Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ix35 » 30.05.2015, 20:43


NordishByNature hat geschrieben:Wenn es nach den Wünschen geht, wäre als Torhüter:

Martin Männel - Erbsensuppe Aue
David Yelldell Bayer 04

Abwehr:

Marian Sarr BvB
Florian Hübner Sandhausen
Stipe Vucur Aue
Hördur Magnusson Cesena


Mitte:
Slobodan Medojevic Frankfurt
Vincenco Grifo FsV Frankfurt
Mamoud Dahoud labbach
Magnus Wolff Eikrem Malmö FF
Johann Berg Gudmunson Charlton Athletic

Angriff:
Lasse Vibe IFK Göteburg
Vaclav Kadlec Frankfurt
Elias Kachunga Paderborn
Ja klar. Die sind alle super. Mann o Mann :lol:



Beitragvon NordishByNature » 30.05.2015, 20:47


ix35 hat geschrieben:
NordishByNature hat geschrieben:Wenn es nach den Wünschen geht, wäre als Torhüter:

Martin Männel - Erbsensuppe Aue
David Yelldell Bayer 04

Abwehr:

Marian Sarr BvB
Florian Hübner Sandhausen
Stipe Vucur Aue
Hördur Magnusson Cesena


Mitte:
Slobodan Medojevic Frankfurt
Vincenco Grifo FsV Frankfurt
Mamoud Dahoud labbach
Magnus Wolff Eikrem Malmö FF
Johann Berg Gudmunson Charlton Athletic

Angriff:
Lasse Vibe IFK Göteburg
Vaclav Kadlec Frankfurt
Elias Kachunga Paderborn
Ja klar. Die sind alle super. Mann o Mann :lol:


Ne sind sie nicht aber der FCK leider auch nicht mehr, wenn die Super wären wäre das die Aufstellung aus Leipzig und nicht für die 2. Bundesliga ohne Kohle inne Tasche :D



Beitragvon TheSence » 30.05.2015, 21:07


Holt den Weidenfeller zurück, Ehrmann hat doch sicherlich noch Kontakt zu ihm und ihn damals ausgebildet, zu Bayern wird er wohl nicht wechseln, es sei denn die legen ihm so viel Scheine aufn Tisch das sein Hirn aussetzt (gell Hr. Orban). Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wenn Müller instabil ist wäre Weidenfeller für 1-2 Jahre nochmal ne Nummer 1.
Bild



Beitragvon AlbiundIssi » 30.05.2015, 21:38


ich behaupte mal, mit wahl und terodde kann man nichts falsch machen in der situation des fck!

daher gehe ich davon aus, dass sie sogar unabhängig vom trainer verpflichtet werden, falls beide zum fck wollen.



Beitragvon mazz » 30.05.2015, 22:01


AlbiundIssi hat geschrieben:ich behaupte mal, mit wahl und terodde kann man nichts falsch machen in der situation des fck!

daher gehe ich davon aus, dass sie sogar unabhängig vom trainer verpflichtet werden, falls beide zum fck wollen.


Bei Wahl habe ich ein gutes Gefühl, aber bei Terrode denke ich irgendwie, es war seine beste Saison, jetzt gehts bei ihm berg ab.

Aber, nur so ein Bauchgefühl. ;)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Loweyos » 30.05.2015, 22:05


TheSence hat geschrieben:Holt den Weidenfeller zurück, Ehrmann hat doch sicherlich noch Kontakt zu ihm und ihn damals ausgebildet, zu Bayern wird er wohl nicht wechseln, es sei denn die legen ihm so viel Scheine aufn Tisch das sein Hirn aussetzt (gell Hr. Orban). Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Mit Deiner Vorstellungskraft schein es wirklich nicht weit her zu sein.
Gerade der Fall Orban/Braune Brühe hätte doch eigentlich Deinen Horizont erweitern müssen - zumindest mal etwas.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hans Ramz » 30.05.2015, 22:06


Tim Wiese, das wärs...
Ist wenigstens ein Typ :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon sandman » 30.05.2015, 22:16


Wie streng sind denn die Dopingtests beim DFB :lol: :lol: ...???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 30.05.2015, 22:24


Wiese zurückholen, au weia.
Kommt das dann als Werbung aufs Trikot?
Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hierregiertderfck » 30.05.2015, 22:26


sandman hat geschrieben:Wie streng sind denn die Dopingtests beim DFB :lol: :lol: ...???

Wenn die so streng sind, wie die Durchführung der 50+1 Regel oder die Regel dass keine Werbung im Vereinslogo- oder Namen sein darf (*hust*RB*hust*), dürfte da ein Wiese locker durchkommen. :D



Beitragvon NordishByNature » 30.05.2015, 22:33


SEAN hat geschrieben:Wiese zurückholen, au weia.
Kommt das dann als Werbung aufs Trikot?
[ Bild ]




Muhaha endlich einer mit Humor :D Wenigstens ein Rot Weiß Farbiger Sponsor :daumen: :teufel2:



Beitragvon eme » 30.05.2015, 23:20


hammermen89 hat geschrieben:Meine Wunschneuzugaenge
Torwart Benjamin Kirsten ist abloesefrei von Dresden.
Abwehr Immanuel Hoehn von Freiburg hat in der Jugend beim FCK gespielt.
Mittelfeld Gjasula und Steinhoefer beide abloesefrei beide frueher beim FCK.
Sturm Lakic zurück holen alle Guten Dinge sind 3.


Ja sicher doch, jeder der mal beim FCK gespielt hat ist hiermit herzlich eingeladen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon FCK58 » 30.05.2015, 23:22


@Daachdieb
Bei dir habe ich manchmal wirklich das Gefühl, dass unser ehemaliger Pressesprecher bei uns immer noch einen gut bezahlten Nebenjob hat. Warum wohl? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 30.05.2015, 23:25


FCK58 hat geschrieben:@Daachdieb
Bei dir habe ich manchmal wirklich das Gefühl, ...

Auf welchen meiner vielen Beiträge hier im Thread hast du da geantwortet? :nachdenklich:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK58 » 30.05.2015, 23:43


Auf deinen vorletzten. Zwischen dem Platten wechseln habe ich leider auch den thread gewechselt. 8-)
willst du wissen, wohin ich gerade gewechselt bin :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=xNqSNmSx9uI

Da hast du´s. Es hilft entspannen und relaxen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon NordishByNature » 31.05.2015, 00:04


Robinho27 hat geschrieben:Also ich fände den Männel auch nicht so schlecht als Backup und falsch kann man mit dem auch nix machen. Medojevic und Grifo ausleihen fände ich auch nicht so schlecht. Mit Kadlec und Kachunga kann ich mich auch gut anfreunden. Ist halt nur die Frage, ob das finanziell machbar ist.



Na gut ja das ist Vorraussetzung das es Zahlbar ist. Aber:

Medojevic spielt kaum also leihe möglich
Kadlec würde 2 Liga besser tun als die Tschechische Liga also auch leihe möglich.

Und ich persönlich denke besser als Männel wird es nicht gehen bei unseren Verhältnissen und er ist ein kleiner Torwart aber ne Kampfsau und das könnte passen. :D



Beitragvon fcklautern » 31.05.2015, 01:00


NordishByNature hat geschrieben:
Robinho27 hat geschrieben:Also ich fände den Männel auch nicht so schlecht als Backup und falsch kann man mit dem auch nix machen. Medojevic und Grifo ausleihen fände ich auch nicht so schlecht. Mit Kadlec und Kachunga kann ich mich auch gut anfreunden. Ist halt nur die Frage, ob das finanziell machbar ist.



Na gut ja das ist Vorraussetzung das es Zahlbar ist. Aber:

Medojevic spielt kaum also leihe möglich
Kadlec würde 2 Liga besser tun als die Tschechische Liga also auch leihe möglich.

Und ich persönlich denke besser als Männel wird es nicht gehen bei unseren Verhältnissen und er ist ein kleiner Torwart aber ne Kampfsau und das könnte passen. :D



Leute, Leute, Männel, euer ernst? das ist für mich der mit Abstand schlechteste Torhüter der zweiten Liga!! Der macht zwei gute Spiele im Jahr (wenn überhaupt) und die sind gegen uns. Also da vertraue ich noch eher Pollersbeck oder dem A-Jugend Torwart.

Ein Glück ist die einzige Position auf der wir seit Jahren gut aufgestellt sind die des Torwarttrainers. Ehrmann wird schon wissen wen oder ob überhaupt jemand gebraucht wird!



Beitragvon BetzeBubFT » 31.05.2015, 02:10


Sehe ich ebenso wie mein Kollege über mir, musste echt schon die ganze Zeit schmunzeln, wie hier jeder auf Männel kommt, der Typ kann überhaupt gar nichts, der patzt in jedem Spiel. Wie mein Kollege über mir sagte, er mach 2 gute Spiele im Jahr und die sind gegen uns, da ist er irgendwie immer besonders motiviert.
Kirsten auch sowas, hört mir doch auf, vom schlechtesten TW diese Saison zum schlechtesten der letzten Saison, der Kirsten is ja noch schlimmer, also ganz unter Wert müssen wir uns nicht verkaufen, wenn sogar ein verschuldeter abstiegsbedrohter Verein wie Bochum den besten Keeper der 2. Liga holen konnte mit Riemann.
Dann lieber Pollerspeck und Sallinger eine Chance geben.

P.S. ich halte sehr sehr sehr sehr seeeehr viel von Manni. Habe ihn 3 mal bei der U23 gesehen. Der Typ hat RICHTIG was drauf, er war bei der Einwechslung gegen 1860 auch sehr stark, hatte super Ansätze, wieso er nie Einsatzzeiten bekam, verstehe ich nicht, aber die hat Mugosa ja auch nie erhalten.
Das was Zimmer dieses Jahr geleistet hat, traue ich dieses Jahr Manni zu, wobei ich ihn für noch talentierter halte, er is ähnlich Zweikampf stark und schnell, aber dazu besitzt er noch einen feinen Fuß.
Also ich hoffe Kosta setzt auf ihn.
Eilers, wäre noch Ideal und dann noch Niederlechner und Wahl und dann reicht das finde ich. Das Team ist eingespielt, es lag an der Offensive, mit einem 4-3-3 und diesen Offensiven Leuten, ist der Aufstieg möglich.

Müller
Schulze, Heubach, Wahl, Löwe
Zimmer, Ring, Kwadwo/Jenssen
Eilers, Niederlechner, Thommy

Mit der Elf würden wir auf jeden Fall oben angreifen.

Ich weiß nicht was hier manche von Männel, Kirsten, Sarr usw erwarten.
Vor allem lag es nie an der Defensive, die war Erstliga Reif, wir sind am Ende wegen der Offensive gescheitert.
Wahl ist genial. Er und Heubach, das wird super.



Beitragvon MäcDevil » 31.05.2015, 08:16


Mein Fazit zur Kaderplanung:
Viel zu viele Baustellen und viel zu wenig Bagger für den Schutt wegzuräumen !
Auf den "neuen FCK" bin ich echt gespannt.... :lesen:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon teufelshü » 31.05.2015, 08:23


Kadlec und Mugosa wäre ein Bombensturm 8-)

Wie ist dass eigtl mit Hofmann? Nehmen wir an, es gäbe nach der U21 EM Angebote für Ihn, darf man den mit Blick auf die Rückkaufoption vom S04 überhaupt verkaufen?
Bekämen die einen Anteil? Haben die Vetorecht?
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 31.05.2015, 08:25


Ich bin auch immer noch für Alexander Madlung
So n erfahrener Haudegen täte uns echt gut
Un Kopfballtore nach Ecken kann der auch 8-)
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon mibuehl » 31.05.2015, 08:37


teufelshü hat geschrieben:Ich bin auch immer noch für Alexander Madlung
So n erfahrener Haudegen täte uns echt gut
Un Kopfballtore nach Ecken kann der auch 8-)


Ja Orban und Heintz müssen das Geld bringen zur Kaderumgestaltung.Mit Madlung und Wahl als Ersatz wäre diese Baustelle geschlossen.



Beitragvon Naheteufel11 » 31.05.2015, 09:05


Mal ne andere Frage: Wen könnten wir denn aus der eigenen Jugend hochziehen ?
Nicht direkt als Ersatz für Orban, aber als IV Nr. 4?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon NordishByNature » 31.05.2015, 10:15


Vielleicht machen wir uns auch zu sehrnen Kopf.

Vielleicht wird Schindele auf diePosition von Orban rutschen! Manni wird seine Chance bekommen angeblich sollja der Wekesser oder wie er auch immer geschrieben wird an die Mannschaft heran geführt werden.

Ich möchte mal daran errinern das ein Schulze und ein Fomitschow vom Absteiger nummer eins kamen nämlich von Cottbus und da war auch keiner Begeistert. Und ich fand sie Gut in der Saison.

Ich gehe mal davon aus das wenn es bei CK bleibt, dann bleibt auch sein Lieblingsstürmer wenn nicht ein geiles Angebot kommt.

Vonunseren jungen Nachwuchskeepern halte ich auch viel, aber sie suchen einen Erfahrenen spieler hinter Müller und Pollerbeck und Sallinger sind nicht die Erfahrung die sie meinten, schätze ich mal.

jedenfall sollte man bedenken, das man mit einem Medokevic, nicht nur im Mittelfeld spielen kann sondern auch in der IV und ich glaube einen besseren als ihn können wir nirgents finden.

Am wichtigsten wäre der Angriff, der definitiv mehr Power brauch als letzte Saison. Ich hoffe sehr sehr sehr das der Mugosa sich durchsetzen kann und zeigt das er nicht umsonst damals zu uns kam.



Beitragvon Peifedeckel » 31.05.2015, 11:29


Ich sehe das so ähnlich wie mein Vorschreiber, dass wir wenn heintz bleibt vielleicht gar keinen IV mehr brauchen wenn wir dann Schindele als dritten haben und einen aus der Jugend (Hartlieb?) als vierten hochziehen könnten. Das Geld würde ich dann lieber in die offensive investieren, aber auf jeden Fall auch Manfred und Mugosa eine Chance geben. :daumen:
Betzenberg - Bastion der Emotion




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste