Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon Betzinho » 19.08.2011, 00:36


Ich würde versuchen, noch einen Iv zu holen. Amedick und Abel sind beide ein bisschen zu zweikampfschwach. Allerdings weiß ich auch nicht wie weit Orban schon ist.



Beitragvon Tom_Magnum » 19.08.2011, 00:43


Da hatte SPOX doch glatt noch 3 Zeilen frei...

omg...bei solchen Meldungen könnte man glatt meinen, es wäre noch Sommerpause. :|



Beitragvon Satanische Ferse » 19.08.2011, 01:05


Denke da in erster Linie an einen rüstigen Greenkeeper, dazu noch einen versierten Zeugwart, der mit Zange und Stollen umzugehen versteht, der die Trikots nicht nur wäscht, sondern sie den Spielern auch sicherheitshalber über den Körper streift. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Carlo » 19.08.2011, 01:41


Micanski ist kein Fehleinkauf, aber anscheinend ist er der Sündenbock....

Für mich ist hier Kurz eher der Versager, wer in der zweiten Halbzeit volle Offensive geht und DEUTLICH ERKENNEN MUSS, dass der FCK besser gespielt hat, der kann doch nicht ernsthaft jedesmal mit EINEM Stürmer starten!

Die Jungs müssen vorne entlastet werden, selbst ein sehr guter Spieler wie Shechter kann nicht alleine vorne verhungern.

MIr geht sowieso das Gequatsche wieder auf den Keks, in Köln 3 Punkte sonst brennt der Baum sowieso!
Ich frag mich allerdings WO man neue Spieler kaufen will, alle Positionen sind doch gleich schlecht besetzt so wie ich das gesehen habe....



Beitragvon derwisch » 19.08.2011, 02:57


son geiler Außenverteidiger wäre der Hit, links wie rechts. verdammte Axt - gibt es denn kein pfälzisches Eigengewächs mehr????
Druff und dewedda!



Beitragvon Kris » 19.08.2011, 04:27


Zentral fehlt was, der Jan.
Ersetzbar? Glaube ich nicht, da zu teuer.
Alternativen: 2ter Ivo aus dem Hut zaubern (--> unwahrscheinlich), 10er günstig finden (--> vllt ist es Gil). Es bleibt nur, bei unserer Spielweise, auf starke 1:1 fähige Leute zurückzugreifen und selbst die sucht der FCBäh.

Wenn ich mir die Bank ansehe siehts düster aus. Man sollte darüber nachdenken, den Stivin zum Äußersten zu motivieren und eine Rückkehr zu ermöglichen. Den mal ehrlich, wer ist auf unseren dortigen Schlüsselpositionen Ersatz? Und Richie sehe ich momentan, wie MK, eher als 9er und Bolzer im 16er. Wenn da eine Verletzung bei Ivo und Olcay (ist noch einiges schuldig) kommen sollte, Gnade uns Gott, der FC Kölle , der FC Augsburg und den unbekannten Dritten. Dann wirds eng mit dem 3er hinter uns.

Egal wie: Motivation, Finger ausm Po und ein ordentlicher Lauf durch Selbstvertrauen können uns schon auf den gesegneten 15.Platz heben. Aber erstma kicken wir den Norweger weg. Obwohl ich sagen muss, der negative Effekt für den FC wäre bei einem Unentschieden nachhaltiger ;)



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 05:34


Die, die am meisten hier rumkrakelen, das sind die, die auf der Arbeit und zu Hause nix zu sagen haben.
Denen muß am Arbeitsplatz alle 5 Minuten gesagt werden, was sie zu tun haben.
Aber dann hier im Forum den Frust raus lassen und auf dicke Hose machen.
Erbärmlich.......und die wollen dann hier noch ernst genommen werden......wer liest den Mist von denen noch....nach 2 Kommentaren sollten die nicht mehr beachtet werden........



Beitragvon SaarTeufel79 » 19.08.2011, 07:07


Irgendwie schein ich in ein Schneewittchenschlaf gefallen zu sein.
Haben wir schon den 33.Spieltag??
*Kalender gugg* puuuh nee glück gehabt.
Kann echt nicht verstehen wo hatten wir nen Fehlstart?
Im Pokal in Runde 2 und in der BL nach 2 Spielen 1 Punkt und eine machbare Aufgabe bzgl 3 Punkten vor der Brust.
Weltuntergangsszenarien haben noch keinen weiter gebracht.
Und die jenigen welchen die nach 3 Spielen verschiedene Protagonisten bewerten, ich glaub in SB und Waldhof brauchen sie noch fähige Scouts... ich fahr euch hin . :-?
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon morlautern1971 » 19.08.2011, 07:28


Ich würde sagen, der Informationsgehalt dieser "Nachricht" beschränkt sich darauf, dass offensichtlich noch ein bisschen Geld vorhanden ist. Wie schön!

Denke, dass dieses Geld in der aktuellen Lage am besten auf unserem Konto aufgehoben ist. Wir haben eine Menge gute Spieler. Die müssen teilweise noch ihre Form finden bzw. sich integrieren, Laufwege gegenseitig einstudieren etc.. Dass das gerade passiert, war meiner Meinung nach durchaus schon zu sehen. Da ist nun ein bisschen Geduld nötig, bei den Fans, beim Trainer, vor allem aber bei den Spielern selbst. Bei gleichzeitig vollem Einsatz in den Zweikämpfen. Den haben wir gegen Augsburg ebenfalls gesehen. Was mich sehr gefreut hat.

Ein bisschen Geld, das man noch übrig hat, muss man nicht zwangsläufig in Spieler Nummer 34 stecken. Sinnvoller könnte es in eine Vertragsverlängerung mit dem einem oder anderen investiert werden, dessen Vertrag bald ausläuft und mit dem man langfristig planen möchte. Bei Ivo und bei Trapp haben wir den Zeitpunkt vermutlich verpasst. Bei Tiffert beispielsweise vielleicht noch nicht.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon FreakBlock7 » 19.08.2011, 07:34


Ich hätte da noch einen!!
Wäre für mich auf jeden fall eine '(im moment) finanzierbare lösung mit jede Menge erfahrung...

http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... r_599.html



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 07:59


FreakBlock7 hat geschrieben:Ich hätte da noch einen!!
Wäre für mich auf jeden fall eine '(im moment) finanzierbare lösung mit jede Menge erfahrung...

http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... r_599.html


zu teuer
zu alt
zu satt



Beitragvon Hajoe » 19.08.2011, 08:26


Betzinho hat geschrieben:Ich würde versuchen, noch einen Iv zu holen. Amedick und Abel sind beide ein bisschen zu zweikampfschwach. Allerdings weiß ich auch nicht wie weit Orban schon ist.


Zu langsam !!!



Beitragvon adigz » 19.08.2011, 08:32


ODONKER



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2011, 08:57


Was für ein Blödsinn.

Nach zwei Spielen (davon eines immerhin in Bremen) kann man also schon von einem Fehlstart sprechen!?

Und dann sollen wir also nichts Besseres zu tun haben,als den ohnehin schon riesigen Kader noch weiter aufzublähen?

Hier ist ein völlig belangloser Artikel rausgerotzt worden,in dem nichts weiter steht,als dass unsere Verantwortlichen den Markt beobachten und bei einem wirklichen Schnäppchen (z.B. Messi für 250 €) dann auch zuschlagen.Das sollte man in diesem Geschäft auch tun.

Dazu ein Foto mit unserem knittrig dreinguckenden Trainer (und wir wissen,der guckt IMMER so) und fertig ist ein grottenschlechter und dazu sinnfreier Artikel,da ist jedwede Berichterstattung über das wandelnde Steak Ivonne geistreicher.



Beitragvon Stimpy001 » 19.08.2011, 09:01


Ich denke wir sollten gar nix machen und sich die Mannschaft erstmal finden lassen. Der genze Artikel sagt noch nix aus, diese Phrase hörst Du von 90% aller Trainer, Vorstände etc. Nix außer warmer Luft.

Und SK jetzt wegen 3-5 Spieler, die nicht das erhoffte abrufen konnten, als Versager zu titulieren, dass sind die selben Leute die MK letzte Saison kurz nach der Winterpuse entlassen hätten.

Pro mehr Ruhe und weniger Aktionismus :!:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon diefaulsau » 19.08.2011, 09:16


Raul :-)
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!



Beitragvon Schlossberg » 19.08.2011, 09:16


OWL-Teufel muss ich wie so oft zustimmen.
So oder so habe ich mal die dritte Möglichkeit angekreuzt.
Zwar ist unser Kader zahlenmäßig zu groß, aber falls sich auf den AV-Posten eine passende Verstärkung anbietet, würde ich doch annehmen dass SK zuschlägt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Jerrylee » 19.08.2011, 09:17


Meiner Meinung nach brauchen wir einen 6er....



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2011, 09:18


Jerrylee hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchen wir einen 6er....


Genau!Und einen Torwart.



Beitragvon devilofdeath » 19.08.2011, 09:23


Weiss nicht was das sinnlose Gemecker über ne evtl. "Nachbesserung" soll...

Ãœber den "passenden" Zugang - auf welcher Position auch immer- , sollten wir doch zufrieden sein.
Lieber hab ich nen Kader mit nem Spieler mehr, bleibe dafür in der 1.Liga, als mit nem abgespeckten Kader in die 2. zu gehen....
Wer und auf welcher Position, das überlasse ich denen, die das Geld und den richtigen Riecher haben!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon neukölln teufel » 19.08.2011, 09:37


Und wieder ein Artikel, der den Inhalt einer Aussage vollkommen verdreht wiedergibt.. Da wird aus " ..wenn sich was interessantes ergibt" ein "nach Fehlstart denkt der Fck über Verstärkung nach".
Beherrschen den die Damen und Herren in den Sportredaktionen ihr Handwerk nur noch auf Bildzeitungsniveau? Ich finds ärgerlich weil es den Heulsusen in den Foren voll in die Karten spielt und somit eine total unnötige Unruhe in den Verein reingetragen wird..


P.S.: In diesem Zusammenhang passt vielleicht die Frage: Weiß jemand ob Vermouth mittlerweile ins Mannschaftstrainig eingestiegen ist?
o > []



Beitragvon Handy-Man » 19.08.2011, 09:40


saartan hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner sachlichen Kritik...

Ja ne is klaar... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon betzejule88 » 19.08.2011, 09:52


Ich finde nicht das wir unbedingt Verstärkungen brauchen,viel mehr sollten mal die Leute Einsatzzeiten bekommen. Letzte Saison hieß es man muss Jimmy und Micanski Zeit lassen sich an das ganze zu gewöhnen,im Schatten von Lakic sind die aber nie oder nur selten zum Zuge gekommen.Wenn sie aber mal eingewechselt wurden,dann haben sie es meistens mit einem oder mehreren Toren belohnt! Jetzt kauft man wieder Spieler ein,wieder welche die Zeit benötigen und die man ihnen wahrscheinlich nicht geben wird....der Sukuta Pasu ist in Bremen nur durch Fouls aufgefallen,gegen Augsburg waren kaum gute Aktionen dabei,alleine da vorne ist es aber auch nicht gerade einfach.Die Umstellung auf Schechter und Kouemaha hat vieeeeeeeeeeeeel mehr Schwung reingebracht.Ich hoffe das Vermouth ins Offensivspiel noch gute Akzente setzen kann ;)

Eine wirkliche Verstärkung wäre aber die RV Position,es hieß ja mal das man für jede Position doppelt besetzt sein möchte damit man auf den Konkurrenten Druck ausüben kann.Aber das scheint dort noch zu fehlen ;)
Zuletzt geändert von betzejule88 am 19.08.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sennahoj » 19.08.2011, 09:53


neukölln teufel hat geschrieben:P.S.: In diesem Zusammenhang passt vielleicht die Frage: Weiß jemand ob Vermouth mittlerweile ins Mannschaftstrainig eingestiegen ist?


Ich weiß es nicht aber der Artikel gestern auf fck.de hört sich stark danach an:
Bis auf die Langzeitverletzten kann der Trainer vor dem Spiel in Köln aus dem Vollen schöpfen, auch wenn es für eine Nominierung in den Kader bei Alexander Bugera, der am Samstag stattdessen wohl bei der U23 zum Einsatz kommen wird, und Gil Vermouth noch zu früh ist.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6765-eine-schippe-drauflegen.html



Beitragvon Fabus » 19.08.2011, 09:54


Meine Freundin heißt Anna Gramm




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste