Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon happy » 26.05.2015, 08:57


Loweyos hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Erst wollte ich hier nichts schreiben, dann hatte ich überlegt einen ausführlichen Text zu verfassen, jetzt mach ich es kurz:

Wenn der FCK Runjaic tatsächlich entlassen sollte, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.

Was sich Herr Briegel hier leistet ist bodenlos frech und zeugt von großer Arroganz. Sein Niveau ist auf Augenhöhe mit dem der zahllosen Unruhestifter hier im Forum. Eine Ansammlung von polemischen Amateuren, deren Beiträge sich mittlerweile nur noch rein dadurch unterscheiden, dass einige wenige wohl ein Wörterbuch neben dem Laptop liegen haben.

Ich kriege einen Graus wenn ich mir überlege, dass jetzt öffentlich Stimmung gemacht wird, nur weil einige die Füße nicht still halten können und scheinbar immer irgendwen, irgendwie für irgendwas verantwortlich machen müssen. Diese Leute stören sich am immerneuen Umbruch, treiben diesen mit ihrer Hetze aber doch gerade voran.

Meine Position ist klar. Schupp war unser Königstransfer, Runjaic ein absoluter Glücksfall für den FCK. Diesen jetzt gehen zu lassen wäre fatal. Ihr erklärt keinem Bäcker wie er ein Brötchen zu backen hat und keinem Automechaniker wie man einen Keilriemen wechselt. Also lasst den Mann arbeiten, er kann es nämlich besser als ihr.

So stark der Support der Fans oft ist, so sehr muss man hinterfragen ob die immer wiederkehrende Unruhe und Inkompetenz im Umfeld des Vereins nicht einen Löwenanteil der aktuellen Misere des FCK verantwortet. Ein emotionales Umfeld ist eben nicht nur Segen, sondern viel zu oft auch Bürde.

Leider Gottes hast Du von der ersten bis zur letzten Zeile recht.
Ich finde es bitter, dass sich viele hier aus Abscheu ausgeklinkt haben und damit diesen destruktiven WAI's das Feld überlassen.


Volle Zustimmung !



Beitragvon Matt » 26.05.2015, 09:03


betzebroker2 hat geschrieben: Unser Spanier geht... Orban spielt nun Stamm. Da muss man doch bei erstem konkret werden des Plans mit Willi 2 Jahre verlängern. War doch klar das der dann teurer wird. Vereinsführungen alles Dilletanten... Sorry!


Laut meinen Informationen müssen Spieler ihre Verträge selbst unterschreiben. Mal daran gedacht das Orban vielleicht seinen Vertrag gar nicht verlängern wollte?
Man kann die Vereinsführung kritisieren, man sollte sich aber auch überlegen wofür...



Beitragvon April » 26.05.2015, 09:10


Bravo Ozelot!!!! So is die Sach! Mir wäre im Moment
Kontinuität und kritisches Aufarbeiten der Saison wichtiger als ein Bruch. Glaubt ja nicht, dass dann alles geritzt ist, im Gegenteil.



Beitragvon mazz » 26.05.2015, 09:28


Loweyos hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Erst wollte ich hier nichts schreiben, dann hatte ich überlegt einen ausführlichen Text zu verfassen, jetzt mach ich es kurz:

Wenn der FCK Runjaic tatsächlich entlassen sollte, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.

Was sich Herr Briegel hier leistet ist bodenlos frech und zeugt von großer Arroganz. Sein Niveau ist auf Augenhöhe mit dem der zahllosen Unruhestifter hier im Forum. Eine Ansammlung von polemischen Amateuren, deren Beiträge sich mittlerweile nur noch rein dadurch unterscheiden, dass einige wenige wohl ein Wörterbuch neben dem Laptop liegen haben.

Ich kriege einen Graus wenn ich mir überlege, dass jetzt öffentlich Stimmung gemacht wird, nur weil einige die Füße nicht still halten können und scheinbar immer irgendwen, irgendwie für irgendwas verantwortlich machen müssen. Diese Leute stören sich am immerneuen Umbruch, treiben diesen mit ihrer Hetze aber doch gerade voran.

Meine Position ist klar. Schupp war unser Königstransfer, Runjaic ein absoluter Glücksfall für den FCK. Diesen jetzt gehen zu lassen wäre fatal. Ihr erklärt keinem Bäcker wie er ein Brötchen zu backen hat und keinem Automechaniker wie man einen Keilriemen wechselt. Also lasst den Mann arbeiten, er kann es nämlich besser als ihr.

So stark der Support der Fans oft ist, so sehr muss man hinterfragen ob die immer wiederkehrende Unruhe und Inkompetenz im Umfeld des Vereins nicht einen Löwenanteil der aktuellen Misere des FCK verantwortet. Ein emotionales Umfeld ist eben nicht nur Segen, sondern viel zu oft auch Bürde.

Leider Gottes hast Du von der ersten bis zur letzten Zeile recht.
Ich finde es bitter, dass sich viele hier aus Abscheu ausgeklinkt haben und damit diesen destruktiven WAI's das Feld überlassen.



So siehts aus.
Hier im Forum hält man es einfach nur noch schwer aus, weil EGAL BEI WAS, immer gemeckert wird. Kuntz ist sowieso Schuld, und wenn wir nicht aufsteigen, dann der Trainer.
Egal wer auf dem Platz steht und spielt.
Was sollen die denn bei 1860 oder in Nürnberg erst sagen? Die haben eine schlechte Saison gespielt, wir eine unglückliche.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.05.2015, 09:38


Man beklagt sich über fehlenden Betze Fußball unter Runjaic und die Antwort soll ein Mann sein dessen Taktik darin bestanden hat seine Spieler möhlichst oft über den Platz fallen zu lassen um Elfmeter und Zeit zu schinden? Noch weiter könnte man sich von Betze Fußball gar nicht mehr entfernen. :nachdenklich: Das sollte doch beim besten Willen nicht die Lösung sein.
Omnia vincit amor



Beitragvon Torben » 26.05.2015, 09:43


Loweyos hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Erst wollte ich hier nichts schreiben, dann hatte ich überlegt einen ausführlichen Text zu verfassen, jetzt mach ich es kurz:

Wenn der FCK Runjaic tatsächlich entlassen sollte, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.

Was sich Herr Briegel hier leistet ist bodenlos frech und zeugt von großer Arroganz. Sein Niveau ist auf Augenhöhe mit dem der zahllosen Unruhestifter hier im Forum. Eine Ansammlung von polemischen Amateuren, deren Beiträge sich mittlerweile nur noch rein dadurch unterscheiden, dass einige wenige wohl ein Wörterbuch neben dem Laptop liegen haben.

Ich kriege einen Graus wenn ich mir überlege, dass jetzt öffentlich Stimmung gemacht wird, nur weil einige die Füße nicht still halten können und scheinbar immer irgendwen, irgendwie für irgendwas verantwortlich machen müssen. Diese Leute stören sich am immerneuen Umbruch, treiben diesen mit ihrer Hetze aber doch gerade voran.

Meine Position ist klar. Schupp war unser Königstransfer, Runjaic ein absoluter Glücksfall für den FCK. Diesen jetzt gehen zu lassen wäre fatal. Ihr erklärt keinem Bäcker wie er ein Brötchen zu backen hat und keinem Automechaniker wie man einen Keilriemen wechselt. Also lasst den Mann arbeiten, er kann es nämlich besser als ihr.

So stark der Support der Fans oft ist, so sehr muss man hinterfragen ob die immer wiederkehrende Unruhe und Inkompetenz im Umfeld des Vereins nicht einen Löwenanteil der aktuellen Misere des FCK verantwortet. Ein emotionales Umfeld ist eben nicht nur Segen, sondern viel zu oft auch Bürde.

Leider Gottes hast Du von der ersten bis zur letzten Zeile recht.
Ich finde es bitter, dass sich viele hier aus Abscheu ausgeklinkt haben und damit diesen destruktiven WAI's das Feld überlassen.


Ebenso... absolut richtig. Alle schreien nach einem Aufbau, nach einem Wachsen von Innen heraus, und wenns dann nach 3 Monaten nicht hinhaut, war alles für den Arsch! Das Umfeld macht den Verein kaputt!



Beitragvon RedDevil82 » 26.05.2015, 09:43


Briegel kann doch Trainer werden, dann kann er zeigen was er bei seinen Trainerstationen in Albanien und Bahrain gelernt hat.

Zu Ruthenbeck und Aalen fällt mir nur ein, das unsympathischste Team der 2. Liga. Beim Pokalspiel in der 1. Runde die Schwalbenschinderei und Provokation begonnen und die ganze Saison fortgesetzt. Ekelhaft.
FCK OLE OLE



Beitragvon ww-devil » 26.05.2015, 09:45


Also wer sich den Flutlicht-Auftritt sowie aber speziell auch den Kommentar vom SWR in der gestrigen Landesschau angesehen hat, muss nicht besonders gut zwischen den Zeilen lesen können um zu erkennen, dass zw. Trainer und Verein die Vertrauensbasis stark beschädigt ist. Denke das Thema Runjaic wird bald bendet.

Hinsichtlich einer neuen Lösung habe ich erstmal Angst und Sorge, hoffe aber, dass man beim eingeschlagenen Kurs bleibt und das Beispiel Runjaic hat ja auch gezeigt, dass man auf einen jungen, unverbrauchten Trainer setzen kann.
... halt gerne einen etwas mutigeren.



Beitragvon Rieddevil » 26.05.2015, 09:50


Buje hat geschrieben:Bitte lieber FCK, gibt doch endlich mal dem :teufel2: "SFORZA" :teufel2: eine Chance!!!

Er hat doch gerade in der Schweiz gezeigt, dass er mit Jungen sehr gut kann und mit Sicherheit mehr Motivation und Respekt auf den Platz bringt als jeder Andere hier kommunizierte Trainer (Aalen) oder den Runjaschlaffix.....


da bin ich auch dafür und er läßt sich nicht alles von SK sagen!



Beitragvon EchterLauterer » 26.05.2015, 09:53


Das, was Briegel in der Sache gesagt hat, war fundiert und in Ordnung.

Ein paar unsachliche Seitenhiebe hat er sich unnötigerweise (und unklugerweise) erlaubt - und die werden jetzt genutzt, um seine Aussagen ins lächerliche zu ziehen oder zumindest so zu tun, als müßte man sich mit dem, was "so einer" sagt, nicht auseinandersetzen.

Man sollte öfter auf das hören, was alte Männer sagen :daumen:, nicht nur auf die Oma Kuntz.

(Übrigens hat er in Albanien für albanische Verhältnisse als Trainer eine ganze Menge gerissen und steht dort in hohem Ansehen. Schließlich hat man mit Briegel sich von der allgemeinen Schießbude wegentwickelt)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon wernerg1958 » 26.05.2015, 10:02


Genau Reddevil
deshalb wird Sforza nie kommen! Als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen, als Spieler Erfolg besessen und unbequem, da er das "Maul" aufmachte!
Beispiel: ging zu Jäggi beschwerte sich mit Recht über den Trainer Jäggi warf ihn raus und der FCK fand sich in Liga 2 wieder.
Niemals holt Kuntz einen solch starken Mann der alles tut um Erfolg zu haben!



Beitragvon sandman » 26.05.2015, 10:10


wernerg1958 hat geschrieben:Niemals holt Kuntz einen solch starken Mann der alles tut um Erfolg zu haben!


Und GENAU da liegt doch das eigentliche Problem!!!

Da könnt Ihr noch so oft Kostas Kopf fordern...es wird wieder ein "Schönredner" kommen. Und ob der mit den gegebenen Mitteln und der auferlegten VV-Loylalität besseres zu Tage bringt..ich habe meine Zweifel :?

So lange der Sonnengott regiert, wird sich im Lande des Lächelns nichts ändern.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wernerg1958 » 26.05.2015, 10:15


:daumen: :daumen:...............................................................



Beitragvon Buje » 26.05.2015, 10:16


Rieddevil hat geschrieben:
Buje hat geschrieben:Bitte lieber FCK, gibt doch endlich mal dem :teufel2: "SFORZA" :teufel2: eine Chance!!!

Er hat doch gerade in der Schweiz gezeigt, dass er mit Jungen sehr gut kann und mit Sicherheit mehr Motivation und Respekt auf den Platz bringt als jeder Andere hier kommunizierte Trainer (Aalen) oder den Runjaschlaffix.....


da bin ich auch dafür und er läßt sich nicht alles von SK sagen!



vielleicht sollte man das langsam mal lautstark fordern!!!
wäre ja endlich mal ein lenker und denker des modernen spiels!!



Beitragvon Buje » 26.05.2015, 10:19


wernerg1958 hat geschrieben:Genau Reddevil
deshalb wird Sforza nie kommen! Als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen, als Spieler Erfolg besessen und unbequem, da er das "Maul" aufmachte!
Beispiel: ging zu Jäggi beschwerte sich mit Recht über den Trainer Jäggi warf ihn raus und der FCK fand sich in Liga 2 wieder.
Niemals holt Kuntz einen solch starken Mann der alles tut um Erfolg zu haben!



zu person :teufel2: SFORZA :teufel2: endlich mal die richtigen worte!!!

wir brauchen keine ja-sager, sondern menschen mit rückrad



Beitragvon Grosso80 » 26.05.2015, 10:26


Es tut weh, es tut immer wieder und noch weh....

Aber, eine neue Saison bringt neue Chancen.

Ich bin kein Kosta "kann nix" Typ, aber eines wurde in den letzten Spiele deutlich: sein Fussball passt nicht zum Betze. Zu Emotionslos ist das Spiel geworden. Wie soll da Stimmung aufkommen?
Auch ist unsere Mannschaft zu limitiert um den Ballbesitz Fussball zu spielen. Und nächste Saison wird die Mannschaft nicht zwingend technisch stärker sein.

Ich brauche kein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, aber eine andere Art Fussball hätte ich schon gerne. Will mich auch nicht auf einen Trainer festlegen, da meine Kompetenz nicht ausreichend ist und ich es auch nicht entscheiden kann bzw muss.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Playboy-24 » 26.05.2015, 10:31


Wenn Kosta geht, dann BITTE BITTE nicht den Ruthenbeck holen! Dann spielen wir definitiv gegen den Abstieg!

Da gibt es viel bessere Alternativen wie Sforza, Luhukay oder Schaaf, von mir aus auch Lieberknecht, selbst der Alois Schwartz ist da noch um Welten besser! Und wenn wir unbedingt sparen müssen dann auf Fünfstück setzen.

Kommt Ruthenbeck fordere ich hiermit SK's Kopf wegen Inkompetenz und Vereinsschädigung :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Buje » 26.05.2015, 10:35


es könnte doch alles passen!!! wann nicht jetzt, wann dann!! was hat der verien schon zu verlieren!!! außer immer mehr menschen, die keinen glauben und lust haben weiterhin auf den berg zu fahren (die zahlen der letzten jahre zeigen dies)

http://www.badenertagblatt.ch/sport/aar ... -129160068



es wäre einfach die erhoffte adrenalinzündung für den vereins!! so viel erfolg verbindet man mit diesem mann!!!

ich bin pro :teufel2: SFORZA :teufel2: und stehe dazu!!!!
Zuletzt geändert von Buje am 26.05.2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pfuideiwel » 26.05.2015, 10:37


Buje hat geschrieben:zu person :teufel2: SFORZA :teufel2: endlich mal die richtigen worte!!!
wir brauchen keine ja-sager, sondern menschen mit rückrad


Mag sein, dass Sforza ein Rad in der Garage stehen hat, jedenfalls ist er ein Mensch, der polarisiert und mit den Werten eines Fritz Walter ("Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.") nicht in Einklang steht. Diese Mannschaft wäre mit einem Trainer Sforza nie und nimmer aufgestiegen, sie hätte allenfalls den Relegationsplatz für die dritte Liga erreicht.



Beitragvon steff-5.1 » 26.05.2015, 10:39


Playboy-24 hat geschrieben:Kommt Ruthenbeck fordere ich hiermit SK's Kopf wegen Inkompetenz und Vereinsschädigung :!:


Na dann, wenn du das forderst, wird Ruthenbeck natürlich nicht geholt. Experten bei Bundesligavereine die an Ruthenbeck dran sind haben natürlich alle keine Ahnung! :nachdenklich:


Was Briegel mit dieser Aussage bezwecken wollte ist so offensichtlich. Umso erstaunlicher ist es, dass scheinbar 90% der Leute hier drauf reinfallen und sich hinstellen und im applaudieren...

Sag den Leuten einfach was sie hören wollen und bring dich damit in eine gute Position. Kenn ich aus der Politik, nur da fallen nicht ganz so viele Leute drauf rein. Hätte wir am Sonntag Platz 2 geschafft, hätte Briegel mit Lob um sich geworfen, aber so ist es halt. Normal sollte das jeder verstehen...aber hier fordern ja auch einige Leute einen Sforza als Trainer, von daher wundert mich nix mehr :lol:
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 26.05.2015, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der alter FCKler » 26.05.2015, 10:39


Ozelot hat geschrieben:Runjaic ein absoluter Glücksfall für den FCK. Diesen jetzt gehen zu lassen wäre fatal. Ihr erklärt keinem Bäcker wie er ein Brötchen zu backen hat und ...


Wäre es dir lieber, wenn die Kunden des Bäckers einfach die Bäckerei wechseln anstatt Kritik zu üben, da vielen von ihnen in den letzten Wochen die Brötchen nicht geschmeckt haben? Oder dürfen diese nur hoffen, dass Zutaten und Backtechnik wieder gewechselt werden?
Als Kunde habe ich das Recht, Kritik zu üben!

Ist oder war es so, dass in den letzten Spielen bei Pauli/Aue/Karlsruhe/Darmstadt die besseren Spieler am Werk waren oder konnten die lediglich besser kämpfen als unsere? Wenn die schlicht die besseren Spieler hatten, akzeptiere ich das. Wenn es aber an Kampf, Einsatz und Geilheit auf den Erfolg sowie Selbstbewusstsein gelegen haben sollte, stimmt etwas nicht bei uns. Dann wurde vlt. auch die ganze Saison falsch gearbeitet, das passiert nicht an einem Tag.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon hessenFCK » 26.05.2015, 10:40


...tja, die Walz aus der Pfalz - irgendwie mochte ich seine unbeholfene Spielweise - hat viel funktioniert bei ihm. Was hat er sonst noch auf die Rolle gebracht? Ich meine, hie und da mal des Volkes Stimmer wieder zu käuen...??? :D



Beitragvon WernerL » 26.05.2015, 10:41


FW 1920 hat geschrieben:Und ob der KSC vom HSV "abgeseift" wird, das wird sich erst zeigen. Genüsslich werde ich nicht zuschauen, wenn diese überbezahlte Hamburger Chaostruppe wieder nicht absteigt, aber da haben wir unterschiedliche Meinungen und das respektiere ich auch. Nur Wahrheit muss Wahrheit bleiben - und das mit dem sang- und klanglos absteigen bei Braunschweig und insbesondere Paderborn ist einfach falsch.



Alle Teams sind nach einem Jahr auf dem letzten Platz abgestiegen und sind aktuell nicht mal mehr Konkurrenten um den direkten Wiederaufstieg!

Das Jahr mag finanziell sicher etwas gebracht haben, nachhaltig war es nicht!

Nachhaltig arbeitet der FCK, des jedes Jahr oben spielt und hoffentlich auch weiter tun wird!

Glaube mir, der KSC wird gegen den HSV NICHT aufsteigen, dazu fehlt die spielerische Klasse beim KSC.
Und im kommenden jahr werden die ebenfalls nicht mehr oben dabei sein!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WolframWuttke » 26.05.2015, 10:45


redsnapper hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant, wer gerade alles aus dem Loch gekrochen kommt um die Situation beim FCK zu kritisieren:

> Briegel, der seit 8 Jahren nicht mehr operativ im Fußball tätig ist und als Trainer auch höchst bescheidene Erfolge hatte
> Idrissou, derzeit bei "CL-Teilnehmer" Tetovo
> Basler, großer Denker, zu dessen größten sportlichen Erfolgen NACH Karriereende Teilnahmen am DSF-Doppelpass und eine BILD-Kolumne zählen
...

Warum habe ich das Gefühl, dass die gerade alle einen neuen Job suchen??

Und jede Wette: Sollte Runjaic wirklich gehen -was ich nicht hoffe!- wird Ciriaco Sforza sich innerhalb von 48 Stunden, wie gewohnt selber als Nachfolger ins Gespräch bringen um seinen VIERTEN fetten Vertrag bei uns zu bekommen:lol:[/quote
Hättest du dich vorher mal mit dem Menschen/ Trainer Ciriaco Sforza auseinandergesetzt würdest du wahrscheinlich nicht so einen Stuss schreiben.
Sforza ist mehr mit dem FCK verbunden als es der jetzige Blender es jemals sein wird. Und ausserdem meiner Meinung nach auch der bessere Trainer.
Sforza ist der mit Abstand beste Spieler den ich auf dem Betze erleben durfte. F. Walter habe ich leider nicht spielen sehen.


Der Mensch Sforza ist ein Lügner, Intrigant und Egoist.

Welchen Spitznamen hat er? "Stinkstiefel" - spricht sehr für seinen feinen Charakter. :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Buje » 26.05.2015, 10:46


pfuideiwel hat geschrieben:
Buje hat geschrieben:zu person :teufel2: SFORZA :teufel2: endlich mal die richtigen worte!!!
wir brauchen keine ja-sager, sondern menschen mit rückrad


Mag sein, dass Sforza ein Rad in der Garage stehen hat, jedenfalls ist er ein Mensch, der polarisiert und mit den Werten eines Fritz Walter ("Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.") nicht in Einklang steht. Diese Mannschaft wäre mit einem Trainer Sforza nie und nimmer aufgestiegen, sie hätte allenfalls den Relegationsplatz für die dritte Liga erreicht.




sry aber ich mag menschen, die sagen was sache ist und nicht welche, die hintenrum reden!!! ich bezeichne solche typen als sehr charakterstark!! die wahrheit tut manchmal weh und nicht jeder kann damit umgehen!!!

und bitte kein schwarz/weiss denken, denn menschen entwickeln sich weiter und man sollte nicht vorweg urteilen!!
der verein könnte anhand des ansehens etc. froh sein, wenn ein SFORZA hier bereit wäre dem verein sportlich zu helfen!
zumindest haben die jungen respekt, vorallem die aus der eigenen jungend schauen an so einer person hoch, rein vom erfolg und dem fussballsachverstand!!!

aber stimmt nur weiter solchen schlafmützen zu als motivationstrainer etc. ..gähn... ähhh, was hat der gerade ereicht aus aalen?? ach so, stimmt ja.. ABGESTIEGEN.... ohne worte...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste