Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon benni_fck » 05.05.2009, 18:21


danke MILAN :teufel2:

also nach meinen berechnungen haha wie ich tippen würde, würden 59punkte für den 3 platz ausreichen

3siege
1unentschieden =)

lassen wir uns einfach überraschen nix ist unmöglich :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.05.2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag korrigiert. Bitte zukünftig Edit-Funktion nutzen statt neuen Beitrag mit Korrektur zu schreiben. Danke!



Beitragvon treuerluzifer » 05.05.2009, 18:28


Also ich möchte dann auch mal DANKE MILAN! sagen für alles was du geleistet hast. Letztlich war die Trennung wahrscheinlich das beste für den Verein!

@ Rosso:
Auch an dich ein Dankeschön für informative Beiträge. Du ermöglichst Fans wie mir nähere Einblicke, auch wenn man nicht ganz so nah dran ist. Dabei muss man ja nicht immer deiner Meinung sein, aber solche Anfeindungen wie die letzten Tage hast du nicht verdient. Ich freue mich auf deine weiteren Posts!!

Ansonsten gilt jetzt nur Augsburg: Wir sind der FCK, wir sind hier um Wunder zu leben!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Irish Dream » 05.05.2009, 18:44


Scheisse Stefan, auch wenn es die Tauben von den Dächern gurrten und die Spatzen es aus den Bäumen sangen - oder wie auch immer dieser verdammte Spruch heißen mag - das war dein erster aber nicht mehr wieder gut zu machender Fehler...der letzte Herzbluttropfen ist vergossen!!!

alea iacta est
Zuletzt geändert von Irish Dream am 05.05.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon RedGlory » 05.05.2009, 18:51


Hallo miteinander. Ich verfolge regelmäßig die Kommentare in diesem Forum, und bin sehr froh ja sogar stolz Mitglied bei dbb sein zu dürfen.
Da ich nun schreibe ( was eher selten in letzter Zeit vorkommt ) hat mehrere Gründe.
Zum einen die Entlassung des Trainers Milan Sasic und zum anderen die unwürdigen Beiträge gegenüber den emotionalen, aber dennoch nachvollziehbaren Rossobianco. Ich kenne ihn persönlich nicht, aber ich lese so gut wie alle Beiträge hier – auch seine – und ich finde es eine Schande wie in letzter Zeit Rossos Beiträge kommentiert werden, der ja für mich (hauptsächlich) nur sinnvolle & emotionale ( damit sieht man wie sehr er für den Verein lebt ) Beiträge leistet, die sehr wohl mit Insiderwissen verknüpft sind. Diese wiederum werden von anderen Mitgliedern derart nivaulos angegangen und hinterfragt, sodass man nur den Kopf schütteln muss. Zudem hat er meistens Recht und weis mehr als manch andere hier. Diese Platform und somit die User können und sollten froh sein, dass es solche Leute wie Rosso gibt, die in meinen Augen sehr viel Zeit und Nerven für das Wohl des Vereins und des Forums investieren. Wenn man anderer Meinung ist, sollte man die Antwort dennoch soweit respektvoll verfassen, wie es dem Forum dbb auch würdig ist.

Zur Personalie Sasic: So leid es mir tut ( in Hinsicht auf die Person Milan als Mensch – nicht als Trainer ) war die Entlassung eine folgerichtige Entscheidung auch wenn sie an einem Zeitpunkt kam, der für mich nicht direkt einleuchtend ist. Erklärung:
Auf der einen Seite muss man die Spielweise und die Taktik hervorheben, wobei ich nicht glaube dass Milan weis was Taktik überhaupt bedeutet. Er war ein Retter des FCK zusammen mit Stefan im letzten Jahr, er war perfekt für den Nichtabstieg. Dies wiederum heist nicht dass er auch perfekt für den Aufstieg sei. ( Das Wort Aufstieg sollte man sowieso (JETZT) nicht in den Mund nehmen, was aber im Kuntzes Kopf zur Zeit IMMERNOCH schwebt...- denn nur so ist die Entlassung als „Motiv“ zu begründen.) Zurück zu den Stichwörtern Takitk und Spielsystem: Für einen Außenseiter ist es sogar leicht erkennbar, wie sehr das Spielerische seit der Rückrunde abgenommen hat. Es stellen sich damit folgerichtig Fragen wie: Weshalb hat man in der Hinrunde so kombiniert Fussball gespielt, die anderen Mannschaften auseinander genommen, eine Spielweise an den Tag gelegt, die nicht wie die Rückrunde von einer „Bolzerei“ ( hohe Bälle , so gut wie kein Passspiel, keine Kombinationen, keine erkennbare Technik usw und so fort...) geprägt war. Sogar die 5:0 Niederlage in Koblenz war noch eher ein ansehliches Spiel als der Last-Minute-Sieg gegen Wehen, geschweige denn die erbärmliche Niederlage gegen Rostock, wo die Mannschaft zum erstan mal sogar nicht mehr richtig kämpfen wollte, was auch wiederum Fragen aufwirft... Desweiteren muss man erwähnen wie gut die GLEICHEN Spieler in der Hinrunde Fussball gespielt haben und nun ist es kaum zu verstehen, weshalb ein Pass von 5 Meter nicht mehr ankommt. Es ist natürlich klar dass deshalb Fragen aufkommen und die Antworten sind bei der Parsonalie Sasic zu finden, der im Training, die Jungs immer nur laufen und rennen lässt, der von Takitk und Spielsystem sowie Technik keinen Plan hat!!! Woher soll er sie auch haben ?!?!? Seine Interviews mit seiner Redeweise lassen ihn doch sehr sympatisch wirken, dennoch muss seine Leistung als Trainer im Fokus stehen, die in meinen Augen nicht berauschend sind und waren. Stefan Kuntz – der Milan schon in der Winterpause entlassen wollte – ist auch nicht der Erlöser den hier viele sehen. Dazu sage ich nur dass zu Streitereien immer 2 gehören... Dennoch hat Kuntz bisher richtig gehandelt, aber ob er so sehr für den Verein lebt wie manch andere mag ich zu bezweifeln. Das Vertrauen hat er trotzdem, denn nur die Arbeit spricht Bände , und was er bisher erreicht hat ist nicht gerade wenig für einen hochverschuldeten Verein wie der FCK. Wie gesagt, man hört viel, aber nicht alles ist falsch ( und genauso anders herum: nicht alles ist richtig. Aber an Gerüchten steckt bekanntlich immer ein bisschen Wahrheit). Und es gibt einige die da so manches mitbekommen, ich kenne 2 Personen die dort oben aufem Betze arbeiten.

Trotz allem wünsche ich für Sasic alles Gute für die Zukunft. Für unseren Verein müssen wir noch zittern, ich lebe für den FCK und es sind immernoch harte Zeiten mit Trauer und Hass mit Liebe und Leidenschaft.

Manchmal wünschte ich mir..... es würde nicht immer nur ums Geld gehen....

Gefasst auf die Antworten & Grüße

Euer
RedGlory

( Zudem möchte ich hiermit einen Dank an die guten Beiträge von Hellfire, Rosso, mac aussprechen. )

Weitere Grüße an steini, owl, kepptn und angeldust – ich muss euch mal kennen lernen.... :teufel2:

@ Thomas: Hab zur Zeit Probleme mit dem Einloggen.. , werde pn schicken.
Zuletzt geändert von RedGlory am 05.05.2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon erikos » 05.05.2009, 18:51


Natürlich erstmal Danke an Milan für den Nichtabstieg letztes Jahr. Viel Glück bei deiner nächsten Aufgabe - vielleicht nimmst du ja auch ein paar Denkanstösse mit.

Da er großes geleistet hat tut es mir für ihn leid - ohne jetzt die derzeitige Situation zu berücksichtigen - was bei den gegensätzlichen Darstellungen auch schwer fällt. Das er dem FCK nun alles gute wünscht nehme ich ihm ab.

Das Spieler problematisch sind sieht man in allen Mannschaften. Da gibt es immer welche die nicht mit dem Trainer können. Auch hat jeder Trainer seine Lieblingsspieler - die den Trainern dann auch manchmal zu den Vereinen folgen. Auch der Vorstand hat da seine Präferenzen. Und wohl auch die Geldgeber haben da ein Teil mitzureden. Somit also ein kompliziertes Gefüge.

Ein Neuanfang ist natürlich immer spanend :/ Das Beste Hoffen - das Schlimmste erwarten. Jedenfalls hat man die letzten Monate gemerkt - auch wenn wenig direkt nach außen gedrungen ist, dass es brodelt am Berg. In der Hoffnung das dies sich nun bessert.

Forza FCK



Beitragvon Betzeheiner » 05.05.2009, 19:02


Marky hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:...und die Frage: Kann der FCK doch noch aufsteigen


Nach der Niederlage der Fürther gestern ein klares Ja!




Wohin ??? Die Leiter hoch ,oder was !!



Beitragvon FCKTIMM » 05.05.2009, 19:04


Ich möchte Milan Sasic für alles danken, was er für den Verein gemacht hat.
Ohne ihn wären wir heute bedeutungslos. Der "harte Hund" war genau das richtige im abstiegskampf und hat sogar eine aussicht auf die Bundesliga geschaffen.

DANKE MILAN ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN
so laaft die Geschichd



Beitragvon betzebub1974 » 05.05.2009, 19:07


Weiß nicht ob Milan die Mannschaft tatsächlich nicht mehr erreichte...dagegen spricht eigentlich die Serie von 6 Spielen ohne Niederlage vor dem Spiel in Rostock.
Halte ihn für einen Guten. Hat aus Jendrisek echt nen Topstürmer gemacht.
Ebenso ist die Mannschaft topfit und kann immer noch zulegen.
Unzufreden sind immer Spieler, wenn der Trainer sie nicht bringt. Ist ja auch nicht so das die hier viel zitierten sich groß durch Leistung aufgedrängt hätten, wenn sie ihre Chance hatten.
Sieht mir alles mehr nach einem Machtkampf und Gezänk um Kompetenzen zwischen Milan und Stefan aus.

Danke Milan für alles. Warst einer der Besten, die am Betze als Trainer waren.

Mt Aufstieg wird nix mehr. Unruhe am Betze. Spieler, die schon gedanklich weg sind. Halbe Mannschaft neu gegen Augsburg...in so einer Phase braucht man solche Dinge nicht.
Das mit dem Wechsel kurz vor Schluß hat schon 2 Jahre vorher nicht geklappt.
dd74



Beitragvon Biguardo » 05.05.2009, 19:12


Ich war gestern unheimlich traurig, bins auch heute noch. Es bricht mir das Herz das es mit diesem Mann, den ich so sehr mag, nicht geklappt hat.
Er hat aber letztlich alles sich selbst zuzuschreiben, zumindest so weit ich das beurteilen kann.

Was hab ich gehofft, das die Gerüchte nicht stimmen. Es kann nicht sein was nicht sein darf, das waren meine Gedanken. Ich sollte es besser wissen, ich bin FCK-Fan.

Ist der Aufstieg noch möglich? Keine Ahnung, ich hab jedenfalls Karten für alle restlichen Spiele. Eins is sicher, das wär ne mehr als kuriose Situation!
Aufstieg mit 12 Punkten unter Alois Schwarzer, 49 unter dem dem kurz vor Saisonende rausgeworfenen kleinen Diktator....siegtor schütze in der 93 min? Anel Dzaka!
Bello kann sich über den Aufstieg irgendwie nicht so richtig mitfreuen, er hat offensichtlich auf das falsche Pferd gesetzt....
Passiert nicht! Kann nich sein! Unmöglich! - Ja, wahrscheinlich haste recht. Aber wenn das irgendwo passiert, dann hier!



Beitragvon FCK-Michi » 05.05.2009, 19:23


Ich glaube an den Aufstieg.Auch wenn es schwer wird.Da wir uns keine Niederlage mehr leisten können müssen sich die Jungs den Arsch aufreißen.Lautern ist sehr Heimstark,deshalb denke ich dass die Augsburger geputzt werden.Gegen .Aachen ist der 4.Platz auf der Heimtabelle und Freiburg sogar 2.Da die Freiburger schon sicher aufgestiegen sind und wir am letzten Spieltag auf sie treffen tippe mindestens auf ein unentschieden.
Intuitiv würde ich das hier Tippen:

Lautern:Augsburg 2:0
Aachen:Lautern 0:1
Lautern:Duisburg 2:1
Freiburg:Lautern 1:1 :wink:

GEGEN AUGSBURG UND DUISBURG WESTKURVE 7.4.
WIR POWERN EUCH ZUM SIEG



Beitragvon Alm-Teufel » 05.05.2009, 19:27


FCKTIMM hat geschrieben:Ich möchte Milan Sasic für alles danken, was er für den Verein gemacht hat.
Ohne ihn wären wir heute bedeutungslos. Der "harte Hund" war genau das richtige im abstiegskampf und hat sogar eine aussicht auf die Bundesliga geschaffen.

DANKE MILAN ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN


Ja, MS hat uns zunächst sogar eine Aussicht auf die Bundesliga geschaffen und diese dann mit seinem eigenen "Hinterteil" wieder eingerissen. Das ist nicht nur schade, sondern auch extrem ärgerlich. Seine sofortige Entlassung lässt sich anhand der Berichte für mich nur so erklären, dass Kuntz auch eine vorläufige Fortführung der Zusammenarbeit als unmöglich in Bezug auf die Zusammensetzung des neuen Kaders betrachtete. Hier wird der neue Trainer seine Philosophie wohl in Einklang mit Kuntz bringen müssen. Hoffentlich mit einem guten Ende für den FCK!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lutra » 05.05.2009, 19:35


Auuuuuf geeeeht´s ,lasst die Bude brennen!!! Wir sind Lautrer und alles ist möglich :wink: Vielen danl an Milan er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und er ist wirklich ein sehr guter Trainer mit harter Hand aber genau die hat uns auch vor dem ABstieg gerettet !!! :teufel2: NUR DER FCK..Freitag 3 Punkte holen und jeder muss sich die Lunge rausschreiben,atmen kann man später :pyro: :doppelhalter: :danke:



Beitragvon Altmeister » 05.05.2009, 19:36


Auch ich möchte mich mal wieder zu Wort melden, nachdem ich mir hier in den letzten Tagen viele Kommentare durchgelesen habe.
Ich werde Milan ewig dankbar sein für den 18.05.08. Selbstverständlich wird er dafür seinen Platz in der FCK-Geschichte verdientermaßen einnehmen. Trotzdem war wegen der von Thomas genannten Gründe seine Entlassung nicht mehr zu verhindern. Ich sage: leider nicht mehr zu verhindern. Stefan Kuntz hat heute in Interviews bestätigt, dass zahllose Gespräche mit Milan nicht zu einer Wendung der intern verkorksten Lage führten. Ich war mir schon Anfang März sicher, dass der FCK mit Milan nicht mehr in die neue Saison gehen würde und wusste seit Sonntag, dass die Trennung unmittelbar bevorsteht. Insofern kam diese nicht mehr überraschend für mich. Dem Vorstand ist nach meiner Einschätzung der Lage hier kein Vorwurf zu machen. Es wurde vieles versucht, um die Lage zu entkrampfen, und wenn die Dinge sich nicht ändern, muss man handeln. Das mag manche schockieren, für mich ist das eine harte, aber logische Konsequenz.
Grundsätzlich möchte ich dazu aufrufen, hier im Forum zur Sachlichkeit zurückzukehren. Sicher gingen nach der Packung in Rostock hier manchen die Gäule durch. Verständlicherweise. Ich hatte davon erstmal wenig mitbekommen, da ich nach meiner Rückkehr aus Mecklenburg erst sonntags wieder online ging. Dann war es heftig zu lesen, was manche schreiben. Ich meine, jetzt ist die Zeit gekommen, um wieder nüchtern die Zukunft anzugehen. Und da ist der Aufstieg immer noch möglich.
Geben wir unser Bestes, vielleicht geht dann noch was. Immer im Sinne des Vereins, nicht einzelner Personen. Forza FCK!



Beitragvon Serge M. » 05.05.2009, 19:37


Leute, macht euch nix vor. Augsburg und Duisburg sind gut drauf, und bei dem, was wir diese Saison größtenteils auswärts kicken ist in Aachen und Freiburg auch nix zu holen. Auch wenn ich zum letzten Spiel aus Großbritannien angeflogen komme. Da können wir dann höchstens mit den Freiburgern ein Aufstiegsbier trinken und uns darauf freuen, dass wir es im nächsten Jahr nochmal mit dem Aufstieg versuchen dürfen.

Wenn ich höre, dass Sasic neben einigen Spielern auch den Koch - was hat der eigentlich falsch gemacht? -, den Platzwart - was der falsch gemacht hat sieht man - und einige Jugendspieler verprellt hat, dann hätte man vielleicht schon vorher reagieren sollen.

Wenn Bello und Demai gehen darf man allerdings keine anderen Leistungsträger mehr verkaufen! Sonst gehts nächste Saison um Platz 9!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.05.2009, 20:11


Altmeister hat geschrieben:....Trotzdem war wegen der von Thomas genannten Gründe seine Entlassung nicht mehr zu verhindern. Ich sage: leider nicht mehr zu verhindern. Stefan Kuntz hat heute in Interviews bestätigt, dass zahllose Gespräche mit Milan nicht zu einer Wendung der intern verkorksten Lage führten...


Nur worum ging es genau in den Gesprächen? Wer wollte denn da was von wem? Und wieso war die Lage verkorkst? Wenn ich Fußballtabelle richtig lesen kann, waren wir - der bettelarme 1.FC Kaiserslautern - doch immer völlig überraschend ganz oben dabei. What the fuck (Verzeihung!) war daran verkorkst? Anscheinend doch nur, dass der Busfahrer, der Platzwart und vielleicht der Vorstandsvorsitzende mit Milans Autorität nicht klarkamen. Wo biite sind denn da denn noch die Prioritäten?

Wie lange haben wir uns hier nach einem starken, autoritären Trainer gesehnt, der die Mannschaft mit alten Betze-Tugenden zum Erfolg führt? Lest nur mal als Beispiel nochmal die alten Rekdal-Threads. Und dann haben wir endlich einen und dann wird er genau deshalb entlassen...

P.S.: Natürlich ist der Aufstieg noch möglich. Wie sind doch nur 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Und warum? Dank Milan Sasic.

Milan sagt ja gerade in allen Interviews, er stehe völlig unter Schock.
Zu Recht, Milan, zu Recht. Ich dachte auch immer, die anderen wären der Karnevalsverein.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.05.2009, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon rosicky » 05.05.2009, 20:12


"Ich bin geschockt. Ich bin traurig. Ich habe den Verein geliebt", sagt der 50-Jährige zu Sport1.de.

Danke Milan für alles !! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft, das Bauerntheater bei uns geht wieder einmal von vorne los. Sei froh, dass du das nicht mehr mitmachen musst. In meinem Fußballerherzen hast du einen festen Platz sicher, vielleicht sehen wir uns ja noch einmal.

Ciao Milan!!
Bild



Beitragvon chris » 05.05.2009, 20:16


danke milan!
es wird dich keiner vergessen!



Beitragvon Persie » 05.05.2009, 20:24


10 Abgänge sind auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Die Ausleihen:
1. Danny Fuchs
2. Sidney Sam
3. Christopher Lamprecht
4. Said Huseijnovic

Keine Vetragsverlängerung:
5. Aimen Demai
6. Josh Simpson
7. Axel Bellinghausen
(Übrigens: Danke für die persönlich gewidmete Autogrammkarte, die du mir vor ca. 4 Wochen unterschrieben hast. Die schick ich dir nach Augsburg nach.)

Potentielle Abgänge, die immer mal wieder in Gerüchten auftauchen:
8. Laurentiu Reghekampf (Virus, hatte irgendwann mal das Wort Sportinvalide gehört)
9. Tobias Sippel
10. Sebastian Reinert

Wer weiss was auch mit Amedick, Lakic, Dzaka und Jendrisek passieren wird.
Natürlich weiss ICH nicht, in wie weit doch noch Verträge verlängert werden oder ausgeliehene Spieler verpflichtet.

Edith sagt: "Nicht mal zählen kannst du, du Depp! Nach 4. kommt 5."
Zuletzt geändert von Persie am 05.05.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon offhegoes » 05.05.2009, 20:26


Fuck!
Nach dem SWR fällt Lakic bis Saisonende aus und unterzieht sich in München einer Leisten-OP.



Beitragvon RedGlory » 05.05.2009, 20:28


@offhegoes,

artikel im inet vorhanden?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon JochenG » 05.05.2009, 20:28


offhegoes hat geschrieben:Fuck!
Nach dem SWR fällt Lakic bis Saisonende aus und unterzieht sich in München einer Leisten-OP.

Ziemlich hohe Leiste (von der Ferse aus gesehen) ....
Man könnte die medizinische Abteilung mal hinterfragen. Die scheinen bei der Anatomie während des Studiums nicht so richtig aufgepasst zu haben....



Beitragvon Paul » 05.05.2009, 20:33


Fakt ist, dass Stefan Kuntz selbst sagt, dass dies keine leichte Entscheidung war. Daraus darf man schließen, dass man eben nicht "mal eben" den Milan rasiert hat.
Es soll über Wochen, wenn nicht Monate - mit Sasic gesprochen worden sein, immer wieder und immer wieder.
Wenn es vom Busfahrer, über den Koch bis zum A-Jugendspieler und höher eine Menge Leute im Verein gibt, die sich sehr kritisch zu Sasic äußern, ist das sehr wohl von Belang für das Gesamtgebilde FCK - daran ändert auch nicht die wirklich immer noch sehr sehr starke Tabellenplatzierung, die wir - und das zweifwelt ja niemand an - MIT Sasic errungen haben.

Es geht ja nicht drum - zumindest sagt das Kuntz so - dass Milan direkt wegen der sportlichen Dinge jetzt geflogen wäre, Rombach bestätigt das! Vielleicht spielt das auf lange/mittlere Sicht eine Rolle, ja. Man ist scheinbar gundverschiedener Ausrichtung, welche immer das sein mag. Und auch in diesem Punkt kann ich Stefan beipflichten. Die Rückrunde ist bis dato schlichter Runpelfußball (Ausnahme vielleicht ein Teil in Osna und in 60), kein einziger Spieler hat sich unter Sasic verbessert - nennt mir einen - nennt mir auch Standardsituationen und weiteres, die eine klare sinnvolle Handschrift tragen.

Das passt für mich im Übrigen alles blendend zusammen mit den Wintertransfers, die offensichtlich immer mehr Stefans Handschrift tragen.
Dass Milan die Spieler nicht wollte und deshalb auch nicht super gut auf sie zu sprechen war, kann man diskutieren. Man kann Stefan Kuntz aber nur gratulieren dazu, dass er länger denkt als jedem Trainer seine Wünsche zu erfüllen. Kuntz muss im Sinne des Vereins denken und handeln. Natürlich auch nach des Trainers Konzept. Aber genau hier liegt doch die Kruks: offensichtlich gab es kein Annehmbares/Kombinierbares/Kompromissfähiges in Stefans Augen.
Kuntz muss mit wenigen Mitteln sehr schnell konkurrenzfähig für den Aufstieg werden. Das hat er forciert, aber sein sportlich leitender Angestellter offensichtlich ignoriert. Eine Zusammenarbeit im Fußballgeschäft ist NICHT möglich, wenn ein (sportlich sachverständiger Vorstand) konträre Gedanken hat zum Trainer.

Das sportliche passt dann nur noch ins Bild. Ich denke, so kann man hier doch überall zwischen den Zeilen lesen, dass da viele andere Dinge überhaupt nicht mehr gepasst haben.

Soviel aber jetzt auch gut dazu.

Altmeister hat recht - und andere auch:
Es ist noch nicht zu spät. Wir haben ein scheiß-schweres Restprogramm, aber wir haben immer noch eine fähige Truppe. Bello wird uns allen beweisen, dass er bis zur letzten Sekunde für uns kämpft. Tun das alle, werfen nochmal alle alles in die Waagschale, dann ist noch was möglich - WIR machen das möglich. Kein leeres Geschwätz, ich habe die entsprechenden Eintrittskarten - ich werde da sein. Die anderen Thematiken kann man weiter diskutieren, wenn die Saison vorbei ist. Bis dahin nehme ich meine Flinte und werde kämpfen - unzerstörbar - nur der FCK :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon offhegoes » 05.05.2009, 20:34


RedGlory hat geschrieben:@offhegoes,

artikel im inet vorhanden?


...kam in den SWR-Nachrichten, insofern mit dem oft geforderten Beleg (bumm!)



Beitragvon Marky » 05.05.2009, 21:41


offhegoes hat geschrieben:Fuck!
Nach dem SWR fällt Lakic bis Saisonende aus und unterzieht sich in München einer Leisten-OP.


Das ist ein Witz, oder?!

Nein ist es nicht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Rettinho » 05.05.2009, 21:41


Für mich ist die Trainerentlassung absolut nicht nachvollziehbar.
An erster Stelle bei der Beurteilung der Trainerleistung sollte immer der Erfolg stehen. Die Vorgaben des Vorstands wurden unter der Regie von Sasic sogar weit übertroffen.
Trotz des "rauen Umgangtons" oder was auch immer Sasic vorgeworfen wird, hat die Mannschaft gerade in den letzten Wochen -mit Ausnahme des RostockSpiels- wieder äußerst erfolgreich gespielt.
Daher hätte man den Führungsstil von Sasic akzeptieren müssen. Dass man es nicht allen Spielern recht machen kann, sollte sich wohl von selbst verstehen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste