49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Liveticker:
23:17 Uhr Ausscheiden? Der FCK? Sowas kann man nicht ernsthaft im DBB-Forum schreiben ohne gespielt und gekämpft zu haben. Also: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!! Und dann eben in runde Drei zur Wormatia!
23:09 Uhr Wieder zurück. Wenn es das Livespiel gibt - und Bayern ist IMMER Livespiel - dann kassieren wir richtig Asche. 1 Mio Euro Schmerzensgeld fürs Ausscheiden wäre doch nicht schlecht. Mann kann ja auch bei einem Amateur kläglich scheitern. So genug schöngeredet. Gute Nacht!
23:03 Uhr Bayern gegen Lautern. In München. Ich geh kotzen...
23:02 Uhr Wo ist die Kugel mit dem schönsten Logo der Welt???
23:00 Uhr Dresden und Hannover auch weg. Gut so...
22:59 Uhr Pause - Film - Sammeln. Wer ist denn überhaupt noch drin? Der Depp! Die Bayern! Heimspiel gegen Bayern? Warum nicht?!
22:57 Uhr Nach Braunschweig MÜSSEN wir auch nicht. Durchatmen...
22:56 Uhr Die Amateure sind weg! Ist der FCK überhaupt in einem Topf? Hansi was ist los?
22.55 Uhr Wormatia Worms gegen - Herzstilstand - 1. FC K....oeln
22:54 Uhr Berliner AK vs. die Mannschaft, die wir morgen weghauen. Am Betze. Der Waldhof wird auch geschlagen. Klar.
22:53 Uhr Bielefeld - Leverkusen. Langweilig!
22:52 Uhr Hansi zieh den Stahlhelm auf und zieh die Wormatia!
22:51 Uhr Nach Havelse auch nicht. Der DBB-Server läuft auf Hochtouren. Willkommen da draußen!
22:51 Uhr Zum KSC fahren wir NICHT.
22:49 Uhr Auf DBB-Facebook sind Worms, der KSC und Mainz die Lieblingsgegner. In dieser Reihenfolge.
22:47 Uhr Pocher erklärt das Prozdere. Schon wieder ein Film.
22:45 Uhr Frau Thomalla und Hansi Flick sind da.
22:44 Uhr Sky zeigt einen Pokalgeschichte-Film (?)
22:42 Uhr Pocher labert dumm.
DFB-Pokal-Auslosung: Auf wen trifft der FCK?
Nach dem im allgemeinen sensationellen und auch für den 1. FC Kaiserslautern erfreulichen jüngsten DFB-Pokalwochende steht heute (ab ca. 22:30 Uhr bei Sky) die Auslosung zur zweiten Runde an. In die Lostrommel kommen drei Regionalligisten, vier Drittliga-Clubs, zwölf Erstligisten und 13 Zweitligisten, darunter unser FCK.
Kurz zum Modus: Es gibt einen Behälter, in dem sich die Lose der Amateurclubs befinden und eine Trommel mit den Erst- und Zweitligavereinen. Hansi Flick und Sophia Thomalla werden zunächst in den Amateurtopf greifen - diese Vereine haben natürlich Heimrecht. Ist der Behälter mit den kleinen Clubs leer, wird aus dem Topf mit den großen Fischen gezogen. Hier kann es also noch zu richtigen Knallern kommen.
Schon die 2. Pokalrunde ist finanziell lukrativ: Für ein Heimspiel kassiert ein Verein zum Beispiel rund 250.000 Euro. Wenn das Spiel live übertragen wird, erhält der Gastgeber zusätzlich 367.000 Euro. Dazu kommen die Zuschauererlöse.
Wen wünscht Ihr Euch als Gegner für den FCK? Hättet Ihr lieber einen Amateur oder ein Knaller-Heimspiel, das womöglich im TV übertragen wird?
Topf 1
Arminia Bielefeld (3L)
Berliner AK 07 (RL)
Karlsruher SC (3L)
Kickers Offenbach (3L)
Preußen Münster (3L)
TSV Havelse (RL)
Wormatia Worms (RL)
Topf 2
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FC Bayern München
FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
SC Freiburg
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden
Eintracht Braunschweig
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli
FSV Frankfurt
MSV Duisburg
SV Sandhausen
TSV 1860 München
VfL Bochum
VfR Aalen
23:17 Uhr Ausscheiden? Der FCK? Sowas kann man nicht ernsthaft im DBB-Forum schreiben ohne gespielt und gekämpft zu haben. Also: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!! Und dann eben in runde Drei zur Wormatia!
23:09 Uhr Wieder zurück. Wenn es das Livespiel gibt - und Bayern ist IMMER Livespiel - dann kassieren wir richtig Asche. 1 Mio Euro Schmerzensgeld fürs Ausscheiden wäre doch nicht schlecht. Mann kann ja auch bei einem Amateur kläglich scheitern. So genug schöngeredet. Gute Nacht!
23:03 Uhr Bayern gegen Lautern. In München. Ich geh kotzen...
23:02 Uhr Wo ist die Kugel mit dem schönsten Logo der Welt???
23:00 Uhr Dresden und Hannover auch weg. Gut so...
22:59 Uhr Pause - Film - Sammeln. Wer ist denn überhaupt noch drin? Der Depp! Die Bayern! Heimspiel gegen Bayern? Warum nicht?!
22:57 Uhr Nach Braunschweig MÜSSEN wir auch nicht. Durchatmen...
22:56 Uhr Die Amateure sind weg! Ist der FCK überhaupt in einem Topf? Hansi was ist los?
22.55 Uhr Wormatia Worms gegen - Herzstilstand - 1. FC K....oeln
22:54 Uhr Berliner AK vs. die Mannschaft, die wir morgen weghauen. Am Betze. Der Waldhof wird auch geschlagen. Klar.
22:53 Uhr Bielefeld - Leverkusen. Langweilig!
22:52 Uhr Hansi zieh den Stahlhelm auf und zieh die Wormatia!
22:51 Uhr Nach Havelse auch nicht. Der DBB-Server läuft auf Hochtouren. Willkommen da draußen!
22:51 Uhr Zum KSC fahren wir NICHT.
22:49 Uhr Auf DBB-Facebook sind Worms, der KSC und Mainz die Lieblingsgegner. In dieser Reihenfolge.
22:47 Uhr Pocher erklärt das Prozdere. Schon wieder ein Film.
22:45 Uhr Frau Thomalla und Hansi Flick sind da.
22:44 Uhr Sky zeigt einen Pokalgeschichte-Film (?)
22:42 Uhr Pocher labert dumm.
DFB-Pokal-Auslosung: Auf wen trifft der FCK?
Nach dem im allgemeinen sensationellen und auch für den 1. FC Kaiserslautern erfreulichen jüngsten DFB-Pokalwochende steht heute (ab ca. 22:30 Uhr bei Sky) die Auslosung zur zweiten Runde an. In die Lostrommel kommen drei Regionalligisten, vier Drittliga-Clubs, zwölf Erstligisten und 13 Zweitligisten, darunter unser FCK.
Kurz zum Modus: Es gibt einen Behälter, in dem sich die Lose der Amateurclubs befinden und eine Trommel mit den Erst- und Zweitligavereinen. Hansi Flick und Sophia Thomalla werden zunächst in den Amateurtopf greifen - diese Vereine haben natürlich Heimrecht. Ist der Behälter mit den kleinen Clubs leer, wird aus dem Topf mit den großen Fischen gezogen. Hier kann es also noch zu richtigen Knallern kommen.
Schon die 2. Pokalrunde ist finanziell lukrativ: Für ein Heimspiel kassiert ein Verein zum Beispiel rund 250.000 Euro. Wenn das Spiel live übertragen wird, erhält der Gastgeber zusätzlich 367.000 Euro. Dazu kommen die Zuschauererlöse.
Wen wünscht Ihr Euch als Gegner für den FCK? Hättet Ihr lieber einen Amateur oder ein Knaller-Heimspiel, das womöglich im TV übertragen wird?
Topf 1
Arminia Bielefeld (3L)
Berliner AK 07 (RL)
Karlsruher SC (3L)
Kickers Offenbach (3L)
Preußen Münster (3L)
TSV Havelse (RL)
Wormatia Worms (RL)
Topf 2
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FC Bayern München
FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
SC Freiburg
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden
Eintracht Braunschweig
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli
FSV Frankfurt
MSV Duisburg
SV Sandhausen
TSV 1860 München
VfL Bochum
VfR Aalen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nur bei Sky?
Dann eben ohne mich. Scheiss Sky !!!
Nicht bei Bayern oder dem BVB.
Ein zweitligist auf dem Betze wäre das Beste!
Nicht bei Bayern oder dem BVB.
Ein zweitligist auf dem Betze wäre das Beste!
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 25.08.2012, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Nur bei Sky?
Kein Stress

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Egal gegen Wen, Hautsache WIR GEWINNEN !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mit der Wormatia oder dem KSC könnte ich gut leben. Offenbach wäre auch in Ordnung.
Alles Traditionsspiele aus uralten und alten Tagen und jedem dieser Vereine würde ich eine volle Hütte wünschen. Sie haben es bitter nötig.
Was dann noch übrig bleibt, heben wir uns auf für später.
Alles Traditionsspiele aus uralten und alten Tagen und jedem dieser Vereine würde ich eine volle Hütte wünschen. Sie haben es bitter nötig.
Was dann noch übrig bleibt, heben wir uns auf für später.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Mit der Wormatia oder dem KSC könnte ich gut leben.
Ja, das hätte was mal wieder mit 10.000 Fans nach Karlsruhe zu fahren

Marky hat geschrieben:Ja, das hätte was mal wieder mit 10.000 Fans nach Karlsruhe zu fahren
Aber nur, wenn es wieder windig ist und den Pussies ihre Choreo um die Ohren fliegt

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@bene667: Erinnere mich nicht an diesen Tag, da saß ich im Flugzeug - und sah dem Orkan ins Auge 

Marky hat geschrieben:@bene667: Erinnere mich nicht an diesen Tag, da saß ich im Flugzeug - und sah dem Orkan ins Auge
Du hast überlebt, Du bist eben ein Lautrer

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Ja, das hätte was mal wieder mit 10.000 Fans nach Karlsruhe zu fahren
Aber nur, wenn es wieder windig ist und den Pussies ihre Choreo um die Ohren fliegt
Solange die Bäume nicht wieder die Cops anfallen.
http://twitpic.com/annjph
Es gibt immer was zu lachen.
Auf unserer DBB-Facebook-Seite liegt Worms als "liebster Gegner" klar vorne.
http://www.facebook.com/derbetzebrennt
http://www.facebook.com/derbetzebrennt
Marky hat geschrieben:Auf unserer DBB-Facebook-Seite liegt Worms als "liebster Gegner" klar vorne. ...
Was klar gegen das Publikum dort spricht, mich aber vollumfänglich bestätigt.

Dort sollen mal schön die Bayern hin.
Naja kepptn, gibt doch schlimmere Lose. Oder spielst du auf die Fan-Freundschaft zwischen der Wormatia und dem Waldhof an?
Aus finanzieller Sicht müsste man sich ja ein Heimspiel gegen die Bayern wünschen, weil das wohl zu 99% im TV übertragen werden würde. Aus rein persönlicher egoistischer Sicht wäre mir die Wormatia am liebsten (da ich dann einen sehr kurzen Anreiseweg hätte
)...obwohl andererseits, falls ich mich richtig erinnere, war für den FCK früher in Worms nie viel zu holen...na ja, ich lass mich einfach überraschen 

Quatsch. Die will ich erst im Endspiel rauskegeln. Das bringt uns mehr. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wir kriegen doch bestimmt wieder ein Kacklos zugeteilt, auswärts in Dräsden oder bei einem starken Erstligisten
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky hat geschrieben:Naja kepptn, gibt doch schlimmere Lose. Oder spielst du auf die Fan-Freundschaft zwischen der Wormatia und dem Waldhof an?
Nee, ich spiele auf die Belanglosigkeit dieser Stadt an und dass das einzig positive die nahe Anreise sein dürfte. Was ich insgeheim auch als Grund für das Abstimmungsergebnis bei den Klickkids drüben erhoffe.
@kepptn: Klickkids ist klasse. Hab ich noch nie gehört 

Klickkid...hm, so hat mich bis jetzt auch noch keiner genannt 
Ansonsten ist Worms net belanglos, immerhin wurde heute das Backfischfest eröffnet

Ansonsten ist Worms net belanglos, immerhin wurde heute das Backfischfest eröffnet

kalhoa hat geschrieben:...
Oder wie wir coolen Kids es damals nannten: Aufmarsch der Belanglosen.

Nee, Worms ist ne Klasse Ecke, war gerne dort - aber fussballerisch will ich dann doch eher was interessanteres.
Jo.
während meiner Sturm- und Drangzeit war Worms die Stadt mit der höchsten Jugendkriminalität in Deutschland.
Die haben dir sogar unter dem fahrenden Moped den Reifen geklaut.
Und der Wormser Hafen war der Drogenumschlagplatz für den Südwestdeutschen Raum. Was da für ein Pack rumlief. Speziell aus Rhoiderkhem. Die waren lebensgefährlich.
Vielleicht verstehen sie sich ja deshalb so gut mit den Baracklern.
Trotzdem hätte ich gegen eine Wormatia mit Tradition nichts einzuwenden. Die wären mir allemal lieber als Depp 05 oder werauchimmer.
während meiner Sturm- und Drangzeit war Worms die Stadt mit der höchsten Jugendkriminalität in Deutschland.
Die haben dir sogar unter dem fahrenden Moped den Reifen geklaut.

Und der Wormser Hafen war der Drogenumschlagplatz für den Südwestdeutschen Raum. Was da für ein Pack rumlief. Speziell aus Rhoiderkhem. Die waren lebensgefährlich.
Vielleicht verstehen sie sich ja deshalb so gut mit den Baracklern.

Trotzdem hätte ich gegen eine Wormatia mit Tradition nichts einzuwenden. Die wären mir allemal lieber als Depp 05 oder werauchimmer.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Jo.
Da sieht man mal, wie alt Du bist

Ich bin nicht alt. Ich bin nur reifer als du.
Aber auch noch lange nicht überreif. Du Halbteenie

Aber auch noch lange nicht überreif. Du Halbteenie

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Das Schlimmste wäre Wolfsburg, Leverkusen oder Hannover auswärts. Bayern, Dortmund oder Schalke wären zumindest lukrativ aber sportlich äusserst schwer, genau wie Mönchengladbach und Stuttgart.
Ich persönlich fände die Kickers oder Wormatia recht interessant, aber letztlich ist es egal wenn wir auf den Weg nach Europa als nächstes wegknallen müssen.
Ich persönlich fände die Kickers oder Wormatia recht interessant, aber letztlich ist es egal wenn wir auf den Weg nach Europa als nächstes wegknallen müssen.
FCK58 hat geschrieben:Ich bin nicht alt. Ich bin nur reifer als du.![]()
Klar, Du bist auch nicht übergewichtig, nur einen halben Meter zu klein

49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg