Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2012, 20:15

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Dort muss er die Hosen runterlassen.

Da mußte ich dann doch kurz lachen. Danke, Weschtkurv!

Wieso ?
Wenn ers ernst meint, wird er auch (für sich) unangenehme Dinge ansprechen müssen.
Und soviel "Eier" trau ich ihm schon zu.
Hatte er als Spieler auch schon.
Kämpfen kann er, remember ? :D
Und wenn er wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet, und um unseren FCK kämpft, dann is er (wieder) genau der richtige Mann.
Ich warte mal ab, was auf der AOMV geschieht.
Dann kann ich vielleicht auch lachen - oder net.
Mol gugge. :teufel2:

Beitragvon bet » 20.04.2012, 20:17

SK sollte VV beim FCK bleiben!! Jeder macht mal Fehler, aber wann werden diese dann auch zugegeben, und dass in der ÖFFENTLICHKEIT??!! SK hat Respekt verdient, was dies angeht!! Klar, er hat Fehler gemacht, aber er steht dazu!!! Wir können keinen besseren bekommen, und ich finde, wir sind mit SK am besten ab!! Er hat sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen, und jetzt nach dem/den Fehlern in dieser Saison den Rücktritt fordern?? Nein!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon FCK58 » 20.04.2012, 20:25

@antikochteufel
@JochenG
Ihr zwei seit wieder einmal - eigentlich wie immer - zur Höchstform aufgelaufen. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank. :teufel2:
Auch wie immer und nicht wer auch immer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 20.04.2012, 20:34

abdulklappstuhl hat geschrieben:also dbb ist schon sehr ein debattierclub geworden..
find ich ja teils auch gut..
aber mich würde mal interessieren wie das wäre, wenn man diese gespräche verrealisieren würde.

gibt das tote?
massenbesäufnisse?
liebeleien?
schwarze messen?
oder fruchtbares von der seele-reden.

ich hätte mal lust!

21uhr heute hardrock cafe in lautern. haha.

:lol:
Als erstes gibt es ein furchtbares "von derSeele reden", mit anschließendem Massenbesäufnis.
Danach wird zu Punkt "liebeleien" übergegangen, bis es aus Eifersucht tote gibt, womit dann schwarze Messen gefeiert werden.

Hättest Du immer noch lust ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon abdulklappstuhl » 20.04.2012, 20:48

logo. genau so stell ich mir ein gutes wochenende vor!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Mac41 » 20.04.2012, 21:11

So langsam läuft sich Stefan warm für die AOMV, das Mea Culpa geht schon recht gut über die Lippen, noch ein bischen üben und dann sitzt auch die zerknirschte Miene.
Dabei ist es garnicht notwendig, bei der Versammlung geht es nicht um seinen Kopf, sondern streng nach der Satzung um den von Rombach & Co.
Wenn er jetzt gegen die ach so bösen Gerüchte im Internet wettert, dann übergeht er so vieles was in der Stadt kursiert. Und da geht es auch um Sex & Crime, nur nicht bei den M&M's, sondern um ....
Der Bundespräsi ging auch nicht wegen Bobbycar und Lügen, sondern wegen einer fehlenden Quittung über eine Übernachtung auf Sylt. Und was sagen die Ärzte dazu:
Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich.
Und ich weiß jeder Zweite hier
ist genauso blöd wie ich...
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Giggs » 20.04.2012, 21:26

Vielleicht sollten alle mal wieder etwas runterkommen.

Kuntz sollte nicht von manchen grenzenlos, kritikfrei in den Himmel gelobt werden.

Kuntz sollte sich nicht unnötig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen und über diese Ganze Internet-Thematik drüber stehen.

Gleichzeitig sollten manche aber auch nicht jedes Wort von Kuntz auf die Goldwaage legen und ihm bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln.

Manch "Interpretationskünstler" empfehle ich sich an Klassikern zu verausgaben. Kritik ist ja auch angebracht, aber vielleicht sollten manche mal die Art und Weise überdenken. Besonders dieser Spott und immer wieder kehrende Sarkasmus geht mir so langsam auf die Nerven...

Beitragvon ChrisW » 20.04.2012, 21:38

Nachdem Kuntz seine Fehler eingesteht, begeht er gleich den nächten... nämlich an Balakov ohne wenn und aber festhalten zu wollen.
Wenn der die nächsten 3 Spiele verliert und man in der Mannschaft und Aufstellung keine Besserung erkennt, dann kann er einfach nichts.
Was hätte gegen einen Retter mit Trainingsanzug gesprochen?
Lieber mit einem Retter in der ersten Liga als mit einem Bala in der Zweiten!!
Man muss sich dort eh nach 5 Spielen nach einem Neuen umsehen!

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2012, 21:41

Mac41 hat geschrieben:..So langsam läuft sich Stefan warm für die AOMV,...

Is doch sein gutes Recht.
Die Kritiker schreiben und labern sich ja auch heiss, ne ? :D
50:50 - Let's get ready to rumble !!! :teufel2:

Beitragvon Friesingerhardl » 20.04.2012, 21:44

Mal meine Meinung dazu.
Hier ist die Rede von "Hosenscheißerfussball" unter Kurz.
So ein Blödsinn. Dieser Fussball hat uns letzte Saison den Klassenerhalt gesichert, davor zum Aufstieg geführt und in der Hinrunde dieser Saison einige ansehnliche bis gute Spiele gebracht. Seien wir doch nicht so undankbar! Die Mannschaft hat unter Kurz manchmal Fussball gespielt, den ich weder bei Sasic noch seinen Vorgängern der letzten Jahre für denkbar gehalten hätte.
Ich bin außen vor, keine Ahnung was da in diesem Vderein gerade läuft. Shechter gut eingestiegen, dann sitzt er plötzlich auf der Bank. Vermouth vergleichsweise teuer gekauft, spielt nicht. Amedick und Bilek weg, dafür Yahia? Verstehe ich nicht. Das sind für mich Transferentscheidungen, die ich hinterfrage. Und da hinterfrage ich auch Kurz, ebenso wie die Rolle von Kirch, oder das Festhalten an Wagner und Sukuta-Pasu. Ebensowenig verstehe ich das Engagement von Jörgensen. Aber da würde mich statt obskurer Verschwörungstheorien (Übrigens: Bielefeld gibt es nicht!) wirklich mal ein Hintergrund interessieren. Wenn Kuntz klug ist, räumt er mit diesen mystifizierten Personalien mal auf.
Zu Balakow: Ich kann mit ihm nichts anfangen, aber mit DER Mannschaft? Verunsichert, demotiviert, ohne Mannschaftsgefüge? Ein Alptraum. Diese Saison wird nur noch abgewickelt, und wenn Kuntz darauf hinweist, dass man auf die Druckresistenz und Motivation der Spieler achtet hinsichtlich der Zukunft, spricht das doch Bände, was da in dieser Saison hinter den Kulissen los war. Nur so sind vermutlich auch Verkäufe wie von Amedick oder Nemec zu verstehen, da scheint es intern ja gewaltig geknirscht zu haben.
Und auch Kuntz' Aussage zu Tiffert ist doch vielsagend: Zu Recht! Erst kann Herr Tiffert noch Bundesliga spielen, später will er bleiben. Lachhaft, besonders nach der Saison.
Ich wünsche mir einen Schnitt. Und der wird kommen. Hoffentlich zum Guten. Aber diese blöde und lemminghafte Selbstzerfleischung des Vereins muss aufhören! Und da sind wir als Fans eben vorne dabei.
Mein Wunsch für die 2. Liga: Gerüst mit Sippel, Dick, Abel, Bugera, Borysiuk, Sahan, Fortounis und Shechter. Dazu Swierczok, Derstroff, de Wit. Und der Rest kann - aus meiner Sicht - gehen.
Ich möchte mal wieder ein fck spiel sehen, ohne bei Ballbesitz Rodnei in der eigenen Hälfte schweissnasse Hände zu bekommen.
Ich bleibe! Ich schaue jedes Spiel! Fan sein heißt nicht wegzurennen, wenn es schlecht läuft. Ende aus. Und das Gejammer und Genöle hier wird uns kein Tor schiessen.

Beitragvon 2B » 20.04.2012, 21:52

Denkt ihr eigentlich alle das SK zur Presse rennt und denen noch Geld bezahlt interviews zu geben?

Natürlich ist das mediale Interesse in der jetztigen Lage größer, zumal nach den positiven letzten Jahren.

SK´s Job ist nicht nur der sportliche, sondern beim FCK vorallem auch der finanzelle und strukturelle Teil. Natürlich ist das alles ineinander verzahnt !

Auch wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt...am besten wäre es dieses Thema zu lassen und bis zum Versammlung zu warten !

Beitragvon Schlossberg » 20.04.2012, 22:06

Weschtkurv hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:..So langsam läuft sich Stefan warm für die AOMV,...

Is doch sein gutes Recht.
Die Kritiker schreiben und labern sich ja auch heiss, ne ? :D
50:50 - Let's get ready to rumble !!! :teufel2:

Stimmt so in etwa, wenn man warm durch lauwarm ersetzt.

Es gibt Leute, die sind auf dem Platz besser als im Training. Ich glaube, Stefan Kuntz ist so einer. Der eine oder andere der hier Schreibenden wird vielleicht auch zu dieser Sorte gehören.

Es gibt damit eine Chance, dass Vorstand und AR bei der AOMV zu überzeugenden Analysen herausgefordert werden. Bisher wurden diese noch nicht geliefert. Ich meine, das muss nachgeholt werden.

Ohne Analyse keine Synthese, ohne Diagnose keine Therapie. Wie schrieb ein Wiener Arzt schon vor mehr als hundert Jahren: Ordination ohne Untersuchung ist ein Kunstfehler.
Welche Überlegungen lagen den Maßnahmen und Nicht-Maßnahmen des letzten halben Jahres zu Grunde?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon werauchimmer » 20.04.2012, 23:54

Wahre Worte vom Löw Jogi, komisch, wenn der das schon so deutlich sieht...:

Er sehe bei manchen Vereinen keine Entwicklung, es würden häufig ähnliche Fehler gemacht - aufgeblähte Kader, viele mittelmäßige Spieler. Dabei gebe es Potenzial in vielen Vereinen, Freiburg zeige dies ja gerade.

Diesen Mut wünsche er sich besonders bei Vereinen, die nicht die ganz großen Ambitionen hätten, sagte Löw weiter:

"Mein Wunsch ist es, dass Trainer auch einen gewissen Mut haben, vorbehaltlos auf junge, gut ausgebildete Spieler zu setzen. Die sind in allen Vereinen zweifelsohne vorhanden."

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 46839.html

Beitragvon Wolfgang » 21.04.2012, 00:08

Der Erfolgstrainer Löw. Nett fand ich den nur als er den KSC abwirtschaftete. Klar hat SK Fehler gemacht, hat diese Saison auch der Allofs, der Finke, der Magath, der Gravesen, und von Preetz und unserem Rudi Völler reden wir mal gar nicht.

Bei uns hat sich halt auch einiges aufsummiert: Spieler brauchen oft etwas länger zur Integration. Einige sind hier noch nicht richtig angekommen (Schechter z.B.) und können evt nächstes Jahr was werden. Jendrisek wollte man ja auch schon als Mannschaftssitzungsschläfer vom Berg jagen...

Andere Spieler können Fußball spielen, haben dies gezeigt, und sind hier nicht in der Lage was abzurufen. Warum? Warum macht ein Wagner Tore in Duisburg und in Bremen, als Bremen wirklich in der Sch*** steckte?
Das der hier wirklich nicht funktioniert, kann man das dem VV in die Schuhe schieben?

Was man ihm -SK- vorwerfen könnte: es fehlt ein Spieler wie es z.B. ein van Bommel bei Bayern war. Einer, der das "Hallo wach" an den Rest des Teams schickt. Solche Führungsspieler sind halt rar. Natürlich spielt hier auch eine Rolle, dass neue Spieler nach wenigen (wenn auch üblen) Spielen untendurch sind, aber manch unbegabter Spieler aus der Region in den Himmel gelobt wird, auch wenn er das Team nie voranbringen wird. Und wenn der dann auch beim FKP spielt wird man da immer noch trauern :D

Wichtig ist aber: wir müssen die Leute halten, die in der Vergangenheit gezeigt haben, was sie können, sei es beim FCK oder sonstwo.
Das letzte halbe Jahr muss man einfach ausblenden, ich glaube in den letzten Spielen hätten bei uns auch ein Messi und ein Gomez auf dem Platz allenfalls gute Bekannte aber kein Tor getroffen.

Und ob dann KB der richtige ist? Darüber traue ich mir jetzt kein Urteil zu.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.04.2012, 00:21

Weschtkurv hat geschrieben:Wieso ?
Wenn ers ernst meint, wird er auch (für sich) unangenehme Dinge ansprechen müssen.
Und soviel "Eier" trau ich ihm schon zu.
Hatte er als Spieler auch schon.
Kämpfen kann er, remember ? :D
Und wenn er wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet, und um unseren FCK kämpft, dann is er (wieder) genau der richtige Mann.
Ich warte mal ab, was auf der AOMV geschieht.
Dann kann ich vielleicht auch lachen - oder net.
Mol gugge. :teufel2:

Weschtkurv, ich hatte es nicht ironisch gemeint. Ich habe nur kurz vor meinem gesistigen Auge Stefan auf der AOMV am Rednerpult ohne Hose gesehen. Nichts für Ungut.
- Frosch Walter -

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.04.2012, 01:06

JochenG hat geschrieben:Zurück zum Thema dieses Interviews. Es ist das fünfte oder siebte Interview mit der gleichen Hackrichtung.
Ich habe Fehler gemacht, aber ...
Und was da so alles unter das Hackmesser gerät ist schon knackig. Angefangen von der DVAG, die 13 Jahre Geld in den Verein gepumpt hat und nun daran Schuld ist, dass der Stadionname nicht verkauft werden kann und auch keine Bank oder Versicherung mehr für den FCK als Sponsor funktioniert, über die FY für die sich Stefan Kuntz explizit bei der letzten Bundesligamanagertagung, neben anderen, stark gemacht hat bis hin zu Thomas, der nicht ordentlich moderiert denn er "präsentiert" den FCK mit DBB.

Schon kurios, wie intensiv Stefan zur Zeit in eigener Sache an die Öffentlichkeit geht. Man hat den Eindruck, dass er wirklich Angst (Angst im Sinne von schlotternden Knien) davor hat, hier in Zukunft nicht mehr die bisherige Machtfülle zu haben. Ist diese ihm wirklich so wichtig?

Seine von dir zitierten Argumente sind in der Tat sehr wackelig, teilweise völlig hanebüchen. Vor ein paar Tagen war der Ex-Trainer plötzlich an den Fehleinkäufen schuld, jetzt ist der Ex-Sponsor daran schuld, dass Grünewalt keine neue Sponsoren findet. Soll man über solche Aussagen lachen oder doch lieber Mitleid haben?

Insgesamt gibt Kuntz im Moment zu wenig den Vorstandsvorsitzenden und zu sehr den Wadenbeißer. Gehört das eigentlich zu seiner Arbeitsplatzbeschreibung oder macht er das in seiner Freizeit? Grundsätzlich wäre gerade jetzt ja auch Krisenmangement zugunsten des FCK eher gefragt als dieser persönliche Rechtfertigungsmarathon. Die eigentliche Arbeit kann man ja schließlich nicht auf den nicht vorhandenen Sportdirektor abwälzen, den Kuntz anscheinend aber auch nicht wirklich will, da wir ja "hier keine zehn Millionen Schulden machen" können. So einen teuren Sportdirektor hat aber doch auch niemand verlangt.

Eine kleine Perle ist auch, wie er die Verpflichtung Balakows rechtfertigt. "Krassimir hat internationale Erfahrung." Dabei brauchten wir doch einen Trainer für den Abstiegskampf und nicht für die Europa League. Ist aber auch egal. Irgendwo imponiert mir Stefans Kampfgeist. Es scheint ihm wirklich sehr wichtig zu sein, bei uns arbeiten zu dürfen, aus welchen Gründen auch immer. Und das ist ja grundsätzlich positiv.
- Frosch Walter -

Beitragvon HunsrückDeiwi » 21.04.2012, 01:13

hm, ob hier auf DBB eigentlich auch Jemand die Eier in der Hose hat um auf der von so vielen angepriesenen AOMV das Wort zu ergreifen, ans Rednerpult zu gehen, sich Namentlich zu outen und den selben teilweise an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn zu verzapfen den man hier so oft liest?

Mich würde wirklich mal die Quote an Mitgliedern interessieren die sich hier ja selbst als Gottheit in Person ansehn und dementschprechen Eier in der Hose haben...

Ich befürchte das liegt unter der 0.1% Grenze.
Aber da ist es natürlich leichter den Weg des Forums einzuschlagen und angenehmer das mann "anonym mehr oder weniger behaupten kann, was man will"

ich fands Lustig. Schon beim durchlesen des Interviews hatte ich im Hinterkopf das es keine 1 Seite braucht, damit dem Stefan die Worte wieder im Mund rumgedreht werden. Nein diesmal gebrauch es nichtmal 1. Beitrag.
um himmels willen....

Und wenn ein Gerücht wie das mit Amedicks Frau, das möglicherweise auch hier seinen Ursprung findet, sogar Im KICKER und BILD zitiert wird. Es dann aber User gibt die allen ernstes glauben das so ein Forum und seine Diskussionen auf Desintresse in der Medienlandschaft treffen, DBB keinerlei Einfluss auf die Vereinspolitik hat, gepöbele, gestänkere, gerüchtestreuerei von Moderatoren Seite ignoriert wird, fängt man an am gesunden Menschenverstand zu zweifeln.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 21.04.2012, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon sforza98 » 21.04.2012, 01:16

Rheinteufel2222 hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert aber eigentlich sowieso nur, was uns Hoffnung geben kann, dass der Mist der letzten ein bis vier Jahre (siehe z.B. seine Aussagen zum Jugendzentrum) sich zukünftig nicht mehr wiederholt. Er sagt, er hat aus seinen Fehlern gelernt, aber was er gelernt hat, weiß er anscheinend selber nicht so genau. Zumindest sagt er nichts dazu. Er probiert es halt weiter so wie bisher und hofft das er diesmal mehr Glück hat. Ob das reicht?

Du redest vom "Mist der letzten ein bis vier Jahre" ja?fällt dir ein anderes Beispiel als nur das Jugendzentrum ein?)wenn du von "Mist der letzten ein bis vier Jahre redest dann nenne doch bitte mehr konkrete Beispiele als nur das Jugendzentrum oder den jetzt bevorstehenden Abstieg mit der dazugehörigen falschen Einkaufspolitik!

Die letzten vier Jahre waren also Mist in deinen Augen?

2008:Kuntz tritt sein Amt an: Der Verein ist wirtschaftlich und sportlich am Ende und hat 8 Punkte rückstand auf das rettende Ufer-Der Verein schafft das Wunder und rettet sich noch! = MIST ?

2010: Aufstieg in die Bundesliga nach vier Jahren Abstinenz!Mit der jüngsten Mannschaft der 2.Liga! = MIST?

2011: Klassenerhalt mit 46 Punkten und ein sensationeller 7.Platz = MIST ?

Der Verein ist weiterhin auf einem guten Weg zur Konsoldierung und braucht jetzt noch ein Jahr Bundesliga um wieder schwarze Zahlen zu schreiben-Stefan Kuntz hat den Verein auch wirtschaftlich in einen gesunden oder wesentlich gesünderen Zustand gebracht als er vor 4 Jahren noch war! = MIST?

2012:Fehleinkäufe und Fehleinschätzung des Kaders und der Abstieg in die 2.Liga =MIST?

Ich kann nur einmal "Mist" mit ja beantworten und das ist leider der abstieg in diesem jahr!
Aufstieg und Platz 7 in der Bundesliga sind für dich Mist!

Dann bist du sicherlich hier beim falschen Verein!Meine Empfehlung: geh zum FC Barcelona!

Beitragvon sforza98 » 21.04.2012, 01:39

Ach ja was ich noch umbedingt erwähnen wollte:
Ich wurde vor einigen Tagen (mit einem anderen User-Namen )erneut von den Veranwortlichen für dieses Forum gesperrt:Weil ich folgendes zum User "werauchimmer" schrieb:

Ich schrieb:
"Du nervst schon seit Jahren du id..."

Aha,das ist also ein Grund jemanden zu verbannen,vor allem wenn einem dann noch beleidigung vorgeworfen wird!ich habe das wort sogar bewusst nicht ausgeschrieben sondern mit 2 oder 3 buchstaben abgekürzt!aber selbst wenn,was ist denn bitteschön schlimm daran!ich habe hier schon wesentlich schlimmere beleidigungen unter den usern gelesen!aber da wurde nichts unternommen!da wurde keiner verbannt!da wurde keiner bestraft!ich finde die behandlung gegenüber mir ist schlichtweg unfair!

aber mittlerweile denke ich eh hier wird nach bestimmten kategorien aussortiert die ich aber so nicht nenne möchte!oder THOMAS??

ich habe in meinem letzten beitrag folgendes an rheinteufel2222 geschrieben: Geh doch zum FC barcelona! ohh,vielleicht sollte man das auch ahnden lieber thomas?vielleicht ist das ja auch eine beleidigung?könnte mir bei dir echt noch vorstellen das du mich dafür auch raus wirfst!hier ist alles möglich!

Und an alle anderen Fans oder sogenannten Fans des FCK: STEHT zum FCK und helft den Verein bitte mit voller Unterstützung den sofortigen Aufstieg und die sofortige Rückkehr in die 1.Bundesliga zu schaffen!

DENN: Was wollt ihr sonst machen? Dem Verein den Rücken kehren? Das werdet ihr doch eh nicht!
ES ist nicht der Verein von Tiffert oder von SUPA oder von Wagner! ES IST UNSER VEREIN!

Und lasst bitte endlich Stefan Kuntz in Ruhe!Der Mann hat Fehler gemacht aber lasst ihn jetzt in Ruhe arbeiten und die richtigen Entscheidungen für die kommende Saison treffen!DENN ihr wollt doch auch genauso wie ich aufsteigen oder nicht? Aber dafür brauchen wir Ruhe!Am 9.Mai wird Tacheles geredet aber danach sollte auch wieder Ruhe in den Verein einkehren um den sofortigen Aufstieg angehen zu können!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.04.2012, 01:49

@sforza98
der FC Barcelona interessiert mich nicht, dann schon eher der AS Rom. Ansonsten gebe ich dir Recht. Man muss die guten Sachen genau so sehen wie die schlechten. Die guten Jahre 2010 und 2011 (dafür aber auch ganz viel Dank an Marco Kurz, der da wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat) vergesse ich ganz sicher nicht. Aber das Haus, dass Stefan Kuntz in den letzten Jahren mühsam aufgebaut hat, hat er jetzt wieder komplett eingerissen, und zwar weil auch schon in den "guten" Vorjahren schwerwiegende Fehler in der Substanz gemacht wurden, die sich neben den katastrophalen Transfers in dieser Saison jetzt leider bemerkbar machen. Stichworte: Vorgriff auf die Sponsorengelder bis 2014, Austausch Ohlinger gegen Grünewalt und andere Personalentscheidungen innerhalb des Vereins oder die bereits erwähnte Vernachlässigung des Jugendzentrums. Du hast sicher auch hier in den letzten Tagen die Nachrichten über unsere finanzielle Situation gelesen. Die finanzielle Konsolidierung, die SK immer gerne anführt ist leider reine Augenwischerei. Wir stehen im Sommer 2012 nicht wirklich besser da, als im Sommer 2008, wir haben nur in der Zwischenzeit mal kurz den Kopf über den Sargrand gesteckt.

Tschuldigung, wenn ich mich wiederhole, aber du hast ja gefragt: Es nützt nichts, nach 60 Minuten 4:1 zu führen, wenn du am Ende doch noch 4:7 verlierst. Jetzt steht es aber erst 4:4 und wir (vor allem SK) sollten uns schleunigst überlegen, was unternommen werden muss, um den Kollaps noch zu verhindern.
- Frosch Walter -

Beitragvon HunsrückDeiwi » 21.04.2012, 02:18

sforza98 hat geschrieben:Ach ja was ich noch umbedingt erwähnen wollte:
Ich wurde vor einigen Tagen (mit einem anderen User-Namen )erneut von den Veranwortlichen für dieses Forum gesperrt:Weil ich folgendes zum User "werauchimmer" schrieb:

Ich schrieb:
"Du nervst schon seit Jahren du id..."

Die Suche ergab 143 Treffer: +hurensohn
Die Suche ergab 8438 Treffer: +depp
Die Suche ergab 590 Treffer: +idiot
Die Suche ergab 440 Treffer: +trottel

kommt halt immer darauf an wen du beleidigst und wenn du genug Posts hast scheinst du dir eine kugelsichere Weste verdient zuhaben und wenn du werauchimmer heist bist du unzerstörbar.....:D
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 21.04.2012, 02:24, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon HunsrückDeiwi » 21.04.2012, 02:22

.doppelpost
Deine Nachricht enthält 1 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon sforza98 » 21.04.2012, 02:33

Ich steh zumindest voll hinter Stefan Kuntz und werde das auch auf der AOMV am 9.Mai klar zum Ausdruck bringen!

Ich gehe mit vollster Leidenschaft und voller Kampf in die nächste Saison mit dem absoluten Willen sofort wieder aufzusteigen!

Denn ich habe diese 2 Jahre Freude gehabt.Freude daran,unseren FCK in der 1.Bundesliga zu sehen-
4 jahre haben uns die Stadien der 1.Bundesliga nicht mehr gesehen-doch jetzt erinnern sie sich alle wieder-da kommt heute der FCK zu uns ins Stadion mit seinen ERSTKLASSIGEN FANS!da fragt der kleine sohn seinen vater:"papa,wie ist denn heute der gegner,kommen viele zuschauer von den gästen zu uns?da antwortet der vater:"ja mein sohn heute kommt ein großer verein mit viel tradition und mit vielen fans.und die sind richtig laut!DA KOMMT DER FCK!wir sind wieder wer in deutschland!daran wird auch der abstieg nichts ändern!in hamburg 4000, in suttgart 5000, in köln 6000,letztes jahr sogar 8000-!Ich will schnellstmöglich zurück in die 1.bundesliga!nicht erst wieder in 4 jahren!wenn möglich nächstes jahr!

Beitragvon sforza98 » 21.04.2012, 02:42

Und was mir Hoffnung macht ist die Rückkehr von Ilian micanski-ich wusste schon vorher das er ein guter,junger mann ist mit viel talent!Ich habe ihn heute beobachtet bei Sky über 90 Minuten!Der wird bei uns 15-20 Tore machen und auch viele Tore vorbereiten-Stellt ihm einen guten Sturmpartner zur Seite der auch seine 10-15 Tore macht.Dazu noch ein gutes Mittelfeld!Dann bin ich mir sicher schaffen wir den direkten Wiederaufstieg in der kommenden Saison!

Beitragvon sforza98 » 21.04.2012, 02:50

In der 2.Liga könnte die Abwehr so bleiben-zumindest in der 2.Liga könnte man auf die alte Variante zurückgreifen-in der aufstiegssaison hatten wir eine abwehr-formation die 33 von 34 spiele zusammen gespielt hatte-dick-amedick-rodnei-bugera-

Nur einmal hat diese formation ein spiel zusammen verpasst als flo dick wegen seiner 5.gelben karte kurz vor ende der saison passen musste-wir hatten ne starke abwehr!und drei dieser vier spielen noch bei uns-einzig amedick ist weg-ich würde diese 3 behalten aber noch 2 gute abwehrspieler dazu holen!

Dazu wie gesagt micanski zurück,einen zweiten guten stürmer an micanskis seite,ein gutes bis starkes mittelfeld und wir können und werden angreifen!ganz oben!

Zurück zu Neues vom Betzenberg