Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Der alter FCKler » 06.05.2015, 16:14


Das ist eigentlich die Gelegenheit für den FCK, für seinen Trainer Partei zu ergreifen!
Genauso für Spieler und Fans!
Wir alle fühlen uns verpfiffen!

Statement vom FCK müsste ungefähr so klingen/aussehen: "Wir stehen voll und ganz hinter der Aussage unseres Trainers! Jeder hat wohl gesehen, dass drei in dieser Saison gegen uns gepfiffene Elfmeter vollkommen zu Unrecht gegeben wurden. Wir, der FCK, die Fans des Vereines und wohl die meisten Fans in ganz Fussball-Deutschland haben es wohl genauso gesehen und sind der gleichen Meinung. Es geht nicht an, dass in Deutschland nach zweilerlei Mass gepfiffen wird. Gegen einen Neuer wäre der Elfmeter von keinem deutschen Schiri gepfiffen worden, gegen einen Badstuber oder Boateng die Elfmeter in Düsseldorf und Aalen auch nicht. Wir verweisen bei unserem subjektivem Gefühl einer ungerechten Behandlung auch auf einige strittige Situationen, bei denen man keine Elfmeter in dieser Saison zu unseren Gunsten gegeben hat.
Bei allen drei Elfmetern (Aalen, Düsseldorf und Darmstadt) haben selbst die gegnerischen Spieler und Zuschauer keinen Elfmeterpfiff gegen uns verlangt - dies ist anhand der Fernsehaufnahmen eindeutig zu beweisen - nur das Schiedsrichtergespann hat da jeweils einen Elfmeter gesehen. Aus unserer Sicht oder der Sicht des Gegners, mehr als 50.000 Zuschauern im Stadion, hunderttausende vorm Fernseher lag nirgendwo irgendein Grund vor, einen Elfmeter gegen uns zu pfeifen. Wenn dann ein Elfmeter gepfiffen wird, mag das noch angehen - aber wenn in der Endphase der Saison nochmals durch zwei mehr als zweifelhafte Elfmeter massiv in die Meisterschaft eingegriffen wird, darf man sich doch wohl wehren um, seine Mannschaft vor weiteren dubiosen Entscheidungen zu schützen. Wir vom FCK sind sicher, dass in unseren restlichen drei Begegnungen die Schiedsrichter von allen Fussballfans in Deutschland kritisch unter die Lupe genommen werden und sie sich keine derart krassen Fehlentscheidungen gegen uns erlauben dürfen und werden. Jedenfalls sind wir der Meinung, dass die Szene als Schiedsrichter Stark zuerst auf "weiterspielen" entschied und dann gefühlte drei Sekunden später Elfer gab, zu den ominösesten und dubiosten Szenen und Schiedsrichterentscheidungen seit Bestehen der Fussbundesliga gehört. Inasbesondere, da ein öffentliches Statement vom betreffenden Schiedsrichters anscheinend abgelehnt wird."


Wo sind wir eigentlich gelandet? Sammer und Uli dürfen/durften sagen was und wie sie woll(t)en und andere werden für die Wahrnehmung der freien Meinungsäusserung bestraft? Bei den Bayern entschuldigen sich die Schiedsrichter für eine eventuelle Fehlentscheidung und bei uns kommt da gar nichts, da darf man einfach weitermachen?
Um was geht es bei diesem Sport eigentlich, wie weit sind manche Menschen gesunken? Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und mir die Kotze aus dem Gesicht wischen. Sorry, manches kann man nicht anders ausdrücken!

Vlt. war der FCK bei der DFL auch diesbezüglich schon aktiv, anzunehmen ist es. Ein öffentliches Auftreten wäre m.M.n. besser - ich bin sicher, dass dies ein riesiges, positives Echo bei allen Fussballfans hätte.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Wutti10 » 06.05.2015, 16:20


Thomas hat geschrieben:Ein Hinweis vorab:
Grob beleidigende Kommentare oder sonstige Verstöße gegen die Forumsregeln werden gelöscht und der Verfasser ggf. gesperrt. Bitte beachtet das!



Derjenige, der es schafft bei diesem "Sachverhalt" mit seinem Kommentar die oben genannten Vorgaben einzuhalten, gebührt mein voller Respekt.
So viel "Contenance" besitze ich nicht. Ich staue meine Emotionen bis zum Samstag auf.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Eilesäsch » 06.05.2015, 16:23


http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal ... halbfinale

Von einer Strafe hab ich nix vernommen oder macht es ein Unterschied das Stark bei uns als 13. Mann betitelt wurde?
Warum darf Herr Rummelfliege aus M. fast den gleichen Satz raushauen und dann noch eine Empfehlung ausspricht das Gagelmann am besten überhaupt nicht mehr pfeift ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
Ist das der von mir oft erwähnte Bayern oder Weltmeisterbonus?
BVB hätte auch einen Handelfer bekommen können sogar ziemlich früh, somit stehts Pari!
Ihr macht euch unglaubhaft und zwar maximal!
Das erklär mir mal jemand und zwar so das ich das nachvollziehen kann!

Warum löscht man aus dem DFB-Bericht das Wörtchen "umgehend"?
Verfälscht diesen um aus der Schussbahn zu kommen!

Getroffene Hunde bellen, das unterschreib so!
Man kann Stark nicht ans Bein pissen, weil man selbst zu tief drin steckt und riskiert bei einer Hetzjagd auf Schiri Stark das er dann möglicherweise auspackt?

Das SAP-Geschäft von damals stinkt zum Himmel.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, an Runjaics Stelle würde ich gerichtlich dagegen angehn! Die Justiz ist höher als DFB-Sportgericht!
Noch!

Ich trau keinem mehr der über Jahre an irgendwelchen Hebeln sitzt, denn nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, kommen dubiose Geschäfte zustande. Es ist meist so!

Wir haben es lange genug auf sich beruhen lassen, jetzt ist Schluss damit! Runjaic hat Aytekin nach F95 nicht angemacht ist cool geblieben, irgendwann reichts! Ihr hattet noch die Chance eine kleine Spitzzüngigkeit intern zu belabern und genauer darauf zu achten.
Stattdessen haben wir 14 Tage später das gleiche Spiel. Null Verständnis!
Euch sollte man bestrafen, S..haufen elender!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 06.05.2015, 16:38, insgesamt 4-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon priestintheeast » 06.05.2015, 16:25


"Das issen Ding!!!"
Da man sich mit Beleidungen und Schimpfwörtern( wie von Thomas gewünscht) im Thread zurückhalten soll, möchte ich mir erlauben meine Meinung über den DFB auf diese Weise kund zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=roh7KZ1EYA8

Halleluja
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Devils-Supporter » 06.05.2015, 16:36


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Unfassbar was zur Zeit in den Bundesligen passiert.

Eine krasse Fehlentscheidung nach der anderen, aber dass sich mal einer von den Herren Schiedsrichter dafür entschuldigt...

Und wenn man dann mal sagt was Sache ist, zack, zahlste dafür :?

Das stimmt so natürlich nicht! Nachdem Herr Rummenigge sich in ähnlicher Weise wie Runjaic nach dem Pokalspiel des FC Bäh gegen Dortmund geäußert hatte, hatt der Schiedsrichter sich doch brav entschuldigt und seinen Kotau gemacht!
Merke: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon magr0025 » 06.05.2015, 16:40


Ein totalitäres System ist dieser scheiß DFB / DFL / UEFA / FIFA (kann man unter dem Aspekt bewusst alles zusammenfassen). Mit dem eigentlichen Fußball, den Emotionen, der Kultur und der Begeisterung darum haben die doch schon lange nichts mehr zu tun...

Das offensichtliche, das jeder gesehen hat, darf man nicht aussprechen. Wer ausspricht, was jeder sieht, wird bestraft. Wo sind wir eigentlich?

Ich warte auf den Tag wo diese "Regeln" mal einer vor dem Bundes- oder europäischem Verfassungsgericht zu Fall bringt.



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.05.2015, 16:45


Das ist echt eine absolute Frechheit. Runjaic hat doch vollkommen recht was ersagt.Aber das ist ja genau der Punkt .Die schiris können sich erlauben was sie wollen und kommen von Vereins Seite turecht Beschwerden werden sie zur Kasse vebeten. Echt ein absoluter Witz. Ich finde die 35 Profi Clubs sollten sich gegen diese DFB wilkür solidarisieren und zusammen dagegen vorgehen. Außer Bayern die werden eh immer bevorzugt. Egal wir steigen trtzdem auf. Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 06.05.2015, 16:54


Schön wäre es auch gewesen wenn der Kicker nicht nur Runjaics Text veröffentlicht hätte, mit dem Wissen das er bestraft wird.
Sondern auch schon vorher mal die entscheidende Szene so deutlich unter die Lupe genommen und pupliziert hätte.
Man steckt unter einer Decke!
Ich wünsche mir das eure favorisierten Kackbayern heutabend gegen den wahren FCB aufs Fressbrett bekommt und sich ordentlich einnässt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon daachdieb » 06.05.2015, 17:20


Der alter FCKler hat geschrieben:Das ist eigentlich die Gelegenheit für den FCK, für seinen Trainer Partei zu ergreifen!
Genauso für Spieler und Fans!
Wir alle fühlen uns verpfiffen!

Statement vom FCK müsste ungefähr so klingen/aussehen:

"Wir stehen voll und ganz hinter der Aussage unseres Trainers!


Wir, die Verantwortlichen, die Spieler, die Mitglieder und der Großteil der Fans des 1. FC Kaiserslautern empfanden nach dem Spiel in Darmstadt genau so, wie es unser Chefcoach Kosta Runjaic während der Pressekonferenz zum Ausdruck brachte: Unsere Spieler sahen sich zum wiederholten Male nicht nur den 11 Gegenspielern, sondern auch spielentscheidenden Schiedsrichtern gegenüber.

Normalerweise sehen wir solche Dinge sportlich und denken uns, daß sich Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen und somit nicht zu Wettbewerbsverzerrungen führen.

Mit der Entscheidung (und auch wie sie am Ende zustande kam) gegen unseren Torwart Marius Müller die einen Elfmeter und eine gelbe Karte zur Folge hatte war das Faß aber übergelaufen. War es doch nicht die erste Fehlentscheidung in dieser Saison, die uns am Ende Punkte kosten sollte. Das Spiel gegen Aue und auch das in Düsseldorf dürfen an dieser Stelle erwähnt werden.
Auch in der letzten Spielzeit wurden wir unter dem Strich durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.

Unsere Mannschaft gibt, wie alle anderen Mannschaften in der Liga auch - alles, um sportlichen Erfolg zu erzielen. Die Spieler arbeiten professionell mit dem Trainerteam, die Verantwortlichen im Verein versuchen best mögliche Voraussetzungen dafür zu schaffen und unsere Fans begleiten ihre Mannschaft in großer Zahl in die entlegensten Regionen der Republik.

Die Endtäuschung, die sich nach dem betriebenem Aufwand ob der nicht erlangten Punkte unter uns breit macht ist zum wiederholten Male groß. Unsere Endtäuschung gründet aber genau so auf der Sprachlosigkeit der DFB-Schiedsrichter. Ihrer Verweigerung öffentlich zu gemachten Fehlern zu stehen. Kein Wort des Bedauerns.

Fußball ist Sport und Fußball ist Geschäft. Hätten wir die uns durch Schiedsrichterentscheidungen entgangenen Punkte auf unserer Seite könnte unsere junge Mannschaft sorgenlos in die letzten Spiele der Saison gehen. So wurde die sportliche Situation verzerrt, der Endspurt künstlich spannend gehalten. Auf allein unsere Kosten!

Der Trainer hat nur auf Dinge aufmerksam gemacht, die den Menschen rund um unseren Verein schon länger auf der Zunge lagen.

Wir, die Verantwortlichen, die Spieler, die Mitglieder und der Großteil der Fans des 1. FC Kaiserslautern bedauern die Worte von Kosta Runjaic in keinster Weise. Er hat niemanden persönlich beleidigt oder sich in anderer Art unsportlich verhalten.

Wir stehen voll und ganz hinter der Aussage unseres Trainers!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LauternWest87 » 06.05.2015, 17:23


Eilesäsch hat geschrieben:Schön wäre es auch gewesen wenn der Kicker nicht nur Runjaics Text veröffentlicht hätte, mit dem Wissen das er bestraft wird.
Sondern auch schon vorher mal die entscheidende Szene so deutlich unter die Lupe genommen und pupliziert hätte.
Man steckt unter einer Decke!
Ich wünsche mir das eure favorisierten Kackbayern heutabend gegen den wahren FCB aufs Fressbrett bekommt und sich ordentlich einnässt.


Sehr treffendes Statement! Wenigstens wird hier bei uns das Kind beim Namen genannt. Es wurde bei einigen Kommentaren doch schon angesprochen. Wer will heute noch Ehrlichkeit und Gerechtigkeit. Das sind in der heutigen Gesellschaft, wie auch im Fußball, an Bedeutung verlierende Prinzipien einer erhabenen Kultur. Meist regiert Geld die Welt. KR öffentliche Kritik musste sein, um das Aufsehen zu erregen, dass Manipulation sich nicht lohnt. Karl hatte mit seiner Aussage genau den Kern meiner Gedanken getroffen. Es geht doch gar nicht mehr darum, ob die Entscheidung des Schiedsrichters regelkonform ist/war. Sondern ob das Ergebnis den Herren in Frankfurt passt. Erst wird Lautern demontiert durch Entscheidungen in Düsseldorf und Darmstadt und dann wird so ein nichtssagender Verein aus dem Norden am Sonntag zum Sieg "verpfiffen". Das war doch genauso lächerlich, wie Aytekin und Stark. Ich habe das Gefühl, dass man bewusst steuern will, wer in welcher Liga spielt. Dumm nur, wenn das "dumme Volk" den Betrug bemerkt und sich äußert. Von Fans leben und für ihre Engagements loben und dann rücklings verraten. Da vergeht einem der Spaß an der Fairness! Die Schiedsrichter scheinen keine Bezahlung für Leistung, sondern Schweigegeld für ihren Einsatz auf dem Platz zu erhalten.
Das Schöne daran bleibt, wer zu hoch steigt, wird tief fallen!
Tradition und Leidenschaft: Wenn der Betze nicht mehr brennt, haben wir versagt!



Beitragvon Muchacho70 » 06.05.2015, 17:28


Wie sagte Neururer (sinngemäß) nach dem Witz-Elfer in Düsseldorf zu Runjaic: "Kosta, ich bewundere Dich für Deine Ruhe." Und jetzt, nach dem dritten klar verpfiffenen Spiel, kommt von unserem Coach ein dezenter Hinweis auf den "13. Mann" und die Frankfurter Fußball-Mafia ermittelt. Unfassbar!

Und die Konsequenzen für die Versager an der Pfeife? Nein, keine Sperre -Belohnung ist angesagt. Der Aytekin durfte eine Woche später das Erstligaderby Köln gegen Leverkusen pfeifen...

Achja, und die Zusammenhänge zwischen dem SAP-Sponsorenvertrag von 2013 und den Pfiffen des(Un-)Parteiischen Florian Meyer im Relegationsrückspiel erkläre ich seit zwei Jahren jedem, der behauptet, der FCK sei in der Relegation einfach schlechter als Hoppenheim gewesen...



Beitragvon Tarzan » 06.05.2015, 17:37


Das ist eine Unveschämtheit.
Diese A....löcher beim DFB sind einfach nur noch charakterlos!
Da wird man beschissen von Spiel zu Spiel,und darf nicht mal seine Meinung sagen?
Sind wir in Nordkorea oder was?#
scheiss DFB!!!
Ich werde bald auch kein Fussball mehr im TV schauen.
Das ist nur noch Theater.
:x



Beitragvon feierdeiwel2 » 06.05.2015, 17:47


Mich wundert nichts mehr. Schaut euch die ARD - Dokumentation: "Sepp Blatter - der verkaufte Fußball". Dieser Herr steht über dem DFB. Und scheinabr ist dieser Herr, vereint mit dem heiligen Kaiser Franz, das große Vorbild des DFB. Die wissen, wie man reich wird. Ja man muss halt blattern können.



Beitragvon Altrocker » 06.05.2015, 17:54


daachdieb hat geschrieben:
Grundgesetz - Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) ...


Lieber DFB,

ihr Bonzen im Fußball-Paralleluniversum habt wohl nicht verstanden, daß solche Rügen nur dazu führen, daß sich Menschen ein Redeverbot selbst auferlegen um Strafen zu entgehen.
Ihr, die ihr gerne von "Vorbildern" für jüngere Generationen schwadroniert, beim Länderspiel auf dem Betzenberg einen wie Wolfram Wuttke mit einer Gedenkminute ehrt, ihr verhaltet euch so vorbildlich wie Stasi-Mielke in der DDR. Die Meinung die nicht passt wird passend gemacht.
Ihr seid diejenigen, die den Menschen die Schere in den Kopf pflanzen, Duckmäusertum fördern indem Kritik nicht zugelassen wird.

Beschiss ist Beschiss - da darf man das Kind auch beim Namen nennen.

Ver(hoch)achtungsvoll
daachdieb


Applaus!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Roter_Teufel » 06.05.2015, 17:55


Supi, der DFB ermittelt :o
Sollen sie mal bei Ihren Schiris anfangen.
Was in den letzten drei Spielttagen, nicht nur bei uns, gepfiffen wurde ist unfassbar. :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon reklov » 06.05.2015, 18:10


Klasse, dass der DFB ermittelt. Endlich geschieht mal was wegen der unberechtigten Elfmeter - oder habe ich da was falsch verstanden?



Beitragvon ww-devil » 06.05.2015, 18:14


happy hat geschrieben:Mal so ganz nüchtern betrachtet, wie wird das bei Rummenigge, Sammer oder Klopp und Co. gehandhabt ? Erhalten die auch solche Rügen ? Kann man das öffentlich irgendwo einsehen ? Wird so was angezeigt ? oder ermittelt der Kontrollausschuss "von Amts wegen" ?


Genau die richtige Frage.
Was Runjaic gesagt hat, ist aus der Verärgerung, aber trotzdem sachlich und gehört für mich in den Bereich der freien Meinungsäußerung.

Bekommt er denn auch eine Belohnung dafür, dass er nach dem Beschiss in Düsseldorf (und auch Aalen) so nett war und die Klappe hielt? ;-)



Beitragvon Eilesäsch » 06.05.2015, 18:44


Rummelfliege Aussage fast identisch mit Runjaics Aussage.
Mr. Rolex = keine Bestrafung.
Bester Trainer der Welt = Bestrafung.

Logik = 0!
Das will ich öffentlich in allen Medien erklärt haben, wie das zustande kommt!

Vermerk: Ohne sich lächerlich zu machen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ollirockschtar » 06.05.2015, 18:47


Eilesäsch hat geschrieben:Rummelfliege Aussage fast identisch mit Runjaics Aussage.
Mr. Rolex = keine Bestrafung.
Bester Trainer der Welt = Bestrafung.

Logik = 0!
Das will ich öffentlich in allen Medien erklärt haben, wie das zustande kommt!

Vermerk: Ohne sich lächerlich zu machen!


Das wird mit Sicherheit nicht passieren, das die sich öffentlich bekennen. Leider
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon de79esche » 06.05.2015, 18:47


So seh ich das auch, betroffene Hunde bellen. Würden solche Äußerungen nach Spielende immer "kontolliert", hätten die ne 80 Stundenwoche beim Kontrollausschuß.
Was ist mit Pep, der während eines Spieles mit dem 4. Offiziellen seine persönliche Psychoshow abzieht.
Ich erinnere auch an einen Manager aus München, der es schaffte, daß der Schiri nochmal kurz vorm Elferschießen die Seite wechselte.
Aber verleugnen können diese "Unparteiischen" nicht, daß da was nicht stimmt.
Montag in Nürnberg war in der Schlussphase auch offensichtlich, daß jemand was dagegen hat, daß Nürnberg noch ein Tor schießt.
Es fängt bei der Fifa an und hört in den einzelnen Profiligen auf.



Beitragvon de79esche » 06.05.2015, 18:49


de79esche hat geschrieben:So seh ich das auch, betroffene Hunde bellen. Würden solche Äußerungen nach Spielende immer "kontolliert", hätten die ne 80 Stundenwoche beim Kontrollausschuß.
Was ist mit Pep, der während eines Spieles mit dem 4. Offiziellen seine persönliche Psychoshow abzieht.
Ich erinnere auch an einen Manager aus München, der es schaffte, daß der Schiri nochmal kurz vorm Elferschießen die Seite wechselte.
Aber verleugnen können diese "Unparteiischen" nicht, daß da was nicht stimmt.
Montag in Nürnberg war in der Schlussphase auch offensichtlich, daß jemand was dagegen hat, daß Nürnberg noch ein Tor schießt.
Es fängt bei der Fifa an und hört in den einzelnen Profiligen auf.
Bin dafür, daß Vereinsvorsitzende den Verband wegen Betruges anzeigt.



Beitragvon McZeppo » 06.05.2015, 19:00


Kann mir mal jemand erklären, wieso der DFB überhaupt Geldstrafen verteilen kann? Die Aussage von CK war sportlicher Natur da ärgert man sich halt mal. Da war keine einzige Beleidigung zu hören. Nach welchem Gesetz werden so Strafen überhaupt verteilt? Ich kenn mich mit dem System null aus. Ist es einfach so auf die Art du bezahlst oder du hast die und die Lizenz nicht oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich finde das schon sehr grenzwertig was da abläuft...
Weil wie gesagt: Sport, Emotionen, keine Beleidigung usw... und dann an den Geldbeutel gehen?? Da wird einem ja richtig das Mauk gestopft ich fass es gar nicht.. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr warum die hier viele als kriminell abstempeln

Wenn sich Fans kloppen und randalieren kann man das ja noch verstehen, obwohl es da auch Unsinn ist den Verein zu belasten, aber bei sowas???



Beitragvon MarcoReichGott » 06.05.2015, 19:17


Ich finde es im Prinzip richtig, dass der DFB seine Schiedrichter schützt, denn egal wie wenig wir sie mögen: sie sind die ärmsten Schweine aufm Platz, die eigentlich nur Sachen falsch und wenig richtig machen können.

Allerdings war die Aussage von CK nun ja noch echt harmlos ausgedrückt. Mal im Vergleich dazu Rummenigge:

"Wir haben ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Gagelmann hat sein Bestes gegeben. 75.000 Zuschauer haben alle die entscheidende Szene gesehen. Ich kann ihm nun einen Optiker empfehlen. Es war offensichtlich sein letztes Spiel. Vielleicht ist es auch besser so für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann für die Bundesliga beendet ist"

Irgendwann kann man sich halt Interviews komplett sparen. Die eigene Mannschaft darfste nicht kritisieren sonst bekomsmte vom Verein ärger: höchstens ein "wir haben heute nicht das gezeigt was wir uns vorgenommen haben" ist erlaubt. Zum Schiri darfste gar nix mehr sagen. Wenn du zum Gegner was sagst, dann machen dich die Medien fertig, von wegen schlechter Stil und so.



Beitragvon BernddasBrot2 » 06.05.2015, 19:38


Bei all dem Zorn und Ärger der jetzt herrscht, darf nicht vergessen werden, durch das Spiel der schwarzgelben Pottler gegen das Spielzeug von der Diddlmaus, hatte es schon den direkten Eingriff in den Abstieg gegeben.
Wäre das Spiel nicht durch seltsame Entscheidungen beeinflusst worden, so hätten wir einen anderen Gegner in der Relegation gehabt.
Der Vertrag der Walldorfer mit dem DFB hätte doch dem letzten Blinden die Augen öffnen müssen.
Durch das ganze Ausgliedern, die Macht der entsprechenden Sponsoren, Konzernen ist der Fußball ganz weit weg vom kleinen Mann.
Fußballbundesliga = Wirtschaftsmacht
Beim Fußball hatte sich der große Chef herabgelassen um zum Volk Kontakt zu halten.
Heute sind die Fans noch geduldet, denn die Leute mit Kohle benutzen den Fußball um Geschäfte abzuwickeln.
Für die läuft der Fußball im Hintergrund, wie bei einigen der Fernseher zu Hause im Hintergrund.
Der DFB hat das alles längstens erkannt und steuert wie in der Politik die Geschicke in die richtigen Bahnen.
Da spielt es keine Rolle welchen Stellenwert der Gewinn der WM 1954 heute noch hat, denn langsam aber sicher stirbt diese Generation weg.
Übrig bleiben ca 20.000 Bekloppte aus der Pfalz, die noch immer daran glauben, der Fußball hat etwas mit Liebe zum Verein, Herzblut oder sonstigem zu tun.
Fußball ist ein ganz brutales Geschäft und für DFB und DFL hat der FCK den größten Stellenwert in der 2.Liga.
Laßt uns über das gehabe das aus der Stadt der Stricher kommt nur noch müde lächeln, es wird nicht der letzte Schlag sein, den die uns versetzen werden.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon diabOlo78 » 06.05.2015, 19:42


Es ist lange her, dass ich nach einer Niederlage dermaßen angepisst war. Am liebsten würde ich diesem verlogenen bekackten Profifußballgeschäft den Rücken kehren. Ekelhaft




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste