Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon benoir » 16.12.2021, 18:28


Da stimme ich @Ken absolut zu. Strich darunter ist jetzt sinnvoll. Dieses Thema wird sich nicht mehr klären. Meine Befürchtung ist, die Unprofessionalität einiger bleibt leider. Und unter diesen Bedingungen wird es ganz schwer weitere seriöse Investoren oder einen Ankerinvestor zu finden.
Wobei das nachdem was man gestern verkündet hat ist das Thema ohnehin durch. Aktien gibts ja bald keine mehr.

Was ich nicht verstanden habe ist, wie man den FCK die nächsten Jahre finanzieren außer auf Pump bei der SPI ? Es ist erschreckend wenn auf die Frage wie man die Stadionpacht in Zukunft zahlen möchte die sinngemäße Antwort kommt: „Dann haben wir halt ein noch größeres Defizit.“



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.12.2021, 21:36


Natürlich bin ich froh das MA da ist und genieße wie wir alle den sportlichen Erfolg, bitte direkt rauf, ohne Relegation. :teufel2:
Wie auch GT79 geschrieben hat, man sollte aber nicht alles unter den Teppich des Erfolges kehren.
I believe in Boris :love: (auch Tomiak)
Schade finde ich das viele Schreiber hier den User kl-mz angehen, scheinbar sind die Inhalte des Notzon Briefes nicht so klar. Und da hat sich nicht nur der Beirat eingemischt.

@Ke07111978
Danke für Deinen Beitrag und die genaue Darstellung der Details, dem ich mich hiermit anschließen will.
Valentin hat bei mir gestern, ebenso Federn gelassen. Fuchs dagegen gewonnen.
Koblischek hat zwar inhaltlich Recht, aber der Auftritt gestern war einfach daneben. Offensichtlich hat er kein Schweigegeld bekommen, wie andere die einen Aufhebungsvertrag unterschrieben haben, SOV. Eine Abfindungszahlung ist ja in so einem Fall normal.
Die Art seiner Verabschiedung war nicht ok, das wurde gestern auch angesprochen. Schade das auch Kessler dazu nichts mehr sagen wollte.
Gut fand ich hingegen den Remy, das war richtig souverän und sachlich.

Wie Du geschrieben hast, der Drops ist gelutscht und die Personen sind entlastet. Hoffe es bleibt jetzt auch nur bei der Beiratlichen Beratung und mehr nicht. Die Konstellation ist halt nun mal wie sie ist. Die sportlich handelnden Personen scheinen zumindest Ihr Handwerk zu verstehen, ich hoffe es bleibt so.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste