Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Webinho » 30.05.2010, 11:26


Rosenberg von der Weser auf den Betzenberg?

http://www.skanskan.se/article/20100528 ... an-bremen-
( ... FOTBOLL. Tiden i Bremen rinner ut för Markus Rosenberg. Skånskan kan avslöja att anfallaren är på väg bort.

.... Istället snackas det om Ajax eller Kaiserslauten. ...

Markus Rosenberg är på väg bort från Werder Bremen....
- Klubbar som är aktuella och har visat intresse är Ajax och Kaiserslauten....)

Bremen will ihn wohl von der Gehaltsliste streichen. Allerdings mit einem Verkauf. Daher ist das Ganze sehr unrealistisch, bei der Ablöse wären uns Clubs wie Ajax weit überlegen. Sein Gehalt zu stemmen wäre schon eine Herausforderung. Leihe kommt nicht in Frage. Vertrag bis 2011. Lieber Berg-Leihe statt RosenBerg-Transfer.

http://transfermarkt.de/de/markus-rosen ... 27505.html



Beitragvon Allgäuteufel » 30.05.2010, 11:32


Naja, jetzt geistert ja eine angabe von 4mio durch die foren....das legen wir hoffentlich für keinen spieler auf den tisch



Beitragvon Webinho » 30.05.2010, 11:34


Wie gesagt, eine Leihe hätte ich für denkbar empfunden. Transfer, auch wenn die Ablöse bei nur 1-2 Millionen läge - niemals. Erstmal Mandjeck holen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 30.05.2010, 11:47


Naja, in Bremen war er ja net gerade der Brüller. Ob man über solche Transfers nachdenken muss? Also ich könnte gut ohne ihn leben.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Gandalf446 » 30.05.2010, 12:08


Wenn er zu einem angemessenen Preis zu haben wäre nur her damit. Ich traue Rosenberg zu zweistellig zu treffen.
Wäre halt eine Frage der Ablöse und des Gehaltes
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 30.05.2010, 12:22


Joa warum eigentlich nicht!? Würd glaube ich gut passen zu uns :teufel2:
Wenn das finanzielle stimmt ziehe ich ihn auf jee Fall vor Smolarek und Berg
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Hellboy » 30.05.2010, 13:28


Mein Gott, hier wird auch jeder gehandelt, der nicht bei 3 auffem Baum ist. Auch Rosenberg m.E.: völlig utopisch.

Außerdem: Wo soll er denn spielen in unserer neuen Offensivformation
Smolarek - Klose - Berg - Altintop ...?
Da säße er eh nur auf der Bank. :nachdenklich: :lol:
Reicht.



Beitragvon Westkurvler » 30.05.2010, 13:33


Das ist ja nicht mehr schön hier!

Jetzt werden echt spieler gehandelt die "gut" sind aber viel zu teuer :shock:

wir haben zwar so viel geld, aber davon ziehen wir noch die gehälter aller spieler ab, un dann bleibt nur ein grund kappital für transfers übrig!

Ihr müsst überlegen nicht nur die ablöse sondern des gehalt muss finanziert werden!

Aber wenn das so ist, schmeiß ich doch glatt mal Bojan Krkic von barcelona in die gerüchteküche ein!
Barca will ihn ja bekanntlich ausleihen :D

Und barca hat ja gute erinnernungen an uns :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 30.05.2010, 16:37


"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.05.2010, 17:12


@ RedGlory

Haha, zu geil :D :lol: :lol:

So siehts aber leider auch aus...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ghost of Sparta » 30.05.2010, 17:37


RedGlory hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM


Das singt SK wahrscheinlich bei den Ablöseverhandlungen auch immer! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Eigelstein51 » 30.05.2010, 17:39


Er ist viel zu teuer. Wovon wollen wir ihn finanzieren. Von dem Sponsor, den wir nicht haben?

Davon abgesehen, würde er in die Mannschaft, na ja, die wir im Moment auch nicht wirklich haben, reinpassen?

Wenns irgendwie hinhauen würde, wärs jedenfalls nicht schlecht.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon benni_fck » 30.05.2010, 17:44


da hätten wir ja ein Top Sturm mit Berg und Rosenberg =) und dann wenn de Klose noch kommt ach gott do gehts ab :D



Beitragvon Krogmann » 30.05.2010, 17:58


naja, vielleicht hat Rosenberg ja auch garkeine Lust auf so winzige Vereine wie Ajax und kommt völlig freiwillig zu uns...aus Überzeugung und Leidenschaft...

*ironie aus*

:teufel2:
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon Lautrer Jung » 30.05.2010, 19:03


Thread kann geschlossen werden!
Purer Quatsch unmöglich sein gehalt bzw. eine ablösesumme zu bezahlen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon pirlo9 » 30.05.2010, 19:07


Lautrer Jung hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden!
Purer Quatsch unmöglich sein gehalt bzw. eine ablösesumme zu bezahlen...

Das ist kein Quatsch.

Laut Spox.com
18.54 Uhr: Noch ein nettes Gerücht aus der Bundesliga: Rosenberg auf den Betze? Markus Rosenberg könnte es zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Wie das schwedische Portal "skanskan" berichtet, steht der Bremer Stürmer beim FCK auf der Kandidatenliste. Dort herrscht nach dem Abgang von Erik Jendrisek ja durchaus Bedarf im Angriff...

Der kostet höchstens ne Million da Gekas ja auch nur 1 Million gekostet hat und das können wir bezahlen!
Marktwert ist hier irrelevant bzw. falsch.



Beitragvon Webinho » 30.05.2010, 20:05


Ihr sagt, er ist zu teuer. Ich bin anderer Meinung. Ich denke, er ist zu schlecht für uns. Der passt von der Ausstrahlung besser nach Hoffenheim. :D Habt ihr ihn denn letztes Jahr mal gesehen? Oder die letzten Jahre? Der Junge ist zwar sympathisch, strahlt aber leider null Torgefahr aus. Das haben die Bremer jetzt auch gemerkt. Deshalb wollen sie auch mit Almeida verlängern und nicht mit ihm. Auch Berg war nicht sonderlich gefährlich. Von ihm habe ich nur eine höhere Meinung, weil ich ihn bei der U21-WM gesehen habe. Die Leute, die immerzu schreiben nicht finazierbar, haben zwar Recht, allerdings geben sie sich der Illusion hin, dass wir keine "Guten" wie Rosenberg aufgrund des finanziellen Aspekts holen können. Ich halte das für total falsch. Kuntz wird sicherlich etwas aus dem Hut zaubern. Die Spieler, die in der Presse gehandelt werden, sind womöglich sogar Ablenkungsmanöver. Wenn Kuntz bekannt gibt, dass er mit einem Talent verhandelt, sind doch Ruckzuck bzw. ruckZuck (unser Neuer :lol: ) Vereine wie Leverkusen dran. Kleinvieh macht auch Mist. Ablösesummen und Gehälter schießen keine Tore. Das musste die "Alte Dame" dieses Jahr schmerzlichst erfahren. Allerdings sind Fan-Spekulationen im Sommerloch durchaus erlaubt. Wer sich an Solchen um fragwürdige Spieler beteiligen will, macht dies, wer das für unrealistisch hält, kann die anderen tagträumen lassen.



Beitragvon rudideivel » 30.05.2010, 20:32


Eigentlich wollte ich über Gerüchte nix mehr sagen,
bevor nichts amtlich ist.
Aber so langsam bräuchten wir mal mindestens 1 gescheiter Stürmer,
dazu zähl ich Rosenberg genauso dazu wie z.B ein Berg vom HSV.
Denn mit der jetzigen Mannschaft die wir noch nach all den Abgängen haben,
steigen wir mit Sicherheit wieder ab. Aber es wird sich sicherlich noch was tun auf dem Transfermarkt für uns, denn so blauäugig kann Kuntz nicht sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ajax an Berg und Rosenberg interessiert sein soll. Von daher wäre einer von beiden schon hochinteressant für uns. Aber spekulieren bringt ja nix. Wir diskutierten wochenlang über Holtby als Sam Ersatz und letztendlich ging er nach Mainz. Das war schon irgendwie eine gefühlte Ohrfeige für uns.



Beitragvon lautern64 » 31.05.2010, 10:59


Ein Rosenberg würde uns in der Form aus der Saison 07/08 sicher gut tun und weiterhelfen, denn da hat er immerhin 14 mal getroffen und dass in 30 Spielen. Allerdings zweifle ich an der Finanzierbarkeit und daran, dass er mit Nemec und Lakic harmoniert, da sie sich sehr ähnlich sind (Größe, Kopfballstark).
Lautern forever number one



Beitragvon Tex Avocado » 31.05.2010, 11:47


pirlo9 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden!
Purer Quatsch unmöglich sein gehalt bzw. eine ablösesumme zu bezahlen...

Das ist kein Quatsch.

Laut Spox.com
18.54 Uhr: Noch ein nettes Gerücht aus der Bundesliga: Rosenberg auf den Betze? Markus Rosenberg könnte es zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Wie das schwedische Portal "skanskan" berichtet, steht der Bremer Stürmer beim FCK auf der Kandidatenliste. Dort herrscht nach dem Abgang von Erik Jendrisek ja durchaus Bedarf im Angriff...

Der kostet höchstens ne Million da Gekas ja auch nur 1 Million gekostet hat und das können wir bezahlen!
Marktwert ist hier irrelevant bzw. falsch.


Du sagst also es ist deshalb KEIN Quatsch, weil spox.com berichtet, dass das schwedische Portal "Skanskan" dieses Gerücht verbreitet hat?
Also kurz, wenn spox.com bei den Schweden einfach nur abschreibt, ist da was dran?
Nette Denkweise



Beitragvon v2devil » 31.05.2010, 11:49


So langsam wird jeder Chancentod mit dem FCK in Verbindung gebracht...
Mit Rosenberg hätten wir da einen Top-Kandidaten für diesen Titel :D



Beitragvon pirlo9 » 31.05.2010, 15:09


Tex Avocado hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Das ist kein Quatsch.

Laut Spox.com
18.54 Uhr: Noch ein nettes Gerücht aus der Bundesliga: Rosenberg auf den Betze? Markus Rosenberg könnte es zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Wie das schwedische Portal "skanskan" berichtet, steht der Bremer Stürmer beim FCK auf der Kandidatenliste. Dort herrscht nach dem Abgang von Erik Jendrisek ja durchaus Bedarf im Angriff...

Der kostet höchstens ne Million da Gekas ja auch nur 1 Million gekostet hat und das können wir bezahlen!
Marktwert ist hier irrelevant bzw. falsch.


Du sagst also es ist deshalb KEIN Quatsch, weil spox.com berichtet, dass das schwedische Portal "Skanskan" dieses Gerücht verbreitet hat?
Also kurz, wenn spox.com bei den Schweden einfach nur abschreibt, ist da was dran?
Nette Denkweise

Nein nicht wegen spox sondern auch weil er nicht so teuer ist wie viele hier behaupten.
Wenn ein Gekas 1.Million kostet, aknn ein Rosenberg ebnefalls höchstens nur eine Million kosten, von daher.
Ein Eder kann für 3,5 Million den Verein verlassen, vielleicht will Kuntz ja wirklich mal Risiko für einen neuen Stürmer gehen, es wäre doch gut. Ich kann mir schon vorstellen das ein Top Stürmer wie Berg, Rosenberg, Klose, Altintop oder Eder kommen, halt einer davon. Ich glaube Kuntz gibt viel Geld für den neuen Stürmer aus.



Beitragvon Tex Avocado » 31.05.2010, 16:02


Danach kann man doch gar nicht gehen!

Die Ablösesummen kann man doch gar nicht mehr vergleichen.
Wie ordnest du dann 2Mio für Sam, 36Mio für Gomez, 12,5Mio für Jerome Boateng usw. ein?

Ist doch alles nur Spekulation, also abwarten



Beitragvon pirlo9 » 31.05.2010, 16:37


Tex Avocado hat geschrieben:Danach kann man doch gar nicht gehen!

Die Ablösesummen kann man doch gar nicht mehr vergleichen.
Wie ordnest du dann 2Mio für Sam, 36Mio für Gomez, 12,5Mio für Jerome Boateng usw. ein?

Ist doch alles nur Spekulation, also abwarten

Man kann schon ein wenig danach gehen, denn ein Rosenberg war Bankdrücker in Bremen und ein Gekas in Leverkusen, hat dann aber in Berlin stamm gespielt deshlab liegen die höchstens in einer Presiklasse.
Ein Gomez hat glaube ich drei Jahre lang super in der Bundesliga getroffen und war min. 25 Mio. wert, Bayern war dumm und hat ihn ein wenig überteuert für 33 Mio. gekauft, aber er war viel wert.
Ein Sam hat eine Top Zweitliga Saison gespielt, von daher 2 Mio. gerecht.
Jerome Boateng hat glaube ich mittlerweile schon drei Top Saisons gespielt und ist jetzt Nationalspieler von daher 12,5 Mio. nicht verwunderswert.
Aber natürlcih gibt es manche Summen die nicht gerechtfertigt sind, aber das sind dann meistens Top Spieler die ein wenig falsch eingeschätzt werden, aber ein Rosnberg ist nicht besser und bestimmt nicht teurer.



Beitragvon Betzi191 » 02.06.2010, 16:29


mein gott was habt ihr denn gegen den rosenberg??

er spielt zwar nicht viel bei werder aber wen soll denn der schaaf für ihn rausholen??

Pizarro? - Wohl kaum
Almeida? - trifft auch regelmäßig
Özil? - Ich lach mich tot
Hunt? - Hat ne klasse Saison gespielt.

Rosenberg is die arme Sau die keine einsatzzeit bei werder kriegt und wenn doch, dann nur in den letzten 20 minuten. und selbst dann sidn die spiele von werder in den meisten fällen entschieden und jeder, der mal stürmer war, weiß wie schwer es is in ürzester zeit in ein laufendes spiel reinzukommen, um den gegner noch wegzuballern.

er hat schon des öfteren gezeigt, dass der junge potenzial hat und ich bin mir 100pro sicher dass wenn er in lautern die chance kriegen würde, er sie auch nutzen würde.

ich wär echt froh ,wenn er nach lautern käme und allen zweiflern mit 10-15 saisontoren zeigt, was er kann.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste