Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon devil-enzo » 18.08.2011, 21:41


tim_price hat geschrieben:Wir könnten doch Klose für ein Jahr von Lazio ausleihen. Shechter stark am Boden, Klose Kopfballgigant. Und endlich 4-4-2

Schnell weg hier...



gute Idee aber das ist unserem Trainer zu offensiv von daher ist Dein Vorschlag leider nicht zu gebrauchen

von mir hast Du jedenfalls die Unterstützung für dieses System ;-)



Beitragvon Sauewer » 18.08.2011, 21:42


Lautrer 4ever hat geschrieben:ich persönlich wäre ja mal an einer ausleihe von contento interessiert.
bzw. loewe von dortmund (eher unwahrscheinlich)


kaaaaannnnssssst du beides vergessen, TRAUMWELT.. . was will ein Loewe hier, wenn bei D ins kalte Wasser geschmissen, souverän aufspielt..

Hoffentlich wird Simunek bald Fit. . . HOFFENTLICH..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon saartan » 18.08.2011, 21:50


Die Verpflichtung von so manchem stolperphilipp ist aber unter k&k schon geschehen - das kann man nicht leugnen. Ich denke da an Jessen, hlousek, amri und rivic. Diese Saison sind auch ein paar bisher nicht überzeugende Transfers dabei- Fortunas, RSP. Es fehlt insgesamt eine überzeugende Jugendarbeit, das bricht uns irgendwann das Genick.



Beitragvon Höllenschlange » 18.08.2011, 22:04


saartan hat geschrieben:Die Verpflichtung von so manchem stolperphilipp ist aber unter k&k schon geschehen - das kann man nicht leugnen. Ich denke da an ... hlousek....

Hör´ doch bitte endlich damit auf, ständig Spieler, die Du nicht magst in diesen unterschwelligen Nebensätzen runterzuputzen.
Jeder, der letzte Saison hingeguckt hat, weiß doch ohnehin, dass Du widerlegt bist.
Wenn Du von einem nix hältst kannst Du´s doch einmal offen sagen und gut. Aber in jeder Diskussion...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Achi » 18.08.2011, 22:11


Verstärkungen sind immer gut nur ich finde wir haben ja noch 2 Leute die ja noch gar nicht für Lautern gespielt haben bzw. wenig minuten ( Vermouth und Fortounis ). Und was ich finde es liegt nicht an den Spielern sondern am Trainer Mittelfeld sollte so sein : Ilicevic , Fortounis , vemouth , Sahan.Fortounis wird hier Total unterschätzt also wenn der mal abgeht ist der stärker wie Ribery oder Robben.Jetzt glaubt mir eh keiner aber wenn Kurz in mal aufstellt und in spielen lässt denkt an mich. Wenn jemand kommen sollte dann jemand für den Sturm weil Shechter kann da vorne allein nicht immer was reißen. Was ich krass finde ist wie hier alle auf Jessen rumstänkern , er ist Däne , spielt erst seid 1 Jahr in Lautern. Dänen sind Spieler die langsam aufbauen dass spiel und so präsentiert sich Jessen auch. Er ist kein super Spieler logisch aber wie ich finde ein soliden LV. Dass problem sieht so aus findet mir mal ein LV mit BL format der wenig geld kosten würde und zudem noch einigermaßen jung ist.
Wir haben schon so viele Offensivleute da braucht Jessen wie ich finde auch nicht der beste sein weil wenn der auch vorne rumhängt bekommen wir noch mehr tore da ja fast alle offensiv ausgerichtet ist.
Wie gesagt ich würde bis zur WP warten wie es aussieht und dann kann man immer noch Spieler kaufen sofern Geld da ist.

forever FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 22:16


tim_price hat geschrieben:Wir könnten doch Klose für ein Jahr von Lazio ausleihen. Shechter stark am Boden, Klose Kopfballgigant. Und endlich 4-4-2

Schnell weg hier...



Was für ein Glück, daß du schon weg bist. Bei meiner Laune heute :wink:

@Höllenschlange
Habe Mitleid. Der kann nicht anders :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.08.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 18.08.2011, 22:18


Gazza hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:Was für ein Quatsch zu diesem Zeitpunkt über Neuverpflichtungen nachzudenken. Unser Kader ist schon gross genug, da sitzen noch einige Flaschen auf der Bank, die mAn einwechseln kann. Fehlgriffe bei Neuverpflichtungen haben wir uns in letzter Zeit genug erlaubt. Von daher ein Klars NEIN!!!!


Ach was. Wer ist denn schon als Fehlgriff zu bewerten?



Nur ein Kopfschütteln bleibt mir da bei solchen Posts.
"Fehlgriffe" sind in dem Geschäft normal, die Quote von Fehlgriffen bzw Spieler die den Sprung nicht schaffen, war bei uns vor SK definitiv um ein vielfaches schlechter.

Was soll das ganze eigentlich?
Einen Fehlstart hatten ganz andere Vereine Pokalaus erst 2 Punkte mehr als wir oder ?

Mit einem Auswärtssieg in Köln sind wir im Soll. Ja ja erstmal müssen wir da gewinnen, aber verloren haben wir da bis jetzt auch noch nicht.
Gugge mer emol wer nach diesem Spieltag lacht.
Zuletzt geändert von Steini am 18.08.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bbBowser » 18.08.2011, 22:25


saartan hat geschrieben:Die Verpflichtung von so manchem stolperphilipp ist aber unter k&k schon geschehen - das kann man nicht leugnen. Ich denke da an Jessen, hlousek, amri und rivic. Diese Saison sind auch ein paar bisher nicht überzeugende Transfers dabei- Fortunas, RSP. Es fehlt insgesamt eine überzeugende Jugendarbeit, das bricht uns irgendwann das Genick.

Wenn ich so nen Müll schon wieder lese, bei der Hitze - da bekomm ich hohen Blutdruck :? .
Amri und Rivic haben in der Vergangenheit doch ganz klar gezeigt, dass sie es drauf haben. Dass es bei uns nicht klappen wollte und sie im Endeffekt einfach die Professionalität vermissen lassen, das lässt sich nicht immer sofort erkennen. Manche denken anscheinend, dass an jedem Fußballer ein Schildchen eingenäht ist, an dem man einfach erkennen kann ob er einschlägt oder nicht :lol: .
Hlousek hat doch eine gute Halbrunde gespielt und ist jetzt wieder weg. Da kann man bei der Leihe nun wirklich nicht von einem Transferpatzer sprechen. Jessen hat sich seit seiner Verpflichtung enorm weiterentwickelt. Er kann im Offensivspiel immer häufiger Akzente setzen und sieht auch defensiv nicht so schwach aus, wie er hier oft gemacht wird. Andauernd wird er hier kritisiert, weil er mit dem Mann mitläuft und so Zeit gewinnt, anstatt sinnlos reinzufahren.
Bei RSP wird sich zeigen ob er eine gute Entwicklung nehmen kann. Der junge hat Talent und Zeit dieses in Leistung umzumünzen. Sein Spiel gegen Augsburg war schon gar nicht so schlecht. Zumindest war er nicht schlechter, als der Rest der Mannschaft auch :wink: .
Am schlimmsten aber: Du schreibst nicht mal Fortounis richtig, maßt dir aber an, seine Leistungen in den paar Minuten, die er gespielt hat so zu diskreditieren. Das ist lächerlich. Der Junge hat in 4 U-Nationalmannschaftsspielen die er gespielt hat, seit er bei uns ist, 3 Tore geschossen. Es hat sich schon in der Vorbereitung gezeigt und wurde in seinem kurzen Einsatz deutlich, dass er das Offensivspiel enorm bereichern kann und - meiner Ansicht nach - auch wird.



Beitragvon Manni_in_Rot » 18.08.2011, 22:27


Was macht Jan Koller eigentlich???



Beitragvon betzeboy95 » 18.08.2011, 22:32


Manni_in_Rot hat geschrieben:Was macht Jan Koller eigentlich???


Der hat seine Schuhe erst vor kurzem an den Nagel gehängt...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 22:33


Der ging gerade mit 38 in Rente. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 18.08.2011, 22:36


saartan hat geschrieben:Benachtsaustalb
Wenn er wenigstens Anagramme schriebe.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 22:40


und du glaubst, daß der weiß, was ein Anagramm ist? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon saartan » 18.08.2011, 22:42


Ich bleibe bei meiner sachlichen Kritik und lasse mich hier nicht von irgendwelchen Usern runterputzen. Ich habe fortounis (jetzt recht so) und RSP nicht als fehleinkäufe abgestempelt, sondern nur meine Zweifel kund getan. Hinsichtlich der hier herrschenden Euphorie nach zwei Niederlagen, üblem pass- und stellungsspiel kann ich nur den Kopf schütteln. Aber bitte, wir schlagen Köln und dann Bayern und alle haben sich wieder lieb. Mensch Leute, setzt doch mal die rot weisse Brille ab!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.08.2011, 22:45


saartan hat geschrieben: ...Hinsichtlich der hier herrschenden Euphorie nach zwei Niederlagen...,

2 Niederlagen? Okay..... :D Wohl gegen Augsburg nach 75 Minuten heimgegangen ...
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 18.08.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 22:46


Das geht nicht. Die ist schon festgewachsen und gehört zum Inventar. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bbBowser » 18.08.2011, 22:53


Wenn du bei deiner Kritik bleibst, dann bleibe ich bei meiner Euphorie :love: . Wir können jeden schlagen und können jedes Spiel gewinnen. Ich geh immer auf Sieg. Das spielt sich alles ein und dann gehts ab!(Mark those Words!)



Beitragvon saartan » 18.08.2011, 22:59


@ jürgen.rösche: das augsburg-Spiel war für mich eine niederlage!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.08.2011, 23:08


saartan hat geschrieben:@ jürgen.rösche: das augsburg-Spiel war für mich eine niederlage!


Klar, habe ich auch so interpretiert. Trotzdem ist es ein Punkt und die zweite Halbzeit hat deutlich Potenzial gezeigt ! Ich kann es einfach nicht verstehen, nach 2 Spielen Alles in Grund und Boden zu stampfen, haben nicht die "Dürre-Phasen" in der letzten Runde gezeigt, dass Geduld oberste Priorität haben sollte? Und deshalb war Sonntag KEINE Niederlage, weder nach Punkten noch gefühlt. Es war wichtig, dass sich die Truppe nach dem Mist in der ersten Hälfte zurück gekämpft hat und auch dass Shechter sein Tor im ersten Heimspiel gemacht hat, die Truppe, bei der fast jeder unter Wert gespielt hat, jetzt schon zu verrupfen ist zu hart....frag' doch mal die Bayern, lauter "Weltstars" in der Truppe, aber gegen Gladbach verloren und mit Bayern Glück und bilndem Schiri bei VW gewonnen. Ich finde nach 10 Spieltagen kann man mal realistisch einschätzen wie es aussieht. Und lieber mit Verstand in der Winterpause nachbessern, als jetzt überhastet. Der Markt ist doch jetzt für unsere Verhältnisse ausgetrocknet und Panikkäufe alla Iacob brauch ich sicher nicht, da vertraue ich auf den Trainer. Ich habe Geduld längst gelernt und verliere die so schnell auch nicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon Sagida » 18.08.2011, 23:10


@saartan
Darf ich fragen,wielange du schon lauternfan bist?
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon ww-devil » 18.08.2011, 23:17


das war ne absolut rethorische Antwort von Kurtz und ich halte den "Bericht" einfach nur für ne Luftblase.

Hier passiert gar nichts mehr - wir werden nicht mehr einkaufen.
Denke wir müssen dass ggf. auch gar nicht.

wäre umso mehr froh, mal den ein oder anderen ladenhüter loszuwerden.



Beitragvon Hellboy » 18.08.2011, 23:24


Lautrer 4ever hat geschrieben:kennt ihr den? ich kenn ihn seit 2 stunden, das was er gezeigt hat, hat gezeigt das er klasse besitzt mit 21 jahren und einem marktwert von 200.000€ sicherlich eine überlegung wert als push up, bzw. spielertausch mit micanski? :P :D

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/profil/spieler_46972.html


Na, ich weiß ja nicht... Ich habe Angst, wir verlieren mit dem trotzdem alles, gewinnen aber dann gegen Schalke 7-0 (statt 5-0). Ob das so Sinn macht...? :wink:

Ansonsten - bezüglich der Umfrage: Einfach NEIN. Wieso auch?
Außer, es findet sich noch ein guter, billiger, schneller und gern auch attraktiver AV, dann bitte zugreifen! Aber das hat nichts mit dem "Fehlstart" ( :nachdenklich: ) zu tun - das Thema hatten wir auch schon vorher.

Und außerdem haben wir Samstag Abend schonmal vier Punkte und 13 Tore Vorsprung auf den Tabellenletzten.
10



Beitragvon Wolfgang » 18.08.2011, 23:29


Einen Andreas Hinkel könnte man schon gut gebrauchen. Er betont ja immer wie gerne er auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde. Und eine Leihe von Baumjohann, der auf Schalke wohl nichts mehr wird, wäre auch keine Kaderverschlechterung....



Beitragvon EvilKnivel » 18.08.2011, 23:39


Wolfgang hat geschrieben:Einen Andreas Hinkel könnte man schon gut gebrauchen. Er betont ja immer wie gerne er auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde. Und eine Leihe von Baumjohann, der auf Schalke wohl nichts mehr wird, wäre auch keine Kaderverschlechterung....


na der held wird uns bestimmt keinen spieler geben... der flennt bestimmt immernoch wegen trapp^^

hinkel... wär mit einem stark auf seine leistung bezogenen vertrag auch ok...



Beitragvon herrschwarz » 19.08.2011, 00:19


Mannmannmann, nach dem zweiten Spieltag schon das Gefasel von "Fehlstart", die halbe Mannschaft ist nicht bundesligatauglich etc.
Ich frage mich ja echt, was die Leute denn erwarten. Bisher ist doch noch alles im grünen Bereich. Wir haben vielversprechende Neuverpflichtungen (Shechter), einige in der Warteschleife, jetzt habt doch mal ein wenig Geduld, Leute! Mein Saisonziel ist immer noch der sichere Nichtabstiegsplatz, und den werden wir erreichen, die Qualität hat die Mannschaft allemal. Alles was dann kommt, ist Zugabe und erfreulich.
Und so ein nichtssagender Artikel wie der zugrundeliegende hat jeder Praktikant vom Hörensagen in zwei Minuten zusammengebastelt. Verstärkungen? Nein. Geduld? Ja.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste