Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon diabOlo78 » 06.05.2015, 19:42


Es ist lange her, dass ich nach einer Niederlage dermaßen angepisst war. Am liebsten würde ich diesem verlogenen bekackten Profifußballgeschäft den Rücken kehren. Ekelhaft



Beitragvon AllgäuDevil » 06.05.2015, 19:46


Eigentlich unfassbar und unglaublich, was sich hier abspielt. Aber letztendlich ein Beweis dafür, das es den DFB einen feuchten Sch***dreck interessiert, in welcher Liga Traditionsvereine versauern. Wichtig dagegen, finanzstarke Retortenclubs. Es macht längst keinen Spaß mehr, zu beobachten in welche Richtung sich das "Fußballgeschäft" hinbewegt.
Wer pfeift eigentlich das Spiel gegen St.Pauli? Egal wer, er tut mir jetzt schon leid. Der Druck auf ihn wird enorm sein....



Beitragvon HunsrückDeiwi » 06.05.2015, 20:22


Da passt der interessante Beitrag der ARD von vorgestern
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Der-verkaufte-Fu%C3%9Fba/Das-Erste/Video?documentId=28084930&bcastId=799280 Der verkaufte Fußball

Da "oben" ist alles so ekelhaft Korrupt, Lobbyistich und Geldorientiert dass man aufpassen muß seine Emotionen noch unter Kontrolle behalten zu können
Ekelhftes Pack...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Urli » 06.05.2015, 20:37


Schon in Aalen, als die erste krumme Tour gegen den FCK gefahren worden ist, hätte der VV was deutliches sagen sollen. So macht man das im Medienzeitalter.

Nach dem zweiten dreckigen Vorfall (in DD) war der VV erneut medial untergetaucht und der Trainer sagte noch, es wär alles völlig okay gewesen. Man wollte wohl den Brave-Buben-Preis des DFB gewinnen.

Jetzt kommt das leider zu spät und wenig durchdacht. Natürlich kriegt der jetzt eine Strafe. Ihr könnt ja für ihn sammeln.



Beitragvon Bää$cht » 06.05.2015, 20:41


Ich würde hier lieber lesen "DFB ermittelt gegen Wolfgang Stark"

Wäre angemessen...



Beitragvon FCK58 » 06.05.2015, 21:04


Hast du schon einmal eine Krähe gesehen, die einer anderen Krähe ein Auge ausgehackt hat? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 06.05.2015, 21:31


Gibts irgendwo einen Spendenbutton für Coach Kosta?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rieddevil » 06.05.2015, 21:56


So wie gegen RB sollten wir am Samstag gegen den DFB/DFL protestieren.
Lautstark mit Hass und Transparenten



Beitragvon FCK58 » 06.05.2015, 22:20


Das hat was. Ich bin dafür. :D
Auch wenn ich selbst dienstags immer noch eine "leichte Verstimmung" hatte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon priestintheeast » 06.05.2015, 22:40


Off Topic:
Ich freu mich grad so sehr..., das Aushängeschild des DFB :lol: :jubel:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon FCK58 » 06.05.2015, 22:58


Jetzt stell´dir nur mal vor, dass die ihre Punkte wieder "per Post" zu uns schicken wollen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 06.05.2015, 23:08


FCK58 hat geschrieben:Jetzt stell´dir nur mal vor, dass die ihre Punkte wieder "per Post" zu uns schicken wollen. :daumen:

Dann ist ja eh wieder der Arzt schuld dran. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon pisano96 » 07.05.2015, 01:53


Was mich noch mehr aufregt als die Strafe für unseren Trainer ist die unsachliche Berichterstattung der Medien außerhalb der Pfalz.

Wenn ich als Redakteur eines so renommierten Sportmagazins wie dem "Kicker" noch nicht einmal das einfachste Fußballregelwerk beherrsche (ZUERST wurde der BALL getroffen, erst DANN FLOG der Spieler Heller über den Torwart, also folglich KEIN FOULSPIEL) und gleichzeitig dann noch nicht einmal die Situation richtig beschreiben kann ("Lauterns Schlussmann hatte beim Herauslaufen zwar deutlich den Ball getroffen, dabei aber auch Heller, der zu Fall kam."), dann sollte ich mir an Uli Gerkes Situation mal Gedanken machen, ob ein Wechsel in eine andere Sportabteilung beim "Kicker" nicht doch vielleicht angebrachter wäre als weiterhin einen solch geistigen Dünnschiß in die Welt hinaus zu posaunen!!!!!!



Beitragvon Tyosuabka » 07.05.2015, 05:56


Thomas hat geschrieben:
happy hat geschrieben:Mal so ganz nüchtern betrachtet, wie wird das bei Rummenigge, Sammer oder Klopp und Co. gehandhabt ? Erhalten die auch solche Rügen ?

Bei Rummenigge und Co. wird nicht gerügt, sondern da entschuldigt sich der Schiedsrichter für sein Fehlverhalten. ;) Und das sogar in einem Spiel, wo die Fehlentscheidungen ausgewogen verteilt waren (der BVB hätte z.B. auch einen Handelfmeter bekommen müssen), was ja in Darmstadt am Samstag nicht so wirklich der Fall war...


Obwohl man da auch nicht von einen Stark oder Aytekin auf Gagelmann schließen kann. Da ist vielleicht auch jeder Schiedsrichter anders und das BVB : Bayern mehr öffentliches Interesse beschwört ist auch klar. Soweit ich mich erinnern kann hat Herr Gagelmann in Bochum sehr gut gepfiffen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.05.2015, 07:24


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich finde es im Prinzip richtig, dass der DFB seine Schiedrichter schützt, denn egal wie wenig wir sie mögen: sie sind die ärmsten Schweine aufm Platz, die eigentlich nur Sachen falsch und wenig richtig machen können.



Ärmste Schweine? Die armen Schweine sind die, die Oberliga und noch weiter unten pfeifen. Die wirklich das Zeug hören was ihnen von den Zuschauern entgegen gerufen wird. Die nach dem Spiel, grade in den Ligen ganz unten, fürchten müssen auf die Fresse zu bekommen.

Aber Stark und Co.? Die verdienen sich mit dem Scheiss den sie pfeifen ein goldenens Näschen. Und haben einen Verband hinter sich der sie ungestraft die skandalösten Entscheidungen treffen lässt, oder ihnen sogar entsprechende Weisungen mit auf den Weg gibt. Wir reden von Linienrichtern, achtet Samstag mal wieder drauf, die meist zu feige sind bei einem Einwurf die Richtung anzuzeigen, weil sie zu blind sind das richtig zu sehen. Und dann in Darmstadt den Dicken markieren und anschliessend noch dreist behaupten er sei es nicht gewesen. Die Pfeifen im Profifussball sind dilettantische Abzocker, aber sicher keine armen Schweine. Unparteiische? Die sind Teil des Geschäfts, so korrupt wie ihr Verband, nehmen die Kohle mit und fertig. In modernen Stadien droht denen doch kein Unheil mehr, die haben ein lockeres Leben. Woher kommt es denn, dass ein Supenhuhn wie die Bibi sich auf dem Betze traut so einen Mist zusammen zu pfeifen. Hört mir auf mit "ärmste Schweine".

Man sollte vieleicht wirklich nur noch zum Amatuerfussball gehen. Da pfeifen dann zwar skurile Vögel, die auch viel falsch entscheiden, aber das immer im Glauben, dass die einer Zunft angehören, die Entscheidungen aus bestem Wissen und Gewissen treffen.

Ein riesen F+++ Dich DFB Banner würde mir Samstag gut reingehen. Für die Geldstrafe können wir dann auch gerne sammeln. Wäre mir einen Fuffi wert.

Wenigstens haben die DFB Kumpels aus München auf den Sack bekommen, ein wenig indirekte Gerichtigkeit durch die Hintertür. Pech gehabt Niersbach. Ist diesmal wohl nix mit zusammen mit Uli am Buffet fressen wenn Finale angesagt ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon Tyosuabka » 07.05.2015, 07:34


jürgen.rische1998 hat geschrieben: In modernen Stadien droht denen doch kein Unheil mehr, die haben ein lockeres Leben. Woher kommt es denn, dass ein Supenhuhn wie die Bibi sich auf dem Betze traut so einen Mist zusammen zu pfeifen. .


Na die Bibbi kann es es sicher auch nicht besser. Frauen und Fußball und so 8-)



Beitragvon Babbler » 07.05.2015, 09:02


Lasst mal. Die Relegation haben wir damals zurecht nicht geschafft.
@Kosta: Du solltest bei der Pressekonferenz am Samstag kein Wort sagen, ganz lässig ein Butterbrot schmieren und es einem anwesenden DFB-Funktionär anbieten



Beitragvon Hainbachteufel » 07.05.2015, 10:37


Ich habe großen Respekt vor unserem Trainer! Ein absolut integrer, souveräner und ruhiger Mensch, der sich wohltuend von so einigen Blendern an der Außenlinie absetzt! Daß nun gegen ihn aufgrund einer nicht zu beanstandenen Aussage "ermittelt" wird, kann eigentlich nur Kopf schütteln erzeugen und sagt so einiges über die Herren in Ffm. aus.



Beitragvon bagaasch 54 » 07.05.2015, 11:18


AUFSTIEG ADE ? :cry: :nachdenklich:

Wenn man wirklich das Zugpferd FCK mit aller Macht in Liga 2 halten will,
dann wird es für uns sehr schwer.
Es geht um sehr viel Kohle!
Ich stelle hier mal einen anderen Interessenvertreter in den Raum :
Der Privatsender SKY.
Er bezahlt für die Fernsehrechte 1. und 2. Liga sehr viel Kohle an den DFB.
Das heisst,auch die zweite Liga muss atraktiv sein.Dazu braucht es auch atraktive Vereine.
Eine zweite Liga mit ausschliesslich No-Name -Mannschaften braucht kein Mensch und Sky gleich garnicht.
Auch aus diesem Blickwinkel kann man sich alles andere -insbesondere die Fehlentscheidungen gegenüber dem FCK- selbst zusammen reimen.
Gegenwärtig bin ich immer mehr davon überzeugt,dass hier ganz bewusst manipuliert wird!
Ob meine Spekulationen haltlos sind werden die nächsten drei Spiele zeigen.
Schon die Auswahl des Schiedsrichtergespanns für Samstag durch die Zentrale in Frankfurt könnte bereits weiteren Aufschluss geben.
Eigentlich kann man nur hoffen,dass mit den Äußerungen durch Kosta noch rechtzeitig die Reissleine gezogen wurde und die Strippenzieher ihre Machenschaften einstellen, um ihr Gesicht nicht völlig zu verlieren.
Nur der FCK !
:teufel2:



Beitragvon pfuideiwel » 07.05.2015, 12:14


Kosta Runjaic hat in der Pressekonferenz geschildert, was für alle Zuschauer des Spiels offensichtlich war. Da gibt es nichts zu ermitteln und zu schützen. Wenn der DFB die Wahrheit in Pressekonferenzen nicht hören will, soll er sie abschaffen oder zensieren 8-).

Wer die Meinungsfreiheit in Pressekonferenzen unter Strafe stellt, schützt nicht seine unfehlbaren Schiedsrichter (z.B einen Robert Hoyzer), sondern sich selbst, weil er etwas zu verbergen hat. Deshalb kann er auch nicht alle gleich behandeln:
"Quod licet Iovi, non licet bovi -
was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt".



Beitragvon teufelsweib75 » 07.05.2015, 12:23


Weiß jemand wer am Samstag gegen Pauli pfeift? :?



Beitragvon de79esche » 07.05.2015, 12:29


bagaasch 54 hat geschrieben:AUFSTIEG ADE ? :cry: :nachdenklich:

Wenn man wirklich das Zugpferd FCK mit aller Macht in Liga 2 halten will,
dann wird es für uns sehr schwer.
Es geht um sehr viel Kohle!
Ich stelle hier mal einen anderen Interessenvertreter in den Raum :
Der Privatsender SKY.
Er bezahlt für die Fernsehrechte 1. und 2. Liga sehr viel Kohle an den DFB.
Das heisst,auch die zweite Liga muss atraktiv sein.Dazu braucht es auch atraktive Vereine.
Eine zweite Liga mit ausschliesslich No-Name -Mannschaften braucht kein Mensch und Sky gleich garnicht.
Auch aus diesem Blickwinkel kann man sich alles andere -insbesondere die Fehlentscheidungen gegenüber dem FCK- selbst zusammen reimen.
Gegenwärtig bin ich immer mehr davon überzeugt,dass hier ganz bewusst manipuliert wird!
Ob meine Spekulationen haltlos sind werden die nächsten drei Spiele zeigen.
Schon die Auswahl des Schiedsrichtergespanns für Samstag durch die Zentrale in Frankfurt könnte bereits weiteren Aufschluss geben.
Eigentlich kann man nur hoffen,dass mit den Äußerungen durch Kosta noch rechtzeitig die Reissleine gezogen wurde und die Strippenzieher ihre Machenschaften einstellen, um ihr Gesicht nicht völlig zu verlieren.
Nur der FCK !
:teufel2:

Für 20 Milionen im Jahr, könnte man drüber reden noch 4-5 Jahre 2.Liga zu spielen. Das Geld wird dann gehamstert und in 4 Jahren, gehen wir mal schön einkaufen, steigen auf und spielen aschließend um die Euroleague. :lol:



Beitragvon daachdieb » 07.05.2015, 12:29


teufelsweib75 hat geschrieben:Weiß jemand wer am Samstag gegen Pauli pfeift? :?

Bisher sind nur die Freitagspartien angesetzt

Düsseldorf - Aalen: Günter Perl
FSV - 1860: Christian Dingert
RBL - Sandhausen: Benjamin Cortus

Die Chancen auf Bibi steigen ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Eilesäsch » 07.05.2015, 13:08


Mir ist es egal wer pfeift solange es fair bleibt (nicht Blatters Fairplay sondern was die meisten darunter verstehen).

Natürlich hat Sky ein Interesse daran wer hochgeht und wer nicht.
Sollten wir unten bleiben werde ich das Abo definitiv canceln, auf ellenlange Reportagen des deutschen Zugpferdes hab ich keine Lust mehr.
Mit dem gesparten Geld werd ich mir FCK-TV oder sowas besorgen und kauf mir 1000 FCK Kullis, obwohl ich nur 500 davon brauch. 8-)
Was sinnvolles halt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Steini » 07.05.2015, 13:17


eigentlich wollte ich schreiben:

--- ohne Worte---
oder mir fehlen die Worte.

Ich ärgere mich nun noch mehr.
Nur ein Heimsieg kann mich trösten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bbördes, Coriolan, FCKFanclubNeuburg, Fröhnerhof, FT, happy, heiko1900, Hesse, Höllen_Cowboy_Berlin, ICRED, Kurpalzdeiwel, Lautre82, matzew10, Perikles, Red_Devil, Sauewer2, Sennahoj, Silberpils03, Sukutax, woolfes, Yves und 279 Gäste