Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 18.06.2015, 12:42


Betzi hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Der kicker stümpert mal wieder etwas. Es wurde vermeldet, dass 1,5 Millionen Euro plus Halfar an Lautern fließen. Nun schreibt man, dass 1,5 Mio. Für Heintz flossen und 500.000Euro für Halfar. Da hätte man den Wechsel von Heintz mit 2 Mio. Angeben müssen.


Und das sagt wer? Woher hast du deine Infos?
Warum sollte es nicht sein können, dass wir 1,5Mio für Heintz kriegen und 500.000 für Halfar zahlen? Finde beides durchaus realistische Zahlen, erfahren werden wir es wohl nie zu 100%

Weil es bereit von Quellen in Köln und Lautern so gemeldet wurde. Es hieß von Anfang an, Lautern wolle 2 Millonen, durch Halfar hat sich diese Summe auf 1,5 Millionen reduziert. Meiner Meinung ist dies ein Flüchtigkeitsfehler im kicker, da man vergessen hat, die Heintz-Ablöse anzupassen, wenn man 500.000 für Halfar schreibt.



Beitragvon rotweiss76 » 18.06.2015, 12:55


Wie kommst Du auf 2 Mio für Heintz?

Wenn der FCK 1,5 Mio bekommt für Heintz und 0,5 Mio € bezahlen muss für Halfar...wo sind die 2 Mio?



Beitragvon deGirsche » 18.06.2015, 13:04


Ãœberall hiess es doch 1,5 Millionen + Halfar

Wenn Der Halfar-Transfer also 500.000€ an Wert hat, ist es doch logisch was er schreibt.

1,5 Millionen an uns + Halfar (500.000 wert)

Wenn also Halfar den Preis gedrückt haben soll, muss der Preis 500.000 über den 1,5 Millionen gelegen haben. -> 2 Millionen.


Mit der Schreibweise die da steht, widerspricht sich der Kicker selbst ;)
So wäre er mit den 1,5 Millionen verrechnet worden und wir hätten nur 1 Million Ablöse bekommen, was ich mir nicht vorstellen kann.



Beitragvon werauchimmer » 18.06.2015, 13:15


Was ein Gejammer, nur weil wir einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.
Stellt Euch doch nicht so dran, das ist doch toll.
Wir bauen doch eine junge Mannschaft auf, zwar jedes halbe Jahr eine komplett neue, aber wer wird schon so kleinlich sein, allllleeesss suuuupppiii.

Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt Spieler haben.
Will ja eh kein Schwein bei uns bleiben, wenn er auch nur einen Meter unfallfrei geradeaus laufen kann.

Die die gerne bleiben, sind Ladenhüter ohne jegliche Perspektiven, siehe Karl und den selbstgefühlten Bundesligaspieler Löwe. Die bekommen in ihrem Leben keinen Fuß mehr auf den Boden in einem anderen Verein.

Da heißt es Verträge absitzen und Klappe halten.

Danke für Nichts!

Das wird die beste und erfolgreichste Saison überhaupt, wetten?!



Beitragvon since93 » 18.06.2015, 13:17


werauchimmer hat geschrieben:Was ein Gejammer, nur weil wir einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.
Stellt Euch doch nicht so dran, das ist doch toll.
Wir bauen doch eine junge Mannschaft auf, zwar jedes halbe Jahr eine komplett neue, aber wer wird schon so kleinlich sein, allllleeesss suuuupppiii.

Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt Spieler haben.
Will ja eh kein Schwein bei uns bleiben, wenn er auch nur einen Meter unfallfrei geradeaus laufen kann.

Die die gerne bleiben, sind Ladenhüter ohne jegliche Perspektiven, siehe Karl und den selbstgefühlten Bundesligaspieler Löwe. Die bekommen in ihrem Leben keinen Fuß mehr auf den Boden in einem anderen Verein.

Da heißt es Verträge absitzen und Klappe halten.

Danke für Nichts!

Das wird die beste und erfolgreichste Saison überhaupt, wetten?!


du tust mir leid, ehrlich.



Beitragvon DevilDriver » 18.06.2015, 13:24


werauchimmer hat geschrieben:Was ein Gejammer, nur weil wir einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.
Stellt Euch doch nicht so dran, das ist doch toll.
Wir bauen doch eine junge Mannschaft auf, zwar jedes halbe Jahr eine komplett neue, aber wer wird schon so kleinlich sein, allllleeesss suuuupppiii.

Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt Spieler haben.
Will ja eh kein Schwein bei uns bleiben, wenn er auch nur einen Meter unfallfrei geradeaus laufen kann.

Die die gerne bleiben, sind Ladenhüter ohne jegliche Perspektiven, siehe Karl und den selbstgefühlten Bundesligaspieler Löwe. Die bekommen in ihrem Leben keinen Fuß mehr auf den Boden in einem anderen Verein.

Da heißt es Verträge absitzen und Klappe halten.

Danke für Nichts!

Das wird die beste und erfolgreichste Saison überhaupt, wetten?!


Ui, da ist aber jemand in Topform.

Auch wenn "kein Schwein" bei uns bleiben will,
hauptsache Du bist da!
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, die negativen und schlechten Punkte hervorzuheben.
:nachdenklich:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2015, 13:25


Immer gut zu wissen. Ist man mal schlecht drauf, dann guckt man hier rein und denkt sich was für ein schlimmes Leben wai haben muss um jeden Tag so schlechte Laune zu haben :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 18.06.2015, 13:31


Wai büßt für seine Sünden - und schmort in der Hölle. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rieddevil » 18.06.2015, 13:38


Bisher ist aber noch keine offizielle Meldung bzgl Halfar gekommen



Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2015, 13:43


since93 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...

du tust mir leid, ehrlich.

Mir nicht.
Da ich diesen üblichen Käse von dem user, der auf meiner Ignoreliste No.1 is, ausnahmsweise (weil er zitiert wurde :kotz: ) mal kurz überflogen hab, freu ich mich auf die neue Saison noch mehr.
Da der Typ mit seinen hehren Worten einfach schon immer grundsätzlich völlig danebenlag, kanns ja nur saugut werden.

Wie gesagt - wenn der mal was positives schreibt, oder nur ansatzweise zufriedene Worte findet, DANN mach ich mir ernsthaft Sorgen um unseren Verein.

So aber ?
Wird bestimmt cool. :daumen:



Beitragvon Michels92 » 18.06.2015, 13:44


Rieddevil hat geschrieben:Bisher ist aber noch keine offizielle Meldung bzgl Halfar gekommen


Ich wüsste auch mal gerne warum das bei uns immer so lange dauert, bei anderen Vereinen geht das doch auch schneller.


Bei Halfar ist jetz schon seit ner Woche von einem Dreijahresvertrag die Rede aber es gibt immer noch kein Bild mit Trikot auf fck.de.
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Excelsior » 18.06.2015, 13:55


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Der kicker stümpert mal wieder etwas. Es wurde vermeldet, dass 1,5 Millionen Euro plus Halfar an Lautern fließen. Nun schreibt man, dass 1,5 Mio. Für Heintz flossen und 500.000Euro für Halfar. Da hätte man den Wechsel von Heintz mit 2 Mio. Angeben müssen.


Oder eben wahlweise Halfar bei den Ablösefreien mit aufnehmen müssen.
Wobei deine vorgeschlagene Variante sicherlich zu präferieren ist, da Halfar eben nicht ablösefrei war :)

since93 hat geschrieben:du tust mir leid, ehrlich.


Ich finds witzig.
Bei wai's Beiträgen muss ich immer so an
jene Szene aus Das Leben des Brian
denken :D



Beitragvon Tyosuabka » 18.06.2015, 13:59


Paul hat geschrieben:Kurios dabei natürlich auch, dass Mockenhaupt selbst mit einem "schlichten" 1 Jahresvertrag so glücklich ist, dass er hier unterschreibt. Spricht nicht unbedingt dafür, dass man seine Qualitäten woanders ebenso hoch eingeschätzt hat.



Ist ja jetzt nicht so das Mockenhaupt als MVP Aahlen zum Klassenerhalt geführt hat. Man ist sang und klanglos abgestiegen. Wer sollte denn an einen sang und klanglosen Absteiger großartig Interesse haben ? Für mich kein guter Transfer.. Halfar könnte gut werden da unser MF unterirdisch war letzte Saison mal schauen..



Beitragvon SalinenBetze » 18.06.2015, 14:23


Michels92 hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Bisher ist aber noch keine offizielle Meldung bzgl Halfar gekommen


Ich wüsste auch mal gerne warum das bei uns immer so lange dauert, bei anderen Vereinen geht das doch auch schneller.


Bei Halfar ist jetz schon seit ner Woche von einem Dreijahresvertrag die Rede aber es gibt immer noch kein Bild mit Trikot auf fck.de.


...wie, hat Halfar jetzt auch noch bei anderen Vereinen unterschrieben? Habe ich gar nicht mitbekommen, bei welchen denn? Bei den Freitags- bis Montagsspielen heutzutage kann man ja gerne mal 2mal im Kader stehen.
Und wenn Du Dir Halfar ansehen möchtest, auf anderen Seiten gibt es zig Bilder von ihm.
Wenn der FCK es veröffentlich, ist der Vertrag fix und nix anneres...



Beitragvon WolframWuttke » 18.06.2015, 14:35


werauchimmer hat geschrieben:Was ein Gejammer, nur weil wir einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.
Stellt Euch doch nicht so dran, das ist doch toll.
Wir bauen doch eine junge Mannschaft auf, zwar jedes halbe Jahr eine komplett neue, aber wer wird schon so kleinlich sein, allllleeesss suuuupppiii.

Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt Spieler haben.
Will ja eh kein Schwein bei uns bleiben, wenn er auch nur einen Meter unfallfrei geradeaus laufen kann.

Die die gerne bleiben, sind Ladenhüter ohne jegliche Perspektiven, siehe Karl und den selbstgefühlten Bundesligaspieler Löwe. Die bekommen in ihrem Leben keinen Fuß mehr auf den Boden in einem anderen Verein.

Da heißt es Verträge absitzen und Klappe halten.

Danke für Nichts!

Das wird die beste und erfolgreichste Saison überhaupt, wetten?!


Na? Urlaub vorbei? Gestern hatte irgendjemand geschrieben , das Niveau der Beiträge sei in den letzten Tagen so gestiegen ....und heute bist du wieder da! Nicht minder sinnfrei als zuvor. Nichts verlernt. :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Thomas » 18.06.2015, 14:56


Bzgl. der Diskussion um die Ablösesumme:

Heutzutage gibt es so viele Klauseln in den Verträgen, dass alleine dadurch schon die Angaben oft schwanken. Siehe Simon Zoller als Beispiel: Durch den Klassenerhalt der Kölner gab es eine Nachzahlung für den FCK, während der FCK bei Aufstieg noch an Köln etwas hätte draufpacken müssen zusätzlich zur Leihgebühr.

Die Bild-Zeitung hat zum Beispiel am gleichen Tag (!) in ihrer Ausgabe berichtet, dass der FCK für Dominique Heintz 1,3 Mio. bzw. 1,4 Mio. erhält. Auch bei Rheinpfalz und Kicker gibt es unterschiedliche Angaben zu dem Halfar-Heintz-Deal, meist 1,5 Mio. plus/minus Halfar, wobei das auch alles noch im Rahmen dieser "Schwankungen" zusammenpassen könnte.

In den allermeisten Fällen erhalten die Medien diese Transfersummen übrigens von den Vereinen und/oder von den Beratern. Da will natürlich der Informant selbst möglichst gut dastehen, wenn er sowas weitergibt - so wird etwa in Leipzig gemunkelt, dass Willi Orban 2 Mio. gekostet habe, während in Lautern meist von 2,5 Mio. die Rede ist. Denkbar könnte in diesem Fall sein, dass die Grundsumme beispielsweise 2 Mio. beträgt und es sich mit Prämien (Aufstieg von Leipzig, Einsatzzeiten von Orban usw.) auf 2,5 Mio. noch hochschrauben könnte. Oder es ist doch ganz anders - wie gesagt, in Sachen Vertragsklauseln gibt es heutzutage kaum noch Phantasiegrenzen.

PS: Es gibt übrigens durchaus eine Möglichkeit, dazu genaueres rauszufinden, von wegen "wir werden es nie erfahren": Einfach FCK-Mitglied werden und im Herbst die Bilanz anschauen gehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Zahnteufel » 18.06.2015, 16:24


HERZLICH WILLKOMMEN! Bild
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon FCK58 » 18.06.2015, 16:48


@Excelsior

Danke für diesen Link. https://www.youtube.com/watch?v=nbsxgLN ... be&t=2m55s

Jetzt wissen wir endlich wie wai aussieht. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ! » 18.06.2015, 20:20


Zahnteufel hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN! [ Bild ]


was hat das mit Halfar zu tun?

bin gespannt ob es morgen noch offiziell wird oder er uns den Kagelmacher macht...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.06.2015, 20:34


werauchimmer hat geschrieben:Was ein Gejammer, nur weil wir einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.
Stellt Euch doch nicht so dran, das ist doch toll.
Wir bauen doch eine junge Mannschaft auf, zwar jedes halbe Jahr eine komplett neue, aber wer wird schon so kleinlich sein, allllleeesss suuuupppiii.


Leider hat wai mit seinem Zynismus zumindest in der hier zitierten Passage völlig Recht.

Und auch der Rest seines Beitrages hat bei aller Ãœberspitzung mindestens einen sehr wahren Kern.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 18.06.2015, 23:30


werauchimmer hat geschrieben:einen Spieler, der letzte Saison als nicht interessant eingestuft und infolgedessen abgegeben wurde, heute zurückkaufen.


deine beiträge werden von tag zu tag schlechter
(geht das WIRKLICH :shock: ?):

1. fehler:
er wurde letztes jahr so beurteilt wie schindele:
als talentierter 4.liga-spieler, bei dem man nicht wissen kann, ob er liga 2 packt -
jetzt kommt er zurück als etablierter zweitligaverteidiger, der im abstiegskampf sehr gute leistungen gebracht hat

2. fehler:
zürückkaufen? :lol:
für 0 cent, meinst du?

fazit:
der fck nutzte den vfr aalen in diesem fall höchst erfolgreich zur ausbildung seiner talente -
genau das, was dem fck sonst immer vorgeworfen wird: dass er immer nur spieler leiht, um erstligisten ohne jeden nutzen in den arsch zu kriechen...



Beitragvon Ozelot » 19.06.2015, 12:32


Halfar wird heute offiziell vorgstellt.
Er, Schupp und Runjaic sind gerade am Bilder machen.
Herzlich willkommen, Daniel.



Beitragvon bazi » 19.06.2015, 12:36


Ozelot hat geschrieben:Halfar wird heute offiziell vorgstellt.
Er, Schupp und Runjaic sind gerade am Bilder machen.
Herzlich willkommen, Daniel.


Das ist ja mal ne gute Nachricht, aber ich warte noch auf die offizielle Bestätigung :-)



Beitragvon Betzepumper » 19.06.2015, 13:13


Ozelot hat geschrieben:Halfar wird heute offiziell vorgstellt.
Er, Schupp und Runjaic sind gerade am Bilder machen.
Herzlich willkommen, Daniel.


Quelle? Du selbst oder wie oder was ? :?: :?: :?:
:teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 19.06.2015, 15:24


Ozelot hat geschrieben:
Halfar wird heute offiziell vorgstellt.
Er, Schupp und Runjaic sind gerade am Bilder machen.
Herzlich willkommen, Daniel.

@Buje, da steht es schwarz auf weiß




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste