Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mythoswk » 30.08.2011, 17:08

laut bild transfer ticker wechselt ivo zum hsv als ersatz für elia!

http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html

-----------
FÜR VIER MILLIONEN EURO
HSV holt Lautern-Star Ivo Ilicevic

Führt ausgerechnet ein „Roter Teufel“ den HSV aus der Fußballhölle? Der HSV lockt Kaiserslauterns Ivo Ilicevic an die Elbe. Der Kroate wird am Donnerstag zum Medizincheck erwartet, soll anschließend einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Der 24-Jährige wäre der Last-Minute-Ersatz für Eljero Elia. Bis 18 Uhr müssen alle Formalitäten erledigt sein, dann schließt das Transfer-Fenster. Angebahnt hatte sich die Blitz-Verpflichtung Mittwochmittag. (...)

Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-holt-l ... 9903426/-/

Weitere Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 4724978649
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2011, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mopo-Meldung hinzugefügt.
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon Veedaa » 30.08.2011, 17:10

Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.

Beitragvon Handy-Man » 30.08.2011, 17:12

Veedaa hat geschrieben:Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.

Naja, da hatte er aber wohl noch kein Angebot vom HSV. Die wussten ja auch jetzt erst dass Elia geht.

Immer vorausgesetzt, da ist überhaupt was dran...

Edit:
Davon habe ich bis jetzt nichts gehört. Kann das jemand bestätigen?
Zitat von User "bengalo" aus tm.de:
Um vorab eines klarzustellen: der Vertrag von Ivo läuft nicht zwingend aus. Kann mich erinnern, dass ein User in der Vorbereitung mal eine Anfrage diesbezüglich an den FCK geschickt hat, da hieß es, dass der Vertrag des Spielers nicht zwingend nach der Saison ausläuft (scheinbar gibt es eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr).
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.08.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Red Devil » 30.08.2011, 17:15

Hier mal der entsprechende Absatz aus dem BLÖD Artikel:

(...) Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“ (...) zur BLÖD

PK: Da wäre er aber auch die nächsten 4 Spiele gesperrt. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon mibuehl » 30.08.2011, 17:19

War doch klar,dass der seinen Vertrag der im nächsten Jahr endet nicht verlängert-somit sofortiger Wechsel für Kohle.Er ist einer der wenigen in unserem Kader der auf hohem Niveau kicken kann-leider ist er ein sehr launischer Spieler-kann sein Können nicht dauerhaft abrufen.Auch mit ihm werden wir den Klassenerhalt schwer erreichen.

Beitragvon FCK58 » 30.08.2011, 17:19

Veedaa hat geschrieben:Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.

Warum denn das? Sei doch froh, wenn er geht! Hast du denn nicht gemerkt, was seit dem geplatzten Transfer mit Ivo los ist? Weg mit ihm und die 4 Mio´s nehmen. Die 4 Spiele Sperre wegen "überragender Dummheit" kann er dann beim HSV absitzen.
Oder glaubt hier irgendwer, daß Ivo noch was bei uns reißen wird, wenn auch der 2. Wechsel platzt? Ich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon CoolMcCall » 30.08.2011, 17:27

von der Kohle Moravek zurückholen!
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon liedldidu » 30.08.2011, 17:32

Veedaa hat geschrieben: Die 4 Spiele Sperre wegen "überragender Dummheit" kann er dann beim HSV absitzen.

Vielleicht war das Foul ja so ÜBERüberragend Dumm und der Deal war schon fix und platzt jetzt deswegen... :shock:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon FCK58 » 30.08.2011, 17:32

Das würde ich sofort unterschreiben. Nur wird Schlacke ihn nicht gehen lassen. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Neustadt-City » 30.08.2011, 17:33

Lieber jetzt für 4 Mio abschießen als im Februar das gleiche Theater wie mit Lakic zu haben. Schätz Illicevic nicht so ein, dass er Interesse daran hat, den Vertrag bei uns zu verlängern. Einige Vereine müssen Spieler, die nicht zum Einsatz kommen noch loswerden. Das ist dann der Moment, in dem Kuntz gefragt ist. Und wir hätten endlich mal einen Transfererlös erwirtschaftet. Glaube das letzte mal war das bei Halfar der Fall... :|
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Veedaa » 30.08.2011, 17:36

4Mio würde sich nicht lohnen...Bochum bekommt ja 25% davon.

Beitragvon Perez87 » 30.08.2011, 17:36

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Ivo seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Beitragvon Tor » 30.08.2011, 17:38

jetzt sehe ich seine rote karte in einem anderen licht...
er wollte es Stefan nur etwas leichter machen..damit er ihn für geld eintauscht..
solange das geld nicht auch gesperrt ist...besteht auch ein plan Z..
es gibt viel zu tun warten wir es ab...die sollen in HH nicht nur ein industriegebiet haben.. :nachdenklich: einer geht noch..vielleicht geht noch einer...
aufwiedersehn... :winken:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon FCK58 » 30.08.2011, 17:40

Was lohnt sich deiner Meinung nach dann? Hast du mal überlegt, wie lange der noch Vertrag hat? So wie der derzeit drauf ist, würde ich persönlich ihn sogar für deutlich weniger verscherbeln. Ein fauler Apfel in der Kiste und wenn du Pech hast, wirfst du alle weg. Dann doch lieber den faulen Apfel an die Schweine verfüttern. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:48

Der HSV wird doch nicht so dumm sein und 4 Mio Euro für Ivo zu bezahlen :wink: Der ist doch in der momentanen Verfassung eigentlich gar nicht vermittelbar.

Aber es können ja auch zur Abwechslung mal wieder gute Nachrichten vom Betze kommen und das wäre in der Tat eine.

Zwischen SK und Ivo ist das Tischtuch sowieso zerschnitten.

P.S. Wenn man überlegt, dass Schalke für einen Christian Fuchs 5 Mio bezahlt hat, dann sind 4 Mio für den schwer erziehbaren und verletzungsanfälligen Ivo eine Menge Geld.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Amedick » 30.08.2011, 17:48

also fänds zwar schade wenn er uns verlässt aber er ist 4 spiele gesperrt und sein vertrag läuft am ende der saison auf (schätz mal nicht das er ihn verlängert).. so kriegen wir eine sehr gute ablöse und könnten uns mit dem geld vlt noch zwei gute, junge spieler kaufen: denke da z.B an Edgar Prib, Christopher Nöthe, Sercan Sarerer(alle von Greuther Fürth) oder an Alper Uludag ...
schade das Maximilian Beister gerade vom HSV an düsseldorf ausgeliehen ist, der junge wär sicherlich einer für uns ..
vlt könnte man ja auch den Ben Hatira im Transfer berechnen..
Zuletzt geändert von Amedick am 30.08.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 17:49

Ich find´s etwas übertrieben jetzt so zu tun, alsob man ihn garnicht schnell genug loswerden könnte. Auch wenn Ivo Ilicevic zuletzt nicht das gezeigt hat, was er im Stande ist zu leisten, muss auch ein solcher Spieler erstmal adäquat ersetzt werden. Eher sogar mehr als ersetzt.

Beitragvon Nerazurri » 30.08.2011, 17:52

"Was weg ist, brummt nicht mehr."
Alte Schachspielerweisheit!

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:53

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich find´s etwas übertrieben jetzt so zu tun, alsob man ihn garnicht schnell genug loswerden könnte. Auch wenn Ivo Ilicevic zuletzt nicht das gezeigt hat, was er im Stande ist zu leisten, muss auch ein solcher Spieler erstmal adäquat ersetzt werden. Eher sogar mehr als ersetzt.

Achwas, darum geht's nicht. Wir sind doch alle irgendwo Ivo-Fans. Aber wenn man das Gesamtpaket betrachtet, wäre das sicher kein dummer Deal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mastawilli » 30.08.2011, 17:54

Marky hat geschrieben:Der HSV wird doch nicht so dumm sein...

Der HSV hat in den vergangen Jahren noch viel mehr als das unter Beweis gestellt...

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:56

mastawilli hat geschrieben:

Der HSV hat in den vergangen Jahren noch viel mehr als das unter Beweis gestellt...

Das stimmt - und die Nerven liegen blanker denn je...

Beitragvon waschbaerbauch » 30.08.2011, 17:57

Mit dem bzw einem Teil des Gelds Hlousek holen und gut ist

Beitragvon Hellfire » 30.08.2011, 17:57

mastawilli hat geschrieben:

Zumal die nach dem bisher nicht geglückten Umbruch hochgradig nervös sind, grade als Tabellenletzter. Natürlich würden die ihn holen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Höllenschlange » 30.08.2011, 17:59

liedldidu hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: Die 4 Spiele Sperre wegen "überragender Dummheit" kann er dann beim HSV absitzen.

Vielleicht war das Foul ja so ÜBERüberragend Dumm und der Deal war schon fix und platzt jetzt deswegen... :shock:

...vielleicht war das Foul ja gar nicht so dumm von Ivo, weil man sich in Anbetracht der 4-Spiele-Sperre leichter von ihm trennt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wenn´s stimmt: Weg mit ihm und für die Kohle Madlung und Fenin her, denke die wären realistisch, sowohl von der Abgabebereitschaft der Vereine, als auch vom Preis.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 30.08.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 18:00

Marky hat geschrieben:Achwas, darum geht's nicht. Wir sind doch alle irgendwo Ivo-Fans. Aber wenn man das Gesamtpaket betrachtet, wäre das sicher kein dummer Deal.

Nein, keinesfalls. Trotzdem ist das auch nur dann ein guter deal, wenn es anständigen Ersatz gibt. Trotz aller Disziplinlosigkeit, schwankender Leistung, mangelhaftes Defensivverhalten hinterlässt ein Spieler wie Ivo Ilicevic eine Lücke beim FCK. Mannschaftsintern wohl kaum aufzufangen und als externe Lösung fällt mir jetzt niemand ein.

Bleibt zu hoffen, der deal steht schon länger im Raum und Kuntz kann entsprechend reagieren. Da müsste meiner Meinung nach schon ein, für FCK-Verhältnisse, richtiges "Pfund" verpflichtet werden.

Zurück zu Transfergerüchte