Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon zieh ab! » 29.01.2015, 20:40


Ist doch ganz simpel:
Als klar wurde, dass Miro im Sommer kommt, hat sich Lucky andersweitig umgesehen, kann man verstehen. Zoller muss uns dann halt nur hochballern.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2015, 20:40


an alle laki-romantiker:

ich habe ihn bis zum letzten tag hier verteidigt,
ABER:

nüchtern betrachtet, hat er massiv an torgefahr verloren!
sogar seine kopfbälle waren zuletzt nur wenig gefährlich...

zoller in halbwegs-normalform ersetzt ihn allemal

danke für die super fck-jahre, laki -
jetzt ist es besser, dass der schnitt da ist

@kritiker:
laki wäre am saisonende gegangen, das tut nun zoller - es ändert sich also: NICHTS - in jedem fall hätten wir einen neuen stürmer benötigt, den wir nun in ruhe suchen können bis zum sommer
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 29.01.2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wat » 29.01.2015, 20:41


Florian Dick wird morgen als neuer Sportdirektor vorgestellt.
Ihr habt es hier zuerst gehört!
**** ** ****



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2015, 20:42


elfusca hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Denn finanziell werden wir vom Tausch Lakic gegen Zoller wohl nicht profitiert haben.

Wieso? Klar profitieren wir finanziell davon.

Wieso soll das klar sein? Immerhin könnte Zoller ja ein paar Groschen Leihgebühr kosten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ollirockschtar » 29.01.2015, 20:43


[/quote]Viel schlauer bist du auch net.[/quote]

Wer jetzt von uns?
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Gazza » 29.01.2015, 20:43


InvalidenScout hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Das Söldnergequatsche ist so dumm, dass es qualmt. Hat jemand mal Zoller persönlich erlebt? Ein lieber Kerl, der aber ohne seine fußballerischen Fähigkeiten wohl rückwärts Boxautos einparken würde.

Junge Dame, es spricht hier keiner davon, dass der Zoller nicht nett ist. Es geht darum, dass er sich fürs abschießen von demjenigen bezahlen lässt, der ihm am meisten Kohle bietet.


Lies Dir meinen Post nochmal KOMPLETT durch... Vielleicht verstehst Du ihn dann. I



Beitragvon Benutzernamen » 29.01.2015, 20:44


InvalidenScout hat geschrieben:Wo is eigentlich Daachdieb, wemmer ihn braucht. Hilfe, ich brauche dringend jemanden, der mir diesen Bullshit sinnlos zurechtrechtfertigt!


Hat er doch schon.

Den Teil, dass Laki :love: auch kostenlos spielte, kann man sich selbstverstädnlich dazu denken.



Beitragvon Flo » 29.01.2015, 20:44


InvalidenScout hat geschrieben:
Das haben die bei den Houachi Brüdern auch gesagt. Und die sind eingeschlagen wie ne Bombe. Also.

Der war nicht witzig, eher niveaulos.



Beitragvon salamander » 29.01.2015, 20:45


Lakic weg - gut!
Zoller zurück - naja!

Wieso holen wir Altlasten zurück, die den Verein gedanklich längst hinter sich gelassen haben. Für Zoller wie für Lakic war der Schritt zum FCK zurück das Eingeständnis des eigenen Scheiterns. Ein Rückkauf kommt eh nicht in Frage, so bleibt das Ganze eine Episode ohne jede Perspektive. Und der außer Form befindliche Zoller soll jetzt plötzlich explodieren, weil...ja, weil.

Gibt's denn keine jungen Stürmer da Draußen, für die der FCK ein Schritt nach vorne wäre und nicht nur eine Art zweite Mannschaft, bei der man sich fit hält.

I'm not convinced, Mr. Schupp...



Beitragvon Betzebayer » 29.01.2015, 20:46


Lt.der News App Postillion.de
Wurde Zollers Vertrag in Köln aufgelöst :o lach
Das wàre ja ein Ding und Schmattke für mich auch einer der besten Manager ab heute :D
Die Nachrichten sind übrigens nicht ganz ernst gemeint!

Für mich macht der Transfer sinn ....lakic wollte denke ich weg und ein ersatz zu finden war wohl nicht einfach. Kadlec wäre mir persönlich lieber gewesen aber mit Zoller kann ich auch leben :daumen:
Zuletzt geändert von Betzebayer am 29.01.2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ollirockschtar » 29.01.2015, 20:46


Gazza hat geschrieben:Das Söldnergequatsche ist so dumm, dass es qualmt. Hat jemand mal Zoller persönlich erlebt? Ein lieber Kerl, der aber ohne seine fußballerischen Fähigkeiten wohl rückwärts Boxautos einparken würde.

Will man so jemandem verdenken, dass er bei mehr Geld und der Chance 1. Liga zu spielen gewechselt ist? Eher nein. Der Junge hat ein paar Jahre um Kohle zu machen.

Von Fans gefeiert werden und über die Karriere hinaus in einer Fußballstadt angesehen sein ist ein nettes Zubrot. Nicht mehr und nicht weniger.

Schön ihn wieder hier zu haben - hoffentlich knüpft er an seine zurückliegenden Leistungen an.


Ich mag das mit dem Söldner auch überhaupt nicht. Es war meinerseits ein Vergleich, weil ewig auf Lakić gehÄmmert wurde.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon InvalidenScout » 29.01.2015, 20:46


FCK1900 hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Das haben die bei den Houachi Brüdern auch gesagt. Und die sind eingeschlagen wie ne Bombe. Also.

Der war nicht witzig, eher niveaulos.



Mit mangelndem Niveau kennste dich ja bestens aus.



Beitragvon glanteufel68 » 29.01.2015, 20:47


ollirockschtar hat geschrieben:Jetzt kommt der wieder, ich glaubs nicht. Kriegt bei den Ziegen nix auf die Reihe und soll jetzt wieder zu uns. Irgendeiner soll nochmal sagen Lakić wäre ein Söldner. Das ist in meinen Augen das letzte, egal wieviel Tore er bei uns geschossen hat :kotz: :kotz:


wenn ich so einen Müll lese dann könnte ich :kotz: .

Hier wird der größte Söldner der letzten Jahre mit jemandem verglichen der gleich gesagt hat das sein Ziel die Bundesliga ist. Da es mit uns nicht geklappt hat, der FC ihm das aber bieten konnte, ist er halt gewechselt. Und mit der Ablösesumme dürfte er unserem dauerklammen Verein auch in Sachen Lizenz erheblich geholfen haben.
Sollte das wirklich so ablaufen dürfte das sicherlich indirekt mit der Verpflichtung von Klich zusammen hängen. Was man so von ihm, bisher vor allem in Videos, so gesehen hat kann er den tödlichen Pass spielen. Nur kann ich den nicht auf Lakic spielen, da inzwischen selbst eine Wanderdüne in der Sahara schneller ist als er. Also muß eigentlich jemand geholt werden der die Wege in die Gasse geht und auch schnell genug ist die Pässe zu erlaufen. Das Zoller das kann hat er bei uns schon gezeigt. Er wird ja nicht alles in Köln verlernt haben (hoffe ich jedenfalls).

Ich wäre zufrieden wenn´s so kommt.



Beitragvon hierregiertderfck » 29.01.2015, 20:48


Sportlich könnte man mit Zoller wohl zufrieden sein, sollte er an seine Leistungen letzter Saison anknüpfen.

Aber charakterlich bin ich mir nicht so sicher, ob er in diese Truppe reinpasst. Aber das kann wohl auch niemand wirklich beurteilen.



Beitragvon Flo » 29.01.2015, 20:49


Betzebayer hat geschrieben:Lt.der News App Postillion.de
Wurde Zollers Vertrag in Köln aufgelöst :o
Das wàre ja ein Ding und Schmattke für mich auch einer der besten Manager ab heute :D

Meinst du das ernst?



Beitragvon MarcoReichGott » 29.01.2015, 20:50


Ich raff das nicht!

Wir geben mit Lakic unseren Kapitän ab: Das alleine kann ich aufgrund der sportlichen Situation her verstehen.

Und die paar mikrigen Kröten, die wir dafür bekommen investieren wir dann in Zoller! Einem Stürmer, der im letzten Halbjahr bei uns 5(!) Tore geschossen hat und damit auch keine wirklich Granate war. Und dieser Spieler soll und geliehen(!) für ein halbes Jahr zurückkommen. Ein Spieler bei dem ich mir letzte Saison nicht sicher war, ob er sich langfristig in der 2. Liga durchsetzen kann. Und der diesesmal nicht mit breiter Brust zu uns kommt, sondern nachdem er im ersten halben Jahr bei Köln - wie zu erwarten war - gescheitert ist. Der aber vor allem so schlechte technische Voraussetzungen mitbringt, dass er über sein Selbstbewusstsein kommen muss!

Wie man das alles nun Hofmann erklären soll ist nochmal eine andere Frage. Das ihm nun der Vorgänger vor die Nase gesetzt wird, der nach nem halben Jahr wieder weg ist.

Und dann labert man uns da oben wieder irgendwas von "Aufbau" voll. Bei 5 von denen 4 in ein paar Monaten weg sind.

Mit dem selben verdammten Aktionismus wie jedes Jahr verpflichtet ihr euch nun dazu aufsteigen. Und wehe ihr schafft das nicht, nachdem ihr nun so nen Blödsinn am abziehen seid.

Denn die Aktion mit Lakic und Zoller ist echt nur dann zu rechtfertigen, wenn Zoller uns nun zum Aufstieg schießt. Meine Erwartungshaltung IST nun eine andere! Wer solche Aktionen macht, der muss auch daran gemessen werden. Sollte es schiefgehen, sollte CK oder Schupp mit nicht mit "habt geduld" unter die Nase kommen...



Beitragvon Flo » 29.01.2015, 20:50


InvalidenScout hat geschrieben:

Mit mangelndem Niveau kennste dich ja bestens aus.

Der war auch schlecht.



Beitragvon Wolfteufel » 29.01.2015, 20:51


Ja is denn heut schon Weihnachten???

Besser geht's nicht!!! :teufel2:



Beitragvon geldnutzer » 29.01.2015, 20:52


Wie schlimm steht es wirklich mit dem 1.FCK?
Jetzt Lakic abgeben für "kleines" Geld, Zoller holen
für "richtig" Geld.Im Sommer ist der wieder weg! Möglicherweise nicht aufsteigen und ohne Stürmer wieder beginnen. Wo ist die Logik? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon basdri » 29.01.2015, 20:53


Das Büchlein mit den Telefonkontakten aus dem Fußballbereich in unserer Vorstandsetage dürfte über maximal 2 Din-A6 Seiten verfügen...

Zoller hat im Kalenderjahr 2014 sagenhafte 4 Tore zustande gebracht, spielt also quasi in der Form seines Lebens.
Von seinen Mitspielern in der Offensive kennt er tatsächlich so gut wie keinen aus der letzten Saison und Mo, der für ihn die Lücken riß und die Zuspiele lieferte ist auch nicht mehr da.
Das verheißt großartiges für diese Rückrunde, vor der man sich ohne Not wieder selbst in Bedrängnis bringt.
NOrange!



Beitragvon NiederrheinDevil » 29.01.2015, 20:54


Mit jeder dieser sinnlosen Dinger wie mit Dick, Lakic und Sippel, wünsche ich mir ein bißchen mehr das der Kuntz wegtransferiert wird, auch er war nicht immer in Topform in den vergangenen Jahren, dabei denke ich z.B. an Shechter und Sandro Wagner :?:



Beitragvon Flo » 29.01.2015, 20:55


basdri hat geschrieben:
Zoller hat im Kalenderjahr 2014 sagenhafte 4 Tore zustande gebracht, spielt also quasi in der Form seines Lebens.
Von seinen Mitspielern in der Offensive kennt er tatsächlich so gut wie keinen aus der letzten Saison und Mo, der für ihn die Lücken riß und die Zuspiele lieferte ist auch nicht mehr da.
Das verheißt großartiges für diese Rückrunde, vor der man sich ohne Not wieder selbst in Bedrängnis bringt.

Zum Glück. Du musst aber fairerweise schon sagen, dass wir einen ganz anderen Fußball als letzte Saison spielen?!



Beitragvon naheteufel93 » 29.01.2015, 20:56


Würde beide Transfer`s sehr begrüßen. Lakic hat doch sehr an Qualität verloren, und passte nicht ins System. Zoller wird ins System passen und uns sofort weiterhelfen.


Aus dem Kicker:
"Wie der kicker erfuhr, verkündete Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp nach der Trainingseinheit am Nachmittag im Sportpark "Rote Teufel" der Mannschaft, dass Kapitän Srdjan Lakic zum SC Paderborn wechselt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Aus dem Express:
"Das ist ein Ding! Simon Zoller (23) kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück.
Der Stürmer war der teuerste FC-Neuzugang des Sommers, konnte sich allerdings nicht als Stammspieler bei den Geißböcken etablieren.
Er soll nach EXPRESS-Informationen für ein halbes Jahr an die "Teufel" ausgeliehen werden."(...)

http://www.express.de/fc-koeln/ausleihe ... 00300.html



Beitragvon Inoshiro » 29.01.2015, 20:58


Wenn der Wechsel durch ist, könnte man über ein Zurückholen von Sandro Wagner nachdenken.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon ruredeiwel » 29.01.2015, 20:58


Zuletzt geändert von ruredeiwel am 29.01.2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BaNaNa, Betzegeist, fckmarcsaar, TübingerTeufel und 123 Gäste