Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.08.2011, 19:29


@ Thomas

Hallo Thomas,
bin mir nicht sicher, ob das hier für nen eigenes Thema reicht.
Geht um den "Fehlstart" und eventuelle Last-Minute-Einkäufe :nachdenklich:

FCK denkt über Verstärkungen nach

Die Verantwortlichen von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern denken nach dem Fehlstart in die neue Saison mit lediglich einem Punkt aus zwei Spielen über Verstärkungen nach. (...)

Weiterlesen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... start.html
Zuletzt geändert von Thomas am 18.08.2011, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Meldung gem. Forumsregeln angepasst, verlinkt und Umfrage eingefügt. ;-)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Naheteufelchen » 18.08.2011, 19:36


...das hört sich aber eher so an, als wenn man nur dann etwas macht, wenn man garnicht nein sagen kann...vlt. will Kurz die Jungs ein wenig pushen...



Beitragvon tim_price » 18.08.2011, 19:53


Wir könnten doch Klose für ein Jahr von Lazio ausleihen. Shechter stark am Boden, Klose Kopfballgigant. Und endlich 4-4-2

Schnell weg hier...



Beitragvon Lestat » 18.08.2011, 19:55


Naheteufelchen hat geschrieben:...das hört sich aber eher so an, als wenn man nur dann etwas macht, wenn man garnicht nein sagen kann...vlt. will Kurz die Jungs ein wenig pushen...

Zudem hört man das so oder so ähnlich jedes Jahr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.08.2011, 19:57


hhm
Fehlstart sieht für mich etwas anders aus, wobei ich nichts gegen was in Richtung LV und RV sage, da sind wir bissi dünn auf der Brust.
Na ja, abwarten.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Marky » 18.08.2011, 20:01


Das Zitat ist ein alter Hut. MK und SK sagen schon seit Wochen, dass sie die Augen offenhalten.

"Die Verantwortlichen von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern denken nach dem Fehlstart in die neue Saison mit lediglich einem Punkt aus zwei Spielen über Verstärkungen nach."

Was für ein Unsinn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mxhfckbetze » 18.08.2011, 20:10


Naja, Dick spielt schon an der Leistungsgrenze........ 34 x 90 Min. ......das wird sehr, sehr eng......



Beitragvon SEAN » 18.08.2011, 20:27


Naheteufelchen hat geschrieben:...das hört sich aber eher so an, als wenn man nur dann etwas macht, wenn man garnicht nein sagen kann...vlt. will Kurz die Jungs ein wenig pushen...

Das hört sich so an, wie es bei jedem Profiverein ist. Nach Verstärkungen wird IMMER ausschau gehalten, sonst bräuchte man die Spielerscouts ja nicht nicht das ganze Jahr unter Vertrag zu halten. :wink:
Der Fehse wird schon einen guten Job machen, vor allem hat er mal ein wohl gutes Netzwerk mitgebracht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon grasnarbe » 18.08.2011, 20:31


lasst Nemec und Vermouth mal fit werden und wieder spielen, dann haben wir Verstärkung :wink:
ansonsten : ein gutes Schnäppchen (durch gutes Näschen) nehmen wir gerne noch bis Monatsende
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jan » 18.08.2011, 20:45


Habe beim Voting mal für Ja gestimmt, allerdings nur wenn wir einen (oder) mehrere unserer Ladenhüter noch los werden!
Wäre wichtig die ausgemusterten Spieler los zu werden. Zur Not auch OHNE Transfererlöse!



Beitragvon EvilKnivel » 18.08.2011, 20:47


mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, Dick spielt schon an der Leistungsgrenze........ 34 x 90 Min. ......das wird sehr, sehr eng......


naja der hat ja jetzt schon 2 gelbe dauert nimmer lang dann hat er ein spiel pause :lol:

die beiden ausenverteidiger machen mir auch am meisten sorgen, da wenn sie ausfallen kein richtiger ersatz vorhanden ist.

Ansonsten denk ich auch bei einem "schnäppchen" zuschlagen...



Beitragvon hierregiertderfck » 18.08.2011, 20:51


Warum denn nicht, wenn sich noch jemand findet? Ein Aussenverteidiger wäre nicht schlecht.
Btw: Schön, dass es mal ein Voting gibt. Das könnte von mir aus gerne öfters so sein :)



Beitragvon saartan » 18.08.2011, 20:54


Was für ein Quatsch zu diesem Zeitpunkt über Neuverpflichtungen nachzudenken. Unser Kader ist schon gross genug, da sitzen noch einige Flaschen auf der Bank, die mAn einwechseln kann. Fehlgriffe bei Neuverpflichtungen haben wir uns in letzter Zeit genug erlaubt. Von daher ein Klars NEIN!!!!



Beitragvon FCK-Oli » 18.08.2011, 20:57


Wir brauchen Außenverteidiger, besonders auf der linken Seite! Habe immer Herzrazen, wenn ich sehe was Jessen da mit oder ohne den Ball treibt.



Beitragvon Muff86 » 18.08.2011, 20:59


Hitz spielt jetzt in Wolfsburg... Ihn als 6er dafür Tiffi mehr Freiheit nach vorne... Schade



Beitragvon Gazza » 18.08.2011, 21:05


saartan hat geschrieben:Was für ein Quatsch zu diesem Zeitpunkt über Neuverpflichtungen nachzudenken. Unser Kader ist schon gross genug, da sitzen noch einige Flaschen auf der Bank, die mAn einwechseln kann. Fehlgriffe bei Neuverpflichtungen haben wir uns in letzter Zeit genug erlaubt. Von daher ein Klars NEIN!!!!


Ach was. Wer ist denn schon als Fehlgriff zu bewerten?



Beitragvon Pistelroy » 18.08.2011, 21:07


Das Geld für den Winter aufbewahren fals es wirklich Scheiße läuft.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon FCK.Maxi » 18.08.2011, 21:09


Amri (Rivic)
Zuletzt geändert von Thomas am 18.08.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Lautrer 4ever » 18.08.2011, 21:09


EvilKnivel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:...die beiden ausenverteidiger machen mir auch am meisten sorgen, da wenn sie ausfallen kein richtiger ersatz vorhanden ist.

Ansonsten denk ich auch bei einem "schnäppchen" zuschlagen...


naja, rechts haben wir noch petsos...
links muss meiner meinung nach noch etwas gemacht werden und dann jessen nochmal ausleihen?
I ♥ FCK



Beitragvon hightower » 18.08.2011, 21:10


Gazza hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:Was für ein Quatsch zu diesem Zeitpunkt über Neuverpflichtungen nachzudenken. Unser Kader ist schon gross genug, da sitzen noch einige Flaschen auf der Bank, die mAn einwechseln kann. Fehlgriffe bei Neuverpflichtungen haben wir uns in letzter Zeit genug erlaubt. Von daher ein Klars NEIN!!!!


Ach was. Wer ist denn schon als Fehlgriff zu bewerten?


Amri
Rivic
Schulz

und so leid es mir tut auch Micanski ...

im Mittelfeld und Sturm sind wir eigentlich wenn Nemec und Vermouth fit werden ausreichend besetzt ! Problemzone ist wenn dann die Abwehr, besonders auf den Außen oder eventuell im defensiven Mittelfeld.

Ich werfe mal einfach die Namen Celozzi und Asamoah in den Raum ... :D



Beitragvon Lautrer 4ever » 18.08.2011, 21:14


ich persönlich wäre ja mal an einer ausleihe von contento interessiert.
bzw. loewe von dortmund (eher unwahrscheinlich)
I ♥ FCK



Beitragvon Lautrer 4ever » 18.08.2011, 21:19


Lautrer 4ever hat geschrieben:ich persönlich wäre ja mal an einer ausleihe von contento interessiert.
bzw. loewe von dortmund (eher unwahrscheinlich)



kennt ihr den? ich kenn ihn seit 2 stunden, das was er gezeigt hat, hat gezeigt das er klasse besitzt mit 21 jahren und einem marktwert von 200.000€ sicherlich eine überlegung wert als push up, bzw. spielertausch mit micanski? :P :D

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/profil/spieler_46972.html
I ♥ FCK



Beitragvon Höllenschlange » 18.08.2011, 21:24


FCK-Oli hat geschrieben:Wir brauchen Außenverteidiger, besonders auf der linken Seite! Habe immer Herzrazen, wenn ich sehe was Jessen da mit oder ohne den Ball treibt.

Rodnei kann auf links spielen, Abel und Amedick können dann zusammen in die Innenverteidigung und rechts könnte man statt Kirch oder Petsos ruhig mal Bilek probieren, wenn Dick ausfällt. Ich bin mir sicher, das wär ein knallharter RV.
Trotzdem könnte ein Allrounder der links und rechts spielen kann, nicht schaden.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon cafeloddi » 18.08.2011, 21:24


Naheteufelchen hat geschrieben:...das hört sich aber eher so an, als wenn man nur dann etwas macht, wenn man garnicht nein sagen kann...vlt. will Kurz die Jungs ein wenig pushen...

Das hört sich für mich eher danach an, daß man mit dem derzeitigen Kader und der ein oder anderen Neuverpflichtung nicht zufrieden ist. :nachdenklich:



Beitragvon Gazza » 18.08.2011, 21:27


hightower hat geschrieben:
Amri
Rivic
Schulz

und so leid es mir tut auch Micanski ...


Amri: Vollkommene Zustimmung
Rivic: s.o.

Schulz
: Hat seine Leistung in der 2. Liga gebracht und jetzt kommt er halt net mehr zum Zug - macht aber auch keine Probleme

Micanski:
Abwarten - auch wenn momentan leider viel für Fehleinkauf spricht...

ABER
: Bei saartan´s Beitrag könnte man grad meinen das wir in den jüngst zurückliegenden Jahren exorbitant viel Schrott gekauft hätten... Und dies muss ja wohl selbst der schlimmste Grantler verneinen.

Es wird aus unterschiedlichsten Gründen IMMER Fehleinkäufe geben und unterm Strich halten sie sich doch bei Uns in Grenzen...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, Glotterteufel und 142 Gäste