Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 06.09.2016, 22:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Wenn alle bei der nächsten Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur fordern dann kann der FCK in kürzester Zeit mit Geldern ausgestattet sein die wir noch nie hatten!


Ich wäre ja schon froh, wenn dich mal jemand in kürzester Zeit mit Kommas ausstatten würde.


...und ich wäre schon froh, wenn ich von seinem sinnlosen Quatsch befreit werden würde... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WernerL » 07.09.2016, 08:32


FW 1920 hat geschrieben:
Die andere Struktur Hoffenheims hat einen Namen, der heißt Hopp!!!
Wo sind denn die Sponsoren mit den unendlichen Geldmitteln für den FCK, die ihren Einsatz dann versprechen, wenn wir die Struktur ändern?
Ich habe noch von keinem gehört, der gesagt hat, ich gebe euch 20 Mio. dann, wenn . . . . .
Ich bin da sehr skeptisch!!!
Unsere Finanznöte sind nicht unserer Vereinsstruktur, sondern falschen Entscheidungen von unfähigen Leuten geschuldet!!!


Ja, unsere Finanznöte sind aber da!
Da ist es völlig egal wie diese zustande gekommen sind. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und da nützt es wenig jetzt alles als gegeben hinzunehmen.
Ich kritisiere damit nur das generelle "Gejammer" im Forum: "wir sind ja so arm (alt, allein), kein Geld, was wollen wir nur machen, zu Hilfe" :lol:


Was glaubst du wird sich an unserer Finanzsituation denn positiv und entscheidend verändern?
Werden wir in 3 Jahren plötzlich sehr viel Geld mehr haben um einzukaufen?

Da kann ich die Gegenfrage stellen: wo soll das denn her kommen?


Du fragst welche Sponsoren denn Schlange stehen würden?
Gute Frage.
Halten hier nicht 80% des Forums den FCK für einen schlafenden Riesen, für einen Big Player im Welt-Business der nur wachgeküsst werden müsse?!?

Wenn ja sollten Investoren/ Neue Besitzer kein Problem sein

Mein Post war kein Pro-Ausgliederung Gelaber (das haben wkv und wie sie alle heissen nur wieder nicht verstanden).
Aber ich gebe zu, das war absichtlich provokativ!

Nur bleibt es dabei, wenn wir mehr Geld möchten, richtig viel, dann müssen andere Wege beschritten werden.
Zuletzt geändert von WernerL am 07.09.2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Baumbergeteufel » 07.09.2016, 08:59


wkv hat geschrieben:So einen verehren wir sehr.
Der hat in den Fünfzigern ein Angebot ausgeschlagen, welches ihn für damalige Verhältnisse sehr reich gemacht hätte.

Also, gegeben hat es das schon.


wkv Du musst den jüngeren hier schon so nen kleinen Tipp geben. Die kennen den Horschtel doch gar nicht, wenn der um die Ecke kommt. :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Toppizcek » 07.09.2016, 19:18


Baumbergeteufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:So einen verehren wir sehr.
Der hat in den Fünfzigern ein Angebot ausgeschlagen, welches ihn für damalige Verhältnisse sehr reich gemacht hätte.

Also, gegeben hat es das schon.


wkv Du musst den jüngeren hier schon so nen kleinen Tipp geben. Die kennen den Horschtel doch gar nicht, wenn der um die Ecke kommt. :teufel2:

Klar kenn ich diesen Held! Horst Held, gell?



Beitragvon Betze_FUX » 08.09.2016, 11:57


WernerL hat geschrieben:1.) Ja, unsere Finanznöte sind aber da!
Da ist es völlig egal wie diese zustande gekommen sind.

2.) Da kann ich die Gegenfrage stellen: wo soll das denn her kommen?


Du fragst welche Sponsoren denn Schlange stehen würden?



zu 1)
es stimmt. der finanzielle Engpass ist da und man muss gfs. kurzfr. handeln. MMn ist das auch z.B. mit den geheimen 3 Mio-Darlehen passiert.
Aber völlig egal wie das so kam ist es nicht! ich muss schon genau analysieren wie es dazu gekommen ist um auch langfristig nachhaltige Maßnahmen dagegen zu ergreifen!
Nur so kann man doch die unnötigen / falsch ausgegebenen Gelder künftig sinnvoller verwenden.


zu 2)
Schlange steht keiner!
Darum sind unsere Vorstände ja auch unter anderem mit dem Mannschaftsbus auf Tour gegangen und haben die berühmten Klinken geputzt.
Leider haben sie keinen gefunden der und das Sponsorengeld mit dem Sattelschlepper bringt, aber immerhin eine gewisse Anzahl an Sponsoren mit Schubkarren.
Die Zahl ist meines Empfindens nach höher als noch letzte Saison. (beurteilt nach den Werbebanden im Stadion).
Ich glaube auch nicht das Herr Gries die Sponsorensuche schon eingestellt hat. viel mehr gehe ich davon aus, dass er weiterhin viele kleine Schubkarren sucht ...und diese auch finden wird...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WällerDevil und 132 Gäste