Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Höllenschlange » 02.02.2013, 08:19


FCK58 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Geschichte auch ein "Vortasten" auf einen möglichen Stadionrückkauf in fernerer Zukunft ist.
...
Hat jemand darüber schon einmal nachgedacht? :wink:

Ja! "Testlauf" für ´ne Anleihe für den Stadionrückkauf - Mein Gedanke.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Lattenknaller » 03.02.2013, 14:27


Die Risikoliste im Wertpapierprospekt ist schon relativ lang und einige Szenarien sind nicht soo unwahrscheinlich. Da sind wir in den letzten Jahren schon knapp an dem ein oder anderen Kriterium vorbei geschlittert. An Beispielen wie Aachen, KSC etc. kann man sehen wie schnell man 1-2 Ligen abrutscht und dann ist die Kohle futsch. Auf die Laufzeit von 6 Jahren gesehen kann serh viel passieren. Siehe 2007 - 2013 beim FCK!

Für den Fan mit normalem Einkommen ist die 100 Euro Variante eine nette Sache, da hat man eine schicke Urlunde im Wohnzimmer hängen und wer etwas risikofreudiger ist nimmt die 500er Urkunde.

Die hohen Investitionen von 1.900 oder gar 7.893 Euro sollten echt nur Leute tätigen die die Kohle locker haben und einen eventuellen Verlust wegstecken können und das ganze mit einem Lächeln unter Sponsoring verbuchen können.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon apocalypticus » 05.02.2013, 20:16


Der ist ja mal wieder erbärmlich organisiert. Der Server ist völlig überlastet. Habe dann irgendwann eine Mail bekommen, dass die Bestellung durch ist, obwohl mir dies auf der Webseite nie bestätigt wurde und die Anleihe auch noch im Warenkorb ist. Kläglich!
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Studebaker » 05.02.2013, 20:19


Ich habs getan.
Mit dem Login vom Ticket-Shop gings ratz fatz.
Investor!
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Jannemann » 05.02.2013, 20:29


Alles tot, sieht doch gut aus :lol:


Ich liebe die Zeichenregel.



Beitragvon Weschtkurv » 05.02.2013, 20:56


Studebaker hat geschrieben:Ich habs getan.
Mit dem Login vom Ticket-Shop gings ratz fatz.
Investor!

In der Tat - einmal hings kurz - aber dann ging alles schnell :
Benutzernamen - Passwort - Urkunde - Zahlungsart - Versand.
Morgen wird des überwiesen, und in c.a. 14 Tagen hängt ne Schmuckurkunde "Fritz Walter" bei mir im Wohnzimmer.
- Auch Investor beim FCK - wer hätts gedacht ? :lol: :teufel2:



Beitragvon DevilDriver » 05.02.2013, 21:51


Ich werde die Tage auch als Investor beim
FCK einsteigen. 8-)

Aber mal ernsthaft:
Als eine seriöse Geldanlage sehe ich das nicht.

Ich sehe es eher als eine Unterstützung für
unseren FCK. Und man kann sich eine schöne
Urkunde ins Wohnzimmer hängen.

Ich bin mal gespannt, wieviele bzw. zu welchem Wert die Anleihen verkauft werden.



Beitragvon Flasher1986 » 06.02.2013, 08:49


Naja...wenn man dem glauben kann, dass die Server überlastet waren, dann scheinen die Dinger ja weg zu gehen wie warme Semmel!! :doppelhalter:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon TDFCK » 13.02.2013, 14:00


Laut Welt Kompakt, stand 12.02.13 = 4,5 Mio im Pott Und das nach einer Woche!



Beitragvon Thomas » 13.02.2013, 15:13


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=15886

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste