Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Markttingler » 29.11.2014, 15:06


Urli hat geschrieben:
Markttingler hat geschrieben:
Also, FCK 1 8 (eben erwachesen?)


immer noch besser als ein alter Stinker :lol:

Ich habe ja gesagt, daß ich nur noch antworte wenn`s unter die Gürtellinie geht.
Aber: von einem kl. gestreiften Frischling lässt sich ein ausgewachsener Keiler nicht beleidigen und antwortet diesem virtuell: Frischling (kleines Dummerchen) erst mal in de Bach un sich selbst wäsche.. oder vun de Bache ablecke losse dann stinkscht aach nimme...? De alt Keiler "stinkt" = is nimme essbar, wanner erlegt ist in de Rauschzeit .. und die geht gaaaaanz lang !
November-ca. Februar :lol: :lol: :lol: :lol:
Vllt. in der Pubertät nicht ganz einfach zu verstehen...? :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 29.11.2014, 15:27


Urli, lass es gut sein. Es ist wohl ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal, dass nur er seine posts "richtig" versteht. Ausser mxdingsbums natuerlich. Der versteht sie auch. :D
Ansonsten wurde meine ignore-list gerade eben wieder um einen nick ergaenzt. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.11.2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Markttingler » 29.11.2014, 17:04


FCK58 hat geschrieben:Urli, lass es gut sein. Es ist wohl ein ziemliches Aleinstellungsmerkmal, dass nur er seine posts "richtig" versteht. Ausser mxdingsbums natuerlich. Der versteht sie auch. :D
Ansonsten wurde meine ignore-list gerade eben wieder um einen nick ergaenzt. :wink:

..Und das ist auch GUT SO..hat mal so ein Balliner
ausgespeit.. :daumen:



Beitragvon Satanische Ferse » 30.11.2014, 00:07


@ Markttingler

Meinem Beitrag stelle ich aus gegebenem Anlass eine von Fritz Teufel stammende Äußerung voran:"Wenn's der Wahrheitsfindung dient".

Damit hinterfragte er übrigens die althergebrachten und muffigen Rituale in den damaligen Gerichtssälen.

Der PR-Agent von Riesenkampff soll ich also sein? Vielen Dank für das Kompliment. Und das meine ich ausdrücklich ironisch. Da wäre ich aber ein ganz miserabler Vertreter dieser Zunft. Einfach noch mal meinen Beitrag zu Riesenkampff vom 19.11. durchlesen, Intelligenz und Abstraktionsvermögen walten lassen, dann müsste selbst ein mit durchschnittlichem Denkvermögen ausgestatteter Zeitgenosse realisieren, dass diese Unterstellung sich als eine substanzlose Behauptung entpuppt.

Ohnehin wäre es angebrachter gewesen, nach dem Hinweis von @FCK58, statt der aggressiven Rundschläge, meine Beiträge zur Person Riesenkampff, nochmals einer eingehenden Überprüfung zu unterziehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Loweyos » 30.11.2014, 02:14


Satanische Ferse hat geschrieben:@ Markttingler

Meinem Beitrag stelle ich aus gegebenem Anlass eine von Fritz Teufel stammende Äußerung voran:
"Wenn's der Wahrheitsfindung dient".


Ich glaube, die steht sogar auf seinem Grabstein.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 30.11.2014, 09:55


Ich glaube nicht. Zumindest nicht mehr. Guckst du bei Wiki unter "Fritz Teufel". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 30.11.2014, 12:32


Satanische Ferse hat geschrieben:...
Ohnehin wäre es angebrachter gewesen, ...
Erwarte besser nicht zuviel von Leuten. die über die 68er schwadronieren und nicht einmal die wirkliche Bedeutung des Verdikts "Unter den Talaren ..." kennen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Loweyos » 30.11.2014, 19:40


FCK58 hat geschrieben:Ich glaube nicht. Zumindest nicht mehr. Guckst du bei Wiki unter "Fritz Teufel". :wink:

Also da ich zur Zeit in Berlin bin und
- heute nicht aus den Federn gekommen bin und
- daher auch keine Lust auf Kultur verspuerte
bin ich mal kurz ueber den Dorotheenstaedischen Friedhof gelaufen und hab den guten Fritz besucht.
Das Zitat "Wenn's der Wahrheit dient" besteht wie die uebrige Inschrift auch aus Metallbuchstaben die in den Grabstein eingelassen wurden - allerdings oben auf dem Stein. Auf einem Foto ist die Inschrift dann wohl nicht zu sehen.
Hoffe hiermit denjenigen die sich dafuer interessieren geholfen zu haben.

PS: Dieser Friedhof ist wirklich hochinteressant. Wenn man mal in Berlin ist, sollte man sich den nicht entgehen lassen. Man trifft dort viele "alte Bekannte". Vom ehem. Bundespraesident Rau bis zu Fritz Teufel - die ganze Bandbreite der deutschen Prominenz ruht dort.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Markttingler » 01.12.2014, 14:32


Schlossberg hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:...
Ohnehin wäre es angebrachter gewesen, ...
Erwarte besser nicht zuviel von Leuten. die über die 68er schwadronieren und nicht einmal die wirkliche Bedeutung des Verdikts "Unter den Talaren ..." kennen.

Wasrst DU dabei ? Ich schon, allerdings auf der anderen Seite :daumen:



Beitragvon wozuauchimmer » 01.12.2014, 19:12


Markttingler hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Ohnehin wäre es angebrachter gewesen, ...
Erwarte besser nicht zuviel von Leuten. die über die 68er schwadronieren und nicht einmal die wirkliche Bedeutung des Verdikts "Unter den Talaren ..." kennen.

Wasrst DU dabei ? Ich schon, allerdings auf der anderen Seite :daumen:[/quote]
-----------------------------------------------

1. Eine Auseinandersetzung wie die weiter oben solltest Du vermeiden. Das scheint mir unter Deinem Niveau zu liegen.

2. FCK 58 war mit Sicherheit am falschen Grab. Des Teufels Grab haben die Grünen längst zugeschüttet und draufgeschis....

3. Was Du über "Jungprofs" sagst, ist zutreffend. Und das für ein kümmerliches Salär. Und wenn man das mit dem der Bolzzunft und erst mit dem von Vereinsführern vergleicht! :o :nachdenklich: Das haben wir früher für nichts und dazu noch besser gemacht.
Fußball hat in Deutschland einen Lauf, Intelligenz nunmal nicht. Deshalb ist Rombach im Aufsichtsrat eines Fußballvereins auch durchaus an richtiger Stelle.

4. Ich will damit nicht sagen, daß es der jüngeren Generationen an Intelligenz mangele. Das Problem ist nur, daß sie davon keinen oder falschen Gebrauch macht und sich allein im Internet austobt und sich dort folgenlos selbst ad acta legt. Lautstarkes Gehör verschaffen sich die Hohlköpfe und Dumpfbacken. Sonst würden sie sich viel temperamentvoller und energischer gegen die Machenschaften unserer Flintenuschi und des US-Außenministers Steinmeier wehren. Denn sie werden die Rechnung bezahlen müssen, die die machen.

5. Allerdings trifft meine Kritik nicht auf die FCK-Jungs im St.- Pauli-Spiel zu. Die haben sich forsch gewehrt und in einem durchaus schwierigen Spiel gezeigt, daß sie Mumm haben.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.12.2014, 20:10


Bin gespannt wer jetzt Vorsitzender wird.
Weiß Jemand, wann die erste ARsitzung ist ?



Beitragvon werauchimmer » 03.12.2014, 07:20


Wer wohl? Rombach!
Sitzung war wohl gestern.
Riesenkampf ist Stellvertreter.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.12.2014, 07:27


werauchimmer hat geschrieben:Wer wohl? Rombach!
Sitzung war wohl gestern.
Riesenkampf ist Stellvertreter.

Danke.



Beitragvon Markttingler » 03.12.2014, 13:19


@werauchimmer, post vom 1.12.
Deinen Ausführungen kann ich nur beitreten.
Im übrigen bestätigen Deine Worte meine Meinung, daß es tatsächlich hieri m Forum Leute gibt, mit denen man WIRKLICH - auch mal konträr - diskutieren kann.
Dein Hinweis auf das Salär für Jungakadem. ist völlig richtig und auch, daß WIR das damals (im Sport und anderswo) total ehrenamtlich machten und i.a.R. auch richtig und gut, stimmt. Dafür können wir uns nichts mehr kaufen, wollen wir auch nicht und haben es wohl auch nicht mehr nötig.
Meine Generation jedenfalls hat gern aus den Erfahrungen der "Alten" gelernt und daran partizipiert. Trotzdem haben wir natürlich auch unsere eigenen Vorstellungen und Ideen verwirklichen können - aber mit der gebotenen Anerkennung der Leistung der Vorgänger und mit STIL, den es heute leider kaum mehr gibt.
Verlieren wir uns aber nicht in philos. Betrachtungen... man muss sich der Realität stellen und damit fertig werden. Das schafft man :daumen:



Beitragvon wkv » 04.12.2014, 06:05


mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt wer jetzt Vorsitzender wird.

Ja, so ging es mir auch mit dem Schnee. War gespannt, ob er noch weiß ist.



Beitragvon bene667 » 04.12.2014, 09:31


wkv hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt wer jetzt Vorsitzender wird.

Ja, so ging es mir auch mit dem Schnee. War gespannt, ob er noch weiß ist.

Es soll Leute geben, die Schnee essen..bei manchen würde ich mir wünschen, er wäre gelb.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste