78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
HI MÄNNER UND FRAUEN
AB GEHTS AUF GEHTS NACH FRANKFURT!!!

AB GEHTS AUF GEHTS NACH FRANKFURT!!!
Wohl zu viert oder zu fünft dabei!
Block muss noch ausdiskutiert werden. Bei Bedarf können wir die Karten auch vorreservieren.

Block muss noch ausdiskutiert werden. Bei Bedarf können wir die Karten auch vorreservieren.

FCK1900 hat geschrieben:Wohl zu viert oder zu fünft dabei!![]()
Tausche Karte Koblenz-Fck gegen Karte Frankfurt-Augsburg

Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Dann bleibt zuhaus! Auch recht.
Ich will den Aufstieg mit Gleichgesinnten feiern und nach meiner Einschätzung gewinnt der FCA NICHT.
ALSO VON DEN SITZPLÄTZEN HER WÄRE ICH FÜR BLOCK H. BEI DEN STEHER FÜR BLOCK O. VIELLEICHT KÖNNEN WIR UNS JA BEMERKBAR MACHEN.
----------------- block h oder O ???? ---------------------
STADIONSONNTAGSAUSFLUG NACH FRANKFURT
----------------- block h oder O ???? ---------------------
STADIONSONNTAGSAUSFLUG NACH FRANKFURT
Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Alles kann, nichts muss.

Wäre auch auf jeden Fall am Start in FFM !!! Weiß jemand bescheid wo man sich evtl. treffen kann/soll/wird!? Ich denke mal schon dass sich bei dem geilen Wetter doch der ein oder andere Fan wenn nicht sogar en paar Hundert einfinden werden... Naja immerhin ein 10x intensiverer Aufstieg als vor der Glotze!!! ALLE NACH FFM!!!
Ein Leben laaaaang.....
Du machst ja grad so als ob wir Mainz oder die Eintracht unterstützen wollen.
Bist wahrscheins auch einer der im Dfb Pokal in der 1.Runde den Gegner aus der Landesliga runtersingt und beleidigt.
Wie letztens Leute neben mir in Oberhausen "Scheiss OberhausenHurensöhne"gesungen haben. So Vereine intressieren mich net und da kann ich auch kein Hass haben.Aber für einige gehört sowas halt dazu,egal wie der Gegner heißt.
ZURÜCK ZUM THEMA:
Wir helfen dem Fsv damit wir Sonntag ruhe haben in Sachen Aufstieg.Der Fsv is ein kleiner Verein und da spricht nix dagegen unseren Fck und den Fsv dort zu vertreten.
BLOCK H 20€ die Karten schön im Eck wo uns niemand stört TREFFPUNKT EISSPORTHALLE
Ich persönlich halte nichts davon als Fremdfans in die Heimkurve zu gehen.Ich weiß das uns das damals in Wolfsburg mit den Braunschweigern auch net gefallen hat.Lieber ein neutraler Block.
Zuletzt geändert von lembi2 am 24.04.2010, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Muss es erst noch abklären...
würden eventuell mit 2-3 Mann kommen...
Wo soll der Treffpunkt sein?
Welcher Block?
Welcher Block?
bullenbeisser hat geschrieben:Muss es erst noch abklären...
Welcher Block?
Das muss erst noch geklärt werden.

also es werden auch pauli fans kommen. mir werden auch mit 3 -4 mann kommen.
im momment scheint mir block H am besten. werde aber noch abwarten auf die anderen fck LER.
im momment scheint mir block H am besten. werde aber noch abwarten auf die anderen fck LER.
lembi2 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Bist wahrscheins auch einer der im Dfb Pokal in der 1.Runde den Gegner aus der Landesliga runtersingt und beleidigt.
Wen ICH runtermache, entscheide ich.
Wer neben Dir in irgendeinem Stadion steht, interessiert mich peripher.
Oder wie FCK1900 richtig schreibt: Alles kann, nix muss. Danke übrigens!

Und übrigens: Ich bin wahrscheinlich so einer, der 500 km für ein Heimspiel fährt. Alle zwei Wochen. Egal in welcher Liga. Auch 2007 gegen Wehen.
Glaub mir. Mein Horizont reicht weiter als 1 Meter

Ich kann's halt blos nicht verstehen. "Groundhopping" schön und gut. Ab und an mal andere Vereine sehen. Aber ich möchte gerne den FCK direkt untertützen beim Aufstieg. Und nicht am Bornheimer Hang, wenn eben jender FCK gar nicht anwesend ist. Sorry. Geht für mich einfach nicht

Alla Hobb.Auch gut.
Wir sollten heute net streiten..
Wir sollten heute net streiten..

ich will nicht streiten. Sachlich ausdiskutieren darf erlaubt sein. 
Ich kanns halt irgendwo net nachvollziehen.
Unter der West wurde nach dem Spiel die "HUMBA" angestimmt, Polizei war dort nur um Streife zu laufen, an der Buzzhaltestelle wurd "wir fahren alle nach Frankfurt" angestimmt, aber fünf Tage zuvor in Bielefeld sangen alle "nie mehr nach Hause" oder "Frankfurter Striche".
Also entweder HÜ oder HOTT.
Aber nicht beides auf einmal. Wie ein Fähnchen im Wind.... tralalala

Ich kanns halt irgendwo net nachvollziehen.
Unter der West wurde nach dem Spiel die "HUMBA" angestimmt, Polizei war dort nur um Streife zu laufen, an der Buzzhaltestelle wurd "wir fahren alle nach Frankfurt" angestimmt, aber fünf Tage zuvor in Bielefeld sangen alle "nie mehr nach Hause" oder "Frankfurter Striche".
Also entweder HÜ oder HOTT.
Aber nicht beides auf einmal. Wie ein Fähnchen im Wind.... tralalala

Also eins steht ja wohl fest: Platzsturm in Frankfurt! 
(Nein, liebe Polizei, bitte organisiert jetzt nicht irgendwelche sinnlosen Schikanen wegen "Ankündigungen im Internet"...)

(Nein, liebe Polizei, bitte organisiert jetzt nicht irgendwelche sinnlosen Schikanen wegen "Ankündigungen im Internet"...)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Am besten wär ja wenn der FSV Frankfurt einen extra
SUBAWAY - SEKTOR eröffnet
SUBAWAY - SEKTOR eröffnet

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!
Die Besatzung der UNZERSTÖRBAR hat die unwichtige Nazikogge (und die Polizei) getäuscht und ungeschadet passieren lassen. Während dessen trennt sich ein kleiner Teil der Mannschaft auf um in der Nähe des Limes den wahren Gegner vorab zu stellen.
Ich wär ja dabei.
Ich wär ja dabei.
Es gibt immer was zu lachen.
Wie gesagt ich denke, dass der FSV auf keinen Fall verliert und das heisst nunmal Aufstieg.
Der FSV ist top drauf und der FCA auswärts zur Zeit sehr schwach.
Der Aufstieg an diesem Spieltag liegt nun nicht mehr in unserer eigener Kraft.
Daher muss ich live dabei sein, wenn der Betze "passiv aufsteigt"
Und das mache ich am liebsten mit meinen Kumpels, mit welchen ich sonst die Lauternspiele vor Ort verfolge.
Wir sind zu 4.
Die Frage ist halt auch wie viele von Uns nach FFM fahren, denn der Block H könnte unter Umständen zu klein für Uns werden.
Muss man schauen. Wie gesagt erst H und danach I würde sich auf der Gegengerade anbieten. Und N in der Frankfurt Kurve.
Was wäre Euch lieber? Postet einfach eure Vorschläge und dann wird man sich schon auf einen Block einigen können.
Als Treffpunkt würde ich einfach das Kassenhäuschen hinter der Heimkurve vorschlagen. Da sind wir dann gleich richtig.
Also Leute mobilisiert eure Kumpels und fahrt am Sonntag sprich morgen nach Frankfurt.
Der FSV ist top drauf und der FCA auswärts zur Zeit sehr schwach.
Der Aufstieg an diesem Spieltag liegt nun nicht mehr in unserer eigener Kraft.
Daher muss ich live dabei sein, wenn der Betze "passiv aufsteigt"

Und das mache ich am liebsten mit meinen Kumpels, mit welchen ich sonst die Lauternspiele vor Ort verfolge.
Wir sind zu 4.
Die Frage ist halt auch wie viele von Uns nach FFM fahren, denn der Block H könnte unter Umständen zu klein für Uns werden.
Muss man schauen. Wie gesagt erst H und danach I würde sich auf der Gegengerade anbieten. Und N in der Frankfurt Kurve.
Was wäre Euch lieber? Postet einfach eure Vorschläge und dann wird man sich schon auf einen Block einigen können.
Als Treffpunkt würde ich einfach das Kassenhäuschen hinter der Heimkurve vorschlagen. Da sind wir dann gleich richtig.
Also Leute mobilisiert eure Kumpels und fahrt am Sonntag sprich morgen nach Frankfurt.
Und wie wärs mit Spiel in Lautern schauen (12.Mann, Hannenfass oder so)? Dann wären wir ja am richtigen Ort zum feiern...?!?
OLD SCHOOL BLOCK
*Aufstieg in Frankfurt* - Wir feiern *Aufstieg in Frankfurt*
OK, ich bin dabei - wer noch ???
OK, ich bin dabei - wer noch ???
Elmi hat geschrieben:Und wie wärs mit Spiel in Lautern schauen (12.Mann, Hannenfass oder so)? Dann wären wir ja am richtigen Ort zum feiern...?!?
Das wäre der Plan B und der 12. Mann ist sowieso Anlaufstelle für die Heimreise.
Elmi hat geschrieben:Und wie wärs mit Spiel in Lautern schauen (12.Mann, Hannenfass oder so)? Dann wären wir ja am richtigen Ort zum feiern...?!?
Hier geht es explizit um FSV-FCA, also bitte diskutiert mögliche andere Locations in einem anderen Thread. Um die Übersicht zu wahren. Danke.
Finde den Gedanken "passiv aufzusteigen" und trotzdem live dabei zu sein, irgendwie richtig geil!
Schönheim hat geschrieben:...
Finde den Gedanken "passiv aufzusteigen" und trotzdem live dabei zu sein, irgendwie richtig geil!
Nein, richtig geil wäre es jetzt noch unseren Aufstieg gestern zu feiern. Die Frankfurt Reise ist und bleibt eine dürftige Notlösung mit, wie Mathias richtig andeudet, fadem Beigeschmack.
Ich wäre auch mit 2 Kumpels dabei!
Welcher Block?
AUFSTIEG IN FRANKFURT!!
Welcher Block?
AUFSTIEG IN FRANKFURT!!
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4