Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.08.2006, 18:16


25.000 Tickets für FCK-Auftakt weg - 13.500 Saison-Karten

Der Vorverkauf für den Saison-Auftakt des 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Aufsteiger Rot-Weiss Essen läuft weiter auf vollen Touren. Bis zum Dienstag waren - inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent - schon 25.000 Tickets abgesetzt. Inzwischen haben 13.500 FCK-Fans eine Dauerkarte für die Saison 2006/2007 gekauft. Noch einmal empfiehlt der FCK dringend die Nutzung des Vorverkaufs und eine rechtzeitige Anreise am Freitag.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php



Beitragvon Klose » 10.08.2006, 07:45


Ich freu mich auf die stimmung!!!!



Beitragvon owerumer » 10.08.2006, 09:43


Ich denke wir werden die 30.000 Marke knacken. Ich glaube das weil viele Fans die lange nicht mehr beim FCK waren das WM Stadion sehen wollen und ihre neue Solidarität mit dem FCK bekräftigen.

Wir werden am Freitag mit 8 Mann zum Betze fahren,sonst waren wir immer nur max 4-5.
Auf ein gutes Spiel und einen 4:1 Sieg des FCK !!
:doppelhalter:



Beitragvon Bodenmer » 10.08.2006, 09:54


Ich denke auch, dass mindestens 30.000 kommen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Mir sind 25.000 die Stimmung machen und die Mannschaft unterstützen lieber als 30.000 die nur pfeifen, schimpfen oder mit den Händen in der Hosentasche dastehen.



Beitragvon ar.ti » 10.08.2006, 10:02


ich denke wir knacken die 30000 marke,den viele sagen sich dass man bei soeinem stadion immer karten kriegt. glaub am freitag werden direkt vor dem spiel noch mal 1-2 tausend tickets weggehen



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 10:47


Masse heißt nicht gleich Klasse...
Von daher muss man abwarten zu was die Fans dieses Jahr fähig sind in der neuen Westkurve. Gespannt kann man auch auf die Megaphonanlage sein, mal sehen, ob die noch ein bischen mehr aus den Leuten rausholen kann...
Bild



Beitragvon owerumer » 10.08.2006, 13:03


Ich denke auch das sich die Fans in der neuen WEST erst einmal finden müssen. Denn durch die Blocktrennung im unteren Bereich und den Ausbau der Klappsitze wird sich die Szene etwas ändern. Hoffentlich zum guten. Ich bin auch kein Freund der MEGAfonanlage, aber ich lass mich da mal überraschen.
:doppelhalter:



Beitragvon chris » 10.08.2006, 13:13


ich denke schon, dass durch die megaphonanlage die stimmung deutlich verbessert wird.. :stimmung:



Beitragvon Altmeister » 10.08.2006, 13:42


30.000 packen wir. Wäre schon mal ein guter Anfang. Dann hoffentlich ein gutes Spiel und ein Sieg, dann würde auch der Dauerkartenverkauf anschließend nochmal anziehen und wir hätten auch gg. Paderborn eine ordentliche Kulisse. :lesen:



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 13:56


Die ersten beiden Spiele müssen wir gewinnen!!!
Das Derby gegen Karlsruhe würde noch ma großen Aufschwung geben, und es würden noch ma eine Steigerung der Zuschauerzahlen erfolgen!!!!
Bild



Beitragvon Westkurve1984 » 10.08.2006, 14:27


Hoffe mal das die die Megafonanlage was bringt! Alle die "Hände-in-Hosentaschen-Fans" sollten sich angesprochen fühlen morgen Vollgas zu geben.. was aber nicht unbedingt in diesen Thread passt.

Bin bei der Zuschauerzahl aber durchaus optimistisch. Mein Tip: 34.512 Zuschauer! teufel2 teufel2



Beitragvon Jens » 10.08.2006, 14:34


Ich hab mal eineFrage soll nicht die Megaphonanlage bis zum Koblenz Spiel erst fertig gestellt sein? Schon mal danke im Vorraus.
Freu mich voll auf die Stimmung bis morgen.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.08.2006, 14:38


Also soweit ich weiß, soll die Megaphonanlage erst eingebaut werden, wenn alle arbeiten abgeschlossen sind. Da die Sitze erst komplett gegen Koblenz raus sein sollen, denke ich, dass erst dann die Anlage kommt.

WKA



Beitragvon Cruchot » 10.08.2006, 14:41


Denke auch das wir die 30.000 schaffen die frage ist nur wieviel mehr wir schaffen. Ist auch immer vom wetter her abhängig das manche hochgehen eigentlich schade

Zur Megaphonanlage.... des ganze hat sich ja fast schon zu einer unendlichen geschichte entwickelt lass mich einfach überraschen
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon alex-BETZE » 10.08.2006, 14:53


Ne Leute,
tut mir leid.
30.000 Zuschauer werden das nicht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Morgen ist das Spiel!!! Glaubt ihr im Ernst, dass wenn jetzt 25.000 (vllt. auch schon 26.000) Tickets inkl. Dauerkarten weggegangen sind, dass morgen noch einmal 4.000-5.000 Leute an der Tageskassen anstehen?

Mein Tipp: 28.000 Z., wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse!



Beitragvon Marcel » 10.08.2006, 14:56


Ich dekne wir werden die 30000 Marke locker knacken, habe irgendwie so ein Gefühl, dass es eine neue Euforiewelle in KL gibt. Wenn wir gut spielen und gewinnen werden wir die nächsten spiele noch mehr Zuschauer haben.

Hoffe dass die west ziehmlich gut ausgelastet sein wird, aber wie es ausssieht( SIEHE ONLINE TICKETING FCK) wird ziehmlich voll.



By marcel



Beitragvon Momo » 10.08.2006, 15:08


Die Megaphonanlage wird erst zum dritten oder vierten Heimspiel eingebaut sein!!!



Beitragvon ar.ti » 10.08.2006, 15:16


die west is ausverkauft und die nord fast auch. teufel2 ein bekannter wollte sich noch eine karte holen und da haben sie das ihm gesagt. ausserdem rechnet man mit etwas mehr als 30000 zuschauern



Beitragvon Westkurvenalex » 10.08.2006, 15:29


@Vorredner. Es gibt sowohl noch Karten auf der West als auch auf der Nord!

WKA



Beitragvon P-Wiese » 10.08.2006, 18:03


Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, aber auch in dem Bewusstsein, dass eine schwierige Aufgabe vor der Mannschaft liegt, startet der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18.00 Uhr) gegen Rot-Weiss Essen in die neue Saison der 2. Fußball Bundesliga. Nachdem schon rund 30.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden, ist sich Trainer Wolfgang Wolf zudem der nachdrücklichen Unterstützung durch das Publikum sicher: „Unsere Fans brauchen wir auch, um das Saisonziel Wiederaufstieg erreichen zu können.“
:teufel2: :teufel2:
Dann kann die Luzi ja abgehn!



Beitragvon chris » 10.08.2006, 18:40


mitlerweile sind es 14.000 dauerkarten! und schon an die 30.000 karten verkauft! Quelle: fck.de ich rechne mit 33.000 zuschauern! wieviel werden eigentlich aus essen erwartet? :pyro:



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 19:00


Stimmungstechnisch bin ich auch recht gespannt, aber wie schon erwähnt ist die Megaphonanlage nocht nicht installiert.
Könnte ja wieder mit dem Früher/Heute-Vergleich kommen.....PRO/CONTRA Megaphon etc.
Das die Stimmung früher besser war ist nicht abzustreiten, aber das liegt nicht unbedingt daran das man nicht hört was vorgesungen wird sondern mit dem Publikum bzw Leuten in der West.
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und wäre froh drum wenns mal wieder richtig rund gehen würde....
Mich interessiert auf jeden Fall wieviel Leute sich verletzen aufgrund der Sitze in x.1 nachdem die Tore für uns fallen :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 10.08.2006, 19:22


ich denke, dass nach den ersten spielen noch weitere dauerkarten gekauft werden! viele leute warten jetzt erst einmal die ersten spiele ab.. das zeigt allerding auch, dass viele leute kein vertrauen mehr haben! und die sitzplatzpreise find ich für 2. liga immernoch ein bischen teuer!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 10.08.2006, 20:37


Was ist das genau wenn ich fragen darf hört sich vill dumm an aber ich hab ne ahnung bin net siher danke schomma
Bild



Beitragvon bengalokaiserslautern » 10.08.2006, 20:39


Bis zum Donnerstagnachmittag waren schon nahezu 30.000 Karten abgesetzt.Wenn des auf fck.de steht wird des wohl stimmen hoff ich zumindest
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste