Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kai900 » 29.12.2016, 04:14


Ich meine ja.


Ich habe schon vor drei Jahren gesagt das Kuntz und co weg müssen. Ala dann die Frage kam wer es besser machen soll hab ich gesagt wir brauchen als allererstes einen ehrenamtlichen Präsidenten denn es kann da kommen wer will (außer Feldkamp als Trainer) die dürfen sich nicht den geringsten Fehler leisten sonst stehen viele schon wieder parat und wollen Köpfe rollen sehen. Mit einem Präsident kann man genau die Fans einfangen. Ein Präsident wie zB Eckel, Briegel, Thienes, Hellström, Wagner, Rathinho oder, oder, oder... kommt ein wohlfühlfaktor auf den der FCK Fan braucht. Da wird auch mal ein Fehler verziehen, ich wette nach der schlechten Rückrunde wäre die Kritik nicht so hart ausgefallen. Die Leute im Hintergrund könnten viel entspannter arbeiten.

Das hätte allerdings auch Gries wissen können als alter FCK Fan gerade er und der Aufsichtsrat sollten wissen wie wir ticken.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste