Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SuperMario » 08.06.2010, 20:46


rudideivel hat geschrieben:1,5 Mille umgerechnet fast 3 Millionen DM für Maierhofer.
Ich lach mich kaputt darüber...!
Wenn Kuntz den holt, nur das man einen gefunden hat, dann gute Nacht
mein geliebter Fck. Dann gehts direkt wieder runter.
Teilweise hat es in der abgelaufenen Saison schon weh getan zuzuschauen, wenn Erik mal nicht spielte mit den 2 Brecheisen Lakic und Nemec, wenn jetzt noch so ein unbeweglicher Chancentod wie den Ösi hinzukommt werden unsere treuen Fans wohl bei den Heimspielen wieder gequält werden. Vittek, Harnik alles wäre mir Recht gewesen aber nicht so ein Stümper, noch nicht mal für geschenkt. Der hat kein 2. Liga Niveau.


Würde mich mal interessieren, woran du deine Beurteilung festmachst. Nur an obigem Video?

Edit: hab mal kurz beim tm.de vorbeigeschaut. Soooo schlecht liest sich das wirklich nicht. Vor allem die Quoten in der österreichischen Liga sind hervorragend. 31 Tore in 49 Einsätzen, Respekt!

Nachzulesen auf dieser Seite.
Zuletzt geändert von SuperMario am 08.06.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon mastawilli » 08.06.2010, 20:47


wir können leider nur von wundertüten leben (und nach dem bisher gezeigten video wäre der wirklich mehr als nur ne wundertüte!)...

Nemec-Meierhofer bzw. Laki-Meierhofer... für unschlagbar günstige 1,5Mio Euro... bei aller Liebe... das kann nicht deren Ernst sein!

Schon Laki und Nemec konnten zusammen kaum erfolgreich spielen. Die 2-3 Spiele in denen das ausprobiert wurde haben das eindeutig gezeigt, wenn Erik verletzt war dann hatten wir vorne die totale Flaute! Mit Ausnahme des Aachen Spiels, wo unser Sid uns gerettet hat.
Und jetzt noch so einer?
Das trau ich MK und SK einfach nicht zu.

Aber hey... ich hab auch bei Rodneis Verpflichtung den Kopf geschüttelt weil ich der Meinung war, Moussa, Amedick, Damjanovic, Abel und Kotysch sind als mögliche IV ausreichend.

*edit* rudideivel: kannst du Gedanken lesen?



Beitragvon rudideivel » 08.06.2010, 20:55


Ich habe den durch Zufall mal spielen sehen, als er noch für Koblenz aktiv war.
Ich sage Euch, da ist unser Nemec noch ne Klasse besser.
Der ist Stümperhaft und total unbeweglich mit seinen 2.02m.
Auch sein Kopfballspiel war miserabel trotz seiner Körpergröße.
Also bitte, der geht gar nicht. Dann lieber Alper Akcam eine Chance geben und lieber keinen holen als 1,5 Mille hinzublättern für so einen.



Beitragvon SuperMario » 08.06.2010, 21:06


rudideivel hat geschrieben:Ich habe den durch Zufall mal spielen sehen, als er noch für Koblenz aktiv war.
Ich sage Euch, da ist unser Nemec noch ne Klasse besser.
Der ist Stümperhaft und total unbeweglich mit seinen 2.02m.
Auch sein Kopfballspiel war miserabel trotz seiner Körpergröße.
Also bitte, der geht gar nicht. Dann lieber Alper Akcam eine Chance geben und lieber keinen holen als 1,5 Mille hinzublättern für so einen.


"Durch Zufall mal spielen sehen" ist ja nun bei aller Liebe keine wirkliche Referenz. :nachdenklich:

Je größer ein Spieler, desto unbeweglicher wirkt er, das ist ja nun wirklich nix Neues. Neben einem Sam oder einem Jendrisek wirkt ein Amedick so beweglich wie ein Laternenpfahl. Ist das deswegen gleich ein schlechter Fußballer?

Ein Jan Koller, vergleichbare Größe, der hat auch immer gewirkt wie eine Bahnschranke. War das ein schlechter Fußballer? Wer würde einen jungen Koller totz seiner Unbeweglichkeit hier ablehnen wollen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder Maierhofer-Fan, noch bin ich der Meinung, dass der unbedingt und dann auch noch für 1,5 Mios. verpflichtet werden müsse, wo wirs nicht so dicke haben. Weil wir schon ähnliches Stürmerpersonal haben, brauchts das nicht (es sei denn, ein Nemec würde stattdessen abgegeben werden) wirklich. Aber das Bashing hier ist doch arg überzogen...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon rudideivel » 08.06.2010, 21:16


Aber du sagst es doch auch richtig.
Was bitteschön wollen wir mit 3 ähnlichen Stürmern ( Stoßstürmer).
Die würden sich doch nur im Wege stehen. Leider habe ich die Befürchtung, dass an dem Bericht doch was dran ist. Kuntz war doch selber Stürmer, der müsste sich doch am besten auskennen, dass so eine Verpflichtung nicht gut gehen kann. Wir brauchen einen schnellen wendigen Stürmer, wie es Erik war.



Beitragvon SuperMario » 08.06.2010, 21:29


rudideivel hat geschrieben:Aber du sagst es doch auch richtig.
Was bitteschön wollen wir mit 3 ähnlichen Stürmern ( Stoßstürmer).
Die würden sich doch nur im Wege stehen. Leider habe ich die Befürchtung, dass an dem Bericht doch was dran ist. Kuntz war doch selber Stürmer, der müsste sich doch am besten auskennen, dass so eine Verpflichtung nicht gut gehen kann. Wir brauchen einen schnellen wendigen Stürmer, wie es Erik war.


Naja, man kann ja auch mal das eine sagen (Maierhofer nicht verpflichten, weil wenig Sinn machend bei unserer Situation), ohne gleich das andere tun zu müssen (Maierhofer-Bashing)... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon amedick5 » 09.06.2010, 00:14


oh gott mir läufts kalt den rücken runter bitte bitte nicht.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon hiner » 09.06.2010, 07:56


Ich glaube, Spieler dieser Leistungsstärke und mit dieser Technik findest Du in jedem mittelmäßigen Oberligaverein in Deutschland. Hoffentlich ist das mit dem FCK-Interesse nur eine Zeitungsente aus dem Sommerloch.

Gegen Maierhöfer sind selbst die vielgescholtenen FCK-Stürmer wie Jancker und Rundström richtige Granaten. Jancker hat ja in der Operettenliga auch ganz schön getroffen und ein Rundström wurde nicht umsonst nach England gescoutet.

Mich würde mal interessieren, wieviele Male die beiden in der letzten Saison getroffen hätten, wo sie endlich auch mal verwertbare Bälle bekommen hätten. Da schätze ich beide auf eine zweistellige Torquote



Beitragvon Block8forEver » 09.06.2010, 14:55


xDDDDDDDD das video ist so geil,erinnert mich an lakic die 2 im sturm das wärs doch oho^^ :D

Die würn ke en Ball kriee :lol: :lol: :lol: :lol:
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...



Beitragvon pirlo9 » 09.06.2010, 20:39


Spox.com:

Der FC Kaiserslautern ist nach dem Abgang von Erik Jendrisek zum FC Schalke auf der Suche nach einer neuen Sturmpitze. Das österreichische Online-Sportportal "sportnet.at" spekuliert nun über ein Interesse der Pfälzer am Ex-Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer. Die Ablöse für den Angreifer von den Wolverhampton Wanderers würde etwa 1.5 Millionen Euro betragen. Der Berater des 27-Jährigen erklärte: "Durchaus möglich, dass Stefan wechselt. Aber es ist viel zu früh, um etwas zu sagen."

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1006/tages-ticker-09-06-wm-2010-suedafrika-dfb-nationalmannschaft-michael-ballack-fc-chelsea-bayern-muenchen-niederlande-arjen-robben-brasilien.html



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.06.2010, 20:49


1,5 Mille ??

Ahh ja.......
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2010, 20:58


Dechinho hat geschrieben:was hier für namen herum geistern ist hammer hart..

hier ein bewerbungsvideo für herr kuntz mit der bitte sich diesen namen nicht einmal aufs papier zu schreiben..

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40


Supergeiles Video! Am besten war aber noch der andere Österreicher, der am Ende zu der Niederlage gegen Litauen im Interview sagt: "Es war einfach das Spiel nach vorne, dass nicht gepasst hat und deswegen haben die Letten heute auch gewonnen."
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste