Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 19.06.2011, 23:48


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 23:49





Danke Dir. Jetzt wissen wir wenigstens das der user von TM.de nur heiße Luft rausgelassen hat

Gruß Flobber
Bild



Beitragvon Sagida » 19.06.2011, 23:49


Echt geile Sache . Jetzt noch hoffen, dass die Verpflichtung bald felsenfest ist und dann müssen sie natürlich noch einschlagen, was ich aber auch glaube. Da vertraue ich auf den Sachverstand von k&k
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon miro70 » 19.06.2011, 23:50


Danke Immel...so sind Lauterer!! Haben bestimmt erstaunt geschaut als Sie Euch mit Lautern Trikots gesehen haben! Spitze



Beitragvon christophs13 » 19.06.2011, 23:50


Super Aktion!

:D



Beitragvon CEDRIC » 19.06.2011, 23:51


super super super jungs ihr seid :teufel2: respekt endlich sind sie in lautern jetzt ist der teufel los :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:51


Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.

Mehr weiß ich net :)



Beitragvon LAUTERNPOWER » 19.06.2011, 23:51


geile sache! siehste, so klein sehen die beiden doch gar nicht aus! oder immel, bist du und dein kumpel auch nur 1,78 m groß? :D



Beitragvon betzebubel » 19.06.2011, 23:52


Geil,geil,geil !! Sie sid unter uns :teufel2: :teufel2: :pyro: :pyro: :danke:
EINMAL BETZE IMMER BETZE



Beitragvon miri80 » 19.06.2011, 23:52


So was verrücktes aber geil einfach geile Aktion von euch. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Ich hoffe das die nächste Woche alles klar gemacht wird.



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:52


jap knapp 1,80!



Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2011, 23:52


Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.

Mehr weiß ich net :)


Der 18 jährige Griche Fortounis (?), könnte der gemeint sein?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 23:53


wo war jetzt der der mieine aktion als lächerlich abgestempelt hat??
Ohne mich und Immel würdet ihr alle immernoch auf Bilder in der RP ausgabe warten.

Pack das uns auf Händen trägt!! :lol:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Master_K » 19.06.2011, 23:54


Hut ab Leute! :-) Ihr habt nen krassen Schaden ;-)..aber genial :)

Danke :)



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:55


Gandalf446 hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.

Mehr weiß ich net :)


Der 18 jährige Griche Fortounis (?), könnte der gemeint sein?



Er hatt nur geschmunzelt als wir ihn über des Thema bissl ausfragen wollten.... sry, weiß echt net mehr den Namen



Beitragvon dackeldolli » 19.06.2011, 23:55


Und auf welchem Foto bist du drauf? :lol:



Beitragvon Briegel-Fan » 19.06.2011, 23:55


Sehr cool :-)) Vielen Dank :-)
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Tobsen » 19.06.2011, 23:56


So nach der Bescherung kann ich endlich meinen PC ausmachen. Großen Dank an das Lautrer WIllkommenskomitee welches extra an den Flughafen gefahren ist. 8-)



Beitragvon Donserv » 19.06.2011, 23:56


dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf? :lol:



ja, unser held, wird ausgedruckt und übers bett gehängt :D :lol: :lol:



Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 23:56


Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.

Mehr weiß ich net :)


Dann hatte der User (TM.de) doch ein paar Infos die passen würden Das Tabib kommt am Dienstag, das sie im Novotel schlafen ect. Also wusste der gute user von TM.de schonmal mehr als InvalidenScout! :D
Bild



Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2011, 23:58


Immel84 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:
Der 18 jährige Griche Fortounis (?), könnte der gemeint sein?



Er hatt nur geschmunzelt als wir ihn über des Thema bissl ausfragen wollten.... sry, weiß echt net mehr den Namen


Über den griechen stand bei TM.de was, würde auf deine beschreibung als 18jähriger passen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 23:59


dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf? :lol:



Es zweite. Hatte keine zeit mehr zum Haare machen :)



Beitragvon paulgeht » 20.06.2011, 00:00


Ihr seid doch bescheuert :lol: :lol:

geile Aktion!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SaarTeufel79 » 20.06.2011, 00:01


Immel84 hat geschrieben:
dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf? :lol:



Es zweite. Hatte keine zeit mehr zum Haare machen :)

man muss prioritäten setzen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Tobsen » 20.06.2011, 00:01


Dass die direkt im Lauterntrikot nach Deutschland kommen finde ich echt klasse von denen 8-)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste