Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paet_fck » 04.09.2013, 11:30


Wie hoch wäre wohl die Chance, dass unser Verein solch einen Bericht auf ihre offizielle Homepage stellen würde, wie es die Arminia getan hat? Ich würde es auf 0% beziffern...

http://www.arminia-bielefeld.de/2013/09 ... o-arminia/
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon wolbe » 04.09.2013, 19:09


Bei dieser Gelegenheit sollte aber auch der Ticket-Shop nicht vergessen werden. Da man da auf der Startseite immer noch Karten für Ingolstadt, Aue und Cottbus als nächste Spiele angezeigt bekommt - Naja
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon herzdrigger » 06.09.2013, 18:38


Nach genauerem hinschauen fehlt mir was.

Das Museum wird ehrenamtlich gestützt und geschultert. Da sollte es doch zumindest einen Hinweis sowie Link zur Initiative Leidenschaft FCK - Fritz Walter Museum Kaiserslautern e.V. geben, in dessen Vorstand unser ehrenwerter Norbert Thines tätig ist, oder? :wink:

Auch Links zu Fanprojekten und Fan-Initiativen fände ich persönlich unter der Rubrik Fans sinnvoll und komplettierend.

Zur Seite selbst:
Sie baut sich für meinen Geschmack zu langsam auf und ist einfach zu viel mit Werbung überladen.
Die Navigation ist Ordnung.



Beitragvon Jääb! » 07.09.2013, 20:13


Wie professionell. Da werden die Porträts der ehemaligen Spieler mal fix bei Wikipedia abgeschrieben. Natürlich inclusive der Fehler.

Besonders peinlich wenn es sich dabei auch noch um einen aktuellen Mitarbeiter des Vereins handelt!

Kann nur sagen, Top recherchiert vom Praktikanten!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon BTZNBRG » 08.09.2013, 01:27


Das ist einfach nur peinlich, wenn ein Verein wie der FCK schon nach mehrmaligen Klogriffen was Webseiten betrifft im Jahre 2013! immer noch keine konkurrenzfähige Internetseite zu bieten hat.

Der ein oder andere Besucher wird das jetzt als "provinziell" oder "typisch Kaiserslautern" bezeichnen, was aber angesichts der vielen gelungenen Seiten von Dorfmannschaften auch nicht gerade treffend ist.

Die Seite Ansich ist eine Katastrophe, einzig der Ticket und Onlineshop sind, mal abgesehen von vernachlässigter Aktualität, in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

Abschließend möchte ich die FCK-Führung fragen, was sie sich bei solch einem Internetauftritt eigentlich denken.

PS: Ach ja bevor ich es vergesse, vielleicht sollte man sich einfach mal einer Firma bedienen, die schon Erfahrung mit professionellen Webseiten speziell bei Profifußballclubs hat. Wäre das nicht eine Idee? :wink:
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerlinerDeifel, Facebook [Bot], Friedmann, Google Adsense [Bot], MarcoReichGott und 148 Gäste