Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon RossTheBoss » 19.08.2011, 14:37


devilofdeath hat geschrieben:Einen wirklich guten Trainer macht es doch aus, mit dem vorhandenen Spielerpotenzial das Beste rauszuholen. Oder hab ich das was verpasst?
Dennoch hätte ich nichts gegen jemanden, der uns in kürzester Zeit weiterhelfen könnte.
Ich für meinen Teil muss nicht bis zum 19. Spieltag warten, bis "man sich eingespielt hat"...!
Das macht mein Trinkerherz nicht mit :teufel2:


Und genau deshalb müssen wir uns auch überhaupt keine Sorgen machen.
MK hat letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er genau das kann.
Er holt das Beste aus unseren Jungs raus. Und das wird allemal reichen um die Klasse zu halten.
Ab Samstag fängt unsere Saison erst richtig an :teufel1:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Satanische Ferse » 19.08.2011, 14:53


Jetzt lasst euch mal durch diesen nichtssagenden, die Zeilen füllenden 3-Zeiler nicht ins Bockshorn jagen. Da werden lediglich in schlagzeilenträchtiger Manier die bekannten Eulen nach Athen getragen. Selbstverständlich halten unsere Verantwortlichen ständig die Augen nach Schnäppchen offen, genauso wie man immer darum bemüht ist, aus dem Team das Optimale rauszuholen.

Sparen wir uns also die Spucke für das Spiel am morgigen Samstag.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon saartan » 19.08.2011, 15:27


mein klares credo: keine neuverpflichtungen zu diesem zeitpunkt. schnell und kontinuierlich arbeiten, das zusammenspiel üben, laufwege,abwehrformationen, läuferisches vermögen - eben all die vielen dinge, die guten fussball ausmachen trainieren und vor allem mit 2 spitzen spielen.
natürlich bleibe ich auch dabei, dass unser kader viel zu groß ist und es in der vergangenheit versäumt worden ist, den ein oder anderen zu verhökern. es scheint aber, dass so schlechte spieler, wie sie beim fck auf der bank sitzen, leider keiner mehr haben möchte. daher zur not mit dem preis für einen amri, rivic, micanski richtig runter gehen, damit sie zur not in liga 2 oder 3 rumgurken können.



Beitragvon lautererjunge1979 » 19.08.2011, 15:39


man man man..ich bin jetzt schon 25 jahre fussball fanatiker,mehr als 20 jahre fan von fck..aber über sowas muss ich doch immer wieder lachen!fehlstart?nach 2 spielen von fehlstart zu ist einfach nur lächerlich..einen start macht man nach 5-6 spielen fest aber nicht nach 2 spielen.wir haben nach 2 spielen einen punkt und man redet von fehlstart!und dann wird noch das spiel in köln als kellerduell gesehen?kellerduell nach 2 spielen?oh man derjenige der dies geschrieben hat ist ganz weit weg von fussball-aber ganz ganz weit weg-der sollte den fussball aufgeben,denn viel ahnung hat der nicht davon!die tabelle hat nach 2 spieltagen noch null aussagekraft-null!es gibt kein kellerduell nach 2 spielen.soll ich mal ein echtes kellerduell nennen als beispiel?letzte saison:33.spieltag,frankfurt-köln.das ist ein echtes kellerduell gewesen.es ging schon fast um alles,tabelle hatte eine wahre aussagekraft-aber doch nicht köln-fck nach am 3.spieltag-ich kann nicht aufhören zu lachen über diese aussagen-fehlstart und kellerduell- :lol: .ironie an: dann sollten wir dieses kellerduell aber auf keinen fall verlieren sonst wird es echt eng mit dem klassenerhalt so kurz vor dem saisonende :lol: ironie aus-wie sagte schon damals ein oliver kahn:"ich lach micht tod"-lächerlich!



Beitragvon lautererjunge1979 » 19.08.2011, 15:43


genau das was ich geschrieben habe sagt stefan kuntz auch..nach 2 spielen kann man keinen fehlstart ausmachen!!!fertig aus!



Beitragvon FCKFan1988 » 19.08.2011, 16:08


Ich wär für folgenden TOP Nationalspieler, der auch günstig zu haben sein dürfte :D

http://linkshrink.de/28639/

:lol:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 19.08.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.08.2011, 16:26


Oh, hätte ja nicht gedacht, dass der Artikel überhaupt auf so viel Gegenreaktionen stößt, weil ich den Artikel eher als 0815 ansehe.

Denke von Fehlstart kann kaum die Rede sein, schon gar net nach 2 Spielen mit 1 Punkt auf dem Konto. Hätten wir 2 Punkte wären wir voll im Soll oder wie? ^^ :lol:

Denke eher der Begriff *Verstärkungen* hat hier nur viele aufhorchen lassen.
Sollte sich wirklich noch ein Schnäppchen finden -- nen AV wär toll -- könnt man net meckern.
Ich traue Dick und Jessen die Sache hinte voll zu jedoch sind wir bei Verletzungen -- man stelle sich vor beide gleichzeitig -- ziemlich mau besetzt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RossTheBoss » 19.08.2011, 16:53


FCKFan1988 hat geschrieben:Ich wär für golenden TOP Nationalspieler, der auch günstig zu haben sein dürfte :D

http://linkshrink.de/28639/

:lol:


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Der spielt doch hoffentlich nicht mehr Fußball ??
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2011, 17:04


Hat er das jemals?



Beitragvon FCK58 » 19.08.2011, 17:10


Erinnert euch doch einfach mal an die letztjährige Winterwechselperiode. Da gab es doch haargenau die gleiche Aussage. " In unserer Kasse ist noch was übrig, wir müssen nicht, aber wenn sich was ergibt was passt, schlagen wir zu." Und ? Was war passiert? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2011, 17:11


Hlousek kam - und so schlecht fand ich ihn nicht.



Beitragvon FCK58 » 19.08.2011, 17:14


Wenn ich mich recht erinnere war das nach Hlousek. Ich lasse mich aber gerne verbessern.
Hlousek fand ich übrigens auch klasse und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Micha-Balu » 19.08.2011, 17:16


Wier werden kein Fehlstart haben :love:
Ich bin überzeugt das wier Köln schlagen :love: :teufel2: das ist fakt.
Ich bin mit leib und Sehle FCK.FÄN und Wohne in Köln aber geb. Pirmasenser :love: .
Die Manschaft kann nur über den kampf ein Spiel gewinnen :D
Wir werden das Kind (unser FCK) schon schauckeln.
Mein Tip für Sam. ein klarer Sieg :D :0:3 :teufel2:

bis dann
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 17:34


Ja klar, wir wollten auch gegen Auxburg gewinnen.......aber der Deutsche Meister wollte auch in Hoffenheim gewinnen.....haben die jetzt auch Startprobleme ???.....die wollen wieder Meister werden......uns reicht Platz 15.....das heißt 1,2 Punkte pro Spiel......



Beitragvon Micha-Balu » 19.08.2011, 17:45


Mir reicht auch Platz 1 :?: .
Aber mir reicht ES auch über Köln zu stehen (also Köln 17 und wier 5 :D :wink:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän



Beitragvon West Devil Lautern » 19.08.2011, 19:25


Hallo zusammen

Generell kann man nichts gegen richtige Verstärkungen haben.
Allerdings sollten wir auch den Kader früher oder später ausdünnen. Dies scheint aber wohl nicht so einfach, da die Spieler zurecht auf Ihren Vertrag pochen.
Ich schaue mir gerade die 2te. Liga an, und ich muss zugegen das mir das Sturmduo von Fürth sehr gut gefällt. Christopher Nöthe und Olivier Occean spielen schon recht stark auf. Sercan Sararer gefällt mir schon länger.
Allerdings wird Fürth wohl durch ihre eigene Ambitionen keien von denen gehen lassen.
Na ja. Gedanken darf man sich ja mal machen ;-)



Beitragvon mosie17 » 19.08.2011, 19:26


wenn dann bin ich für neue ausenverteidiger !



Beitragvon betzerot » 19.08.2011, 20:32


EvilKnivel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, Dick spielt schon an der Leistungsgrenze........ 34 x 90 Min. ......das wird sehr, sehr eng......


naja der hat ja jetzt schon 2 gelbe dauert nimmer lang dann hat er ein spiel pause :lol:

die beiden ausenverteidiger machen mir auch am meisten sorgen, da wenn sie ausfallen kein richtiger ersatz vorhanden ist.

Ansonsten denk ich auch bei einem "schnäppchen" zuschlagen...

Die machen mir auch Sorgen wen Sie fit sind.
Jessen ohne Drang nach vorne, Dick erinnert mich immer mehr an Blank. Null Gefühl in der Socke.
2 Verteidiger die nach vorne nichts bringen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Weschtkurv » 19.08.2011, 21:13


betzerot hat geschrieben:...
2 Verteidiger die nach vorne nichts bringen.

Stimmt nicht.
Rennen tun sie beide, und anspielbar sind sie auch meistens.
Wenn des Mittelfeld sich halt nicht anbietet, dann kommt halt der Rückpass, oder der Querpass.
Wenn Sahan oder Petsos so viel gelaufen wären wie Dick oder Jessen, hätten die beiden auch besser ausgesehen.

PS :
Verstärkung is immer gut, aber im Moment besteht doch gar kein Handlungsbedarf.
Wenn man aber einen guten, günstig kriegen kann...HER DAMIT !



Beitragvon Schlossberg » 19.08.2011, 21:18


Ein gewisser Lakic beginnt auch heute wieder auf der Bank.
Wie wär's mit einer Leihe?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 21:27


Schlossberg hat geschrieben:Ein gewisser Lakic beginnt auch heute wieder auf der Bank.
Wie wär's mit einer Leihe?


Nee, laß mal
zu alt
zu satt
zu teuer
technische Fähigkeiten ?....frag mal Felix....der hält schon Helmes für besser

Ausserdem will Lakic CL spielen.....und soooo lange können wir den nicht leihen....



Beitragvon cafeloddi » 19.08.2011, 21:42


mxhfckbetze hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Ein gewisser Lakic beginnt auch heute wieder auf der Bank.
Wie wär's mit einer Leihe?


Nee, laß mal
zu alt
zu satt
zu teuer
technische Fähigkeiten ?....frag mal Felix....der hält schon Helmes für besser

Ausserdem will Lakic CL spielen.....und soooo lange können wir den nicht leihen....

Also das ist echt Quatsch was Du da von Dir gibst. Den einzigen Grund Lakic nicht mehr zurück zu holen wäre meines Erachtens die Angst davor das MK unser System wieder komplett auf Lakic ausrichtet. Vom sportlichen wäre Lakic aber auf jeden Fall ein Gewinn für uns.



Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 21:47


Ha, ha, ha.....



Beitragvon Spätzünder » 19.08.2011, 22:24


Ich will nicht mehr das System auf nur einem Spieler focusiert sehen. Lakic ohne Tiffert ist nur die Hälfte wert. Das ist meine unqualifizierte Meinung!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hajoe » 20.08.2011, 09:15


saartan hat geschrieben:mein klares credo: keine neuverpflichtungen zu diesem zeitpunkt. schnell und kontinuierlich arbeiten, das zusammenspiel üben, laufwege,abwehrformationen, läuferisches vermögen - eben all die vielen dinge, die guten fussball ausmachen trainieren und vor allem mit 2 spitzen spielen.
natürlich bleibe ich auch dabei, dass unser kader viel zu groß ist und es in der vergangenheit versäumt worden ist, den ein oder anderen zu verhökern. es scheint aber, dass so schlechte spieler, wie sie beim fck auf der bank sitzen, leider keiner mehr haben möchte. daher zur not mit dem preis für einen amri, rivic, micanski richtig runter gehen, damit sie zur not in liga 2 oder 3 rumgurken können.


Eventuell bei eBay versuchen :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste