Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Norbert Meier
151
31%
Stefan Ruthenbeck
24
5%
Sven Demandt
4
1%
Ciriaco Sforza
126
26%
Kosta Runjaic
20
4%
André Breitenreiter
102
21%
Holger Stanislawski
27
6%
Ein anderer (wer?)
31
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 485

Beitragvon WernerL » 03.01.2017, 08:51


Thomas hat geschrieben:
Am 6. Dezember 2005 standen sich Meier, damals als Trainer beim MSV Duisburg tätig, und der Kölner Albert Streit gegenüber. Der MSV-Coach deutete eine Kopfnuss in Richtung des FC-Profis an und ließ sich danach selbst theatralisch fallen.



Vielleicht sollte Meier zusammen mit dem Team künftig endlich einmal echte Kopfnüsse verteilen, dass dem Gegner mal wieder klar wird wo der Hammer hängt!
Dieser weichgezeichnete warmduschertalentfussball der letzten Jahre nervt und ist nicht erfolgreich!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wernerg1958 » 03.01.2017, 08:54


Leute natürlich wird hier viel Hummbuck geschrieben, oft nur um zu provozieren, andere sind nicht schlauer.
Ich hätte auch CS favorisiert aber schrieb auch immer dazu, daß ich sicher bin, daß es es nicht wird.
So jetzt ist es Norbert Meier, mir persönlich nicht die ideal Lösung, aber wer ist das schon? Denn eins ist doch klar von keinem Trainer wissen wir, was er mit der FCK-Elf fertig im vorraus, das weis man erst nach 4-6 Spielen. Norbert Meier ist für mich auf einem absteigenden Ast, weil er nicht zur jungen Fußballergeneration passt. Die Jungs sind Heute oft so sehr von sich überzeugt und auch in diese Richtung beraten, daß es da ein "alter Trainer" schwer an die ran zu kommen. Man sieht ja daß denen oft die optische Darstellung Frisur, Schuhe , Trikot ( also nur nicht schmutzig machen ) wichtiger ist als Biss, Kampf Leidenschaft. Auch in den Zweikämpfen muß man vorsichtig sein da man sich da ja verletzen könnte und für andre Vereine wo es mehr zu holen gibt nicht mehr interessant ist. Der Trainer Meier ist dazu noch eine kleine Person die auf Grund seiner Körpergröße es schwieriger hat von den Jungs Respekt zu bekommen.
Ich hoffe, daß er es schafft diese verwöhnten "Rotzlöffel" in den Griff zu bekommen und denen beibringt wo der Bartel den Most holt.
Obwohl ich skeptisch bin werde ich den Mann Unterstützen und hoffe er wird uns nicht enttäuschen. Glück auf Norbert Meier



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2017, 09:10


WernerL hat geschrieben:Vielleicht sollte Meier zusammen mit dem Team künftig endlich einmal echte Kopfnüsse verteilen, dass dem Gegner mal wieder klar wird wo der Hammer hängt!
Dieser weichgezeichnete warmduschertalentfussball der letzten Jahre nervt und ist nicht erfolgreich!


@WernerL:
... um dann darüber zu schimpfen, wie blöd man sein kann, sich auf so dumme Art und Weise eine Rote in einem so wichtigen Spiel zu holen? Ein Schelm, wer böses... :wink:

Hast Du aber sicherlich nur sinnbildlich gemeint und dann gebe ich Dir auch Recht, wenn die sinnbildliche Kopfnuss das zukünftig regelmäßige Kopfballtor nach perfekt eingeübten und getretenen Ecken ist! :teufel2:

Zum neuen Trainer, wenn es denn so kommt, wie es die Patzen von den Dächern pfeifen: aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, mit Meier einen erfahrenen Haudegen zu holen. Ich hoffe, er wird unserem Mittelfeld und Sturm ein wenig mehr Torgefahr einimpfen, damit wir das ausgerufene Saisonziel noch packen.

Auch wenn er nicht everybody's darling ist, sollten wir ihn alle von Beginn an unterstützen und ihn das auch spüren lassen. Also keine skeptische Zurückhaltung, sondern von Beginn an anfeuern und willkommen heißen. Er wird keine Wunder vollbringen können und evtl. Wird es anfangs noch etwas holpern, bis sich Trainer und Mannschaft gefunden haben (zum Glück hat er die komplette Vorbereitung in der Winterpause). Dass sollte auch uns Fans nicht aus der Ruhe bringen können (die ersten Spiele hätte ich auch unter Korkut nicht mit mehr als zwei, drei Punkten in Summe gesehen).

In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen, Norbert Meier
wenn Du es denn heute wirst!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hiner » 03.01.2017, 09:14


Also auch ich kann mich mit der Personalie Norbert Meier anfreunden.

NM war ein erfolgreicher und vor allem technisch sehr feiner Fussballer. Er wurde gehasst, wenn er gegen den FCK gespielt hat und das nicht, weil er irgendwann mal in ferner Zukunft eine Kopfstoßaffäre haben könnte, sondern einfach weil er gut war. Hätte er in Lautern gespielt wäre er der Held gewesen, genauso wie es nun Sforza ist als Spieler. Ich spreche auch CS nicht ab, ein geeigneter Trainer zu sein, aber in der jetzigen Situation darf man nicht allzu sehr experimentieren.

Man kann ihm, was viele hier versuchen, ihm auch nicht nachsagen, dass er unsäglichen Rumpelfußball liebt. Ein guter Trainer hat nicht ein System, das er auf Teufel komm raus durchziehen möchte, sondern er richtet sich nach dem vorhandenen Spielermaterial. Wenn ich eine starke Offensive habe, kann ich auch offensiv spielen lassen und wenn dem eben nicht so ist, mache ich erst mal hinten einigermaßen dicht und versuche so zum Erfolg zu kommen. Aber eben nur auf Teufel komm raus offensiv spielen zu lassen, geht eben auch nicht, wie der "Wundertrainer" Alexander Zorniger in Stuttgart hinlänglich bewiesen hat.

Und wie ein Vorredner treffend beschrieben hat, er muss keinen Stallgeruch aus der Wohlfühloase FCK haben, er weiß, wie extrem unangenehm es stinken kann, wenn man als Gegner zum FCK kommt :teufel2:

Was jetzt zählt, ist die Unterstützung des Vereins und nicht die gegenseitige Selbstzerfleischung. Ihr steht alle zum Verein, also zeigt das auch im Verhältnis untereinander und vor allem zeigt das dem Team und auch der Vorstandschaft gegenüber, denn auch die tun ihr Bestes, um den FCK wieder voran zu bringen



Beitragvon Südpälzer » 03.01.2017, 09:17


Norbert Meier ist nicht mein Wunschtrainer. Allerdings ist er der vernünftigste, den wir in dieser Situation bekommen konnten.
Gerade nach den gescheiterten Experimenten Fünfstück und Korkut (der sich jetzt besser mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden sollte) ist es ein gutes Gefühl, endlich wieder jemanden da oben zu haben, der mit unterschiedlichen Mannschaften bewiesen hat, dass er als Trainer so schlecht nicht sein kann.

Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Wir fangen aber heute mit ihm bei Null an, ich lass mich also gern von ihm überzeugen.

Und persönlich muss ich ihn gar nicht mögen. So sehr ich ihn nicht mochte, so froh wär ich heute, hätten wir wieder Kurt Jara.



Beitragvon EchterLauterer » 03.01.2017, 09:41


Rückkorb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schlechte Nachricht, er hat Fodas Strickweste!

Tragischerweise ist die ihm auch noch zu groß.

War das nicht die Weste, mit der wir es in die Relegation geschafft haben?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon teufelsengel » 03.01.2017, 09:46


Südpälzer hat geschrieben:Norbert Meier ist nicht mein Wunschtrainer. Allerdings ist er der vernünftigste, den wir in dieser Situation bekommen konnten.
Gerade nach den gescheiterten Experimenten Fünfstück und Korkut (der sich jetzt besser mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden sollte) ist es ein gutes Gefühl, endlich wieder jemanden da oben zu haben, der mit unterschiedlichen Mannschaften bewiesen hat, dass er als Trainer so schlecht nicht sein kann.

Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Wir fangen aber heute mit ihm bei Null an, ich lass mich also gern von ihm überzeugen.

Und persönlich muss ich ihn gar nicht mögen. So sehr ich ihn nicht mochte, so froh wär ich heute, hätten wir wieder Kurt Jara.


Der FCK ist so gut wie pleite. Der Verein pumpt sich von überall Geld. Die 3 Mio. Euro aus unbekannter Quelle ist nur ein Beispiel. Je weiter der Verein in der 2 Liga-Tabelle absackt, desto weniger Geld bekommt er am Saisonende. Eine Abwärtsspirale. Und ohne Geld keine vernünftigen Spieler. Da der FCK ein Kampfverein und kein Balletverein ist, ist Norbert Meier der falsche Kandidat. Wir brauchen jemanden, der junge Spieler motivieren kann, Charisma hat und sympathisch ist. Das alles ist Nobert Meier nicht. Er liebt den Verein nicht. Wir brauchen Leute, die den Verein lieben und keine Zahlenjongleure.



Beitragvon WernerL » 03.01.2017, 09:54


ExilDeiwl hat geschrieben:
Hast Du aber sicherlich nur sinnbildlich gemeint und dann gebe ich Dir auch Recht, wenn die sinnbildliche Kopfnuss das zukünftig regelmäßige Kopfballtor nach perfekt eingeübten und getretenen Ecken ist! :teufel2:


Ernsthaft:
Der FCK war früher bekannt, berühmt und berüchtigt und zudem erfolgreich mit arschigem, unfäiren, hartem und unangenehmen Fussball.

Das war unsere Marktlücke, das war unser Erfolgsgeheimnis. Dies wurde umgesetzt von entsprechenden Typen dazu auf dem Platz die einstecken und austeilen konnten.

In den letzten Jahren sind wir wie fast alle Clubs übergegangen diesen spieltechnisch versierten Fussball spielen zu wollen.
Gepaart mit sauberem, eleganten und fairen Fussball.
Entsprechende Spieler und Charaktere wurden geholt. Nicht die schwierigen wie damals Wuttke sondern weichegespühlte wie ein Karl, für mich Sinnbild eines netten, fairen Schwiegermutterfussballs!

Und der FCK ist seitdem: NICHT Erfolgreich!

Wenn wir das spielen wollen was alle anderen auch schon tun wird man versagen, man muss Dinge anders machen und genau deswegen kann man erfolgreich sein.

Clubs wie Wolfsburg scheitern trotz immensem Geldeinsatz deswegen auch weil diese Bubis wie Draxler gekauft werden die bisschen spielen können, zu wenig Ehrgeiz und Härte für das Geschäft haben. Schlicht nicht durchsetzungsfähig sind.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FlyingScotsman » 03.01.2017, 09:56


teufelsengel

Selten so nen gequirlten Käse gelesen. Schau dir die Tabelle an und die geschossene Tore dann siehst du wo wir mit nem sympathischen Trainer gelandet sind. Wir brauchen jemanden erfahrenes der sein Handwerk versteht, und sich nicht von Schönwetterfussballern wie Halfar oder Stieber auf der Nase rumtanzen lässt. Ich empfehle dir mal den Artikel von Paulgeht durchzulesen (siehe Startseite DBB), wenn du in deinem CS Wahn überhaupt dazu empfänglich bist oder nur auf alles einschlagen willst, nur weil dein Liebling nicht FCK Trainer geworden ist. Da wirst du auch lesen wie z.B. Düsseldorf unter NM aufgetreten ist, nämlich genauso wie wir den FCK sehen wollen. :nachdenklich:
Und zu deinem Argument wir brauchen jemanden der den VErein liebt. Wo haben uns den Leute wie Wolle Wolf oder der Sonnenkönig hingebracht, die den Verein so sehr lieben?



Beitragvon BetzeSebi » 03.01.2017, 10:02


Also meiner meinung nach ist NM der richtige!
Er hat einen eigenen Charackter,kein Weichei
Der sagt den Spieler mal richtig wo es lang geht.
Kein Anzugstrainer,finde ich auch wichtig.
So ein Trainer kann sich schnell mit dem Fans identifizieren. Der geht halt ganz anders ab als ein korkut.
Gebt ihm eine chance. Der Mann hat schon was bewiessen.
Was bringt ein Sforza???nur weil man ihn mag und weil er der beste stratege war ? Deswegen ist der noch lange kein guter Trainer.Was hat sforza als Trainer erreicht?
Also ganz klar pro meier !



Beitragvon Hainbachteufel » 03.01.2017, 10:03


Also, je länger ich über die Personalie Meier nachdenke, desto logischer kommt sie mir vor. NM ist ein grundsolider Trainer, der die 2. Liga aus dem Effeff kennt und er lässt sich ganz sicher nicht von niemandem auf der Nase rumtanzen. Und ich traue ihm zu, unseren oft lustlos und unmotiviert wirkenden Haufen auf Vordermann zu bringen. Und ich glaube auch, wer bei und unter ihm nicht mitzieht, ist ganz schnell außen vor. Da kann für Stieber (und den einen oder anderen) ganz schnell ein tiefer Schnee fallen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird .........



Beitragvon RedPumarius » 03.01.2017, 10:03


teufelsengel hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Norbert Meier ist nicht mein Wunschtrainer. Allerdings ist er der vernünftigste, den wir in dieser Situation bekommen konnten.
Gerade nach den gescheiterten Experimenten Fünfstück und Korkut (der sich jetzt besser mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden sollte) ist es ein gutes Gefühl, endlich wieder jemanden da oben zu haben, der mit unterschiedlichen Mannschaften bewiesen hat, dass er als Trainer so schlecht nicht sein kann.

Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Wir fangen aber heute mit ihm bei Null an, ich lass mich also gern von ihm überzeugen.

Und persönlich muss ich ihn gar nicht mögen. So sehr ich ihn nicht mochte, so froh wär ich heute, hätten wir wieder Kurt Jara.


Der FCK ist so gut wie pleite. Der Verein pumpt sich von überall Geld. Die 3 Mio. Euro aus unbekannter Quelle ist nur ein Beispiel. Je weiter der Verein in der 2 Liga-Tabelle absackt, desto weniger Geld bekommt er am Saisonende. Eine Abwärtsspirale. Und ohne Geld keine vernünftigen Spieler. Da der FCK ein Kampfverein und kein Balletverein ist, ist Norbert Meier der falsche Kandidat. Wir brauchen jemanden, der junge Spieler motivieren kann, Charisma hat und sympathisch ist. Das alles ist Nobert Meier nicht. Er liebt den Verein nicht. Wir brauchen Leute, die den Verein lieben und keine Zahlenjongleure.



Falsch. Wir brauchen einen, der Erfahrung hat und uns erst einmal vor dem Abstieg bewahrt. Da nutzen Experimente wie Sforza überhaupt nichts. Zudem hat Meier Charisma und eine Autoritaet aufgrund zahlreich nachgewiesener Erfolge, die Sforza nicht hat.



Beitragvon jan » 03.01.2017, 10:13


teufelsengel hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Norbert Meier ist nicht mein Wunschtrainer. Allerdings ist er der vernünftigste, den wir in dieser Situation bekommen konnten.
Gerade nach den gescheiterten Experimenten Fünfstück und Korkut (der sich jetzt besser mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden sollte) ist es ein gutes Gefühl, endlich wieder jemanden da oben zu haben, der mit unterschiedlichen Mannschaften bewiesen hat, dass er als Trainer so schlecht nicht sein kann.

Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Wir fangen aber heute mit ihm bei Null an, ich lass mich also gern von ihm überzeugen.

Und persönlich muss ich ihn gar nicht mögen. So sehr ich ihn nicht mochte, so froh wär ich heute, hätten wir wieder Kurt Jara.


Der FCK ist so gut wie pleite. Der Verein pumpt sich von überall Geld. Die 3 Mio. Euro aus unbekannter Quelle ist nur ein Beispiel. Je weiter der Verein in der 2 Liga-Tabelle absackt, desto weniger Geld bekommt er am Saisonende. Eine Abwärtsspirale. Und ohne Geld keine vernünftigen Spieler. Da der FCK ein Kampfverein und kein Balletverein ist, ist Norbert Meier der falsche Kandidat. Wir brauchen jemanden, der junge Spieler motivieren kann, Charisma hat und sympathisch ist. Das alles ist Nobert Meier nicht. Er liebt den Verein nicht. Wir brauchen Leute, die den Verein lieben und keine Zahlenjongleure.


Oha jetzt fangen wir an recht tief zu fliegen.
Ist es nicht zuletzt den Leuten zu verdanken, die den FCK ja angeblich lieben, dass wir da stehen wo wir stehen?
Ich brauche keinen der bei jeder Gelegenheit das Wappen küsst. Keinen der Krokodilstränen vergießt um die Leute auf seine Seite zu bringen.
Oder einen Trainer mit fck Vergangenheit, der mit der mit Abstand best besetzten zweitliga Mannschaft, gerade mal die Relegation erreicht und einen wirtschaftlichen so wichtigen Aufstieg einfach herschenkt.
Ich will kompetente Leute für meinen fck. Leute die mit Taten anstelle mit Worten oder der Vergangenheit glänzen!
Und da ist Norbert Meier in unserer Situation und bei allen verfügbaren Optionen die beste Lösung die der FCK bekommen konnte.
Und was stimmt denn nun? Manche Schreiben Meier könnte seinen Mannschaften nur Kampf beibringen und du schreibst das Gegenteil??? Wenn Meier nicht motivieren könnte hätte er keinen Aufstieg in seiner Vita stehen!

Lasst den Meier jetzt mal machen und sofern Sforza irgendwann mal wieder einen Verein trainieren darf: achtet mal drauf ob er in Zukunft einer für den FCK werden könnte.



Beitragvon Nini » 03.01.2017, 10:41


Hier wird NM von einigen nur auf die Kopfnuss reduziert und wie unfair das war, wenn es nach Fairness ginge dürfte mit Sicherheit kein Gerry mehr auf dem Betze sein.
Aber jeder ist froh dass wir einen der besten Torwart Trainer haben....
Auch dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert und nur wegen dem Geld kommt, Kalli kamm beim ersten mal auch nur wegen der Kohle und wurde der mit Abstand beste Trainer auf dem Betze....
Auch dass er nur Kampf spielen lässt, zuerst wird bemängelt dass keiner kämpft und jetzt wird das wieder als Vorwurf genommen, was soll das.
Die meisten Meisterschaften von Bayern wurden auch nicht mit schönen Fussball gewonnen sondern mit erfolgreichem, das ist das einzige was zählt und was ist erwarte....
Es reicht mir wenn sie jedes Spiel schlecht spielen aber 1:0 gewinnen, alles andere wäre schön aber ist letztendlich unwichtig......



Beitragvon FlyingScotsman » 03.01.2017, 10:49


Wenns Meier um die Kohle ginge hätte er auch einfach seinen Vertrag in Darmstadt aussitzen können.



Beitragvon Hochwälder » 03.01.2017, 10:57


teufelsengel hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Norbert Meier ist nicht mein Wunschtrainer. Allerdings ist er der vernünftigste, den wir in dieser Situation bekommen konnten.
Gerade nach den gescheiterten Experimenten Fünfstück und Korkut (der sich jetzt besser mit dem Gedanken Regionalliga anfreunden sollte) ist es ein gutes Gefühl, endlich wieder jemanden da oben zu haben, der mit unterschiedlichen Mannschaften bewiesen hat, dass er als Trainer so schlecht nicht sein kann.

Wenn es mit ihm hier nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Wir fangen aber heute mit ihm bei Null an, ich lass mich also gern von ihm überzeugen.

Und persönlich muss ich ihn gar nicht mögen. So sehr ich ihn nicht mochte, so froh wär ich heute, hätten wir wieder Kurt Jara.


Der FCK ist so gut wie pleite. Der Verein pumpt sich von überall Geld. Die 3 Mio. Euro aus unbekannter Quelle ist nur ein Beispiel. Je weiter der Verein in der 2 Liga-Tabelle absackt, desto weniger Geld bekommt er am Saisonende. Eine Abwärtsspirale. Und ohne Geld keine vernünftigen Spieler. Da der FCK ein Kampfverein und kein Balletverein ist, ist Norbert Meier der falsche Kandidat. Wir brauchen jemanden, der junge Spieler motivieren kann, Charisma hat und sympathisch ist. Das alles ist Nobert Meier nicht. Er liebt den Verein nicht. Wir brauchen Leute, die den Verein lieben und keine Zahlenjongleure.


und welcher Trainer wäre das deiner Meinung nach gewesen???

Warum hat Du den FCK Machern deinen Vorschlag nicht unterbreitet, die hätten doch ganz sicher auf dein kompetentes Urteil gehört ??? Scheinbar ist es jetzt wohl zu spät !!!
Lassen wir Norbert Meier jetzt einfach mal arbeiten und dann können wir entscheiden ob er die richtige Wahl für den Verein ist oder nicht!



Beitragvon FlyingScotsman » 03.01.2017, 11:12


Wird die Vorstellung irgendwo übertragen? Oder nur FCK TV?



Beitragvon allar » 03.01.2017, 11:14


Also eines sollte man mal klar sagen:

Nach so vielen Trainerexperimenten in den letzen Jahren ist Meier der erste gestandene Trainer.

Wenn auch er es nicht schafft den Karren aus dem Dreck zu ziehen, dann ist der FCK erledigt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon deGirsche » 03.01.2017, 11:32


FlyingScotsman hat geschrieben:Wird die Vorstellung irgendwo übertragen? Oder nur FCK TV?


auf tm.de habe ich gelesen, dass SSNHD live drauf sein wird.



Beitragvon sandman » 03.01.2017, 11:51


...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hjka » 03.01.2017, 11:57


teufelsengel hat geschrieben:
Der FCK ist so gut wie pleite. Der Verein pumpt sich von überall Geld. Die 3 Mio. Euro aus unbekannter Quelle ist nur ein Beispiel. Je weiter der Verein in der 2 Liga-Tabelle absackt, desto weniger Geld bekommt er am Saisonende. Eine Abwärtsspirale. Und ohne Geld keine vernünftigen Spieler. Da der FCK ein Kampfverein und kein Balletverein ist, ist Norbert Meier der falsche Kandidat. Wir brauchen jemanden, der junge Spieler motivieren kann, Charisma hat und sympathisch ist. Das alles ist Nobert Meier nicht. Er liebt den Verein nicht. Wir brauchen Leute, die den Verein lieben und keine Zahlenjongleure.



Selten so einen hirnverbrannten Blödsinn gelesen.
Mir wäre ein CF auch lieber gewesen. Aber hier gleich einen Trainer zu verunglimpfen, der einem nicht passt, ist unterste Schublade.
Du weißt schon, dass NM 3 Aufstiege geschafft hat. Hätte er einen Balletverein zur Verfügung gehabt wäre dies wohl nicht passiert.
Bezüglich Charisma: schon in den Spiegel geschaut oder anhand was machst Du Charisma aus ?
Auf Deine anderen unqualifizierten Äusserungen möchte ich schon gar nciht eingehen
Deshalb: make my day



Beitragvon mv7 » 03.01.2017, 11:59


sky sport news hd überträgt live (frei empfangbar).



Beitragvon kai900 » 03.01.2017, 12:04


Jajaja der Meier und die Kopfnuss. Ich kann mich an Zeiten auf dem Berg erinnern da wären die Trainer von uns für so eine Aktion gefeiert worden. Das ganze Stadion hätte nach einer roten Karte für den Gegner gebrüllt und der Trainer wäre heute noch eine Legende erst recht wenn der Gegner tatsächlich rot bekommen hätte.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon karsten » 03.01.2017, 12:04


sandman hat geschrieben:Anscheinend auch per Stream:

http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317



VIELEN DANK !!!



Beitragvon hardy68 » 03.01.2017, 15:02


kai900 hat geschrieben:Jajaja der Meier und die Kopfnuss. Ich kann mich an Zeiten auf dem Berg erinnern da wären die Trainer von uns für so eine Aktion gefeiert worden. Das ganze Stadion hätte nach einer roten Karte für den Gegner gebrüllt und der Trainer wäre heute noch eine Legende erst recht wenn der Gegner tatsächlich rot bekommen hätte.


Ich gebe zu ich musste lachen bei dem Post. Ich habe das gleiche gedacht. Somit stimme ich dir absolut zu! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste