Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ktown1983 » 20.01.2017, 08:19


Betze_FUX hat geschrieben:
Ktown1983 hat geschrieben:35 Euro sin raus! Trink ich am Wochenende e Bierle wennischer! Nur der FCK!!!




Was für Bier bzw wo um Himmelswillen trinkst du - eins für 35€ !!!!!


:lol:




In gewissen Etablissement :lol:



Beitragvon WernerL » 20.01.2017, 08:58


Ein Tropfen auf einen Lavaberg!

Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.

Gibt es denn schon etwas neues von der Investorensuche?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon ExilDeiwl » 20.01.2017, 09:15


WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!

Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.

Gibt es denn schon etwas neues von der Investorensuche?


Kleinvieh macht auch Mist. Steter Tropfen hölt den Stein. Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert.

Da gibt's noch mehr von diesen Sprüchen, die alle auf das Gleiche aus sind: jeder noch so kleine Beitrag hilft. Bei uns Fans schlummert nach wie vor noch Potential, das der FCK abgreifen kann. Er muss es nur tun. Und ja, ich weiß: das tut er am Besten mit guten Leistungen auf dem Platz, damit wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Vollkommen richtig. Deswegen muss man die kleinen Be(i)träge trotzdem nicht außen vor lassen. Aber was soll's, die Diskussion haben wir schon tausendmal geführt. Entweder man jammert und fordert, dass die anderen doch endlich nal machen sollen. Oder man macht eben mit. Ich finde diese Aktion super. Und endlich mal eine Aktion, bei der der Verein auf eine kreative Art und Weise eingebunden ist und die ihm ohne großen Einsatz ein Zusatzeinkommen bringt. Klingt nach ner Top Rendite. :daumen: Mein Tropfen ist dabei. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCKPersey1962 » 20.01.2017, 09:19


@ ExilDeiwl
Da hast du meine volle Zustimmung :daumen:
Ich habe auch mein Konto nach unten abgerundet.
74€ für ein Stück Container in die Zukunft investiert. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon DevilDriver » 20.01.2017, 10:37


WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!

Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.

Gibt es denn schon etwas neues von der Investorensuche?


Na klar ist das nett und romantisch. Aber genau das wollen wir doch (fast) alle. Und genau deshalb passt es auch die Zeit.

Außerdem geht es hierbei ja nicht darum, die (großen) Probleme des Vereins zu lösen.
Hier soll ein ganz konkretes Projekt unseres FCK unterstützt werden. Nämlich der Ausbau unseres NLZ, damit diese Container-Konstruktion auf dem Fröhnerhof endlich durch ein "richtiges" Gebäude ersetzt wird. Ein Gebäude, dass dem NLZ eines Profivereins auch würdig ist.

Ich finde die Aktion klasse. Respekt an die Organisatoren und alle Spender! :daumen:

Und das sich so einige bekannte Forums-Mitglieder bei diesem Thema überhaupt nicht melden zeigt doch nur, dass es ihnen gar nicht um den FCK geht.



Beitragvon WernerL » 20.01.2017, 11:02


DevilDriver hat geschrieben:
Außerdem geht es hierbei ja nicht darum, die (großen) Probleme des Vereins zu lösen.
Hier soll ein ganz konkretes Projekt unseres FCK unterstützt werden. Nämlich der Ausbau unseres NLZ, damit diese Container-Konstruktion auf dem Fröhnerhof endlich durch ein "richtiges" Gebäude ersetzt wird. Ein Gebäude, dass dem NLZ eines Profivereins auch würdig ist.


Der FCK ist nicht mehr lange ein Profiverein wenn wir die großen Probleme nicht lösen und da sehe ich beim FCK eigentlich NICHTS.

Nichts ist gelöst, wir doktoren an Kleinigkeiten herum, um Container abzulösen während andere für 87534 Millionen Trainingszentren bauen und der Weg nach oben führt.
Wir gehen unter den Rahmenbedingungen die nun mal vorliegen leider den falschen Weg!

Der Fan ist der falsche Ansprechpartner um diese Probleme zu lösen und viele fühlen sich leider auch noch falsch angesprochen sie müssten was tun.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCK58 » 20.01.2017, 11:04


Ach Werner, du alte Spaßbremse. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass du rein gar nichts verstehst. :nachdenklich:
Ãœberweise einfach einen Fuffi - unn guud is. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DevilDriver » 20.01.2017, 11:11


WernerL hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:
Außerdem geht es hierbei ja nicht darum, die (großen) Probleme des Vereins zu lösen.
Hier soll ein ganz konkretes Projekt unseres FCK unterstützt werden. Nämlich der Ausbau unseres NLZ, damit diese Container-Konstruktion auf dem Fröhnerhof endlich durch ein "richtiges" Gebäude ersetzt wird. Ein Gebäude, dass dem NLZ eines Profivereins auch würdig ist.


Der FCK ist nicht mehr lange ein Profiverein wenn wir die großen Probleme nicht lösen und da sehe ich beim FCK eigentlich NICHTS.

Nichts ist gelöst, wir doktoren an Kleinigkeiten herum, um Container abzulösen während andere für 87534 Millionen Trainingszentren bauen und der Weg nach oben führt.
Wir gehen unter den Rahmenbedingungen die nun mal vorliegen leider den falschen Weg!

Der Fan ist der falsche Ansprechpartner um diese Probleme zu lösen und viele fühlen sich leider auch noch falsch angesprochen sie müssten was tun.


Sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber im Gegensatz zu Dir, labern die Organisatoren und Spender dieser Aktion nicht nur in einem Forum rum, sondern handeln zum Wohle unseres Vereins.

Wenn Du diese Aktion nicht unterstützen willst/kannst, dann lass es halt.

Deine depressiven Beiträge und Lobgesänge auf Ausgliederung bzw. Investoren sind in diesem Thema an der falschen Stelle.



Beitragvon SEAN » 20.01.2017, 12:15


Die Aktion ist gut, sogar sehr gut. Dabei geht es im ersten Anliegen darum, den FCK finanziell zu unterstützen. Aber eigendlich bringt die Aktion was ganz anderes.
Die Fans des FCK haben in den letzten 3-4 Jahren 4 deutliche Zeichen gesetzt:

Zeichen 1: In wenigen Tagen 6 Mios überwiesen bei der Anleihe
Zeichen 2: Die Aktion hier, wo man in 2 Tagen schon wieder über 8.000 Euro hat.

Es gibt aber auch noch 2 Zeichen, die in die andere Richtung zeigen:

Zeichen 3: Man ist mit dem sportlichen nicht zufrieden und kommt weniger ins Stadion.
Zeichen 4: Man war mit der Arbeit des AR und dem alten Vorstand nicht zufrieden und hat nicht entlastet.

Zeichen 1+2 zeigen ganz klar, das die Fanbasis voll hinter dem Verein stehen.
Zeichen 3+4 zeigen ganz klar, das man auch kritisch die Verantwortlichen beobachtet. Das sollte, und ich bin mir sicher das Klatt und Gries das wissen, den Verantwortlichen bewusst sein, das der FCK kein Selbstbedienungsladen mehr ist, und das man sie im Auge hat!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alaska94 » 20.01.2017, 12:39


WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!

Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.

Gibt es denn schon etwas neues von der Investorensuche?


Dieser Kommentar ist eine absolute Frechheit und ein Schlag in das Gesicht eines jeden FCK-Fans, der hier spendet udn was gutes tut. Mit 16K € kann man schon eine ganze Menge anstellen.

Du bist warhscheinlich auch einer von denen die sagen macht ruhig Pyro sieht geil aus und die 20.000€ Strafe sind doch nur Kleinvieh für den Verein das verkraftet der schon. Dann aber rumheulen, dass kein Geld für einen guten Trainer oder SPieler da ist.

Und was nützt es, wenn wir hier mit dem FCK aushandeln wir bekommen eine Loge dafür müssen wir aber 1Mio zusammenbekommen, das macht keiner.

Erstmal mit einem kleinen Betrag anfangen, wenn die Fans sehen, dass das Geld an kommt und man dafür was hingestellt bekommt, bekommen die Fans auch wieder vertrauen, da sie sehen, das Geld wird zweckgebunden benutzt. Dann kann man auch weitere Auflagen dieser Aktion machen.

Ich habe meinen Beitrag geleistet. Zwar nur 50€ aber wie schrieb ein Vorredner so schön Kleinvieh macht auch micht.

DANKE AN DIE UMSETZER DIESER AKTION, ENDLICH NICHT MAL NUR GROSSE KLAPPE, SONDERN ETWAS DAHINTER



Beitragvon FCKPersey1962 » 20.01.2017, 12:50


@WernerL
Sehe es mal so, wenn ich das Geld nicht gespendet hätte wäre meine Frau mit dem Geld vielleicht zum Friseur gegangen - so ist es besser angelegt.
Spaß bei Seite, es ist so, dass ich mir auch selbst eine Freude mache, weil ich echt mit ganzem
Herzen am FCK hänge.
Die "großen Probleme" werde ich dadurch nicht lösen.
In diesem Sinne, auf geht's Betze - Sieg in Hannover. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.01.2017, 13:13


Nicht zu unterschätzen ist auch die Botschaft die hier an die Nachwuchsspieler geht. Dass die Fans bereit sein sich zu beteiligen um für die Spieler bessere Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Klar werden die meisten jungen Spieler als "Ich-AGs" von Ihren Beratern groß gezogen. Aber vielleicht gibt es ja doch mal den ein oder anderen Jungen, der sowas im Hinterkopf behält wenn es darum geht einen auch für den FCK ordentlichen Vetrag (etwa ohne Ausstiegsklausel) zu unterschreiben und sich daran erinnert was alles hinter diesem Verein steckt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Aramedis » 20.01.2017, 13:17


Danke an alle für die rege Teilnahme an unserer Aktion :daumen:

Stand 12:10 haben wir die 9.000,-€ Marke gerissen.
Vielen dank allen die sich beteiligen und nochmals danke für die vielen netten Worte die uns seit Beginn der Aktion zukommen. :daumen:

@WernerL
sicherlich werden wir mit diesem Tropfen nicht die Welt- bzw. Fußballherrschaft übernehmen. Jedoch hat und das ist nur meine Meinung, diese Aktion auch einen symbolischen Charakter.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Betze_FUX » 20.01.2017, 15:02


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nicht zu unterschätzen ist auch die Botschaft die hier an die Nachwuchsspieler geht. Dass die Fans bereit sein sich zu beteiligen um für die Spieler bessere Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Klar werden die meisten jungen Spieler als "Ich-AGs" von Ihren Beratern groß gezogen. Aber vielleicht gibt es ja doch mal den ein oder anderen Jungen, der sowas im Hinterkopf behält wenn es darum geht einen auch für den FCK ordentlichen Vetrag (etwa ohne Ausstiegsklausel) zu unterschreiben und sich daran erinnert was alles hinter diesem Verein steckt.



So sehe ich es auch.
Einerseits sind die 16k€ nicht die Welt. Klar.
Aber wir sind nunmal nicht "andere Vereine" die für knapp 100 Mio ein Stadion bauen.
Wir sind der FCK und das ist gut so.
Und genau wie Jürgen sagt ist es auch ein Zeichen , eine Botschaft.
WIR sind der FCK. WIR. Stehen hinter euch.
Ich überlegte mir vorhin auch, wenn ich dann auf dem Feld stünde und wüsste das da auf den Rängen Leute stehen die von ihrem Geld 16.000 Euro für meinen Arbeitgeber gespendet haben. Ich glaube das würd mich schon beeindrucken.

Und ich glaube weiterhin das es auch Eindruck und Beachtung bei potentiellen "strategischen Partnern" findet.
Hey! Hier sind Leute die hätten eine Dose Betzeluft gekauft um dem Verein zu helfen.
DAS ist BETZE.

und ich alleine kann nicht die Probleme des FCK beheben. Das müssen die Herren Gries und Klatt in die Wege leiten. Das Mitglied darf dann individuell abstimmen.
Aber hier bei der Aktion da kann ich helfen, da kann ich ohne große Reden zu schwingen unserer Basis Hilfe geben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WernerL » 20.01.2017, 15:04


Der FCK ist nicht selbst in der Lage diese Kleinstbeträge aufzubringen, um einfachste Kleinstinfrastrukturvorhaben umzusetzen, das macht mir einfach nur Angst!

Aus der Gesamtbetrachtung ist dieser Vorgang schlicht befremdlich!

Wie gesagt, aus meiner Sicht, nach Anwägung von Vor und Nachteilen hat England von allen Modellen in Europa das beste und spannendste im Ergebnis.
Dort ist der Wettbewerb spannender, können Projekte umgesetzt werden durch den Kapitalfluss, geht es insgesamt schnell voran.
Es schmerzt einfach nur zu sehen wie wir rumhampeln mit diesen Minischrittchen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betze_FUX » 20.01.2017, 16:55


WernerL hat geschrieben:Der FCK ist nicht selbst in der Lage diese Kleinstbeträge aufzubringen, um einfachste Kleinstinfrastrukturvorhaben umzusetzen, das macht mir einfach nur Angst!

Aus der Gesamtbetrachtung ist dieser Vorgang schlicht befremdlich!

Wie gesagt, aus meiner Sicht, nach Anwägung von Vor und Nachteilen hat England von allen Modellen in Europa das beste und spannendste im Ergebnis.
Dort ist der Wettbewerb spannender, können Projekte umgesetzt werden durch den Kapitalfluss, geht es insgesamt schnell voran.
Es schmerzt einfach nur zu sehen wie wir rumhampeln mit diesen Minischrittchen.


Meinst du das England, indem viele Vereine nahezu im Alleinbesitz diverser Firmen sind oder einzelnen Personen gehören? In dem es sich der "ottonormalverbraucher" nicht/kaum noch leisten kann ein Ticket fürs Stadion zu kaufen weil es fast nur noch Logen gibt und stattdessen im Pub seinen Verein im TV guckt? Meinst du dieses England das derzeit gerade bedingt durch horrende TV-Gelder mit Unsummen um sich schleudert um Mittelmässige Spieler zu Weltklasse Ablösen auf die Insel zu holen.

ja da hast du recht...da müssen wir unbedingt schnellstens hin
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 20.01.2017, 17:06


Ãœbrigens:


16:05 Uhr - 9.229 Eur

Kein schlechter Schnitt in kanpp 3 Tagen.
Hoffen wir das es so weitergeht und der Zuwachs nicht verebbt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rieddevil » 20.01.2017, 17:16


WernerL und andere negativen Gesellen:
habt ich schon gespendet oder geht es euch nur ums Gemaule?

Für
100 € dürft ihr 1 mal
1000 € einen Tag
10000 € ein Jahr
100000 € immer motzen

Also mitmachen oder einfach mal das Maul halten und nicht noch die die sich engagieren nerven!



Beitragvon WernerL » 20.01.2017, 17:21


Betze_FUX hat geschrieben:
Meinst du das England, indem viele Vereine nahezu im Alleinbesitz diverser Firmen sind oder einzelnen Personen gehören? In dem es sich der "ottonormalverbraucher" nicht/kaum noch leisten kann ein Ticket fürs Stadion zu kaufen weil es fast nur noch Logen gibt und stattdessen im Pub seinen Verein im TV guckt? Meinst du dieses England das derzeit gerade bedingt durch horrende TV-Gelder mit Unsummen um sich schleudert um Mittelmässige Spieler zu Weltklasse Ablösen auf die Insel zu holen.

ja da hast du recht...da müssen wir unbedingt schnellstens hin



Ich meine das England in dem Begegnungen wie Pool gegen Spurs oder Chelsea gegen City oder WestHam gegen Leicester stattfinden und nicht Hoffenheim gegen Ingolstadt und RB gegen Wolfsburg und gegen Kusen.
Das England in dem Mittel für qualitativ hochwertige Infrastruktur vorhanden sind und ja indem auch zu viel für Spieler ausgegeben wird, teilweise.
Und teilweise sind auch nur die Eintrittspreise zu hoch, nämlich in Ballungsgebieten, nicht außerhalb.
Das England in dem die Meisterschaft nicht auf Jahre besiegelt ist sondern spannend im Vergleich zu uns samt allen anderen Wettbewerben dort.
Das England in dem Tradition geschätzt und wert gelegt wird und nicht aus dem Markt herausgedrängt, absichtlich wie bei uns, indem man ein RB und ein Kusen durchwinkt und anderen Investoren verbietet!
Das England welches nicht eine unfähige dümmliche Meistersterneregelung hat wonach Nürnberg mit 9 Titeln keinen und andere mit 5 Meisterschaften 2 Sterne haben.

Ich sehe in der Bundesliga nichts, insbesondere auf den FCK bezogen, was hier besser durchdacht und umgesetzt ist als in England.
Unsere Liga scheisst auf Tradition das ist höchst klar und die "alte" Fanriege macht das Spiel schön mit.
Mit dem Resultat, dass der FCK nicht mehr in der 1. Liga zu finden sein wird.
Mir reicht das nicht, ich habe keine Lust auf Spiele gegen Aue und Sandhausen, das ist eben so, nicht bei der Geschichte des Vereins!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCK58 » 20.01.2017, 17:26


Mann,merkst du eigentlich nicht, wie du die Leute hier abnervst? Ausgerechnet in diesem thread?
Mein ganz privater Vorschlag an dich: Eröffne einfach deinen eigenen thread. Du wirst schon einige "Gefolgsleute" finden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rieddevil » 20.01.2017, 17:37


FCK58 hat geschrieben:Mann,merkst du eigentlich nicht, wie du die Leute hier abnervst? Ausgerechnet in diesem thread?
Mein ganz privater Vorschlag an dich: Eröffne einfach deinen eigenen thread. Du wirst schon einige "Gefolgsleute" finden.



:daumen: :danke:

Ahnung hat er auch keine gerade in England regt sich der erste Wiederstand gegen solche Modelle.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.01.2017, 17:53


WernerL hat geschrieben:Der FCK ist nicht selbst in der Lage diese Kleinstbeträge aufzubringen, um einfachste Kleinstinfrastrukturvorhaben umzusetzen, das macht mir einfach nur Angst!

Aus der Gesamtbetrachtung ist dieser Vorgang schlicht befremdlich!

Wie gesagt, aus meiner Sicht, nach Anwägung von Vor und Nachteilen hat England von allen Modellen in Europa das beste und spannendste im Ergebnis.
Dort ist der Wettbewerb spannender, können Projekte umgesetzt werden durch den Kapitalfluss, geht es insgesamt schnell voran.
Es schmerzt einfach nur zu sehen wie wir rumhampeln mit diesen Minischrittchen.


Sag mal, heißt Du im echten Leben Fritz Grunewalt oder warum laberst Du hier so eine Scheiße? Der Umbau des NLZ ist eine Kleinstinfrastrukturmßnahme in Deinen Augen? Oder meinst Du die Maßnahmen, die sich auf einige Tausend Euro belaufen? Der FCK ist dann also in Deinen Augen zahlungsunfähig, Fritzl-Werner? :nachdenklich: Was weißt Du denn davon, welche Kleinstmaßnahmen der FCK am NLZ umsetzt!

Und in Deinen Augen hätte der Vorstand acht Wochen nach der JHV auch schon den heilbringenden Investor mit zig Millionen und ohne Ansprüche anschleifen müssen? Deine Klugscheißerei nervt gewaltig, Du alter Miesepeter!

Sorry, das musste mal raus. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schlossberg » 20.01.2017, 21:29


ExilDeiwl hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: ...


Sag mal, heißt Du im echten Leben Fritz Grunewalt oder warum laberst Du hier so eine Scheiße?

Wenn ich den Nick sehe, unter dem das von Dir @ExilDeiwl zutreffend charakterisierte Geschreibsel abgesondert wird, wird mir erst recht schlecht.

Werner Liebrich hätte vor zwei Tagen Geburtstag gehabt. Und dann muss man von einem WernerL hier solchen Mist lesen.

Zum Glück gibt es hier auch ernst zu nehmende Leute, die etwas nachdenken, bevor sie etwas schreiben. Stellvertretend für viele (ja, doch, viele, obwohl es nicht immer so aussieht!) nenne ich mal jürgen.rische1998, der mit seinem Beitrag oben mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon WernerL » 21.01.2017, 00:19


Die letzten Meinungen zeigen mir, dass das Thema falsch verstanden wird!
Wenn sich das Gros der Fanszene FCK nicht bewegen kann, noch schneller als jetzt wird es der Untergang des FCK sein.

Die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch, da spielt es keine Rolle ob diese gefallen oder nicht, sondern es geht darum diese anzuerkennen und daraus das Beste zu machen.
Der FCK macht aktuell noch nichts aus seinen Möglichkeiten, darum geht es mir.
Ich befürchte, dass kleine Investoren zu holen nicht reichen könnte, mehr wollte ich auch garnicht sagen!
Und trotzdem investiert der FCK Kleinstbeträge in ein NLZ, während woanders für 30 Millionen etwas anders gebaut wird!
Ich freue mich nicht mehr über unser KleinstCrowdfunding!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Schlossberg » 21.01.2017, 01:02


Ktown1983 hat geschrieben:In gewissen Etablissements :lol:

Und ich dachte, dort gäbe es kein Bier, sondern nur nur P-Brause.
DBB bildet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ace-Man, BBWolf7, Betzegeist, clown, Facebook [Bot], fck_anno_1991, FT, Hellboy, Joschie65, Motorschrauber, Sturmtank10, WarriorxXx, willebald87 und 166 Gäste