Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon stew94 » 10.06.2008, 14:06


sehr gut :wink:

am Freitag is in Karlsruhe so ein Spiel: Ksc oldis vs "FCK Traditions mannschaft"! Wer geht hin und wer weiß was mit der traditionsmannschaft gemeint ist?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Icekenny » 10.06.2008, 15:11


Block8.1-Fan hat geschrieben:lool :lol:

nee das meinte ich nicht.. das mit Halfar und Schönheim geht ja schon länger rum... aber es wird ja spekuliert, dass Schönheim nach Leverkusen wechselt und Müller wohl vor dem Absprung stehen soll...

Ich fände es Schade wenn Müller gehen würde, hat mir eigentlich immer gut gefallen im Team.

Schönheim fand ich diese Saison nicht soo gut... aber ich vertraue auf Milan, dass er unsere Jungs wieder Fit bekommt.


am tag wo die trikots bekannt gegeben wurden wurde auch gesgat das Schönheim bleibt. zu müller kann ich leider nichts sagen was mich da aber etwas stutzig macht ist das dick die 23 bekommen hat



Beitragvon SausrumDeiwel » 10.06.2008, 15:35


So isses :D
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon mischel70 » 10.06.2008, 16:20


Ich plädiere für einen langsamen, schrittweise duchgeführten Wiederaufstieg.

Wir brauchen wieder mehr Qualität im Kader, und das läßt sich eben nicht von heute auf morgen bewerkstelligen.
Der wichtigste Grund hierfür ist die nach wie vor angespannte finanzielle Situation des FCK.

Außerdem habe ich keine Lust nach einem Hauruck-Aufstieg postwendend wieder abzusteigen, und zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.
Um sich langfristig In der 1.Liga zu etablieren braucht man eine gewachsene Mannschaft, die Erfahrung, Qualität und Teamgeist hat.

Unsere Mannschaft steht bei allen o.g. Punkten am Anfang, sie hat zeitweise gute Ansätze gezeigt, die es nun gilt weiter zu entwickeln.

Mit Geduld und Glück werden wir uns oben wieder fest beißen.

Mein Saisonziel 2008/2009 :

1. einstelliger Tabellenplatz
2. die Derbys gegen Mainz gewinnen



Beitragvon Block8.1-Fan » 10.06.2008, 16:45


mischel70 hat geschrieben:Mein Saisonziel 2008/2009 :

1. einstelliger Tabellenplatz
2. die Derbys gegen Mainz gewinnen


3. die Derbys gegen Koblenz gewinnen
4. Liquidität wieder herstellen (wobei ich das fast noch das wichtigste finde)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Lautrefreak94 » 10.06.2008, 19:36


LoL wär ja auch blöd gewesen wenn wir keine Lizens bekommen hätten ^^
dauerkarte schon verlängert :P

bis zum nächsten heimspiel Jungs ;)

:teufel2: :stimmung:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!



Beitragvon Der alter FCKler » 11.06.2008, 15:33


Block8.1-Fan hat geschrieben:
mischel70 hat geschrieben:Mein Saisonziel 2008/2009 :

1. einstelliger Tabellenplatz
2. die Derbys gegen Mainz gewinnen


3. die Derbys gegen Koblenz gewinnen
4. Liquidität wieder herstellen (wobei ich das fast noch das wichtigste finde)


und 5.: Alle Heimspiele gewinnen und auswaerts keinen Punkt abgeben!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon mischel70 » 11.06.2008, 16:09


Wichtiger Nachtrag:

Die Derbys der 2ten gegen Waldhof gewinnen!



Beitragvon Michael » 12.06.2008, 10:24


mischel70 hat geschrieben:Wichtiger Nachtrag:

Die Derbys der 2ten gegen Waldhof gewinnen!


Die werden doch gar nicht statt finden (die spielen in ner anderen Liga)...
Auf ein Neues.



Beitragvon kepptn » 12.06.2008, 10:46


Michael hat geschrieben:
mischel70 hat geschrieben:Wichtiger Nachtrag:

Die Derbys der 2ten gegen Waldhof gewinnen!


Die werden doch gar nicht statt finden (die spielen in ner anderen Liga)...


Steht das mittlerweile fest?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 12.06.2008, 11:35


Die Einteilung der drei neuen Regionalligen wird am 4. Juli vom DFB bekannt gegeben. Wir müssen also noch ein wenig Geduld haben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 12.06.2008, 11:40


Danke Aragorn und Thoma,s dann besteht also noch Hoffnung. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 12.06.2008, 13:52


Also ich hab auch einige Ziele für die neue Saison:

1) Auch in dieser Saison alle Heimspiele live sehen und meine Serie ausbauen (seit dem 07.03.2006,dieses unselige Nachholspiel gegen den VfB Stuttgart - da musste ich arbeiten - war ich bei jedem Heimspiel live dabei)

2) 2mal Nix05 schlagen

3) 2mal Koblenz schlagen

4) 2mal mit je 5:0 Osnabrück und seinen genialen Intellektuellen schlagen

5) Kein Heimspiel verlieren

6) Neue Grounds sehen (Ingolstadt,Oberhausen,Ahlen)

7) Einstelligen Tabellenplatz erreichen,egal welchen :)



Beitragvon Red_Devil » 12.06.2008, 14:09


Geil!

17x zu Hause gewinnen, dann in Mainz, Koblenz und Osnabrück!! Mit 60 Punkten steigen wir dann auf!!!! :teufel2:



Beitragvon Block8.1-Fan » 12.06.2008, 14:31


Red_Devil hat geschrieben:Geil!

17x zu Hause gewinnen, dann in Mainz, Koblenz und Osnabrück!! Mit 60 Punkten steigen wir dann auf!!!! :teufel2:


Also.. geht doch! Aufstieg ist gar net so schwer wie es sich anhört! :D

Mit 60Pkt werden auch Meister der 2.Liga... immerhin etwas.. ich frage mich nur, wer die ganzen Tore schießen soll??? Wo bleibt nur der Miro..... :?:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 12.06.2008, 15:33


Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Mit 60Pkt werden auch Meister der 2.Liga... immerhin etwas.. ich frage mich nur, wer die ganzen Tore schießen soll??? ...


Emeka Opara, wie oft soll ich das noch wiederholen? Der Mann wird uns alle noch überaschen nächste Saison.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.06.2008, 09:01


Darf ich betonen,dass es nur noch 63 Tage sind,bis das Leben wieder einen Sinn hat?

NUR DER FCK! :stimmung:



Beitragvon kepptn » 13.06.2008, 09:19


OWL-Teufel hat geschrieben:Darf ich betonen,dass es nur noch 63 Tage sind,bis das Leben wieder einen Sinn hat?

NUR DER FCK! :stimmung:


Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 13.06.2008, 10:56


kepptn hat geschrieben:
Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn. :teufel2:


Pizza bestellen bei einem Italienländerspiel ist immer wieder schön :D
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 13.06.2008, 11:01


kepptn hat geschrieben:Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn. :teufel2:


Ach,ist etwa immer noch EM? :schnarch:



Beitragvon Altmeister » 13.06.2008, 11:09


Danke, OWL, für Deine täglichen Erinnerungen, worauf es im Fußball wirklich ankommt :teufel2: . Noch 63 Tage bis zum richtigen Fußball.
Ich glaube, ich beende meine EM jetzt vorzeitig. Bin eh davon nur genervt und gleichzeitig auf Bruce-Springsteen-Tournee momentan. Von daher heißt es für mich sowieso am Montag Bruce in Düsseldorf und nix Deutschland-Österreich :D .



Beitragvon OWL-Teufel » 13.06.2008, 11:13


Mein lieber Altmeister,

ich sehe,wir verstehen uns mal wieder!

Ich zähle innerlich wirklich schon die Tage,bis wieder richtiger Fußball ist!Es wird Zeit,dass die Modesympathisanten wieder verschwinden und den echten Fans wieder das Feld überlassen.

Mööönsch,Bruce Springsteen?Jetzt machst du mich aber neidisch! :)



Beitragvon Altmeister » 13.06.2008, 11:38


Am 25.06. bin ich übrigens in San Siro. Eben im Giuseppe-Meazza-Stadion natürlich. Auch bei meinem Freund Bruce. Was wäre dagegen schon ein EM-Halbfinale am gleichen Tag :langweilig: ?



Beitragvon derhonkel » 13.06.2008, 12:13


Ach Leute...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war gestern im Fritz-Walter-Trikot beim Rudelgucken. Scheinbar schlummert in mir doch mehr Patriot als gedacht.

Vielleicht wars aber auch nur der Durst, immerhin hab ich dafür das Laufen ausfallen lassen...


Naja, was soll's, weh getan hats mir net, und vom Spiel her war es zu den meisten FCK-Spielen dieser Saison ja auch kein Unterschied...



Beitragvon OWL-Teufel » 13.06.2008, 12:16


@ derhonkel

Naja,so wie ich dich kenne,schätze ich,dass du zuviel Zeit und noch mehr Durst hattest :D

Und die meisten bei diesen Veranstaltungen halten Fritz Walter doch für den Mann vom Fernsehen,der den Wetterbericht vorträgt...weil immer von Fritz-Walter-Wetter die Rede ist!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste