Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzebub91 » 27.09.2006, 16:55


Die ganzen berichte über uns werden eh imma weniger des am sonntag war sehr lächerlich

wart mol ab dauert nimma lang gibts ne sendung von 3 stunden Treffpunkt 05

un warum des bei uns abgescahfft wurde des treffpunkt betze des is meiner information nach wegen der freitagsspiele un weil sich des überschneiden würde

awwa die wollten net sonst hätten se des auf samstag odda so verschieben könne awwa wenn enna net will dann willer net
Alles auser LAUTERN ist scheiße



Beitragvon Marco » 27.09.2006, 17:00


Hier hat endlich jemand auf den Punkt gebracht was zum Himmel stinkt. Der FCK und seine Fans werden ohne Grund nur noch mit Priorität 2 (wenn überhaupt) behandelt. Lieber SWR, auch wenn wir jetzt nur noch in der 2. Liga spielen ist das Interesse der Fans am FCK ungebrochen ! Wir wollen darum sachliche Berichte vom FCK sehen, nicht Berichte von irgend welchen Vereinen die morgen sowieso wieder in der Versenkung verschwinden ! Den Rang wird dem FCK eh niemals ein anderer Verein in der Region ablaufen, eher wird der SWR vom Bayrischen Rundfunk übernommen !



Beitragvon sven69 » 27.09.2006, 17:13


Ich halte das ganze eh für einen Witz:

Die selben "Fans" von Mainz, die jetzt da in Flutlicht mit ihren selbstgebastelten Pappmache-FSV-Schildern sitzen sind vor Jahren, als der FCK noch in UEFA-Cup und Champions League spielte zu jedem Spiel geifernd auf den Betze gepilgert.
Damals hat der FSV noch irgendwo in den Niederungen des Fussballs gekickt und kein Ar... hat sich dafür interessiert.
Jetzt plötzlich ist alles anders und die betreffenden Leute waren ja schon immer Mainz-Fans und haben den Verein unterstützt.
Dass ich nicht lache. Wenn Mainz demnächst wieder absteigt legt sich die ganze Euphorie wieder und ganz Mainz sinkt wieder in einen Dornröschen-Schlaf. Hoffentlich bauen die wenigstens kein neues Stadion.
Das wäre nämlich Geldverschwendung....



Beitragvon Südpfalzteufel » 27.09.2006, 17:37


Rossobianco hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:
Wenn ihn die Rheinpfalz drucken würde... das wäre nett! Vllt kennt ja jemand jemand da, gerne weiterleiten!

FRS666


Die Rheinpfalz wird den Brief nicht drucken. Wieso sollte sie auch? Der SWR wird angesprochen, nicht die Rheinpfalz. Und der Rheinpfalz kann es ja recht sein, wenn der SWR weniger über den SWR berichtet. Dann lesen die Fans - also wir - nämlich mehr Zeitung und gucken weniger TV oder hören weniger Radio.



Beitragvon Forza FCK » 27.09.2006, 17:38


Marco hat geschrieben: Lieber SWR, auch wenn wir jetzt nur noch in der 2. Liga spielen ist das Interesse der Fans am FCK ungebrochen !


Stimmt! Es ist nicht nur ungebrochen, es ist sogar noch gestiegen :D

Sind ja mehr Zuschauer aufm Betze als letztes Jahr! :teufel2:
You'll never walk alone!



Beitragvon Dunnerschberjer » 27.09.2006, 17:54


@ bumber

Kann bumber in Sachen Pressearbeit zustimmen. Was man da von Medienvertretern über unseren Pressesprecher hört ist nicht das aller Beste. Aber dennoch finde ich den Brief richtig, hätte nur vor Jahren schon geschrieben werden müssen. Habe selbst einen Beschwerdebrief an Flutlicht schon vor 2 1/2 Jahren geschrieben, dass die Berichterstattung nicht neutral sei. Damals spielte der FCK in Köln und Studiogast war ein damaliger Kölner (Voronin). Die Schenk moderierte und meinte noch zu einer Szene: "Schade, dass der nicht rein gegangen ist". Wohl gemerkt eine Chance von Besagtem. Außerdem ging es die ganze Sendung nur darum, den FCK ein schlechtes Bild zu setzten. Hier übrigens die Antwort von Flutlicht, wo sie mich als dummen FCK-Fan abgestempelt haben:

"leider war kein FCK-Spieler am Sonntag in der Lage, zu uns ins
Flutlicht-Studio zu kommen. Ich denke, wir haben mir Herrn Voronin dennoch
einen sehr interessanten Gast begrüßen können, der immerhin - wie Sie ja
bemerkt haben - hier im Land gespielt hat. Es schadet ja auch nichts, mal
eine externe Sicht auf den 1. FCK zu erhalten. Dass Herr Voronin seinem
Verein 1. FC Köln näher steht als dem 1. FCK, ist wohl natürlich. Dennoch
hat er sehr qualifizierte Beiträge geleistet und konnte beispielsweise
seine Sicht des brutalen Vorgehens von Herrn Wiese darstellen. Da ein
solcher Studiogast nur in begründeten Ausnahmefällen von uns eingeladen
wird, kann sicherlich nicht die Rede von "einer Fusion mit dem WDR" sein.
Wir werden natürlich auch in Zukunft FCK-Spieler im Studio zu Gast haben.
Wir hoffen, Sie bleiben unserer Sendung auch in Zukunft gewogen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Flutlicht-Team"

Tolle Antwort, oder?



Beitragvon Rossobianco » 27.09.2006, 18:12


Soeben kam dieses!
Mal schauen, ob das alles bleibt...

>>Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Ihre Anfrage haben wir an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Die
KollegInnen werden sich mit Sicherheit in Kürze bei Ihnen melden.
Sollten Sie an weiteren Mitteilungen unseres Hauses interessiert sein,
würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Empfang und viel Spaß mit unserem
SWR Fernsehen-Programm.
Ihr SWR Fernsehen-Team<<

Ich halt euch auf dem Laufenden...

Rosso
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Schobersen » 27.09.2006, 18:18


Endlich saht mo einer wie es ist!!! :danke: :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 27.09.2006, 18:19


Und an "Der Betze brennt" kam ebenfalls vor ca. einer Stunde eine E-Mail von SWR (an die Adresse aus unserem Impressum, haben sie wohl dort selbst recherchiert):

Sehr geehrter offener Brief-Schreiber,

anonyme Briefe - noch dazu ohne Absender-Mailadresse - werden vom SWR gar nicht beantworten.
Außerdem ist die Mail heute bei der SWR-Sendung Sport im Dritten für BaWü eingegangen.
Ich habe sie an die Kollegen von Flutlicht beim SWR in Mainz weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rossobianco » 27.09.2006, 18:32


Grad kams.... und so schlecht isses gar net mal!

ich zitiere:

>>Lieber FCK-Fan,

Auseinandersetzungen mit den Fans von FCK und Mainz 05 gehören zu unserem
täglichen Brot. Wohl nie aber war die Vereinsbrille auf beiden Seiten so
dick wie gegenwärtig!
Seit dem Abstieg der " Roten Teufel" beanspruchen nachweislich viele
05-Anhänger "FLUTLICHT" inhaltlich gänzlich für sich. Und der FCK-Fan
schlechthin - siehe z.B. Sie - sieht KL stiefmütterlich von uns behandelt.
Gucken Sie sich einfach mal den Spielplan an, dann werden Sie feststellen,
daß der FCK allein zweimal Montag-Spiele hatte, zwei weitere bereits
freitags stattfanden. Vor allem der Montag schränkt unsere Möglichkeiten
drastisch ein. Klar also, daß von den Studiogästen her, bisher ein
Ãœbergewicht Richtung Mainz herrschte.
Das sollen keine Ausreden sein, allein ich hätte mir mehr Fairness
gewünscht!!!
Und für Ihre Polemik hinsichtlich unserer Moderatoren habe ich überhaupt
kein Verständnis!
Woran kann es denn noch liegen, daß ein Milan Sasic oder Thomas Ernst
sympathischer über den Schirm kommen als Jürgen Macho ? Stellen Sie sich
die Frage bitte mal nicht unter dem Blickwinkel des FCK-Fans.....
Mein Beispiel dazu: Wenn Herr Döring Herrn Macho fragt, gibt es denn
nächstes Jahr wieder ein Derby ? Könnte er dann nicht einfach als Antwort
erhalten: Ja, nach klar, dann wieder in Liga eins gegen Mainz .....
Es ist beieindruckend für mich, wie Sie sich für "Ihren Verein" einsetzen.
Sie sollten sich dennoch bitte immer vor Augen halten:
WIR - die gesamte Redaktion - wissen sehr wohl, daß trotz
Erstligazugehörigkeit von Mainz 05 die Zahl der FCK-Anhänger in ganz RLP
weitaus größer ist. Deswegen wünschen wir uns natürlich den schnellen
sofortigen Wiederaufstieg.
Aber unabhängig davon gilt auch für die laufende Saison: Der Anteil für die
beiden Vereine wird über die Saison gesehen g l e i c h aussehen.
Zu guter Letzt: Bleiben Sie uns als Seher, vor allem aber als Kritiker
erhalten.
Mit sportlichem Gruß
.....
und das gesamte FLUTLICHT-Team
P.S. Ein Mainzer Brief von gestern beklagt die Kürze der Berichterstattung
vom Berlin-Spiel (nur 4 Min.) und das Fehlen eines Gastes......<<

Ich lass das mal so stehen und es folgt gleich meine bereits gesendete Antwort....
Zuletzt geändert von Rossobianco am 27.09.2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 27.09.2006, 18:34


Antwort von mir...

Lieber Herr ..., lieber SWR,

zunächst zeige ich mich positiv überrascht und angetan, wie offen Sie mit dieser Kritik umgehen, die ich ganz nicht entkräften will.
Natürlich war da stilitisch auch bei mir ein wenig Polemik im Spiel, ich stehe Ihren Moderatoren da ungern nach.
Das letztendlich jeder die Berichterstattung durch seine Vereinsbrille sieht ist logisch. Mir ging es weniger darum, auf zu kurze Reportagen, zu schmallippige Interviews oder fehlende Gäste einzugehen. Mich hat der schneidende Unterton von Herrn Döring im Umgang mit einem, wie Sie zurecht bemerken, vielleicht rethorisch unterlegenen Gesprächspartner aus journalistischer Sicht deutlich gestört. Jürgen Macho fühlte sich dadurch in die Enge gedrängt und das ist eben kein guter Stil. Und ich finde schon, dass Herr Sasic, als der wesentlich medienerfahrenere Gast, da ebenfalls Unwohlssein hat bemerken lassen. Nicht für sich, sondern für seinen Sportskollegen Macho.

Die Anmerkungen zu Herrn Wienpahl und Frau Schick sind sicherlich überzogen, dennoch lässt sich bei beiden ebenfalls eine deutliche persönliche Neigung spüren, nicht zum Gast selbst, sondern vereinsbezogen. Auch wenn man im letzten Jahr ständig von Rene Jäggi verbal verballhornt wurde, finde ich es einfach schade, dass man da nicht an sich selbst arbeitet, das fällt ja sicherlich intern auch auf. Letzendlich ist der geneigte Fussball-Zuschauer in RLP auf Ihre Sendung angewiesen, und ich möchte das auch gerne weiterhin sein.

Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mit meinen Arbeits-Kollegen wieder zum Bruchweg pilgern, mit Mainzer Kollegen, 05ern, versteht sich! Vielleicht fahren diese aber auch nächstes Jahr zum Oberwerth und ich nach München, wer weiß das schon?
Es wäre für profesionelle Kollegen schlicht erstebenswert, das dann ohne eine gewisse Häme zu kommentieren, egal welchem Klub man zugeneigt ist.

Nochmals Danke für Ihre schnelle Antwort, gewogene Grüße,
Ihr Zuschauer
...

So, ich geh jetzt mal selber kicken.... AH versteht sich... bin ja ein "Dino"!
Tschöö.

Diabolische Grüße
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon kepptn » 27.09.2006, 20:00


goil, also bisher rockt der thread schonmal mehr als das tagesprogramm des swr. und das mit der email des 05ers irritiert mich, haben die dort schon internet? :teufel2:



Beitragvon Lissi6er » 27.09.2006, 20:19


Also ich hatte noch am Sonntag abend eine Email geschrieben an SWR, weil ich es eine bodenlose Frechheit finde, daraufhin bekam ich am Dienstagmittag Anwort! Ein Herr namens GERKE

Hier ist die folgende EMAIL:
Lieber FCK-Fan,

bei aller Kritik und bei allem Verständnis, unsere Berichterstattung einzig
durch Ihre dicke Vereinsbrille zu sehen, erwarten wir doch etwas mehr
Fairness. Gerade weil es sich um Sport handelt.
Als FCK-Anhänger kennen Sie den Spielplan noch besser als ich. Fünf Spiele
waren, davon zwei am Freitag und zwei am Montag. Das schränkt unsere
Möglichkeiten deutlich ein, vor allem natürlich der Montag.
Allein daraus dürfte es sich auch eigentlich für Sie erklären, daß in der
Zahl der Studiogäste derzeit Mainz 05 die Nase vorn hat.
WIR können auch zählen: Christian Heidel, Manuel Friedrich, Jürgen Klopp
und Ralph Gunesch auf der einen Seite stehen bisher lediglich Erwin Göbel
und Jürgen Macho gegenüber.
Aber das wird sich ändern, im Laufe der Saison bestimmt ausgleichen. Denn,
und davon können Sie überzeugt sein, wir wissen, daß der FCK auch nach dem
Abstieg noch immer mehr Anhänger im Land hat als Mainz 05. Das läßt sich
anhand der Einschaltquoten nachweisen.
Und auch gegenüber unseren Moderatoren erwarte ich mehr Fairness !
Es ist allein Ihre Sichtweise, uns Stimmungsmache zu unterstellen.
Woher nehme ich mir dieses Urteil. Ganz einfach, aus einem aktuellen Brief
eines 05-Fans von gestern, der beklagt, das das Berlin-Spiel der Mainzer
mit einem Bericht von lediglich vier Minuten einfach zu kurz gekommen
sei.....
Also meine Bitte: Bleiben Sie uns als Seher, vor allem aber als Kritiker
erhalten. Auch wir leiden unter der späten Sendezeit - dafür sind allein
die neuen Bundesligarechte verantwortlich.
Mit sportlichem Gruß
C.D.Gerke
und das gesammte FLUTLICHT-Team



Beitragvon RED » 27.09.2006, 20:31


heheheheh super gemacht.

Aber im Ernst - in mainz gibst doch nicht einmal strom!!!!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Lauternlars » 27.09.2006, 20:44


Es ist einfach immer wieder herrlich die Beiträge, Briefe, Texte etc. von Rossi zu lesen.

Weiter so!!!



Beitragvon Hellfire » 27.09.2006, 23:44


Die Blunze aus Meenz könne halt all net ihr Entaga-Rechnung bezahle, lol!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Shanghaiteufel » 28.09.2006, 03:10


Diese Arroganz aus den Antworten des SWR uebersteigt meine Akzeptanz.

Wer glauben die eigentlich wer sie sind? Als ich mir die Sendung vor einem halben Jahr das letzte mal angeschaut habe ist mir eigentlich nur der Doehring mit seiner daemlichen Brille aufgefallen und seine noch daemlicheren Kommentare. Kann mich an sonst nichts mehr erinnern, da es sonst einfach nichts Erinnerungswuerdiges aus dieser Sendung gibt.

Wenn ich die Antworten des SWR sehe, dann habe ich das Gefuehl, dass wir uns bei denen noch entschuldigen muessen und wir uns artigst zu bedanken haben, dass wir die Sendung ueberhaupt anschauen duerfen.

Meiner Meinung sollte man mal eine Unterschriftenaktion starten und / oder zum Boykott dieser Schrottsendung aufrufen.

Gruss aus Shanghai.



Beitragvon Goldie » 28.09.2006, 07:42


Ich glaub die Redaktion von Flutlicht hat nicht begriffen,dass man wenigstens einen kompetenten Moderator in die Snedung stellen muss.
Und dann schreibt der Vogel,er sei dankbar für die Kritik.
Er nimmt sie ja nicht einmal an....

das sind alles Kinder



Beitragvon Rückkorb » 28.09.2006, 09:40


Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dünnhäuitigkeit seitens des SWR auf die Kritik reagiert wird.

In dem Antwortbrief wird sofort zurückgepoltert und zu einer zu dicken Vereinsbrille polemisiert. In journalistischer Hinsicht ist sowas unerträglich. Wer so vorgeht, hat mögliches Verständnis schon quasi verbraucht, wenn er dann noch um Fairniss bittet.

Im Weiteren wird dann noch nicht einmal für diskussionsfähig erachtet, dass Moderatoren - von mir auch noch ausnahmsweise - unglücklich parteilich vorgehen. Der SWR unterstellt da ein berufliches Selbstverständnis der Moderatoren, das absolut perfektionistisch ist. Es muss da schon die Frage erlaubt sein, ob der SWR auch nach außen hin nicht etwas selbstkritischer sein sollte. Zum offeneren Umgang von Sympatieen wurde schon zu recht auf den BR verwiesen.

Und die mögliche Alternativantwort eines Jürgen Macho zum Derby setzt doch eine gewisse kommunikative Schlagfertigkeit im Fernsehstudio voraus, über die, wie gesagt, einer im Grundsätzlichen verfügen muss und das eben auch noch unter den besonderen Bedingugnen der Fernsehübertragung. Jürgen Macho ist aber eben "nur" gelernter Fussballer und nicht Medienstar. Im Übrigen mit Suggestivfragen zu arbeiten, ist aus Sicht eines Interviewers hochriskant, weil es so richtig in die Hose gehen kann, so dass man das im Zweifelsfall sicher lassen sollte, wenn man den Interviewten nicht in Bedrängnis bringen will. Das sollte doch eine journalistische Grundweisheit sein, oder sehe ich das vielleicht falsch? Fragt sich da schon eher, ob es denn sein muss, dass der FCK nur noch SWR-fernsehgeeignete Spieler zum SWR schickt.

Eines ist aber auch noch anzumerken. Es viel mir schon häufiger auf, wie SWR-Moderatoren im Studiogespräch mit Fussballern, auch des FCK, so richtig Ihre Schwierigkeiten haben. Denen steht die Angst schon auf die Stirn geschrieben und es zeigen sich hevorgeqollene Augen. Manchem Spieler geht es nicht unähnlich. Der Spieler hat Angst, spontan Mist zu erzählen, und der Moderator befürchtet dies ebenfalls und insbesondere, dass er den Spieler auf dem Schirm nicht vernünftig rüberbringen kann. Die Dialoge, die dann entstehen, sind oft verkrampft und inhaltlich Müll. Insbesondere beim SWR RLp fiel mir dies ganz besonders auf, bei anderen Sendern ist das vieles gelassener. Wäre da die Frage, mal dran zu arbeiten, wie mit solchen Situationen umzugehen ist. Dies gilt aber für beide Seiten, Moderatoren und Fussballer.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Dunnerschberjer » 28.09.2006, 09:51


Vor allem haben sie unsere Kritik nicht begriffen. Es geht darum wieder neutral zu berichten und niemanden zu bevorzugen. Es gibt in jedem Verein positive und negative Ansatzpunkte. Nur, dass bei Berichterstattungen über den FCK meist das negative hervorgehoben wird, während bei dem Karnevalsverein immer das positive überwiegt. Wie wäre es mal, wenn die auch mal deren Stadionausbau kontrovers diskutieren, so wie sie es bei uns getan haben. Dann können sie deren Logo mal spalten. Wie sich der Heidel gegenüber der Stadt verhält, dass sie den Ausbau des jetzigen Stadions noch nicht bezahlt haben, dass sie zwei Sportvereine vertreiben wollen, die am Bruchbudenstadion ansässig sind, und und und. Das ist nur ein Ansatzpunkt. Wir sollten wirklich eine Aktion starten. Aber wenn ich schon sehe, dass Moderatoren nach der Sendung mit dem Klopp essen gehen, dann sagt das schon alles über deren Verhältnis, zumal ja SWR1 Co-Sponsor ist...



Beitragvon Shanghaiteufel » 28.09.2006, 10:45


Meiner Meinung nach sind einige Saetze in dem Antwortschreiben einfach unmoeglich. Es zeigt aber wieder mal wie arrogant man beim SWR ist.

Geht es mir alleine so oder stimmt jemand mit mir ueberein, dass es kaum eine Sendung im Fernsehn gibt die mit schlechteren Moderatoren als Flutlicht daherkommt?

Es geht mir jetzt nicht nur darum das man dort immer wieder versucht den FCK schlechtzureden etc, nein, das ganze Auftreten der Moderatoren ist doch schlichtweg sch...

Das faengt bei der Stilberatung der Moderatoren an und hoert bei dem kantigen und, so scheint es zumindest, unueberlegten Gelabere auf. Die Interviews kann man komplett vergessen und auch aus den Berichten kann man sich kein richtiges Bild vom Spiel machen. Hier muss ich allerdings gestehen, dass ich Flutlicht schon laengere Zeit nicht mehr gesehen habe. Evtl. hat sich hier ja was geaendert.

Was Moderation bei Flutlicht angeht, so denke ich sofort an eine absolut talentfreie Zone. Wahrscheinlich casten die bei den Kandidaten, die bei DSDS nicht auf Sendung kommen.

Aber es ist schoen zu sehen, dass andere die gleiche Einstellung zu Flutlicht haben. Evtl. sollte jemand mal den SWR auf dieses Forum aufmerksam machen. Denke die Kommentare kann man schon als Tendenz werten, denn ich habe noch keinen Kommentar gelesen in dem jemand fuer den SWR Partei ergriffen hat.

Und das hat nix mit Vereinsbrille zu tun!



Beitragvon Hellfire » 28.09.2006, 11:17


Richtig. Es kann mir doch keiner erzählen, dass hier nur fünf Leutchen auffällt das der Umgang mit FCK Gästen im Interview sowie die Spielberichte negativ eingefärbt sind!!
Oder fällt das vielleicht eher den "Flutlichtern" nicht mehr auf??

Eine Umfrage zu dem Thema auf DBB würde mich ja mal interessieren.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 28.09.2006, 12:16


Diese Antwort finde ich dermaßen überheblich und von oben herab... :x

Das bestätigt mich darin,jede Art von Fußball-Berichterstattung im deutschen Fernsehen (derzeit liegt diese ja nun mal einzig in der Hand von Idioten) zu boykottieren!
Ausnahme bleibt da gezwungenermaßen Arena (hat ein Kumpel),wo ich die Spiele verfolgen kann,wenn ich selber nicht hinkann!Vorteil:Bei Arena kann man diese unsäglichen Schwafelköppe wegschalten!



Beitragvon svenomen » 28.09.2006, 13:42


Konnte Flutlicht letzten Sonntag leider(?!) nur ausschnittsweise verfolgen, daher meine Frage weil ich das Interview/Gespräch mit Macho gar nicht sehen konnte:

Was war denn da seitens Moderator gegen Macho, bzw. warum musste er sich in die Ecke gedrängt fühlen usw.?

Wäre dankbar um ne kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, und Rosso: WEITER SO! :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon saurm » 28.09.2006, 14:15


...diese unsäglichen suggestiv-fragen der moderatoren zielen doch eh nur darauf ab, dass der furchtbare vorklatscher wieder loslegen kann...




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste