Aragorn hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:VfB-HSV von gestern:
Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!
Wenn Dir danach jemand aufs Maul haut ist egal, gehört ja zum Fussball...
...und das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mir selbst und auch vielen anderen im block geht die ganze diskussion ziemlich auf den sack.
es kann ja nicht sein, dass der verein mit hohen geldstrafen belangt wird, nur weil einige hohlprügel von der sangeszunft nicht einsehen wollen oder können, dass das zündeln nunmal nicht erlaubt ist.
punkt- aus- schluss!
natürlich sieht bengalo und rauch klasse aus, gabs ja in den 90igern auch regelmässig und es hat sich keine sau daran aufgehalten oder gestört, im gegenteil.
mir gefällt das ja auch, keine frage!
gehörte früher unbedingt zum betze - aber früher war früher und heute ist heute.
fakt ist nunmal, dass pyro nicht dadurch legitmiert wird, wenn man meint, es abbrennen zu müssen.
ich bin der ansicht, dass die 14 tsd stecken beispielsweise im jugendbereich sinnvoller und besser angelegt worden wären, anstatt die kohle dem dfb hinzulegen.
einige sollten vielleicht auch mal das bissl restgehirn einschalten, insbesondere, wenn ich an frankfurt denke.
für alle, die das immer noch nicht wissen: bei den äpplern gibt es auch von der staatsgewalt richtig aufs maul, wenn man meint, den molles raushängen zu müssen.
also hört endlich auf mit der rumflennerei, wenn´s mal knallt von wegen staatlicher repression und dem ganzen scheissdreck.
ihr habt mit der scheisse angefangen, also steht mal für was ein, ihr vermeintlichen "edelfans".
macht euch mal lieber für den verein, den ihr doch angeblich so liebt, gerade und lebt die tugenden, die fritz walter verkörpert hat, anstatt nur rumzuheucheln und über alle und jeden andersdenkenden herzuziehen.
vielleicht wird sich der verein in absehbarer zeit möglicherweise über höhere eintrittsgelder die pyrostrafen reinholen.
scheppern wird es aber ganz sicher, wenn wegen euch zündelspacken geisterspiele oder wettbewerbsausschlüsse stattfinden.
dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es dann eine "selbstreinigung" gibt, die sich gewaschen hat.
bitte lasst die scheisse also sein, is besser für alle, denn in der kurve sollte wirklich platz für alle und jedermann sein, der unsere farben im herzen trägt!
dazu gehört auch, dass man zu diesem thema - wie zu anderen themen im übrigen auch - anderer meinung sein DARF!
wie gesagt, pyro ist geil, aber im interesse des vereins und auch im eigeninteresse, bin ich der meinung, dass es besser wäre, damit aufzuhören.

Vielen Dank, alles gesagt.
Ob sich die Angesprochenen dies zu Herzen nehmen, bezweifele ich !
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Frohe Weihnachten Jungens und Mädels
Ob sich die Angesprochenen dies zu Herzen nehmen, bezweifele ich !
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Frohe Weihnachten Jungens und Mädels

Aragorn hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:VfB-HSV von gestern:
Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:

Aragorn, du nervst!!
Mal ganz ganz ganz ehrlich:
Für einen Bundesligaverein dürfen 20.000 € nicht viel sein innerhalb einer Saison. Überlegt mal, wie viel ne Bande pro Spiel kostet,... Und wenn 20000€ in einer Saison viel für den Verein ist, dann macht er einfach etwas falsch und muss sich mal hinterfragen.
Hochwälder hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Was musste die Polizei sich denn gefallen lassen?
wenn Alle sich wie normale zivilisierte Menschen verhalten dann braucht die Polizei nicht einzuschreiten!
Naja die sind oft sehr brutal im gegensatz zu den Fans/Ultras
http://www.youtube.com/watch?v=YljR5bYuFIw
AUFSTIEG2015
Fritz_Walter hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Aragorn, du nervst!!
Mal ganz ganz ganz ehrlich:
Für einen Bundesligaverein dürfen 20.000 € nicht viel sein innerhalb einer Saison. Überlegt mal, wie viel ne Bande pro Spiel kostet,... Und wenn 20000€ in einer Saison viel für den Verein ist, dann macht er einfach etwas falsch und muss sich mal hinterfragen.
bullshit!
das mit der kohle ist doch nur die erste konsequenz auf dem weg zu wettbewerbsausschlüssen (bspw. dresden) oder geisterspiel (hansa oder pauli).
werd mal erwachsen, die opposition innerhalb des vereins gegen die zündler wächst und wenn es wegen euch hirnies zu einem wettbewerbsausschluss oder geisterspiel auf dem betze kommt, dann wird es aber mal richtig ungemütlich für euch, soviel ist sicher.
das mit dem einwurf aragorns hinsichtlich deines nicks unterschreib ich voll + ganz!

Was wollt ihr denn auch von Typen erwarten, die vermutlich noch nie im Leben 20 000 Euronen mit eigener Hände Arbeit verdient oder sogar gespart haben?
So einem ist es doch dreimal egal, was andere zu blechen haben. Zu holen ist bei solchen Konsorten ja in der Regel auch nichts.
Für mich gehören die meisten dieser "Gesellen" entweder in die Kathegorie Mama´s/ Papa´s Liebling oder zu der Sorte, die ihr Leben eh nicht auf die Reihe kriegt. Ok, ein paar andere gibt´s unter denen sicherlich auch noch. Die sind aber ganz bestimmt in der Minderzahl.
So einem ist es doch dreimal egal, was andere zu blechen haben. Zu holen ist bei solchen Konsorten ja in der Regel auch nichts.
Für mich gehören die meisten dieser "Gesellen" entweder in die Kathegorie Mama´s/ Papa´s Liebling oder zu der Sorte, die ihr Leben eh nicht auf die Reihe kriegt. Ok, ein paar andere gibt´s unter denen sicherlich auch noch. Die sind aber ganz bestimmt in der Minderzahl.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich möchte nun doch mal etwas zum Thema Pyrotechnik loswerden.
Natürlich ist Pyro geil und bengalische Feuer ... da krieg ich fast immer eine Erektion
Nein, ganz so schlimm isses nicht. Aber ich komme nun zum Thema, auf das ich ansprechen möchte.
Ich bin ja, wie viele vielleicht wissen, in Betzdorf(Sieg) groß geworden.
Das ist die nördlichste Stadt in Rheinland Pfalz. Wenn auch etwas klein mit 11000 Einwohnern, aber das soll auch nicht Thema sein. Soviel zur Geokunde.
Worauf ich hinaus will: Hier gab es 1994 einen schweren LKW Unfall, weil die Bremsen versagten. Ein LKW kam die Steinerother Straße herunter (12% Gefälle) und konnte im Berufsverkehr nicht mehr bremsen. Er schob mehrere Autos vor sich her und tötete damit mehrere Menschen.
Daraufhin wurden mehrere Schilder auf der rund 3 km langen gefälligen Strecke montiert und am Ortseingang eine Notfallspur eingerichtet, sodass Fahrzeuge, die nicht mehr bremsen können, in Schotter fahren statt in die Stadt reinzuknallen.
Seit 17 Jahren ist diese Notfallspur nun nicht genutzt worden!
Und die Betzdorfer sind ein klein wenig stolz auf diese Notfallspur. Auch, wenn sie noch nie in Anspruch genommen worden ist.
Was wäre, wenn? Was wäre, wenn sie gebraucht worden wäre, aber nicht gebaut worden wäre? Ich will es mir nicht ausmalen.
Ich weiß sehr wohl, daß es bei Pyrotechnik nie zu schlimmeren Tragödien gekommen ist und daß die meisten Verletzungen von Zuschauern beim Fußball durch durchgeknallte Polizisten hervorgerufen werden (so ist der aktuelle Stand) und daß "früher" der Fußball als Zuschauer deutlich härter war (Altmeister kann da ein Lied von singen und Stories erzählen).
Wie gesagt finde ich Pyro absolut geil und wenn ich das Spiel in Stuttgart sehe, das Bild derer Cannstatter Kurve... das sieht absolut geil aus!
Aber jetzt überlehgt mal:
Was ist, wenn Pyro ganz legal ist und etwas passiert. Mit mehreren ganz schwer verletzten.
Dann ist das Geschrei groß!
Dann kommen wieder so Sätze wie: ""Warum muss immer erst was passieren?"
Also... jeder ist seiner selbst mächtig, seine Meinung zu ändern. Bei mir hat's vor ein paar Tagen *klick* gemacht. Vorher konnte ich es auch nicht kapieren, daß nichtmal ein paar "bestimmte" Menschen (vielleicht vor der Kurve) Pyro zünden dürfen.
Natürlich ist die Art und Weise, wie die Fans von DFL und DFB ausgebootet werden. Daß Fans nichtmal nach ihren Belangen gefragt werden. Daß es den Anschein hat, daß wir in Deutschland bald englische Verhältnisse haben.
Das finde ich alles wirklich schlimm!
Ganz furchtbare Sache. Die Menschen werden diktiert. Und das in einer Demokratie. Die Menschen sind es gewohnt sich den Arsch nachtragen zu lassen.
Und jetzt sag ich mal ganz banal: Ich bin froh, kein Navigationsgerät zu haben.
In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch!
Vor allem den Einsamen, die keine Familie haben und für sich selbst feiern.
Lasst es krachen, Jungs & Mädels!
Natürlich ist Pyro geil und bengalische Feuer ... da krieg ich fast immer eine Erektion

Nein, ganz so schlimm isses nicht. Aber ich komme nun zum Thema, auf das ich ansprechen möchte.
Ich bin ja, wie viele vielleicht wissen, in Betzdorf(Sieg) groß geworden.
Das ist die nördlichste Stadt in Rheinland Pfalz. Wenn auch etwas klein mit 11000 Einwohnern, aber das soll auch nicht Thema sein. Soviel zur Geokunde.
Worauf ich hinaus will: Hier gab es 1994 einen schweren LKW Unfall, weil die Bremsen versagten. Ein LKW kam die Steinerother Straße herunter (12% Gefälle) und konnte im Berufsverkehr nicht mehr bremsen. Er schob mehrere Autos vor sich her und tötete damit mehrere Menschen.
Daraufhin wurden mehrere Schilder auf der rund 3 km langen gefälligen Strecke montiert und am Ortseingang eine Notfallspur eingerichtet, sodass Fahrzeuge, die nicht mehr bremsen können, in Schotter fahren statt in die Stadt reinzuknallen.
Seit 17 Jahren ist diese Notfallspur nun nicht genutzt worden!
Und die Betzdorfer sind ein klein wenig stolz auf diese Notfallspur. Auch, wenn sie noch nie in Anspruch genommen worden ist.
Was wäre, wenn? Was wäre, wenn sie gebraucht worden wäre, aber nicht gebaut worden wäre? Ich will es mir nicht ausmalen.
Ich weiß sehr wohl, daß es bei Pyrotechnik nie zu schlimmeren Tragödien gekommen ist und daß die meisten Verletzungen von Zuschauern beim Fußball durch durchgeknallte Polizisten hervorgerufen werden (so ist der aktuelle Stand) und daß "früher" der Fußball als Zuschauer deutlich härter war (Altmeister kann da ein Lied von singen und Stories erzählen).
Wie gesagt finde ich Pyro absolut geil und wenn ich das Spiel in Stuttgart sehe, das Bild derer Cannstatter Kurve... das sieht absolut geil aus!
Aber jetzt überlehgt mal:
Was ist, wenn Pyro ganz legal ist und etwas passiert. Mit mehreren ganz schwer verletzten.
Dann ist das Geschrei groß!
Dann kommen wieder so Sätze wie: ""Warum muss immer erst was passieren?"
Also... jeder ist seiner selbst mächtig, seine Meinung zu ändern. Bei mir hat's vor ein paar Tagen *klick* gemacht. Vorher konnte ich es auch nicht kapieren, daß nichtmal ein paar "bestimmte" Menschen (vielleicht vor der Kurve) Pyro zünden dürfen.
Natürlich ist die Art und Weise, wie die Fans von DFL und DFB ausgebootet werden. Daß Fans nichtmal nach ihren Belangen gefragt werden. Daß es den Anschein hat, daß wir in Deutschland bald englische Verhältnisse haben.
Das finde ich alles wirklich schlimm!
Ganz furchtbare Sache. Die Menschen werden diktiert. Und das in einer Demokratie. Die Menschen sind es gewohnt sich den Arsch nachtragen zu lassen.
Und jetzt sag ich mal ganz banal: Ich bin froh, kein Navigationsgerät zu haben.

In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch!
Vor allem den Einsamen, die keine Familie haben und für sich selbst feiern.
Lasst es krachen, Jungs & Mädels!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hast irg.wie recht.. 

Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Jeder der zündelt , sollte sich die Frage stellen , ob er sich als FCK-Fan bezeichnen darf.
Ein Fan schadet seinem Verein nicht , insofern ist für mich die Frage beantwortet.
Jeder , dem der FCK wirklich etwas bedeuted , sollte einschreiten wenn gezündelt wird.
Die Diskussion ist mittlerweile so lästig , es sollte jeder kapiert haben , dass Pyros niemals legal sein werden , dies gilt es zu akzeptieren und nicht wie trotzige Kleinkinder immer weiter zu machen.
Ein Fan schadet seinem Verein nicht , insofern ist für mich die Frage beantwortet.
Jeder , dem der FCK wirklich etwas bedeuted , sollte einschreiten wenn gezündelt wird.
Die Diskussion ist mittlerweile so lästig , es sollte jeder kapiert haben , dass Pyros niemals legal sein werden , dies gilt es zu akzeptieren und nicht wie trotzige Kleinkinder immer weiter zu machen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Es geht den Pfeifen ja nicht um den Verein...
Selbstdarsteller und Halbstarke
Und wenn unsere Helden mal auf´s Maul bekommen heißt es das die Polizei falsch reagiert hat.
Ich hoffe das jeder einzelne Cent von den Personen die ermittelt werden konnten eingeklgt wird + lebenslanges Stadionverbot !!!
Selbstdarsteller und Halbstarke
Und wenn unsere Helden mal auf´s Maul bekommen heißt es das die Polizei falsch reagiert hat.

Ich hoffe das jeder einzelne Cent von den Personen die ermittelt werden konnten eingeklgt wird + lebenslanges Stadionverbot !!!
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Werd erst mal erwachsen.!!
Über 50% aller Stadionbesucher wollen Pyro..es gab letztens eine Umfrage auf FB die das erwiesen hat..!
Bedeutet das, dass alle Stadionbesucher auf FB sind?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Ich sehe auf alle Fälle nicht länger ein, dass unser ohnehin schon klammer Verein für das Fehlverhalten einiger weniger Idioten ständig zahlen muss. Ich werde in Zukunft meine Kamera immer zur Hand haben und die Fotos der Vereinsführung übermitteln.
UdoScholz hat geschrieben:Ich sehe auf alle Fälle nicht länger ein, dass unser ohnehin schon klammer Verein für das Fehlverhalten einiger weniger Idioten ständig zahlen muss. Ich werde in Zukunft meine Kamera immer zur Hand haben und die Fotos der Vereinsführung übermitteln.
Nana, ich glaub, der WKV würde dich jetzt als Denunziant bezeichnen.

Aber eigendlich haste ja recht, so wie die Befürworter sagen, das es kein verbrechen ist, ist es für dich auch kein verbrechen, Bilder zu machen.
(Jetzt hab ich mir warscheinlich nicht so viele Freunde gemacht.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
UdoScholz hat geschrieben:Ich sehe auf alle Fälle nicht länger ein, dass unser ohnehin schon klammer Verein für das Fehlverhalten einiger weniger Idioten ständig zahlen muss. Ich werde in Zukunft meine Kamera immer zur Hand haben und die Fotos der Vereinsführung übermitteln.
Glaubst du nicht, der Verein sollte sowas, wenn überhaupt, eher in Eigenregie veranstalten? Oder die zahlreich angetretenen Polizisten?
Fühlst du dich ernsthaft dazu berufen? Hat was von...
Gelöscht wegen Offtopic
Zurück zu Neues vom Betzenberg