Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Axl » 28.09.2006, 14:29


@saurm
Der is mir auch schon oft aufgefallen... Ob der wohl extra dahingehockt wird, oder ob zufällig jedesmal ein anderer komischer Mensch im Puplikum sitzt... Ma weeses net
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon kepptn » 28.09.2006, 17:15


Axl hat geschrieben: Ob der wohl extra dahingehockt wird, oder ob zufällig jedesmal ein anderer komischer Mensch im Puplikum sitzt... Ma weeses net


naja solche menschen dürften wohl selbst in maiz recht selten auftreten, da wird schon ein arbeitsplatz dranhängen. vieleicht 1€ job, is ja öffentlich rechtlich. :teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 28.09.2006, 19:24


Böse Jungs....
irgendwer hat meinen Brief wohl weitergeleitet an den SWR in Stuttgart!!!
das ist ja ok, ist ja ein offener Brief! Aber wenn dann bitte mit Quelle und Verfasserangabe!


Die Antwort aus Stuttgart ist allerdings ein Highlight, dass ich euch nicht vorenthalten möchte - in positiver Hinsicht!

Da können sich die Mainzer Kollegen eine Riesenscheibe von abschneiden! So hört sich das an, wenn man Sportfan und neutraler Beobachter ist:

Sehr geehrter Herr ...,
Ihre Mail ( der offene Brief) kam bei uns in Stgt. gestern spätnachmittag an.
Ohne Antwortadresse, d.h. sie wurde offensichtlich ohne Ihr Wisssen ins SWR Mailformular bei "Sport im Dritten" eingestellt.

Keine Sorge, war nur Ihr Brief, keine Beleidigungen o.ä.
Dazu die Info:
Rossiobianco und als Unterschrift
Ein rheinland-pfälzer Sportfan

Sorry, aber das ist für mich ein anonymer Brief. Und wenn man ´ne Antwort erwartet (wie ich auf Ihrer Internetseite dann festgestellt habe), ist das ungeschickt.
Unser Problem ist: Alle Mails sind uns wichtig - aber zum Nachforschen, welche Mailadresse hinter einer Mail stecken könnte, haben wir - bei oft mehreren hundert Mails pro Tag- einfach keine Zeit. Denn eigentlich werden wir ja für die Produktion von Sportsendungen für Fernsehen und Hörfunk bezahlt.
Aber ich habe ja heute morgen auf Ihrer Seite die Antwort der Flutlicht Kollegen und Ihre Replique gelesen. Bin halt neugierig gewesen. Berufskrankheit sozusagen....
(...)
Und jetzt finde ich blöderweise auch nicht mehr so einfach die Antwort vom SWR..... na, wahrscheinlich meine Schuld, war ein heftiger Tag....

Na ja. Wollte mich ja nur melden, weil ich ihren Brief unten gut finde und er zeigt , das es auch unter Fußball-Fans mehr vernünftige Zuschauer gibt als man manchmal denkt. Gott sie Dank.
(...)
Sobald wir in der `überregionalen´ Sendung "Sport am Samstag" (die ist vom SWR für BW und RP) auf ein 2.BL-Spiel des FCK vom Freitag zurückblicken, bekommen Sie ne Info. So heute zum Beispiel.

http://www.swr.de/sport-am-samstag/index.html

Leider dürfen wir (SWR/ARD) laut TV-Vertrag der DFL mit Arena immer nur zwei Zweitliga-Spiele nachlesen (wir haben aber vier Vereine mit FCK, KO, KSC + SCF). In den beiden Rückblicken dürfen wir insgesamt nur 3:00 Min Spielbilder vom Freitag zeigen. Wegen dieser Rechtegeschichte musste übrigen auch Treffpunkt Betze / 05 eingestellt werden und deshalb dürfen wir (Redaktionen von "Flutlicht" und "Sport im Dritten") jetzt auch sonntags erst ab 23.00 Uhr ausführliche (also mehr als 90 sek. v. 2.BL ) Spielberichte von der BL im SWR Fernsehen zeigen.
(...)
Toi toi toi fürs kommende Spiel - von einer ebenso leidgeplagten `Zweitligistin´: ich kommen gebürtig aus der Gegend von Köln...
(Unterschrift)

Kommentar Rossobianco: Dazu sag ich nur - Hut ab! Hoffentlich liest das Herr Döring auch!

Diabolische Grüße
Rossobianco
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Klose » 28.09.2006, 19:47


lol....warum zeigt SWR>>RP ganz zufällig was über FCK und Tamasz Hajnal in Landesschau? xxD ham wohl schlechtes gewissen
Bild



Beitragvon kepptn » 28.09.2006, 20:45


es gibt also doch noch coole leute beim swr sportfernsehen. die email is zwar nur in auszügen hier zu lesen, liest sich aber recht geschmeidig.



Beitragvon nippienoya » 28.09.2006, 21:59


geil, de ah-dino hott mo werrer e raged losgelossd...

super sache, rosso - großes tennis.
bin sehr froh, deine witzigen aber dennoch inhaltlich feinen statements hier wieder zu lesen.
sicherlich - polemik ist ein bisschen dabei, aber genau das richtige.
kompliment, wie immer saugut, weiter so!!!

tss und wenn ich dran denke, dass du in den ar wolltest...
(da hättest du solche briefe sicherlich net geschrieben)

mit sportlichem gruss


:teufel2:
Bild



Beitragvon Dunnerschberjer » 29.09.2006, 10:35


Sollten trotzdem eine Umfrage unter FCK-Fans starten. Könnten ein paar Fragen zur Sendung und zum Auftreten der Moderatoren (z.B. Neutralität) sein. Sollte aber rein sachlich werden. Kann man das nicht hier auf der Seite mal einrichten? Vielleicht reagieren die vom SWR dann nicht mehr so arrogant.



Beitragvon Firedevil » 30.09.2006, 01:10


das immer weniger vom FCK gesendet wird seit dem abstieg ist mir auch aufgefallen...sogar die freitagssendung wurde abgeschafft. wundert mich das es keine 05er sendung stattdessen gibt...zum Glück.
letzten sonntag war ich aber überrascht das soviel über das derby gesendet wurde...naja warscheinlich nur wegem derby..
bin gespannt wie es diesen sonntag aussieht...kommt drauf an wie glorreich die mainzer wieder gewinnen..dann grinsen klopp oder heidel im studio wieder um die wette...und bello wird kurzfristig ausgeladen.

grins..wir sollten Gerry mal da hin schicken :teufel2: :teufel2: :lol:
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Mixworld » 30.09.2006, 05:02


Firedevil hat geschrieben:grins..wir sollten Gerry mal da hin schicken :teufel2: :teufel2: :lol:


ja das sollten wir wirklich ma tun der räumt da ma auf :teufel2:



Beitragvon Gerrys Flugschule » 30.09.2006, 21:50


Als Außenstehender (Saarländer, ohne SWR-Empfang) kann ich es nicht beurteilen, wie über den FCK beim Sender beim Sender aus Mainz - rein örtlich zu sehen, frei von jeder Polemik - derzeit berichtet wird.

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann: Es geht noch schlimmer!

Die unverhohlene Schadenfreude, mit der jeder FCK-Misserfolg bei "Saarbrücker Zeitung" und "Saarländischem Rundfunk" kommentiert wird, sucht ihresgleichen.
Erinnere mich z.B. an die Radio-Reportage letzten April, als Karl-Heinz Roland feixend von jedem weiteren Gegentor bei der 1:5-Pleite in Leverkusen berichtete. Und die SZ schrieb jahrelang einfach aus der Rheinpfalz ab: Dortige Informationen bekam man im Saarland mit einem Tag Verspätung gereicht, negativ verpackt und garniert mit einem Schuss Häme. Der damalige SZ-Sportredakteur Dominique Rossi ist heute übrigens hauptamtlicher Pressesprecher beim "Eff-Zeh" Saarbrücken...

Ernstnehmen kann man diese Medien nicht mehr, höchstens kann man sie noch als Realsatire betrachten, ähnlich - auch was das Niveau betrifft - wie die BLÖD-Zeitung.
Einzige Ausnahme: Als die SZ einmal seriös recherchieren wollte und dann sogar bei der-betze-brennt klaute (hier sprach kürzlich jemand von "organisieren" und dass das halt typisch für alle Saarländer sei... tsts). Das war glaube ich im letzten November, muss mal nachschauen, worum es konkret ging.

Also: Verglichen mit SWR/Rheinpfalz leben alle saarländischen FCK-Fans (und von denen hatten in den letzten Jahren mehr eine Betze-Dauerkarte, als Saarbrücken Zuschauer bei Heimspielen hat!) in einem informationstechnisch unglaublichen Ödland, in dem alle Medien blau-schwarz gleichgeschaltet scheinen.

Aber dem Teufel sei Dank kann man sich ja via Internet bei der-betze-brennt eine völlig neutrale Sicht der Dinge, ganz ohne rot-weiße Vereinsbrille, anlesen :teufel2:

Salut aus dem ansonsten wunderschönen Saarland
Ein Verteidiger der Treue (fd)



Beitragvon Rossobianco » 01.10.2006, 14:11


Auch Herr Wienpahl, Moderator beim SWR hat inzwischen geantwortet.
Auch das möchte ich in Auszügen hier einfügen.

Und ich sage es nochmal: MEINE Hauptkritik gilt dem Moderator Döring und seiner art des Journalismus! Daher ist die Diskussion über Sendelängen und Studiogäste ohnehin aussen vor! Dafür kann der SWR ja nix!

Also zunächst jetzt die Antwort von Holger Wienpahl:

Einen schönen guten Abend wünsche ich Ihnen,
(...)

Zunächst einmal bin ich sehr beeindruckt, daß Sie offensichtlich seit
vielen Jahren unser Programm verfolgen. Ihre Kritik ist eine in der Tat
sehr sachliche und kenntnissreiche. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Und in vielen Dingen stimme ich zu. Zum Beispiel, daß FLUTLICHT vor allem nur noch über Fußball berichtet. Hockey, Handball, Basketball, Ringen, Gewichtheben - alles Sportarten, die in Rheinland-Pfalz immer noch einen hohen Stellenwert haben - sind leider auch bei uns nur noch
Randsportarten. Und Sie dürfen mir glauben: Wir würden gerne mehr darüber berichten. Nur: Die Erfahrung vieler Jahre hat gezeigt; Etwa drei Viertel aller Zuschauer verabschieden sich, sobald auch nur der Begriff "Trierer Miezen" oder "AC Mutterstadt" in der Moderation zum Beitrag fällt. Das ist bitter, aber leider belegen das die sogenannten "Minuten-Verläufe" einer jeden Sendung. Das heißt: Wir wissen schon montags, wie viele Zuschauer uns wann am Sonntag gesehen haben - zu jeder Minute.
(...)


Ihr Haupt-Kritik gilt allerdings ohnehin unserer Fußball-Berichterstattung.
Ich möchte gerne darauf eingehen - kann ihnen aber nur schreiben, wie ich es empfinde. Für meine Kollegen kann ich nicht schreiben - das könnten Daniela Schick und Christian Döring ohnehin besser selbst.

Zur vergangenen Sendung am Sonntag möchte ich deswegen auch nichts sagen.
Ich war an dieser Sendung nicht beteiligt - weder vor noch hinter der
Kamera. Es steht mir deswegen nicht zu, etwas zur
Hintergrund-Berichterstattung und zur Interview-Technik von Christian
Döring zu sagen.

Grundsätzlich aber gilt für mich: Es gibt garantiert keine Vorbehalte gegen
den 1.FC Kaiserslautern. Nicht gegen den Club, nicht gegen handelnde
Personen, nicht gegen Mannschaft und Trainer. Für mich gilt in dieser
Hinsicht - wie für die gesamte Redaktion: Kein Jubel, keine Freude, keine
Häme, weil der FCK in Liga ZWEI spielt. Im Gegenteil. Wir alle wollen
Kaiserslautern in Liga EINS. Schon aus purem Egoismus: Ein erstklassiger
FCK bedeutet nämlich mehr Konkurrenz im eigenen Land, mehr Spannung bei Flutlicht, mehr Arbeit für die Kollegen (Eine handvoll Mitarbeiter sind von uns aus der Redaktion gegangen, weil der FCK abgestiegen ist und der Treffpunkt Betze abgesetzt wurde. Übrigens keine Entscheidung der
Sportredaktion!!!!!!! Wir wollten weiter berichten und haben immerhin noch ein kleines Forum donnerstags in der Landesschau gefunden).

Mir persönlich steht der 1. FC Kaiserslautern übrigens sehr nahe. Ich
bewahre mir zwar - wie zu Mainz 05 - meine journalistische Distanz, aber
ich weiß, daß ich dem FCK jede Menge zu verdanken habe. Seit 1992 bin ich Reporter in der SWR-Sportredaktion. Ich weiß, wo damals Mainz stand. Und ich weiß, welche Bedeutung Kaiserslautern für Rheinland-Pfalz hat. Ich bin der festen Überzeugung, daß der FCK so ziemlich das einzige ist, was das
ganze Land von Westerwald über Mosel bis Pfalz miteinander verbindet.

Eine meiner spannendsten Phasen meiner beruflichen Arbeit hatte ich in den Jahren 1996 - 1998. Also vom Abstieg über Pokalsieg bis zum Titel. In
dieser Zeit ist auch - gemeinsam mit dem Kollegen Bernd Schmitt - der Film entstanden: "FANOMEN FCK" - ein Film über die einmalige breitgefächerte Fan-Szene beim 1. FC Kaiserslautern. Bis heute besteht daraus eine sehr gute Verbindung zum Beispiel zum FCK-Ärzte-Fanclub um Aufsichtsrat Dr. Burkhard Schappert.

Nichtsdestotrotz und vielleicht auch gerade wegen dieser Ausnahmestellung im Land mußte sich Kaiserslautern in den vergangenen Jahren wohl kritischere Fragen gefallen lassen als die Mainzer. Dazu lief es bei den Mainzern zuletzt einfach zu positiv und beim FCK zu schlecht. Und ich meine das gar nicht nur rein sportlich. Es kann ja kein Zufall sein und keine Laune, daß der neue Vorstand es zu seinen Hauptaufgaben gemacht hat, das Image des 1.FC Kaiserslautern zu verbessern.

Ich versichere Ihnen: die örtliche Nähe zu Mainz 05 hat für mich keinen
Einfluß auf meine Berichterstattung über Mainz 05. Darf sie auch nicht
haben. Und ich denke: hat sie auch nicht. Das belegen Reaktionen von
einigen Mainzer Fußball-Fans. Von denen bekommen wir noch ganz andere Kritiken als die fundierte von Ihnen. Da geht es bis zur persönlichen Beleidigung mit dem Tenor: der SWR sei ein FCK-Sender. Auch dagegen verwehre ich mich.

Zum Abschluß hoffe ich, daß Sie weiter Flutlicht schauen werden. Falls
nicht, hoffe ich wenigstens, daß Sie mir abnehmen, daß kein Verein von mir in meinen Berichten und Gesprächen bevorzugt wird. Dass ich keinen Spieler oder Trainer als Gast von Flutlicht unterschiedlich behandele. Und: das ich jedem Verein in Rheinland-Pfalz nur das Allerbeste wünsche.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre offene Kritik.

Herzlichst

Holger Wienpahl

Kommentar Rossobianco: So langsam steht Herr Döring unter Zugzwang!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 01.10.2006, 14:13


Und natürlich die Antwort von mir......

Sehr geehrter Herr Wienpahl,

zunächst bin ich einmal „baff“ in welcher Weise mir der SWR auf meine zugegeben emotional gesteuerte Kritik antwortet (...)
Der Beitrag auf unserer Homepage – mit über 8.000 Klicks pro Tag die meistbesuchte FCK-Page – habe ich infolge des Interviews Ihres Kollegen Döring mit dem Spieler Macho geschrieben, meine Ansicht nach nicht der erste Verbal-Faux-Pas des Kollegen! Natürlich mache ich das nicht nur hintenrum, sondern teile das dem SWR auch mit – gehört sich so!

Zur Kritik: Die Länge der Berichte, der Wegfall von Sendungen, die beiderseitige Resonanz der „Fanlager“ aus Mainz und Lautern an fehlenden Studiogästen etc., all dies zu bemängeln liegt mir fern. Ich opponiere auch nicht dagegen, wenn man sich mit Vertretern des städtischen Klubs mal zum Essen trifft, der persönliche Kontakt ist da sicher einfacher wie über 80 KM nach Kaiserslautern. Nur: Wenn aus all diesen Kriterien heraus sich im TV für den Zuschauer der Eindruck einstellt, der moderierende Kollege warte nur auf einen rechten Moment, um zuzuschlagen, um zu sticheln, zu zeigen „ätsch, ich bin dir über!“, dann ist das schlicht kein investigativer, interrogativer Journalismus sondern Häme und Polemik.

Dieser Vorwurf geht auch eigentlich nicht an Sie, sondern in erster Linie an Ihre beiden Kollgegen/innen. Gerade Ihnen halte ich zugute, dass Sie bei der „verbalen Panzerfaust“ des Herrn Jäggi die journalistische Haltung bewahrt haben.
Danach habe ich jedoch festgestellt, haben Sie bei Studiogästen vom FCK die nötige „Nachbohrfähigkeit“ etwas vermissen lassen, was zu der vordergründigen Annahme vieler Zuschauer führte, Sie interessierten sich nicht für den Gast. Ihre Antwort zeigt, dass dem nicht so ist! „Bohren“ Sie ruhig wieder mehr – auch der FCK hat nicht nur Sonnenseiten!

Auch die echten FCK-Fans sind an einer ausgewogenen Berichterstattung interessiert. Das man sich zwischen Mainz und Kaiserslautern dabei wenig leiden kann, ist Nebensache und gehört zum Fußball dazu wie die Tore. Aber – und das erhalte ich aufrecht – der Umgang von Herrn Döring mit Herrn Macho am letzten Sonntag war moderat gesagt sehr unausgewogen. Nun gut, ich weiß von vielen FCK-Fans, die sagen: „Wenn der Döring, die alte Bayern-S... moderiert, guck ich gar net“. Das ist sicherlich genauso niveaulos und darauf erwarte ich auch keine Replique. Ich erwarte nur, dass ein Journalist und Moderator, der in diesem Moment eigentlich Hausherr und „Einladender“ ist, den Gast mit entsprechendem Respekt in Wort und Ton behandelt. Ob es Herr Macho, Herr Klopp oder eben der Damen-Trainer des AC Mutterstadt ist! Bei Herrn Döring ist hier der Abstand zum Gast eindeutig zu „groß“, bei Frau Schick fällt eben auf, dass es bei Mainzer Gästen etwas „kuscheliger“ wird.....

Am letzten Mittwoch hatte ich ein Spiel mit meiner AH-Truppe, beim Gegner spielte der Ex-05er Grevelhörster mit. Da hat man natürlich einen deutlich höheren Ehrgeiz, gerade als Lautrer, „kuschelig“ wird es da bestimmt nicht! Aber respektvoll! Und so wie auf dem Platz, sollte es auch ein bisschen daneben sein im Sport. Engagiert, emotional – aber stilvoll!

Und da der SWR im Land eben unverzichtbar ist, um sich über die sportlichen Gegebenheiten zu informieren, ärgert das einfach, und tut – nicht zuletzt, wenn man als Fan davon betroffen ist, ein bisschen weh. Wie ich schon Herrn Gerke mitteilte, möchte ich als Zuschauer gerne auch weiterhin gerne von Ihnen „abhängig“ sein!

Sie haben Herrn Schappert angeführt, der als einer meiner Gegenkandidaten zur Aufsichtratwahl des FCK ein bisschen mehr Fortune hatte (ich wurde nur Achter...), so möchte ich seine Worte gerne zitieren, die auch fürs Fernsehen gelten: „Wir brauchen Träume und Visionen!“ Zu sachlich darf ein Interview oder ein Kommentar am Ende auch nicht sein – der Sport lebt nun mal von seinen Emotionen!

In diesem Sinne hoffe ich heute auf einen guten Auftritt von A. Bellinghausen bei Ihnen, und „bohren“ Sie ruhig, das Spiel in Haching war gelinde gesagt „beschissen“.


Diablische Grüße
Rossobianco
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Hellfire » 01.10.2006, 16:47


Mein lieber Mann, Respekt an Herrn Wienpahl, das Schreiben hat Hand und Fuß. Mal schauen, ob er heute Abend so richtig "losbohrt" beim "Alexaner" (->DSF, Hattrick) Bellinghausen :)

Edit: Ach du je, de Döring machts ja heut, na ich bin gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen. Axel, geb' dem nur Feuer!
Zuletzt geändert von Hellfire am 01.10.2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon betzebub1985 » 01.10.2006, 17:54


Find es persönlich gutd as sich einige gemeldet habend as zeigt zumindestd as man sich mit der Kritik beschäftigt auch wenn Herr Döhring als Hauptangesprochener sich aus irgendwelchen Gründen nicht meldet



Beitragvon owerumer » 01.10.2006, 23:55


Hat heute Abend irgend wer FLUTLICHT geschaut??

Würd mich interessieren wie die Berichterstattung zum FCK und das Interview mit Bellinghausen abgelaufen ist!

Hat sich da jetzt was geändert, oder sind gewisse Menschen immer noch contra FCK??

Gruß Marco
:doppelhalter:



Beitragvon Hellfire » 02.10.2006, 02:07


Wie man's nimmt. Zuerst war Doping im Radsport Thema, damit de Moderator wohl nen geschmeidigeren Einstieg hatte. Danach dann ein auffallend freundlicher Herr Döring mit em Axel....so ein Zufall :tv:

Geil war allerdings als de Bello mit dem komischen Lasergewehr FÜR so en Mainzer Jugendverein (so en Spiel bei denen seit Neuestem) aus Ebersheim Geld für Trikots "erschießen" sollte und schön nur einen Treffer von fünf möglichen versenkt hat :love :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Rheinhessenposten » 02.10.2006, 07:20


Ich fand de Döring gestern wieder mal scheiße.
Fragt ungefähr 5 Minuten lang Axel Bellinghausen, ob er nicht Kritik an Deham loswerden will, irgendwas schlechtes über ihn sagen will. Fordert ihn förmlich dazu auf Deham schlecht zu machen.

De Döring is für mich das letzte und hat in meinen Augen gestern nur versucht Zwietrach in der Mannschaft zu verursachen. ich als axel Bellinghausen hätte das Studio verlassen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Uli » 02.10.2006, 08:58


@Rheinhessenposten

Jetzt übertreibst Du aber. Sollten jetzt aufpassen, dass man nicht alles auf die Goldwaage legt. Der Döring hat sich gestern ganz normal verhalten. In dem Beitrag ging es ja um die vergebenen Chancen von Daham.... Und sorry, da hab selbst ich gestern nochmal mit dem Kopf geschüttelt. War normal, dass es hier nur um dieses Thema geht.

Döring hatte sich gestern, gegenüber den vorangegangen Sendungen, korrekt verhalten! Wieshalb hätte Bellinghausen gehen sollen?



Beitragvon Betze-bub » 02.10.2006, 11:06


Also ich hab mir gestern auch seit langem mal wieder Flutlicht angeschaut und muss sagen dass alles korrekt abgelaufen ist. von der befragung her war das absolut in ordnung. war auch nichts hämisches dabei oder so.

Von der Zeit her wars auch in ordnung. ich mein der kann sich ja net hinsetzen und ne halbe Stunde versuchen zu erklären warum der Daham die tore nicht reingemacht hat.

Ich glaub da wurde schon auf den beschwerdebrief eingegangen, dass hat man gestern gesehen.

Gruss
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Rheinhessenposten » 02.10.2006, 11:59


@uli

naja, wenn man drei mal gefragt wird, ob man dann nicht doch was negatives über daham gesagt hat oder noch sagen will, wär ich mir irgendwann verarscht vorgekommen.

War aber auch ziemlich kaputt als ich flutlicht gesehen habe, könnte also daher eine "veränderte Wahrnehmung" gehabt haben... :schnarch:

Gut, über die Chancen von Daham braucht man nichts zu sagen...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon kepptn » 02.10.2006, 13:24


naja er hat schon mehrmals nachgehakt ob es net vieleicht doch nen kleinen zoff gab, ode ein paar neckereien, oder wenigstens n lautere rückfahrt...

was mir aufgefallen ist das das mainzer spiel, was auch net viel besser war als unser auftritt, wieder so dargestellt wurde als sei es nur pech gewesen, auch als babaratz 2 mal verschiesst. daham wurde allerdings als personifizierter chancentod bezeichnet. ausserdem konnte ich diesmal keinen einzigen fck-schal ausmachen im publikum. sonst sind mindestens 5-10 die ab und zu mal gezeigt werden, damit die mainzer übermacht net so auffällt. und der vorklatscher ist auch wieder aufgefallen.

ansonsten war die berichterstattung ausgewogen, ja als richtig negativ kann man das was man über den fck hörte net auslegen, war halt mau.



Beitragvon Rossobianco » 04.10.2006, 20:04


kepptn hat geschrieben:naja er hat schon mehrmals nachgehakt ob es net vieleicht doch nen kleinen zoff gab, ode ein paar neckereien, oder wenigstens n lautere rückfahrt...

was mir aufgefallen ist das das mainzer spiel, was auch net viel besser war als unser auftritt, wieder so dargestellt wurde als sei es nur pech gewesen, auch als babaratz 2 mal verschiesst. daham wurde allerdings als personifizierter chancentod bezeichnet. ausserdem konnte ich diesmal keinen einzigen fck-schal ausmachen im publikum. sonst sind mindestens 5-10 die ab und zu mal gezeigt werden, damit die mainzer übermacht net so auffällt. und der vorklatscher ist auch wieder aufgefallen.

ansonsten war die berichterstattung ausgewogen, ja als richtig negativ kann man das was man über den fck hörte net auslegen, war halt mau.


Na ja.... stimmt ja auch so!
Mainz hätte das Ding am End wohl verdient gewonnen, und natürlich wars Pech...
Daham hat nunmal das Ding in Haching fast alleine vergeigt...
Und der Vorklatscher tut doch sogar den echten Mainzern nur noch leid!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Lautrer » 08.10.2006, 11:47


Hallo

kann nur sagen, ein super Bericht!

Deshalb sollten alle FCK Fans diesen Karnevalssender von Mainz 05 boykotieren!

Ich jedenfalls, schaue mir schon lange kein Flutlicht mehr an. :teufel2:



Beitragvon Dr.BETZE » 08.10.2006, 18:29


so ein quark!

für manche meinser isses der FCKsender, für manche FCKler isses der swr05 :nachdenklich:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon owerumer » 13.11.2006, 09:48


Also gestern in Flutlicht stellte der Döring dem Mainzer Babatz aber sehr kritische Fragen was das Spielsystem und das Können einzelner Spieler angeht. Das bin ich von dem garnicht gewöhnt. Die Mainzer werden vom SWR also auch nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst!!

Gut so!!!
:doppelhalter:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste