Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schulbu_1900 » 24.12.2023, 14:17


Soso, dann ist das Interview vor dem Braunschweigspiel geführt worden, dann wäre der Wortlaut auch sicher ein anderer geworden, ok.
Es wäre genauso irrsinnig gewesen Schuster auf Platz 9 liegend nach der Rückrunde zu feuern als auch jetzt Dimi nach gerade mal zwei Ligaspielen. Seine Verpflichtung war für mich auch nicht geplant, anders als die nachblickend von Schuster, aber egal.
Kriegt er jetzt Stojilkovic auf die Reihe und bekommt er hinten noch was gescheites dazu und es klappt, dann möchte ich das Forum hier mal hören.
Die Runde ist noch lang genug und es werden noch viele Punkte verteilt, von mir bekommt er die Chance.
Seine Ausdrucksweise ist mir völlig egal, auch wenn er mich nicht mitreißt, wie es Antwerpen getan hat.
Entscheidend ist "was passiere auf Platz" hat ein großer Trainer mal gesagt. Und da bewerte ich Ihn erstmal nach ein paar Spielen in der Rückrunde.
Wenn ich jetzt auch lese der Rappo geht zu den "Geelfiislern" dann läuft dort leider viel gut. Der hat ja bei uns nicht funtioniert. Bormuth, trauere ich immer noch nach. Abwarten was noch passiert.
Gutes gelingen Dimi.... :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 24.12.2023, 17:54


Lieber @Schulbu_1900, wenn Grammozis die Wende schafft, wird das hier sicherlich honoriert. Und ich denke, ein Jeder hier wünscht sich das. Vielleicht ist Grammo ein Trainer, der etwas Anlaufzeit braucht und Keiner des schnellen Effekts. Ich hoffe, wir haben die Zeit, verstehe aber auch jeden, der aktuell noch etwas skeptisch ist. Ich bin es auch, das kann ich nicht verhehlen. Aber doch, Grammozis soll seine Chance bekommen. :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 25.12.2023, 11:53


Bin ich bei meinen zwei Vorschreibern.

Die Chance bekommt er, definitiv.
Sagte ich auch schon ähnlich wie Exil dass Grammo ggf. der "Entwickler" ist, nicht die "Feuerwehr".
Fakt ist aber nunmal auch dass der Zeitpunkt maximal unglücklich ist und der Feuerwehr - Effekt bereits verpufft ist.

Du hast natürlich Recht Schulbu, wenn Du sagst dass ein Trainer kein Haudrauf und Sprücheklopper sein brauch und in PK oder Interview gewinnt man keine Punkte.

Ich hoffe Grammo hat Erfolg! Nichts anderes wünsche ich ihm!



Beitragvon Hessenland » 25.12.2023, 12:18


salamander hat geschrieben:Der Betze brennt: Wie wird es mit Almamy Touré in der Rückrunde weitergehen? Werden Sie ihn zum Afrika-Cup abstellen müssen?

Grammozis: Ich glaube, die Nominierungsfrist ist bereits verstrichen. Davon abgesehen braucht er die Wintervorbereitung, um endlich wieder hundertprozentig fit zu werden.

Soso, glaubt er also. Leider falsch geglaubt. Wäre es nicht möglich, dass der akribische Arbeiter nach einigen Wochen echt Bescheid weiß über die Regularien, die darüber entscheiden, ob und wann sein wichtigster Abwehrspieler zur Verfügung steht?

Vielleicht bin ich zu streng, weil ich ohnehin der Person gegenüber skeptisch bin. Aber „glauben“ sollten wir Fans, nicht der Trainer. Der sollte wissen oder den Spieler fragen.


Er weiß nicht, ob unser bester Abwehrspieler Touré zum Afrika-Cup muss?
Das hat mich auch sprachlos gemacht!
Hat er überhaupt einen Plan für die Wintervorbereitung und die Rückrunde?
Ist er zu 100% mit dem Kopf bei uns?
Ich lese nach Wochen immer wieder von Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und Zeit mit der Familie zu verbringen.
Von einem Cheftrainer eines Proficlubs erwarte ich persönlich deutlich mehr!
Schuster und Antwerpen waren für mich akribische Arbeiter und wirkten recht reflektiert, was ich aktuell noch nicht bei Herrn Grammozis erkennen kann.
Dazu passt auch, dass wir laut Kicker die Mannschaft sind, die als letztes in die Vorbereitung einsteigt.
Meine Prognose ist, dass wir zum Spiel gegen Osnabrück am 25. Spieltag einen neuen Trainer haben werden und das wäre dann wirklich ein Rückschritt liebe Investoren!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste