seinem Abschiedsspiel

https://www.youtube.com/watch?v=-uBMqZoRgX4

das 1. Tor lässt sich sehen (die Frage ist bekommt er in der 2. Liga soviel Spielraum?), das 2te war wohl eher Luck :D



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2015, 12:27


emperor288 hat geschrieben:hier noch das Video von seinem Abschiedsspiel

https://www.youtube.com/watch?v=-uBMqZoRgX4

das 1. Tor lässt sich sehen (die Frage ist bekommt er in der 2. Liga soviel Spielraum?), das 2te war wohl eher Luck :D

Der ist ja noch besser als Etoundi.
Ausserdem fallen die Afrikaner und Brasilianer im Winter stark ab. Siehe die Handschuhprobleme von Rodnei.



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 12:29


mxhfckbetze hat geschrieben:Habe mir gerade den Kickerartikel von gestern über Berisha durchgelesen.
Käme er, wäre Piossek und nicht Hofmann der Leidtragende.


Jetz sei doch nich gleich so negativ. :)
Dass Berisha und Piossek zwei entweder / oder Alternativen für ein und die selbe Kaderplanstelle darstellen, hat ja erstmal überhaupt keine Aussagekraft darüber, welche Planspiele sich nebenher um Hofmann ranken.
Das kann trotzdem bedeuten, dass er uns noch verlässt... :p
Bzw. von der anderen Seite her betrachtet, erhöht es mMn sogar die Wahrscheinlichkeit.
Da man ja - unabhängig davon wo Berisha nun letztendlich eingesetzt wird - definitiv einen Außenspieler und einen Stürmer holen will.
Den Stürmer holt man sicherlich nicht, damit er Phil nach jedem Spiel die zerzausten Haare wieder schön macht ... also sieht es entweder bei Hofmann nach Wechsel oder wohl nach geringeren Einsatzzeiten aus.
In dem Fall wäre er dann schon sowas wie der Leidtragende... 8-)



Beitragvon lautern-olé » 30.06.2015, 12:40


emperor288 hat geschrieben:hier noch das Video von seinem Abschiedsspiel

https://www.youtube.com/watch?v=-uBMqZoRgX4



Pyro scheint in Norwegen eher so kein Problem zu sein ;-)



Beitragvon emperor288 » 30.06.2015, 12:41


dachte erst gelbe Karten werden da auch nicht bestraft, aber in der Statistik taucht sie dann doch auf..

(da Beitrag löschen nicht geht halt so ^^)



Beitragvon SEAN » 30.06.2015, 13:21


Sollte sich die Verletzung von Jakob bestätigen, könnte es nicht nur Berisha sondern noch ein Stürmer werden. Aktuell haben wir nur Hofmann und Mugosa. Irgendwie fehlt da noch "der große Wurf". Bin mal gespannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red_Devil » 30.06.2015, 13:41


Die Verletzung hat sich bestätigt. Kreuzbandriss :cry: Alles Gute, Sebastian!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... driss.html



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 13:42


SEAN hat geschrieben:Sollte sich die Verletzung von Jakob bestätigen, könnte es nicht nur Berisha sondern noch ein Stürmer werden. Aktuell haben wir nur Hofmann und Mugosa. Irgendwie fehlt da noch "der große Wurf". Bin mal gespannt.


und Görtler oder wofür ist der geplant? Bis jetzt hat er die Nummer 9, keine Ahnung ob das jetzt schon eine Aussagekraft hat, vermutlich eher nicht, aber falls doch scheint der ja schon früh viel Vertrauen zu bekommen



Beitragvon SEAN » 30.06.2015, 13:45


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Sollte sich die Verletzung von Jakob bestätigen, könnte es nicht nur Berisha sondern noch ein Stürmer werden. Aktuell haben wir nur Hofmann und Mugosa. Irgendwie fehlt da noch "der große Wurf". Bin mal gespannt.


und Görtler oder wofür ist der geplant? Bis jetzt hat er die Nummer 9, keine Ahnung ob das jetzt schon eine Aussagekraft hat, vermutlich eher nicht, aber falls doch scheint der ja schon früh viel Vertrauen zu bekommen

Ich denk das er als hängende Spitze oder als RA eingeplant ist. Das hat er bei Bayern auch überwiegend gespielt. Und Rechtsaußen haben wir ja eigendlich fast nur Zimmer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck'ler » 30.06.2015, 13:51


Verletzung von Jacob hat sich leider bestätigt.... Selbst wenn es gut läuft, steigt der wieder zur Wintervorbereitung mit ein! Eher später...



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2015, 15:41


emperor288 hat geschrieben:hier noch das Video von seinem Abschiedsspiel

https://www.youtube.com/watch?v=-uBMqZoRgX4

das 1. Tor lässt sich sehen (die Frage ist bekommt er in der 2. Liga soviel Spielraum?), das 2te war wohl eher Luck :D

Danke für das Video.
Platz, beim ersten Tor ?
Er ist direkt hinter seinem Gegenspieler und haut, per Seitfallzieher, den Ball ins Netz.
Welch grandiose Beweglichkeit.

Das 2. Tor war frech und wurde mit Glück belohnt. Von 3 Abwehrspielern umgeben, den Ball aufs Tor gebracht und versenkt.

Aber: Das Trikot auszuziehen muss er sich noch abgewöhnen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 17:57


Lonly Devil hat geschrieben:
Aber: Das Trikot auszuziehen muss er sich noch abgewöhnen.


Emotionen werden immer gern gesehen! Außerdem war es sein Abschiedsspiel! Klar kann das mal ungünstig sein, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, mal ganz abgesehen davon dass ich immernoch nicht verstehe wieso das gelb gibt.. Eine der unnötigsten Regeln



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 18:32


Transfermarkt gibt dem Berisha Wechsel zu uns jetzt übrigens 52%. Allerdings hat die Wahrscheinlichkeit dem Pfeil nach zu urteilen wohl abgenommen.. Weiß da jmd was, gibts was neues? Mich wundert das ein wenig da es so aussah als würde der Transfer so gut wie feststehen, aber wer weiß wie diese Prozentzahlen zustande kommen.. Sollte aber nicht heute ne Entscheidung fallen wohin Berisha vermutlich gehen wird? Wenn ich das richtig verstanden hab sollte Berisha heute entweder Kaiserslautern oder Nürnberg ansteuern



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 19:53


Ansteuern ja.
Wobei die norwegischen Medien jedoch andererseits auch davon sprachen, dass die Bekanntgabe des neuen Vereins erst morgen erfolgen soll ... soweit ich mich entsinne.

Wie sich die Wahrscheinlichkeitsberechnung auf TM ergibt ... kene Ahnung.
Zumindest gebe ich aber nicht sonderlich viel darauf ... da bis gestern noch Bielefeld die höchste Wahrscheinlichkeit bei Berisha inne hatte ... obwohl die wohl schon länger komplett aus dem Rennen zu sein scheinen, wenn man den Medien Glauben schenken mag.



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 19:59


Für 290.000 Euro zu haben. Morgen kommt Jim Solbakken nach KL oder Nürnberg, um letzte Detail abzuklären. Bleibt spannend.

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-club ... hert/43411



Beitragvon Jenssen/Norway » 30.06.2015, 20:00


Ich lebe in Stavanger,und bin heute Mittag mal zum Trainingsgelände hin gelaufen,
Es sah schon schwer nach Abschied aus,
Zahlreiche "goodbye" gestik,dazu noch einige "lykke Til Veton" (viel Glück/Erfolg)



Beitragvon FCK-PETER » 30.06.2015, 20:02


kann das sein, dass Beitrag bereits von gestern ist, sorry
FCK-PETER



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 20:02


Jenssen/Norway hat geschrieben:Ich lebe in Stavanger,und bin heute Mittag mal zum Trainingsgelände hin gelaufen,
Es sah schon schwer nach Abschied aus,
Zahlreiche "goodbye" gestik,dazu noch einige "lykke Til Veton" (viel Glück/Erfolg)


Ja das er geht scheint ja klar zu sein. Die Frage ist nur noch Kaiserslautern oder Nürnberg



Beitragvon Jenssen/Norway » 30.06.2015, 20:04


Ich hab den Anschein gehabt,dass alles schon klar sei wohin es geht



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2015, 20:05


Sollte er zu Nürnberg wechseln, will ich nichts mehr von ihm hören. Quasi gestorben für mich.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 20:09


Jenssen/Norway hat geschrieben:Ich hab den Anschein gehabt,dass alles schon klar sei wohin es geht


Wer ja auch erstaunlich wenn die das im Flugzeug entscheiden :D Oder wolltest du indirekt sagen, dass du mitbekommen hast wohin es geht? :)



Beitragvon FCK-PETER » 30.06.2015, 20:12


und wohin geht der Norweger??? Warum wird das eigentlich so spannend gemacht? Kann über Stavanger HP nichts erfahren?
FCK-PETER



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2015, 20:26


DasMagischeEinhorn hat geschrieben: ... mal ganz abgesehen davon dass ich immernoch nicht verstehe wieso das gelb gibt.. Eine der unnötigsten Regeln

Deshalb müsste er sich, bei uns, abgewöhnen das Trikot auszuziehen. :shock:


Der soll keinen Mist bauen und gefälligst zu uns kommen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste