Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.02.2012, 18:53

Entschuldigung an FCK-Chef

Entschuldigungen nach einem Derby werden offenbar zur Gewohnheit. Vor fünf Monaten auf dem Betzenberg musste sich Christian Heidel für das Auftreten der Mainzer Fans entschuldigen. Nach dem 4:0-Derbysieg in der Coface-Arena sprach der 05-Manager öffentlich sein Bedauern über ein Transparent im Mainzer Stehblock aus, über das sich die Kaiserslauterer aufgeregt hatten, und das deren Chef Stefan Kuntz vor laufender TV-Kamera als das "Asozialste" bezeichnete, das er je in einem Bundesligastadion erlebt habe und völlig unter der Gürtellinie. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 86779.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzedeifel » 27.02.2012, 18:58

Trotzdem keine Erwähnung der Anti Fritz Walter Plakate...Find ich kakke
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon Niki22 » 27.02.2012, 18:59

Ohnte Worte, selbst für MZ05 ist das erbärmlich.. Wie kann man sich nur so über Fritz Walter hermachen? :nachdenklich: :?: :? :x
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon Lautreeer » 27.02.2012, 19:01

Für mich trotzdem kein Thema, sowas kann man man nicht entschuldigen, Depp bleibt Depp und nächstes Jahr gibts Rache für diese Beleidigungen gegen einen der größten deutschen Helden!
Nur weil man selbst keine Tradition hat, hackt man auf einem toten Mann rum, diese W****r.
Wir bleiben dirn und nächstes Jahr wirds lustig!!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!

Beitragvon Eifelhölle81 » 27.02.2012, 19:02

Diese Verein hat keine weitere Erwähnung mehr verdient!! Und eigentlich hat er auch keine Daseinsberechtigung!

Ich werde mich in den nächsten Wochen der Unterstützung unseres FCK widmen und meine Kraft nicht damit verschwenden, mich über diese Pack aufzuregen!!!

Beitragvon Devil´s Wob » 27.02.2012, 19:04

So ein Spruchband kann einem schon mal so "durchrutschen" :lol:

Beitragvon TazDevil » 27.02.2012, 19:06

Da sind denen aber ein paar durch gerutscht :o :o
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon FCKFan1988 » 27.02.2012, 19:14

Die Kaiserslautern HS Fahne rutscht bei denen schon jahrelang durch was ?

Beitragvon Aick » 27.02.2012, 19:20

Unter http://www.Rheinhessen-on-Tour.de sind alle Spruchbänder vom Depp veröffentlicht. Mal sehen ob die im Netz drin bleiben.

Beitragvon Devil´s Wob » 27.02.2012, 19:21

FCKFan1988 hat geschrieben:Die Kaiserslautern HS Fahne rutscht bei denen schon jahrelang durch was ?

Die gehört wahrscheinlich schon zum Inventar :lol:

Beitragvon Betzedeifel » 27.02.2012, 19:22

Findet ihr es nicht auch das allerletzte das gerade der SWR sich in den 90érn mit dem FCK schmückte, da MZ noch im Sonstwo herumschwirrte. Heute aber der Sender nicht auf die MZ Plakate gegen Fritz Walter etwas sendet oder einen Bericht veröffentlicht?? Fritz Walter das Idol der Lautrer, das Idol des Südwesten und das Idol aus der PFALZ und ein Deutscher Ehrenspielführer !!! Auch von der Seite der Rheinpalz hab ich keinen Bericht gelesen in einer negativen hinsicht gegen MZ Fans.
Finde das eine Frechheit für unsere Region und für Deutschland.

Vor allem Ägert es mich das von SK gegen solche Plakate kein Wort in de rPresse zu hören ist. Stefan du hast Fritz Walter noch als Lautrer erlebt.Du hast mit "ihm" die Meisterschaft 1990 gefeiert. Zeig verdammt nochmal EIER und schütze unser Idol.
Zuletzt geändert von Betzedeifel am 27.02.2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.02.2012, 19:23

Upps, da haben wir Mainzer wohl ein Fehlerchen gemacht. Das tut uns leid, aber das kann ja mal passieren, gell?
So, und jetzt haben wir uns wieder lieb ... :kuss:

Halt, nein, eines ist da noch:

Eine ähnlich öffentliche Entschuldigung seitens der FCK-Klubführung für die Schäden, die Lauterer Fans außerhalb des Bundesligastadions in diversen Shuttlebussen anrichteten, gab's bisher noch nicht.

Ihr bösen, bösen Lauterer, mit Euch gibt es doch wirklich nur Ärger. Schaut mal wie lieb und knuddelig wir Mainzer sind und nehmt Euch gefälligst ein Beispiel daran.
:tadel:

Das eine sind Fanentgleisungen außerhalb des Stadions, die in der Regel wenigen "Fans" anzulasten sind und zu denen meist zwei Seiten gehören. Das andere ist eine wiederholte Schlampigkeit, für die der Heimverein verantwortlich ist.
Es lebe die meinungsbildende Presse. :nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon schlau » 27.02.2012, 19:23

ja und alles gegen unsere ach so netten Fans, die nie Hu****sohngesänge gebenüber dem Gegner anstimmen und nie nivaulose Sspruchbänder präsentieren. Und das Amedick Gerücht haben natürlich die Deppen gestreut, auf keinen fall wir selbst im forum. Und mit der ganzen Busgeschichte haben wir eigentlich auch nichts zu tun. Früher haben wir ausgeteilt und eingesteckt.
Und noch was: Jemanden den Tod oder schwerste Verletzungen zu wünschen - wie hier mehrmals geschehen - ist einfach unsterste Schublade.
Nein ich verziehe mich nicht ins Mainz forum und sage hier meine Meinung auch wenn dies sicher einigen nicht passt.

Beitragvon luknz » 27.02.2012, 19:24

lächerlich.

1. Wer glaubt bitte, dass das Plakat einfach so "durchgerutscht" sei?

2. Was ist dann mit all den anderen asozialen Plakaten?

3. Warum gibt es hierzu weder Statements vom FCK noch vom Depp?

Provokante Plakate gehören dazu, doch einen Toten verspottet man nicht. Erst recht nicht als kleiner Zipfelmützenverein, der erst seit wenigen Jahren in der Bundesliga spielt. PUNKT.
Der Teufel aus'm Murgtal.

Beitragvon Ultradeiweil » 27.02.2012, 19:28

schlau hat geschrieben:ja und alles gegen unsere ach so netten Fans, die nie Hu****sohngesänge gebenüber dem Gegner anstimmen und nie nivaulose Sspruchbänder präsentieren. Und das Amedick Gerücht haben natürlich die Deppen gestreut, auf keinen fall wir selbst im forum. Und mit der ganzen Busgeschichte haben wir eigentlich auch nichts zu tun. Früher haben wir ausgeteilt und eingesteckt.
Und noch was: Jemanden den Tod oder schwerste Verletzungen zu wünschen - wie hier mehrmals geschehen - ist einfach unsterste Schublade.
Nein ich verziehe mich nicht ins Mainz forum und sage hier meine Meinung auch wenn dies sicher einigen nicht passt.

und weiter wie du schon sagtest freie meinung hier im forum also wenns nich passt dann taschentuch raus und losheulen!

ich schäme mich für so typen die an dieser sache noch ihre "moralapostelgerechtigkeitsscheiße" hochziehn !

es geht um unseren verein um unser herz wer das nicht hat soll sich verpissen!

tod und hass dem fsv ! heult weiter!
:pyro:

Beitragvon salamander » 27.02.2012, 19:28

Mir ist das alles viel zu weinerlich. Die Mainzer wurden bei uns auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Und angesichts der Anti-Hopp Aktion ("we hopp you die") waren doch alle hier der Ansicht, man solle nicht alles, was im Stadion gesagt wird, gleich auf die Goldwaage legen. So ist es und so soll es bleiben. Ich kann auf die ohnehin nicht ernstgemeinten Entschuldigungen eines Herrn Heidel bestens verzichten. Und ich erinnere mich zu gut daran, als 30.000 "Immel, Deine Frau geht fremd" sangen, um mich angesichts der Amedick/Kurz-Banner der Mainzer Kinder zu echauffieren.

Wisst Ihr alle nicht mehr, was ein Derby ist? Einige gebärden sich hier wie die Hoppis, als ihr Übervater beleidigt wurde. Alles Nebenkriegsschauplätze. Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auf dem Betze wieder gegen Mainz spielen und dann wird für einen motivierten Mob gesorgt sein. Allerdings rechne ich dann nur noch mit 500 Mainzern, da der Rest auf dem Betze ja ohnehin schon immer furchtbare Angst vor Backenfutter hat und jetzt nach den Frechheiten erst Recht. Wenn wir es bloß schaffen, drin zu bleiben....

Beitragvon FCK.Maxi » 27.02.2012, 19:29

Betzedeifel hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch das allerletzte das gerade der SWR sich in den 90érn mit dem FCK schmückte, da MZ noch im Sonstwo herumschwirrte. Heute aber der Sender nicht auf die MZ Plakate gegen Fritz Walter etwas sendet oder einen Bericht veröffentlicht?? Fritz Walter das Idol der Lautrer, das Idol des Südwesten und das Idol aus der PFALZ und ein Deutscher Ehrenspielführer !!! Auch von der Seite der Rheinpalz hab ich keinen Bericht gelesen in einer negativen hinsicht gegen MZ Fans.
Finde das eine Frechheit für unsere Region und für Deutschland.

Vor allem Ägert es mich das von SK gegen solche Plakate kein Wort in de rPresse zu hören ist. Stefan du hast Fritz Walter noch als Lautrer erlebt.Du hast mit "ihm" die Meisterschaft 1990 gefeiert. Zeig verdammt nochmal EIER und schütze unser Idol.

Bist du verrückt? Wenn sowas publik wird dann wackelt ja das mediale Bild vom von allen geliebten Karnevalsverein..also das geht ja wohl nicht!

Achtung Ironie
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon Piranha » 27.02.2012, 19:30

Und was ist mit dem 4:0? Bleibt es dabei oder muß das Spiel jetzt wiederholt werden? Weiß da jemand schon was? :nachdenklich: Bitte mich auf dem Laufenden zu halten,

Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2012, 19:33

Als erstes schicke ich voraus, daß wir auch kein Kind von Traurigkeit sind.
Nun zu den Vorfällen / Aktionen aus der Landeshauptstadt und die daraus resultierende Entschuldigung.
Verfehlungen gegen Fritz Walter sind ja nicht das erste Mal geschehen, sondern treten letztlich nun zum dritten Male in der Öffentlichkeit zu Tage.
Das Spruchband, mit der Behauptung und Unterstellung setzen de ganzen jetzt die Krone auf.
Hat sich der Supenkasper von Stadionlutscher sich doch durch seine Ansage mit der Welle eingeschaltet, blieb er beim zeigen des Transparent doch still, beachtlich, wenn ich da zum Beispiel an den Stadionsprecher des FCK denke, damals bei B.Illgner.
Herr Heidel hat es dann wieder geschafft, erst nachdem die lautstarke Verurteilung des VV des FCK gemacht wurde, wieder eine Entschuldigung hinterher zu schieben.
Von Seiten dieses Narrenvereins wird es immer so bleiben, beleidigen und die Hände reiben, wenn dann die Volsseele kocht, schnell eine Entschuldigung hinterher um das Image zu polieren.
Ich sage es ist ganz verlogen und entspricht nicht einer tatsächlichen Entschuldigung des H.H. sondern es ist nur gehabe.
Die Entschuldigung jetzt ist eine genau so verlogene Sache wie die Entschuldigung bei deren JHV.
Pfui H.H. ich spucke vor ihnen aus, denn wenn sie es wirklich ernst gemeint hätten, dann wären sie sofort gegen das Transparent vorgegangen.
Sicherlich haben die Pappnasen das Transparent ja auch ohne vorherige Genehmigung ins Stadion gebracht, oder wurde es angemeldet und durchgewunken?
Für die Kasper dort wünsche ich mir eine weitere Feier mit den richtigen Jungs aus Lautern, damit sie in der eigenen Stadt endlich auch die letzten Rattenlöcher finden, in die sie sich verkriechen können, wenn es mal wieder heißt
Mainz bleibt Mainz
wie sinkt und kracht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon FCK.Maxi » 27.02.2012, 19:34

Ultradeiweil hat geschrieben:
schlau hat geschrieben:ja und alles gegen unsere ach so netten Fans, die nie Hu****sohngesänge gebenüber dem Gegner anstimmen und nie nivaulose Sspruchbänder präsentieren. Und das Amedick Gerücht haben natürlich die Deppen gestreut, auf keinen fall wir selbst im forum. Und mit der ganzen Busgeschichte haben wir eigentlich auch nichts zu tun. Früher haben wir ausgeteilt und eingesteckt.

und weiter wie du schon sagtest freie meinung hier im forum also wenns nich passt dann taschentuch raus und losheulen!

ich schäme mich für so typen die an dieser sache noch ihre "moralapostelgerechtigkeitsscheiße" hochziehn !

es geht um unseren verein um unser herz wer das nicht hat soll sich verpissen!

tod und hass dem fsv ! heult weiter!

Das MA/MK gerücht wurde nicht vom Betze brennt gestreut! Ich glaub Steini hat bereits gestern geschrieben das sein Opa (pardon, falls falsch) von dem Gerücht wusste (lange VOR dbb!)
Das Plakat gegen Kurz juckt mich auch eher weniger (Früher wurden auch Spieler bei uns auf dem Betze fertig gemacht, Bodo deine Frau geht fremd etc. ;) ) Viel schlimmer sind die Plakate gegen Fritz Walter! Sowas ist nicht hinnehmbar
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon schlumpfpirat » 27.02.2012, 19:48

Ich weiß nicht was sich alle so echauffieren. Dieses spiel war kein Derby, ist keins und wird nie eines sein. Lasst die Mainzer sich doch an diesem Event aufgeilen. Das beste ist einfach, diese Lachnummern zu ignorieren. Das kotzt diese pubertierenden ziemlich an, schliesslich müssen die ja wo anecken.
Diese Aufmerksamkeit, die in Form von, vor allem Spruchbändern, uns zu Teil wird, macht mich stolz, denn: Neid muss man sich verdienen!!
In diesem Sinne: Mainz ist langweilig und verdient nicht unsere Aufmerksamkeit!

Beitragvon Ostseeteufel » 27.02.2012, 19:51

Regt euch doch nicht so über den DEPP und seine Karnevalssympathisanten auf.

Deren Szene und Verein betreibt seit Jahren VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG!!!!

Wer erinnert sich noch an das Spiel Mailand gegen Kaiserslautern in Mainz zur Rettung des Mainzer Doms? Die eigene Mainzer Szene war doch als kleine Kinder mit FCK Trikot und Fahne selbst zu Gast bei diesem Spiel! Einige derer Ultras geben das sogar zu!!!
Wieviele der 30.000 waren 1998 "Fans" vom 1.FC.Kaiserslautern ? Ich würde alles verwetten, dass von den 25.000 Mainzern, die Hälfte 1998 noch FCK Fans waren und einige beim Spiel 4:0 gegen Wolfsburg im Stadion waren!

Das Problem mancher Leute leigt darin, dass sie ein so erbärmliches Leben haben, und nie gelernt haben mit Niederlagen umzugehen. Sie wollen immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
Momentan ist es halt " IN " 05er zu sein und sich Montags auf der Arbeit gegenseitig mit Ejakulat zu bewerfen wie toll man ist!

Zu unserer Situation bleibt mir nur zu sagen, dass es mit meiner Geduld endgültig vorbei ist wenn wir am Samstag nicht gewinnen! Dann muss MK gehen und das wird er auch!

Beitragvon Schönheim » 27.02.2012, 20:00

Mir geht bei dieser ganzen Sache einfach nicht in dem Kopf, dass wenn SK schon Plakate anprangert, dass er dann MK über Fritz Walter stellt.
Denn es wäre kein Problem für ihn gewesen beides anzuprangern und somit auch die Anti Fritz Walter Plakate public zu machen:
http://swrmediathek.de/content/sport.htm
...und dann halt auf SK!

Ich habe den FCK auch drauf angesprochen, dass mir diese Vorgehensweise unverständlich ist und ich im Grunde fordere, dass man dies public macht. Weil es mir als Fan als wichtiger erscheint als ein Gerücht breit zu tretten.

Darauf habe ich folgende Antwort vom FCK bekommen:

Sehr geehrter Herr xyz,

besten Dank für Ihr erneute Nachricht.

Wir haben dies zur Kenntnis genommen und registriert welchen Wunsch Sie haben.

Ob wir dieser Aufforderung nachkommen, werden wir prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Schau ma mal, ob das Defizit an Durchblick besser wird!
Zuletzt geändert von Schönheim am 27.02.2012, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Hans Dampf » 27.02.2012, 20:10

salamander hat geschrieben:...Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz...

Da liegst Du aber so was von falsch. Unser Fritz wird von diesen elenden Lutschern ständig durch den Dreck gezogen.

Kein Idol in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. DAS ist der DEPP aus M*
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Alt FCK'ler » 27.02.2012, 20:10

salamander hat geschrieben:Mir ist das alles viel zu weinerlich. Die Mainzer wurden bei uns auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Und angesichts der Anti-Hopp Aktion ("we hopp you die") waren doch alle hier der Ansicht, man solle nicht alles, was im Stadion gesagt wird, gleich auf die Goldwaage legen. So ist es und so soll es bleiben. Ich kann auf die ohnehin nicht ernstgemeinten Entschuldigungen eines Herrn Heidel bestens verzichten. Und ich erinnere mich zu gut daran, als 30.000 "Immel, Deine Frau geht fremd" sangen, um mich angesichts der Amedick/Kurz-Banner der Mainzer Kinder zu echauffieren.

Wisst Ihr alle nicht mehr, was ein Derby ist? Einige gebärden sich hier wie die Hoppis, als ihr Übervater beleidigt wurde. Alles Nebenkriegsschauplätze. Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz.

So isses. Auch das künstliche aufregen über die Provokation der zwei Mainzer Torschützen gehört dazu! Scheinbar haben die Mainzer verinnerlicht wie man in einem Derby aufzutreten hat!
Da hilft nur, nächste Saison (so Gott will :-| ), auf dem Platz und auf den Rängen mit allem was man hat dagegenzuhalten!

Zurück zu Neues vom Betzenberg