Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ha_Jo » 16.06.2023, 12:25


'Domme' komm zurück!! Neben seiner Hauptaufgabe in der Verteidigung toller Pass- und Flankengeber nach vorne, Linksfuß, -passt! :teufel2:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon ExilDeiwl » 16.06.2023, 13:13


Oh, die Aussage von Hengen finde ich interessant, denn in meinen Augen lässt er durchblicken, dass Heintzi durchaus ein Thema ist. Bin gespannt!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon supernolle » 16.06.2023, 13:37


ExilDeiwl hat geschrieben:Oh, die Aussage von Hengen finde ich interessant, denn in meinen Augen lässt er durchblicken, dass Heintzi durchaus ein Thema ist. Bin gespannt!


Wäre aber auch mehr als fahrlässig (und in dem Fall sogar schwer möglich) nach den Aussagen von Heintz nicht zumindest in Kontakt zu bleiben und immer mal wieder nach zu hören. Zumal die Familie ja eh rund um den Betze verwurzelt ist und es nicht so schwer ist connected zu sein
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon mb_1980 » 16.06.2023, 13:54


Das wird eins der wenigen Gerüchte sein, die am Ende in die Realität umgesetzt werden.
Der fliegt nächste Woche gewiss schon mit in die USA.



Beitragvon MünchnerTeufel » 16.06.2023, 15:16


Domme komm endlich heim!

Falls die Bahn wieder mal nicht fährt, ich würde dich sogar von Berlin abholen. Fahr von München nach Berlin und dann direkt aufm Betze!

Nur komm endlich!!!!
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon lancelot666 » 17.06.2023, 10:52


@Münchner Teufel
Ich mach mit, wohne net weit weg von Dir.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MünchnerTeufel » 17.06.2023, 12:11


Ok, geht klar!

Dann fahren wir beide nach Berlin und ziehen den Domme aus der Wohnung raus! :lol:
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon Gerrit1993 » 26.06.2023, 13:57


Der "Kicker" spekuliert, dass eine Entscheidung in der "Causa Heintz" noch etwas dauern könnte:

+++ Transfer-Ticker +++

Kicker: Entscheidung über Heintz-Rückkehr zum FCK könnte noch dauern

Kleines Update in Sachen Dominique Heintz. Der "Kicker" spekuliert in seiner Printausgabe am Montag, dass eine Entscheidung über eine Rückkehr des Innenverteidigers zu "seinem" FCK, noch etwas dauern könnte. Demnach wolle sich der 29-Jährige erst noch einmal beim Trainingsauftakt von Union Berlin präsentieren, der erst am 3. Juli stattfindet. Laut dem Sportmagazin könnte ein Wechsel aber danach noch einmal "interessant" werden.

Kicker Printausgabe hat geschrieben:(...) "Der gebürtige Pfälzer Heintz hat eine Rückkehr ins FCK-Trikot, in das er 2000 erstmals schlüpfte und das er 2015 gegen das des 1. FC Köln tauschte, schon länger im Hinterkopf. Heiß ist die Personalie derzeit aber (noch) nicht. Heintz, der nach komplizierten Monaten am Ende seiner Leihe nach Bochum wieder überzeugte, will sich zum Trainingsstart von Union Berlin am 3. Juli in guter Form präsentieren. Dort erwarten ihn zwar geringe Einsatzchancen, aber auch ein gut dotierter, noch bis 2024 gültiger Vertrag. Sollte der FCK die Stelle nicht kurzfristig besetzen, könnte es mit Heintz später im Sommer noch interessant werden."

Quelle und kompletter Text: Kicker Printausgabe vom 26.06.2023



Beitragvon 4everfck » 26.06.2023, 14:18


Also grob gesagt: wenn heintz nicht kommt holen wir bormuth falls der Bock hat die zweite Geige zu sein und sich solange hin halten lässt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon leichte_feder » 26.06.2023, 14:31


Domme kommt erst nächste Saison :daumen:

Das ist auch in mehreren Punkten sinnvoll:
- Er hat noch einen gut dotierten Vertrag
- Er kann vielleicht auch mal CL spielen
- Wir brauchen nächste Saison keine Ablöse zahlen
- Wir greifen erst nächste Saison wirklich an (Ruck durch die Mannschaft)
Und in dieser Saison stopfen wir andere Löscher (2.MS!)
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 26.06.2023, 14:43


Die Sache ist recht simpel: Wenn der FCK und Heintz jetzt einen Wechsel versuchen würden zu forcieren, dann müsste Heintz auf eine Menge Gehalt verzichten und der FCK tief in die Tasche greifen.

Bei Bormuth siehts vergleichbar aus, wenn auch natürlich finanziell alles zwei Stufen tiefer.

Also kehren beide erstmal zu ihren Vereinen zurück und sollten Union/Paderborn dann zu dem Schluss kommen, dass sie die Spieler eher los werden wollen, dann fängts an für uns interessant zu werden. Bei Bormuth glaub ich nicht, dass wir gewillt sein werden groß Ablöse zu bezahlen - und bei Heintz können wir eine marktgerechte Ablöse schlichtweg nicht bezahlen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.06.2023, 15:33


Also ich würde zum jetzigen Zeitpunkt eine Verpflichtung von Heinz für sehr sinnvoll halten.
Unsere Defensive hat gerade in der rückrunde doch sehr starke Probleme gehabt.
Es braucht hier noch einen erfahrenen iv.
Elvedi traue ich diese Rolle überhaupt nicht zu,er stellt für mich gerade wegen seiner groben Spielweise ein eher weiteres unkalkulierbares Risiko da!
Und über bormuth würde ich im übrigen gar nicht mehr nachdenken,er hat mich nie wirklich überzeugt und gerade gegen Ende doch sehr schlimme Fehler gemacht.

Also wenn Heinz dann jetzt ,denn unsere Defensive hat doch zum Schluss sehr stark gewackelt!



Beitragvon ix35 » 26.06.2023, 16:12


@Rotweisrotsaar
Alles gut und recht was du sagst, aber das Gesamtpaket Heintz muss auch bezahlbar sein.



Beitragvon MathiasvunNW » 26.06.2023, 22:53


Gestern habe ich geschrieben, dass die Rückennummer 33 von Domme bereits vergeben ist. Aber einen Gedankengang habe ich noch. Puchacz war bei Union Berlin, und ihr wisst, wer noch bei Union Berlin war......Dominique Heintz.
Lossd uns debadiere und phiolosophiere.
Uff jeden Fall, werds spannend. Schmitz Katz werd gfresse , un de Deiwel frät sich druff.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon SnoopyFCK » 27.06.2023, 01:08


Rational wäre es verständlich, wenn er noch 1 Jahr Geld mitnimmt und Berlin ist ja so schlecht auch wieder nicht.
Einsatzzeiten für ihn aber mehr als fraglich...

Emotional gefällt mir diese Geschichte weniger, weil sie wieder bisschen die Romantik killt.

Wir müssten uns wohl finanziell bisschen strecken und können natürlich nicht das zahlen was Union bietet, aber was gibt es geileres als Ende Juli auf dem Betzenberg aufzulaufen...

Und das nicht nur für 1 Jahr, sondern für die nächsten 4-5 Jahre.



Beitragvon Carsten2707 » 27.06.2023, 09:46


Wer mal nachlesen will was der Sportskamerad Heintz (angeblich) so verdient, kann sich mal die Zahlen aus der Bochumer Zeitung anschauen. Das ist mir für einen Spieler, der mir jetzt nicht spontan als Top-Innenverteidiger in der Bundesliga einfallen würde, ein wenig viel.

PS: Der 1. FC Köln soll Heintz trotz eines Gehalts von um die 720.000,00 € nicht bekommen haben, weil Union noch mehr hinblätterte (Quelle ). Nee, da kommt mehr bei rum in Berlin sporadisch zum Einsatz zu kommen als in Lautern oft.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon teufelshü » 27.06.2023, 10:11


na ob dass so alles stimmt mit den Gehältern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Topscorer Phillip Hofmann so wenig verdient während ein Heintz oder Ordets fast das dreifache verdienen. Ebenso wenig soll angeblich Simon Zoller verdienen. Immerhin lange Captain in Bochum und leistungsträger, wenn fit
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Yogi » 27.06.2023, 22:15


[quote="Rotweisrotsaar"
Und über bormuth würde ich im übrigen gar nicht mehr nachdenken,er hat mich nie wirklich überzeugt und gerade gegen Ende doch sehr schlimme Fehler gemacht.

[/quote]
Danke, da sind wir wieder mal derselben Meinung. Fuer eine ähnliche Aussage habe ich im Bormuth Threat von Einigen Prügel bezogen :wink:
Die sind der Meinung mit Bormuth haben wir frühzeitig die Klasse gehalten, so als haette es an B. gelegen. Frag mich manchmal echt ob die im Stadion sind und die Fehlpässe erkennen.



Beitragvon Carsten2707 » 28.06.2023, 10:18


teufelshü hat geschrieben:na ob dass so alles stimmt mit den Gehältern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Topscorer Phillip Hofmann so wenig verdient während ein Heintz oder Ordets fast das dreifache verdienen. Ebenso wenig soll angeblich Simon Zoller verdienen. Immerhin lange Captain in Bochum und leistungsträger, wenn fit


Die Zahlen werden auch bei anderen Quellen bestätigt, wobei die alle voneinander abschreiben könnten und ich die Seriosität auch nicht einschätzen kann. Ehrlich gesagt zweifele ich jedoch auch ein wenig.

Sollte aber Heintz auch "nur" die Hälfte der kolportierten Gehaltssumme verdienen/verlangen, dann wäre frage ich mich, ob ein Spieler, der bei Union Berlin eher nicht zur Stammformation zählt und bei seiner Leihe nach Bochum lediglich gegen Ende überzeugt hat, den ganzen Aufwand wert ist.

Der kicker hat dem Thema auch einen Beitrag gewidmet.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon MünchnerTeufel » 17.07.2023, 10:06


Am Samstag stand Dominique Heintz in der Startelf der Unioner gegen ZTE FC aus Ungarn. Er spielte eine Halbzeit und das sehr solide. Das Spiel endete 3 zu 2 für ZTE. Heintz sagte ja, dass er sich zum Saisonauftakt nochmal präsentieren möchte. Da Union nun neben Bundesliga und DFB-Pokal, auch in der Champions-League vertreten ist, brauchen sie einen breiten Kader und ein Heintz in der Breite bzw. auf der Bank ist mit Sicherheit eine gute Alternative für Berlin. Ich hoffe dennoch, dass er diese Saison schon zu uns zurück kommt!
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon Schlossberg » 26.07.2023, 09:05


Nachdem für Ragnar Ache tief in die Tasche gegriffen wurde, scheint mir eine schnelle Verpflichtung von Dominique Heintz weniger wahrscheinlich geworden zu sein.
Aber vielleicht geht ja doch noch eine Tür auf.

Dominique



Beitragvon iceman65 » 28.07.2023, 19:16


Heute Startelf und Torschütze, denke es wird immer unwahrscheinlicher, das er diese Runde zu uns kommt.



Beitragvon alexislalas » 01.08.2023, 22:09


Chance auf eine Verpflichtung von Heintz sprunghaft gestiegen VFL Bochum verpflichtet mit Bernardo einen Linksfuss als IV

https://www.transfermarkt.de/bernardo-z ... or_2806736



Beitragvon Lautre92 » 01.08.2023, 23:13


Heintz steht bei Union Berlin unter Vertrag und nicht beim VFL Bochum.



Beitragvon alexislalas » 02.08.2023, 00:32


Das weiß ich auch aber er war an Bochum ausgeliehen, und dort bestand auch das Interesse ihn fest zu holen, genau wie Schlotterbecks Verpflichtung diskutiert wurde.

Nun scheinen wir der einzigste Kandidat zu sein der ihn verpflichen mag




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste