Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kl-mz » 15.12.2021, 21:16


@Lautern-Fahne: Dr. Koll hat nur mitgeteilt, dass er seinen Job nicht gemacht hat und der Ehrenrat den Namen nicht verdient hat.
Grüße
kl-mz



Beitragvon gari » 15.12.2021, 22:10


Der Koblischek hat gerade mal aber ordentlich ausgeholt und den Gremien den Mittelfinger gezeigt.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 15.12.2021, 22:13


Gut das er dabei gleich Konter bekommen hat..bei aller berechtigter Kritik einer der die Flinte ins Korn wirft um dann knappes Jahr später nachzutreten ich muss ihn nicht haben ..

Persönliche Meinung vielen Dank :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 22:17


gari hat geschrieben:Der Koblischek hat gerade mal aber ordentlich ausgeholt und den Gremien den Mittelfinger gezeigt.


Kobli: "ich würde das gern so stehen lassen"---und redet dann minutenlang und ist kurz vor persönlichen Beleidigungen ("Kessler hat nix zu suchen im Beirat", "reiner Sportfunktionär"...)...

man merkt nach 2 Minuten dass man mit dem nicht arbeiten kann...der weiß es halt besser, da is der berufliche Erfolg wohl einem "zu Kopf gestiegen"...erinnert mich an den Schweizer-Wohnsitz-Mann...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.12.2021, 22:22


„Soll ich dir sagen, wo du lügst?“
Das ist harter Tobak. Mannomannomann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon josey84 » 15.12.2021, 22:25


Ein unfassbar unsympathischer Mensch. Wie kann der denn bei der Telekom was zu sagen haben?
Helou sehr sehr souverän.



Beitragvon Schulbu_1900 » 15.12.2021, 22:26


I believe in boris :love:
........................



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.12.2021, 22:27


Schulbu_1900 hat geschrieben:I believe in boris :love:
........................

Tomiak
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ammerseedeiwel » 15.12.2021, 22:27


Zum Glück ist jetzt die Wortmeldung vom Koblischek vorbei. Persönliches Battle mit Koll hat auf der JHV nichts zu suchen. Und ruft jetzt weitere populistische Wortmeldungen auf den Plan.



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 22:28


Die nächste Wortmeldung nach Koblischek grenzt an Populismus.



Beitragvon gari » 15.12.2021, 22:34


Pfandleiher hat geschrieben:Die nächste Wortmeldung nach Koblischek grenzt an Populismus.


Und danach der nächste kennen wir noch aus dem Februar und den ständigen Nachfragen. Das dauert bestimmt wieder so lange, wie damals :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 22:35


Helou und Remy haben vor ihrem Mandat sachlich kritisiert und sind sicherlich keine Abnicker oder "Klüngel-Mitglieder". Beide arbeiten seit Monaten ohne Zwischenrufe in den Beiräten, Helou verteidigt gar die Beiräte...Remy macht überhaupt nicht den Eindruck als ob er die Zusammenarbeit missbilligt oder schlecht findet...

Um was geht es hier eigentlich?! Was soll die Konsequenz sein? Sollen Beiräte zurücktreten oder was?!

Was wolle Notzon?! Der Mann ist fachlich brutal gescheitert- haut 3 Tage vor ner Versammlung was raus...
das sagt alles über ihn...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 22:36


gari hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Die nächste Wortmeldung nach Koblischek grenzt an Populismus.


Und danach der nächste kennen wir noch aus dem Februar und den ständigen Nachfragen. Das dauert bestimmt wieder so lange, wie damals :D


Genau, Hauptsache was gesagt :D



Beitragvon wuttkefanatiker » 15.12.2021, 22:36


Notzon for president
:wink:
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------



Beitragvon DonFCK » 15.12.2021, 22:38


Wenn Koblischeck wieder in den AR kommt bringt er dann Notzon mit?

Frage für einen Freund!

Kapiert es doch endlich, Notzon ist kläglich gescheitert und hat übel nachgetreten, um seine Haut zu retten. Der kriegt im deutschen Fußball keinen Job mehr. So einen will keiner haben. Erstaunlich das er in FCK- Kreisen noch so viele Anhänger hat.
Zuletzt geändert von DonFCK am 15.12.2021, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 22:43


Das beste kommt zum Schluss!!!! Geilste Typ ever..

Pälzer Kricher!!! Geilooo, Geilo...

Inhaltlich nichtmal falsch
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon ammerseedeiwel » 15.12.2021, 22:44


Beste Wortmeldung heute Abend..."Kä Fass uffmache"



Beitragvon ammerseedeiwel » 15.12.2021, 22:45


Heinz Orbis hat geschrieben:Das beste kommt zum Schluss!!!! Geilste Typ ever..

Pälzer Kricher!!! Geilooo, Geilo...

Inhaltlich nichtmal falsch


Ja, absolut, im Kern hat er Recht.



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 22:46


Mir gewinnen in Braunschweig!!!! So ist das!!! :daumen: :teufel2:
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.12.2021, 22:47


Wir haben wirklich das Problem, dass hier seit gut 30 Minuten über Punkte "diskutiert" wird, ohne das man als Dritter weis worum es geht. Der aktuelle Redner und Koblischek schlagen um sich und fordern Köpfe. Der Redner nennt jetzt mal Punkte wie "Kapitän bestimmen, Co Trainer wechseln". Immerhin.
Kann man der Brief auf der Geschäftsstelle einsehen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon kl-mz » 15.12.2021, 22:48


Wenn einem Ehrlichkeit und gute Arbeit egal sind, dann ist es eben egal und die Ikone Merk kann sich alles erlauben.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 22:51


kl-mz hat geschrieben:Wenn einem Ehrlichkeit und gute Arbeit egal sind, dann ist es eben egal und die Ikone Merk kann sich alles erlauben.

Jeder hat seine Wahrnehmung- wichtig ist, dass einem klar ist, dass man ohne Fakten oder ohne das man dabei war, keine valide Aussage zu den Vorgängen geben kann...man kennt die Wahrheit nicht!! und sollte es nicht so darstellen als ob man sie kennen würde bzw. haben würde...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon roterteufel81 » 15.12.2021, 22:51


Lautern-Fahne hat geschrieben:Co Trainer wechseln


Im Ernst jetzt? Was hat Döpper denn verbrochen? Zu gut gearbeitet und einen Sieg ohne MA in München eingefahren? Ja finde auch, sofort feuern :nachdenklich: :lol:

Jesses mei Nerve. Was man so alles an Erguss ertragen muss…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ammerseedeiwel » 15.12.2021, 22:54


kl-mz hat geschrieben:Wenn einem Ehrlichkeit und gute Arbeit egal sind, dann ist es eben egal und die Ikone Merk kann sich alles erlauben.


Ach so, dann mal raus mit den Fakten!



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 22:56


kl-mz hat geschrieben:Wenn beim FCK einzelne übergriffig werden, ist das ok? Abhängigkeiten werden ausgenutzt und das ist ok?

Weißt du mehr als wir?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste