Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MäcDevil » 25.07.2014, 07:45


FCK-Tisch100 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das Ziel dürfte wohl klar sein - Aufstieg. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte !
Das müsste einem Herrn Schupp auch bewusst sein...


Ob das Herrn Schupp bewusst ist mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass wir eineinhalb Wochen vor Saisonstart kein offizielles Ziel seitens der Vereinsführung kennen! In der freien Wirtschaft völlig undenkbar und Zeichen absoluter Inkompetenz!
Wenn jetzt wieder einer kommt und Platz 3-5 definiert schwillt mir der Kamm. Entweder man sagt klipp und klar, Ziel ist der Aufstieg (Platz 1 bis 2, ev. noch3) oder man sagt: Zack, finanzielle Probleme! Konsolidierung dringend nötig! Wir, Verantwortliche des FCK früher und heute, haben Fehler in der Vergangenheit gemacht! Jetzt bauen wir auf junge, "billige und willige" Spieler und wir brauchen trotzdem oder gerade deshalb Euren Rückhalt! Aufstieg ist die nächsten 1, 2 Jahre Utopie! Konzepte zur Gesundung des Vereins werden mit Hilfe ALLER die was dazu beitragen können aufgestellt, MIT ALLEN, den WIR sind der FCK. "Träummodus :love: " aus...

Ein Profisportler sollte im Großen denken und das bestmögliche an Leistung bringen. Sein Ziel(e) hochstecken. Dafür werden die Burschen bezahlt. Wenn das nicht klappt, dann bitte den Beruf wechseln. Gerade beim FCK sollte man evtl. öffentlich sagen "Wir wollen aufsteigen !" als Motivationsfaktor. Was am Ende dabei herauskommt ist was anderes. Evtl. will man auch eine positive Überraschung der Liga werden. Könnte man fast vermuten...GM
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon InvalidenScout » 25.07.2014, 12:20


Was ich wirklich nicht verstehe, außer dem wirren Kauderwelsch, das der Schupp da immer von sich gibt. Warum muss man sich nach zwei Beiträgen wieder an die Gurgel gehen. Es wird mir ein Rätsel bleiben, wie man sich über Meckerheinis und Dauernörgler hermachen kann und dann noch was von Produzieren schreibt.

Schupp ist jetzt das Sprachrohr in sportlichen Fragen. Und bis zu seiner Entlassung im nächsten Sommer werden wir jede Woche was von ihm hören, das ist sein Job. Für jeden Hobby-Meckerheini wird die Saison eine innere Reitschul. Vor allem kann man dann auch mal schön sehen, wie man sportlich desaströses Abschneiden bei einem neuen Gesicht ohne Heiligenstatus einigermaßen kritisch bewertet sieht.
Nachdem das mit den Tickets, also den quasi bezahlten Claqueuren, jetzt so gut funktioniert hat, könnte man sich ja auch ein paar Chinesen klicken, die bei Facebook und dbb gute Stimmung verbreiten. Dann ist man auch nicht mehr so unzufrieden mit diesen anonymen Plattformen. Diesen bösen.

Wir werden sehen, vielleicht lesen wir hier schon Morgen:

- Lunjaic ganz tolle Albeit gemacht
- Daumen oben, Kuntz wundelbale Mannschaft
- Alle kommen zu JHV zu entlasten AL

Hopp,
ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste