Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzegeist » 18.05.2024, 20:29


Bo Svensson wird mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Nicht unsere Spielwiese...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ungeheuer1938 » 18.05.2024, 20:29


mahatma hat geschrieben:Wenn Hengen wirklich mit Anfang verhandelt, hat er [b]seinem Kredit für mich verspielt[/b]. Und ich stehe bisher eigentlich hinter ihm.

Das muss am Sonntag in der Kurve unbedingt verlautbart werden.

Runjaic jetzt!


Hat der überhaupt noch welchen ?
Wenn ich unseren Tabellenplatz sehe scheint mir dies ausgeschlossen.



Beitragvon DevilsRightHand » 18.05.2024, 20:51


Betzegeist hat geschrieben:Bo Svensson wird mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Nicht unsere Spielwiese...

Ein Verein sollte keinen Trainer einstellen der den Fussball spielen lässt den sich ein Verein ,ein Manager, Geschäftsführer oder Sponsor wünscht.
Ein Verein sollte einen Trainer einstellen dessen Handschrift zu sehen ist ,der sein System mit Herzblut umsetzt und dann wird er Erfolg haben.
Aber dann heißt es wieder ,es ist ein unangenehmer Typ ,der eckt an, xy kommen nicht zurecht mit ihm.
Rangnick, Streich,Schmidt, Glasner,Kuntz ... Alles solche Typen , alle erfolgreich.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Uddudd » 18.05.2024, 21:20


Leute,
es gibt doch nur einen Trainer der zu uns passt und das ist Torsten Lieberknecht. Und ich wette, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen D98 ohne Perspektive und dem FCK müsste ich nicht lange überlegen. Wir werden sehen…



Beitragvon Marki4FCK » 19.05.2024, 08:45


Guten Morgen Zusammen,

Ihr müsst mir mal helfen, da mir die Nachvollziehbarkeit etwas fehlt.
Einige Schreiber hier trampen auf Markus Anfang herum, als wäre er ein Trainer, der keinen Erfolg hatte und auch scheinbar sehr unbeliebt bei EUch ist.

Habe mir auf seinen verschiedenen Trainerposten eben mal einige Videos angesehen und muss echt sagen, dass ich ihn gar nicht mal unsympathisch finde. Glaube auch, dass er sehr kompetent ist.

Er ist mit Dynamo Dresden auch äußerst knapp am Aufstieg in 2022/23 gescheitert. Die Sache bei Werder war halt ein Fehler, den er gemacht. Ja und was solls.

Er hat wohl auch einen Anteil an dem dauerhaften Erfolg bei Holstein Kiel.
Aufstieg im Jahr 2016/17 ?!

Sportlich gesehen ist das glaube ich in der Trainerkarriere seinerseits gar nicht mal schlecht.

Also helft mir ….
Ich habe das Gefühl, dass bei uns in der FCK-Gemeinde einige Leute dabei sind, die einfach nur rasublubbern und sich nicht richtig mit den Menschen auseinandersetzen.

Lieben Dank auch von unserer treuen FCK-Familie an Friedhelm Funkel!



Beitragvon SuperBjarne » 19.05.2024, 10:58


mahatma hat geschrieben:Wenn Hengen wirklich mit Anfang verhandelt, hat er seinem Kredit für mich verspielt. Und ich stehe bisher eigentlich hinter ihm.

Das muss am Sonntag in der Kurve unbedingt verlautbart werden.

Runjaic jetzt!



Diesem Eintrag schließe ich mich von vorne bis hinten an.

Das entspricht exakt meiner Meinung.

Ich stehe auch hinter Hengen. Aber wenn er nun erneut die Chance auf einen vernünftigen Trainer liegen lässt und tatsächlich mit Anfang verhandelt......dann gute Nacht.



Beitragvon 1FCK2022 » 19.05.2024, 11:15


FF schon den ganzen morgen in SWR 1
Sehr interessant




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frida und 47 Gäste