10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich wurde beim letzten Heimspiel gegen Fortuna von der Polizei brutal zusammen geschlagen, obwohl ich nur meinem Bruder helfen wollte,der eine kleine Meinungsverschiedenheit mit jemand anderst hatte- baer nichts großes, das ganze passierte in der Halbzeitpause und an den Treppen zum Block 7.1!
Weil für mich viel auf dem Spiel steht wie Arbeitsplatz verlieren oder Stadionverbot suche ich dringend Zeugen, es haben ja auch edliche Fans gefilmt!Hoffe das sich jemand bei mir meldet und mein Beitrag nicht wieder gelöscht wird wie beim letzten mal- denke das man sowas hier schon reinstellen darf!Ich würde auch jedem von euch helfen, also wenn jemand was gesehen hat!
http://i36.tinypic.com/27ydhcn.jpg
Weil für mich viel auf dem Spiel steht wie Arbeitsplatz verlieren oder Stadionverbot suche ich dringend Zeugen, es haben ja auch edliche Fans gefilmt!Hoffe das sich jemand bei mir meldet und mein Beitrag nicht wieder gelöscht wird wie beim letzten mal- denke das man sowas hier schon reinstellen darf!Ich würde auch jedem von euch helfen, also wenn jemand was gesehen hat!
http://i36.tinypic.com/27ydhcn.jpg
Zuletzt geändert von Daniwiss am 01.11.2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
hoffe für dich, das die leute die es gefilmt haben auch soviel arsch in der hose haben um dir per aussage zu helfen 

Warst du der jenige der von der Polizei "rausgebracht" wurde? und hattest du nen schwarzen pulli an mit ,,youll never walk alone" drauf?
Mal ne Frage,wem wolltest du helfen?Und wo wurdest du zusammengeschlagen?Ich war eig in der Halbzeit draußen am 7.1er aber mir ist da nix aufgefallen.
Fritz Walter!
ach du schei.. sorry was anderes fällt mir zu dem bild ned ein!
hoffentlich meldet sich jemand!
hoffentlich meldet sich jemand!
Ich hab von 4.1 aus was gesehen auf der Treppe des Aufgangs, müsste 7.1 gewesen sein. Warst du einer von denen, die auf der Treppe IM STADION sich an die Wäsche sind ?
WICHTIGER HINWEIS: Von Polizeiseite aus wird der Bereich 7.1 und 8.1 STÄNDIG gefilmt.
Nimm dir einen Anwalt, und der soll Einsicht in die Videoaufnahmen beantragen.
Ich hab mal deinen Aufruf und dein Bild beim Fantreff Betze gepostet, die stehen dort nicht weit weg von. Vielleicht haben die was mitbekommen.
WICHTIGER HINWEIS: Von Polizeiseite aus wird der Bereich 7.1 und 8.1 STÄNDIG gefilmt.
Nimm dir einen Anwalt, und der soll Einsicht in die Videoaufnahmen beantragen.
Ich hab mal deinen Aufruf und dein Bild beim Fantreff Betze gepostet, die stehen dort nicht weit weg von. Vielleicht haben die was mitbekommen.
Wenn die Sachlage sich so verhält wie Du es beschrieben hast, dann gibts ja auch Zeugen. Plus das Foto, plus Behandlungsakte im Krankenhaus etc.
Verhält es sich wie Du beschrieben hast, würd ich an Deiner Stelle Öffentlichkeit (z.B. den FCK...) suchen und mir parallel einen guten Anwalt suchen.
Das Wichtigste dürften aber die Zeugen sein...
Viel Erfolg!
Verhält es sich wie Du beschrieben hast, würd ich an Deiner Stelle Öffentlichkeit (z.B. den FCK...) suchen und mir parallel einen guten Anwalt suchen.
Das Wichtigste dürften aber die Zeugen sein...
Viel Erfolg!
Hat sich schon was ergeben?
Fritz Walter!
Nein leider noch nicht! 

Daniwiss hat geschrieben:Nein leider noch nicht!
und 5 Monate später ?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1