Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-positiv » 16.09.2013, 18:44


DougHeffernan hat geschrieben:und haben sich nen ordentlichen Anschiss abgeholt. Anders kann ich mir die schnelle Änderung der Mitteilung nicht erklären


Absolut – irgendjemand wir ‘nen ordentlichen Anranzer bekommen haben – das ist so sicher wie (ich würd‘ so gerne schreiben unser Aufstieg diese Saison :love: )…das Amen in der Kirche....
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon betzetimo93 » 16.09.2013, 18:49


irgendwie muss ich bei dem Hickhack an leute wie shechter oder auch an kagelmacher(hieß der so..??) denken.. herzlich willkommen beim fc chaoslautern
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon herzdrigger » 16.09.2013, 18:50


wkv hat geschrieben:
Du würdest doch niemals meine Persönlichkeitsrechte missachten, oder?

Darf ich dir meine beiden Anwälte vorstellen? :teufel2:


Deine Anwälte sind mir doch pups egal! :D

Die Bilder sind für mein ganz persönliches Album.
Und du weißt ja, so ganz ohne bin ich auch nicht. :teufel1:



Beitragvon Hellboy » 16.09.2013, 18:52


Da hat der Haber wohl etwas eilig an den SWR gesimst... :wink:

Zu Runjaic kann ich realistisch nix sagen, dafür kenne ich ihn zu wenig. Ich kann erstmal damit leben und wünsche viel Glück.

Ansonsten bin auch ich gegen die Abkürzung KR, die erwirkt bei mir immer noch Durchfall. Ich hoffe nur, wir haben ihn nicht nur eingestellt, um die alten Rekdal-Headcoach-Jacken zu recyceln und so Kosten zu sparen.
Reicht.



Beitragvon Lautrer12:12 » 16.09.2013, 18:52


salomon hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen. :wink:

...ich hatte da jetzt allen ernstes "fodaapparat" gelesen. :o


Der macht dann nicht "Klick-Klick", sodern
*Nick, Nick*
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“



Beitragvon Dubbe » 16.09.2013, 18:53


na dann hat das elende rumgeeier endlich ein ende...

ich hoffe dass der neue coach die truppe überzeugen und mitreissen kann, frischer wind hat ja noch nie geschadet :teufel2:

genauso hoffe ich dass er völlig unbelastet "sein ding" durchzieht, sich nicht reinreden lässt (von wem auch immer), denn am ende muss er eh den kopf dafür hinhalten.

also: viel glück kosta, bring den fussball auf den betze zurück!!! wir sehnen uns danach :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon herzdrigger » 16.09.2013, 18:55


Karl hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Na dann werde ich auch mal kommen und einen Fotoapparat mitbringen. :wink:

...ich hatte da jetzt allen ernstes "fodaapparat" gelesen. :o


Den "fodaapparat" lassen wir mal da wo er ist. :D

Im übrigen entspricht der neu gehandelte Trainer dem Anforderungsprofil welches ich von einem guten Trainer habe. Ich wünsche mir dass er recht schnell Zugriff auf die Mannschaft bekommt und wir bald wieder 2.Liga-tauglichen Fußball sehen werden.

Einzig allein die Bestätigung des Vereins fehlt. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.



Beitragvon Weschtkurv » 16.09.2013, 18:56


Leute, bloss net jubeln !
Nach jedem Gejubel kommt in letzter Zeit ein noch brutalerer Absturz.
Also lasst uns den Trainer herzlich aber normal begrüssen.
Aber bloss net jubeln...sonst... :shock:
Gell ? :D

Willkommen Herr Runjaic - machen sie bei uns das, was sie in Darmstadt und Duisburg auch gemacht haben :
Gute Arbeit abliefern, und erfolgreich sein.
Viel Glück dabei.



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 19:01


herzdrigger hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Du würdest doch niemals meine Persönlichkeitsrechte missachten, oder?

Darf ich dir meine beiden Anwälte vorstellen? :teufel2:


Deine Anwälte sind mir doch pups egal! :D

Die Bilder sind für mein ganz persönliches Album.
Und du weißt ja, so ganz ohne bin ich auch nicht. :teufel1:


Schau dir meine 2 Anwälte an...die beiden in meiner Sig.... :teufel2:



Beitragvon Karl » 16.09.2013, 19:02


schrottpresse hat geschrieben:Wo ist eigentlich "Triple 2013" der Mallorca Fred,der uns den Bären mit Bruno aufbinden wollte.
@ Karl,ich hätte auch ein Monatsgehalt gewettet.

...ich hätt auch noch mehr gesetzt. aber er sollte ja noch mithalten können... :D



Beitragvon werauchimmer » 16.09.2013, 19:02


der-betze-brennt hat geschrieben:Nichtsdestotrotz gilt Runjaic, wie in den vergangenen Tagen bereits bei "Der Betze brennt", "Bild" und "Rheinpfalz" gemeldet, als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Franco Foda.


Das ist mal eine Hirarchie...so muss das sein, dbb als das Zentralorgan des FCK!! :lol:



Beitragvon Otti Feldhagel » 16.09.2013, 19:09


Das darf ja wohl net wahr sein. Jetzt solls mit einen Schlag vorbei sein mit wildem Spekulatius vorm Einschlafen?

Na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen, Kosta! (...scheiß auf die letzten verzweifelten Dementis vom Berg, was brauchen wir den Verein für ein offizielles Statement, das machen wir hier viel besser... :wink: )

Und bitte: Erwartet nicht unmittelbare Wunder. Selbst unser wohl größtes Traineridol, Motivationskaiser Kalli, ist sellemols im Frühling `89 mit einer Heimniederlage gegen den HSV gestartet. Ergebnis bekannt... :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2013, 19:10


Karl hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Es heißt "Runjaic raus", klein geschrieben.

Erster! :teufel2:

...aber wundere dich nicht, wenn das dann irgendwann zitiert wird... :lol:


Jooo, wkv war der erste der gegen den neuen Trainer gehetzt hat.
Und DAS noch bevor der arme Kerl das erste Training geleitet hatte, :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na denn, dann wünsche ich unserem neuen Trainer viel Erfolg.

Ich hoffe, dass das Puzzle
Verein - Trainer - Mannschaft - Fans
Jetzt besser zusammen passt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur 1. Trainingseinheit würde ich, neben den von K.R. bereits geplanten Einheiten, folgendes vorschlagen:
Ball stoppen
Pässe spielen
Flanken schlagen ( während eines Sprints )
Standarts, ( Freistöße/ Eckbälle ) üben

Dazu noch Laufwege und taktische Maßnahmen einstudieren.

So ganz nebenbei noch aus einem scheinbar zerrütteten Haufen, eine eingeschworene Mannschaft machen.

Dabei wünsche ich gutes gelingen, dass es Dir nicht so ergeht wie diesem Herren.

Sisyphos - Griechische Sagen
https://www.youtube.com/watch?v=WQLj93WLXnA

----------------------------------------------------------------------------------------------------
:lol:
Eine kleine persönliche Bitte hätte ich noch an Kosta R.
Es bestehen zwar berechtigte Zweifel dass es etwas hilft, aber tritt deinem Namensvetter aus dem Land der Hellenen dahin wo es weh tut.

Eventuell besinnt er sich doch noch, wozu er bei uns ist. :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
:nachdenklich: ????
viewtopic.php?f=25&t=16880&hilit=+Trainingskiebitze :arrow:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 19:14


Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher. So einen hatte er in Darmstadt auch...einen gewissen Yannick Stark.

Ich hoffe auf ihn.



Beitragvon FCK-Ralle » 16.09.2013, 19:21


Na dann warten wir mal die offizielle Bestätigung ab.

Gemessen an den Möglichkeiten des FCK halte ich Kosta Runjaic für eine sehr gute Lösung. Und mit Runjaic als Chef und Schäfer als Co, könnte ich mich mehr als anfreunden.
Bin mal gespannt ob das alles so eintrifft.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lixi » 16.09.2013, 19:22


wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher. So einen hatte er in Darmstadt auch...einen gewissen Yannick Stark.

Ich hoffe auf ihn.

Wen er Fortounis dazu hinbekommt, nenne ich ihn in Zukunft "Fusball-Gott" :D



Beitragvon RFB » 16.09.2013, 19:22


YouriDjorkaeff hat geschrieben:(....)

Endlich ist diese leidige Diskussion zu Ende.
Hoffentlich ist Kosta Runjaic der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe und Kontinuität beim FCK ein! :teufel2:



Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr :|
Just my 2 Cent



Beitragvon Reddevil31 » 16.09.2013, 19:24


wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher. So einen hatte er in Darmstadt auch...einen gewissen Yannick Stark.

Ich hoffe auf ihn.

War das nicht eher der hier?

http://www.transfermarkt.de/de/danny-la ... 39025.html
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Weschtkurv » 16.09.2013, 19:25


wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher. So einen hatte er in Darmstadt auch...einen gewissen Yannick Stark.

Ich hoffe auf ihn.

Sorry, aber Fortounis kann ich einfach net mehr sehen.
Nix gegen den Kerl, aber im Moment krieg ich Krätze, wenn ich den seh.
Wahrscheinlich, sicher sogar tue ich ihm Unrecht, aber ich will Jenssen und Borisyuk haben, nur keinen Fortounis mehr.



Beitragvon bbBowser » 16.09.2013, 19:25


Herzlichen Willkommen "Coach Kosta" :love: !
Endlich kann man wieder Hoffnung auf einen kompetenten Fussballverrückten an der Seitenlinie haben. Ich bin mir ganz sicher, dass CK hier herausragende Arbeit abliefern wird (wobei es nicht schwer ist, zwischen den ganzen Trainerkoryphäen des vergangenen Jahrzehntes herauszustechen...)

Lonly Devil hat geschrieben:...
Eine kleine persönliche Bitte hätte ich noch an Kosta R.
Es bestehen zwar berechtigte Zweifel dass es etwas hilft, aber tritt deinem Namensvetter aus dem Land der Hellenen dahin wo es weh tut.

Eventuell besinnt er sich doch noch, wozu er bei uns ist. :lol:

Der hat übrigens heute bis 30min nach dem Training im Beisein seiner Eltern alleine Sonderschichten im Torabschluss geschoben. Ich hab Kosta nach wie vor auf der Rechnung.
Zuletzt geändert von bbBowser am 16.09.2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon geist » 16.09.2013, 19:26


Runjaic als Gästetrainer (MSV) auf dem Betze, Pressekonfernz nach dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Fro-Kik-MZc

Er wünscht dem FCK noch viele Punkte, "so ein Verein gehört in die erste Liga."
Das nenne ich wahren Fußballsachverstand.



Beitragvon Karl » 16.09.2013, 19:26


wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher.

...ach, wenn runjaic DAS zum funktionieren kriegt, dann kann er bestimmt auch übers wasser laufen... :lol:



Beitragvon wkv » 16.09.2013, 19:27


Karl hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Coach Kosta erklärt Fortounis zum Spielmacher.

...ach, wenn runjaic DAS zum funktionieren kriegt, dann kann er bestimmt auch übers wasser laufen... :lol:


Ich recherchiere noch..... :D



Beitragvon Studebaker » 16.09.2013, 19:28


geist hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:Es wartet immens viel Arbeit auf ihn.
Und es steht einiges auf dem Spiel, auch für ihn.
Ich wünsche ihm das Allerbeste.

Ich habe mal die letzten 25-30 Jahre FCK Trainerkarusell Paroli laufen lassen :wink: und mir ist dabei aufgefallen, daß hier nicht einer dabei ist, der uns als Sprungbrett nutzen konnte und danach irgendwo einigermaßen erfolgreich gearbeitet hat.
Oder täusche ich mich?
(Nein, ich vergaß nicht Otto und Kalli, ich meinte mit Sprungbrett "Rookies", Trainer am Beginn ihrer Leidenszeit).

Spricht das jetzt für uns?


Kalli passt aber schon, 1978 war er zwar gerade mit Bielefeld aufgestiegen, der FCK war aber sein erstes Engagement in Liga 1. Und sehr wohl Beginn einer erfolgreichen Trainerlaufbahn. Aber ansonsten hast Du natürlich recht, da kam dann nichts vergleichbares mehr.


Kalli habe ich ja etxtra aus dem Zeitrahmen fallen lassen, da seine erste Amtsperiode 82 endete.
Ich hab mein erstes Spiel 80 gesehen und Kalli war für mich als Respektsperson so prägend (auch aus der Ferne) das einem nachfolgende Übungsleiter nur ein müdes Lächeln abringen konnten.

Keiner konnte ihm bisher das Wasser
reichen, auch kein Königlicher.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon paet_fck » 16.09.2013, 19:29


Soeben erfolgte ein erneutes Update:

Lothar Matthäus wird neuer FCK-Trainer

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SRW Lothar Matthäus. Sorry, wir lagen komplett daneben. Nix Runjaic. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)




Ein bisschen Spaß muss sein ...
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cantona1979, Fallrückzieher, Google Adsense [Bot], Gramski, RallePfalzwald, RedGlory, WarriorxXx und 103 Gäste