Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEYMOUR » 10.07.2023, 18:12


Unterwältigend. Vermutlich kein hässliches Trikot, aber leider doch so unspektakulär wie befürchtet. Auf so ein Produkt so hinfiebern zu müssen ist irrsinnig. Das hätte man auch vor 2-3 Wochen einfach in den Shop hängen und abfotografieren können. Schade. Mich wundert auch, dass selbst Offenbach, die keinesfalls bessere Verträge als wir haben werden, das gleiche Trikot noch mit Akzenten interessanter gestalten können und wir das nicht hinkriegen. Naja, letzte Hoffnung sind wieder die alternativen Jerseys, wie schon in den letzten Jahren. Ansonsten gibt’s nur das warm-up shirt.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.07.2023, 18:14


Mit gefällt das Design leider gar nicht..habe mir rot mit weinrot gewünscht aber mit einer anderen Umsetzung /Muster.

Gut das Geschmäcker ja verschieden sind :teufel2: so wird's bestimmt ein paar Abnehmer finden
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon paulgeht » 10.07.2023, 18:19


Das letzte Mal, als der FCK so hässliche Trikots hatte, wäre er fast aufgestiegen. Tun sich Parallelen auf, ist der Klassenerhalt also quasi gesichert.

Edit: Sofern die Racing-Dinger nach dem orangenen Fauxpas kamen, waren das natürlich die mit Abstand hässlichsten. Aber auch da hats ja irgendwie mit dem Klassenerhalt geklappt :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Yogi » 10.07.2023, 18:29


Wie zu erwarten, einmal mehr sehr, sehr langweilig.
Ich glaub mit nem guten Design wird es auch die naechsten Jahre nix mehr :nachdenklich:



Beitragvon Goldwasser » 10.07.2023, 18:30


Kann ich mit leben wenn es denn wirklich so kommt. Gab schon bessere aber auch bei weitem schlimmere. Solange wir mit diesem Trikotsponsor rumlaufen werde ich aus rein optischen Gründen sowieso keins erwerben.



Beitragvon OhFCK » 10.07.2023, 18:54


Wie lange laufen wir schon mit dem gleichen Spieler-Beflockung auf ? Wäre schön dass es sich ändert !! Motive gibt es genug. :teufel2:



Beitragvon Betzemichl » 10.07.2023, 19:06


Ich glaube das mit den Trikots liegt einfach an den 3. Liga Verträgen. Der FCK hat da evtl nix zu sagen. Außerdem soooo schlecht sind sie nun auch nicht.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon FCK-NRW » 10.07.2023, 19:20


PAELZER33 hat geschrieben:Weiß jemand ob es die Warmmachtrikots normal auch zu kaufen gibt??

Hier: Klick! Einfach Logo drauf pappen und fertig.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon TVM » 10.07.2023, 19:26


Frage: Sind wir eigentlich Werder Bremen? Oder warum laufen wir Jahr für Jahr konsequent in grün-weiß auf der Brust auf? Es nervt. Da Jahn Regensburg abgestiegen ist müssten wir die einzige Mannschaft in der 1. und 2. Liga sein, bei der sich Sponsor und Vereinsfarben unterscheiden.

Frage 2: Erkennt Nike nicht das Potential in dieser Fanbase? Ein geiles Trikot würden sich zehntausende Menschen kaufen. Warum behandelt man uns ins Sachen Design wie einen Viertligisten?

Ich habe echt die Schnauze voll.
Ich würde gerne meinen Verein unterstützen und mir ein Trikot kaufen. Ich würde aber das hier schlichtweg nicht anziehen. Es sieht scheiße aus. Ich bin sicher, dass die Mehrheit das auch so sieht.

Das Sondertrikot war schon eine Frechheit. Nach dieser Saison hatte ich aber Hoffnung, dass man bei den Entscheidungsträgern was Sponsor, Verein und Ausrüster endlich mal umdenkt. Stattdessen das.
Langsam wünsche ich mir Uhlsport zurück...



Beitragvon BetzeDubbe » 10.07.2023, 19:33


Puuh, schon wieder so ein "Buchhalter"-Trikot...

Da bleib ich bei meinem Heimtrikot von 2019/20 und hoffe, dass der Vertrag mit Nike bald ausläuft. :wink:

Dann lieber ein neues Shirt aus dem Shop.



Beitragvon Mittelhaardt » 10.07.2023, 19:34


Herrlich! Passend zur Jedermannturnier-Saison zeigt sich der FCK fannah und bekommt ein Trikot, das sich für 3 Mark Fuchzisch legendäre Truppen wie Wacker Durchsaufen und Glashoch Rangers selbst zusammenzimmern können. :daumen:



Beitragvon Kaho » 10.07.2023, 19:48


So lange das Trikot rot ist und hinten 1.FC Kaiserslautern drauf steht, hab ich wenig Gründe mich aufzuregen.

Find das Trikot okay. Kein Brüller, aber okay.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2023, 19:55


Ja, soo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Aber so richtig vom Hocker reißt es mich auch nicht. Bissel schade eigentlich. Sich das Aufwärmtrikot hingegen selbst zu „stricken“ finde ich gar nicht so verkehrt.

Aber dass das Trikot mal wieder geleakt wird… fast schon ein Klassike! :lol:

Und Glückwunsch an @FCK1104 für den guten Riecher! Und lass Dich ja nicht erwischen! :teufel2: :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BTZNBRG » 10.07.2023, 19:55


Einfach ein rotes T-Shirt kaufen und das FCK-Wappen draufmachen, dann hat man ungefähr das gleiche. :lol:
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon RotesFritzchen » 10.07.2023, 20:08


Schwach Thomas und Co.der FCK wollte es Samstag seinen Fans präsentieren...habt ihr es so nötig vorher ein Trikot zu veröffentlichen? Klar es kursieren bereits Fotos im Internet, aber das ihr darauf anspringt ist echt zum kotzen...



Beitragvon Laundry » 10.07.2023, 20:10


Also das ist mal wirklich enttäuschend. Da packt Nike auf ein Uraltes Design das FCK-Logo + Grünen Kasten drauf und wird die Dinger für 80+ Euro verkaufen.

Da hatte ich mit meinem Amateurverein in der A-Klasse orginellere und schönere Trikots, weil sich einer von uns Abends hingehockt hat und sich was überlegt hat. Auch unser Sponsor ist uns entgegen gekommen, um sich farblich abzustimmen.

Dinge die völlig normal sind und beim FCK ein Träumchen bleiben. Da verdient sich irgendjemand dumm und dämlich, auf Kosten der Fans

Absolute Abzocke. Nein Danke.

Hier könnt ihr den Lappen für 17 Euro erwerben.
https://www.vereinsexpress.de/fussball/ ... -rot-f657/
Zuletzt geändert von Laundry am 10.07.2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon breisgaubetze » 10.07.2023, 20:11


Ganz schön heiß heute, gell! Die tropischen Temperaturen locken so manchen Verschollenen aus der Deckung, um sich ihre Demut zu kühlen, indem sie über ein Stück Stoff herfallen wie die Hyänen. Seltsam :?:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon MathiasvunNW » 10.07.2023, 20:13


Warten wirs ab, das Trikot muss man erst mal in der Hand haben und mit Rückenflock ist es echt gelungen. Die Farben kann man schlecht beurteilen bei dem Leak.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Mittelhaardt » 10.07.2023, 20:16


RotesFritzchen hat geschrieben:Schwach Thomas und Co.der FCK wollte es Samstag seinen Fans präsentieren...habt ihr es so nötig vorher ein Trikot zu veröffentlichen? Klar es kursieren bereits Fotos im Internet, aber das ihr darauf anspringt ist echt zum kotzen...

Sollen sie tun, als wäre nichts?



Beitragvon PAELZER33 » 10.07.2023, 20:17


Hat jemand einen link für gute Bügellogos??
So spart man sich eine Menge Geld und kommt um den endlos hässlichen Grûnen Kasten herum



Beitragvon Datenleak » 10.07.2023, 20:26


Wir haben seit Jahren das selbe Personal in dieser Abteilung, geht man wirklich davon aus das sich hier irgendwas ändert?

Es wird weiterhin einfach kein innovatives, eigenes, massentaugliches Design beim FCK geben.
Es wird keine professionelle Spielerpräsentation geben, kein Ticketverkauf im voraus für die kompletten Heimspiele der Hinrunde zb. usw.
Es ist so und wird auch so bleiben.

So ein Trikot ist Geschmacksache und gerade bei uns sind die Kritiker immer am Lautesten aber thats it.
Und selbst dieses grottenschlechte 25 Jahre Jubiläumstrikot wurde gekauft, auch wenn ich das bis heute nicht verstehen kann....

Und für alle die meinen Sie können sich ja das Trikot bei Nike direkt kaufen und dann ein FCK Logo aufbügeln (viel Spaß so eins zu finden) go for it. Macht es doch einfach, niemand zwingt euch ein original FCK Trikot zu kaufen.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 10.07.2023, 20:29


Schade. Hätte ja sein können das es dieses Jahr mal ein schönes Trikot. Die Letzten Jahre finde ich die Trikots optisch nicht so der Kracher.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude........Zack und wieder geerdet. Irgendwann haben wir bestimmt mal wieder optisch ein geiles Trikot.

Und wenn dann noch größere Größe vorhanden wären, wäre das mal mehr als optimal.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2023, 20:33


RotesFritzchen hat geschrieben:Schwach Thomas und Co.der FCK wollte es Samstag seinen Fans präsentieren...habt ihr es so nötig vorher ein Trikot zu veröffentlichen? Klar es kursieren bereits Fotos im Internet, aber das ihr darauf anspringt ist echt zum kotzen...


Ach komm, mach Dich doch nicht lächerlich. Seit das Foto vom Trikot in den sozialen Medien herum geht, kann man das doch nicht mehr ignorieren. Soll Thomas am Samstag das Trikot als,“absolute Neuheit“ präsentieren und sich fragen lassen, ob er hinterm Mond lebt? Nicht Thomas hat das Trikot geleakt, sondern jemand anderes. Der könnte sich ja mal hinterfragen, was er für ein toller Hecht ist, dass er das leaken muss…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Walk on! » 10.07.2023, 20:43


So schlimm sieht das neue Trikot nicht aus. Was mich ärgert ist, dass es angeblich wieder nur diesen "Slim fit"-Schnitt geben soll. Das sorgt vermutlich nicht nur bei mir dafür, dass das Trikot von vorneherein nicht angeschafft wird, weil es nicht passt... :( Da könnte das Trikot noch so schön sein
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Rubert 1848 » 10.07.2023, 21:16


Das Trikot ist eine Enttäuschung, vielleicht sogar eine Frechheit.

Ein weit unterdurchschnittliches Stück generischer Langeweile, das hauptsächlich ausdrückt, welchen Stellenwert der 1.FC Kaiserslautern beim Ausrüster Nike hat. Man ist kein respektierter Partner. Man ist halt ein nachrangiger Verein unter anderen. Man holt mit Design G wie Gähn aus einer Handvoll Vereine mit minimalem Aufwand den maximalen Profit raus. Möglichst wenig kreativer Input, möglichst viele generierte Euros.

Das Design kann nichts, weil es gar nichts können will, außer in einiger Streubreite Euros abzugreifen. Farben ändern und wahllos irgendein Vereinswappen drauf - fertig ist die Laube. Das Trikot löst nicht aus und sagt nichts aus.

Mich interessiert am Fansein hauptsächlich das Sportliche. Aber drumherum gibt es im Verein Emotionen, eine Kultur, eine Identität, eine Philosophie. Das neue Trikot hat davon nichts. Man sollte mal mit dem Ausrüster sprechen.

Ein bisschen Wille, Gefühl, Kreativität und Betze-Identität hätte ich schon gerne erkannt bzw. gespürt, schließlich ist das Trikot eine Saison lang so etwas wie unsere Visitenkarte. Schade.
Scheiß TuS Koblenz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste