Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 07.04.2010, 10:34


@OWL
Jep. "Euer" Block sah wahrlich nicht gerade euphorisch aus - eher leicht lethargisch - siehe Fanfotos!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon rmpa77 » 07.04.2010, 10:37


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Rosso + Kepptn:

Und wie ich in den vergangenen Tagen von mehreren Spielern hörte, ist die Mannschaft absolut gewillt, es uns wirklich zu zeigen.

Kann ich bestätigen - nach gestrigem Training waren einige von den Jungs richtig "sauer"/motiviert. Die Berliner werden diese launigkeit ausbaden müssen.
Ich glaube, Amedick hat intern ordentlich auf den Busch gehauen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.04.2010, 11:03


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Die Mannschaft hat am Sonntag eine Lektion erteilt bekommen. Ob sie daraus gelernt hat wird sie uns am Samstag zeigen.


Also,Lektion finde ich etwas übertrieben.

Die Mannschaft hat arrogant agiert und wollte Oberhausen mal so im Vorübergehen schlagen.Und das funktioniert auch in dieser zweiten Liga nicht.

In regelmäßigen,aber möglichst weit auseinander liegendem Abstand mal eine Niederlage kassieren ist heilsam.Das hat das Team jeweils bewiesen.


So siehts aus.

Wir wollen und wir werden eine entsprechende Reaktion am Samstag präsentiert bekommen.
Da werden wir wieder die Mannschaft sehen, deren Auftreten uns diese Saison über begeistert hat.
Frühzeitiges Stören, bissige Zweikämpfe, erfolgshungrige Jungs und Stimmung auf den Rängen... :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzedino » 07.04.2010, 11:05


Die miese Stimmung nicht auf die Kurve schieben, bitte.Bei den FCK- Wechselgesängen ging es auch , da haben alle 4 Blöcke mitgemacht .Hat mich an die alte Westkurve erinnert. Beim Sing-Sang war dann Schluss.Häufig gehörter Kommentar... Schon wieder dieses Lalala, wie sollen die Spieler da Pfeffer von den Rängen kriegen.Die schlafen ja fast ein, fehlt nur noch LaLeLu von Heinz Rühmann.usw usw.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2010, 11:10


Betzedino hat geschrieben:Die miese Stimmung nicht auf die Kurve schieben, bitte.Bei den FCK- Wechselgesängen ging es auch , da haben alle 4 Blöcke mitgemacht .Hat mich an die alte Westkurve erinnert. Beim Sing-Sang war dann Schluss.Häufig gehörter Kommentar... Schon wieder dieses Lalala, wie sollen die Spieler da Pfeffer von den Rängen kriegen.Die schlafen ja fast ein, fehlt nur noch LaLeLu von Heinz Rühmann.usw usw.


Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.



Beitragvon Betzedino » 07.04.2010, 11:16


Da sind wir absolut einer Meinung OWL



Beitragvon Rossobianco » 07.04.2010, 11:17


Ha, da pack ich mein Latein in die Kiste, und schon kommt einer und holt es wieder raus!
Werter rmpa77, fürs letzte Spiel galt:
Nec facile est aequa commoda mente pati!
Fürs kommende Wochenende wohl eher:
Nec mora, nec requies sed nec temere, nec timide!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon derhonkel » 07.04.2010, 11:24


Naja, zaghafte Versuche gegen das Tritrabumsfallera gab es ja... in dem Block links von uns und unser Block hat streckenweise auch mitgemacht, ist aber an dem Unwollen des nächsten Blocks gescheitert.

Ich kann mich noch an nen Moment kurz nach dem 1:1 erinnern, als der Block links und unser Block was neues angestimmt haben (versucht) der mittlere Block unterm Vorsänger aber mit Pogo und "Kaiserslautern allez" im Canon beschäftigt war.

was genau war denn eigentlich mit der Polizei? Warum ist die in die Blöcke marschiert? Wir haben die nur gesehen, als wir uns vom Stadion entfernt hatten, vorbei an, aus sicherer Entfernung "grün-weisse shice" schreienden Pubertierenden...



Beitragvon Steini » 07.04.2010, 11:39


JochenG hat geschrieben:[. Am Sonntag säuselt Steini was von - Koblenz und verlieren -.



Allso ich muss doch bitten, wenn Du mich zitierst bitte richtig:

Ich sagte und dazu stehe ich auch: Mit solch einer Leistung verlieren wir auch in Koblenz... :shock:
Du bist natürlich sofort abgegangen wie ne Rakete.. :D
Ich motze also bin ich und ich bin Pfälzer. Du hast im Prinzip recht. Die Mannschaft muss gegen Union eine gewaltige Reaktion zeigen und die Fans auch.
Nicht mehr und nicht weniger.

Noch etwas zu den Tanzeinlagen unserer " Ultras".

Das müssen wir noch mal üben. Viel zu hektisch, keine Anmut in Euren Drehungen, ganz zu schweigen von den nicht erkennbaren Schleifchen um Eure viel zu kleinen (Haar)Schwänzchen, nein das war kein "Ballet comique de la reine" das war allenfalls wie ein Sturz der Primaballerina, und wer ist eingentlich für die Choreografie zuständig? Kein Biss, viel zu wenig Elan...
Ohne Finesse, oh mondieux, so kanns nicht werden mit dem tanzenden Goldbären der Deutschen Ultravereinigung...

Schämt Euch. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Sanchez44 » 07.04.2010, 11:48


Rossobianco hat geschrieben:So, findest du ... kein Druck...? Es ist ein Mords-Druck dazu gekommen!
Nämlich der, sich vor heimischen Publikum als die Mannschaft darzustellen, die man vorgibt zu sein, um dem anspruch der Zuschauer gerecht zu werden.

Am Samstag geht es nicht nur um drei Punkte und den vorzeitigen Aufstieg. das ist jetzt eine Charakterfrage. Hier geht um die Ehre und um die richtige Einstellung zum Profifußball.
Aber die Jungs haben diese Frage nach dem Fürth-Kick schon mal beantwortet, und sie werden es erneut tun. Nicht mit einem 7-0, sondern mit einem verbissenen, dreckigen Sieg in einem harten, kampfbetonten Spiel.

RFD


Man muss aber schon unterscheiden!
Es gibt Druck ein Spiel gewinnen zu müssen, obwohl man weiss, daß es die Mannschaft nicht besser kann....und es gibt einen positiven Druck weil man weiss, daß man es am Spieltag zuvor schlicht und einfach VERKACKT hat!
Ich denke bei uns ist es eher das zweite Druckbeispiel :)
Die Jungs werden am Samstag heiss sein wie Frittenfett!
Genauso wie wir auch!
Der Großteil der Fans singt schon seit 2-3 Spielen NIE MEHR 2.LIGA!!!!
Hört sich zwar geil an im Stadion, aber trägt sicher auch sowohl posiitv als auch Negativ dazu bei wie die Mannschaft spielt!
Profis hin oder her!
Es sind alles nur Menschen und nach einer Erfolgsserie von 10 ungeschlagenen Spielen hat sich eben einfach ein wenig Ãœberheblichkeit eingeschlichen.
Dafür haben sie jetzt die Quittung bekommen und wisssen, was sie am Samstag zu ändern haben.
Lasst uns einfach gemeinsan die letzten Punkte einfahren und trotz der Niederlage gegen RWO stolz sein auf das, was diese junge Truppe diese Saison leistet!!!

Sehen uns in der WEST!

:teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Altmeister » 07.04.2010, 11:52


Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.


In der 2. Halbzeit ist halt fast jeder eingeschlafen. Auch die Mannschaft. Die Ultras natürlich ausgenommen. Wenn ich nen Sitzplatz gehabt hätte, wäre ich tatsächlich eingeknackt, was mir noch nie passiert ist. Das lag am vermutlich am ungewohnt guten Wetter.
Und daran, dass in der Halbzeit jeder was von 11 Punkten Vorsprung auf Augsburg faselte. Die Spannkraft war weg. Auf allen Ebenen.
Gegen Union wird sie wieder da sein. Und dann machen wir den vorentscheidenden Schritt.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2010, 11:54


Altmeister hat geschrieben:Gegen Union wird sie wieder da sein. Und dann machen wir den vorentscheidenden Schritt.


Nun gut,bei manch einem in den Reihen unserer Fans hatten zumindest die Haare reichlich Spannkraft...

Aber ich sehe es wie du,die Niederlage war heilsam.Und hat alle Beteiligten mal wieder auf den Boden geholt.



Beitragvon SuperMario » 07.04.2010, 12:29


OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,bei manch einem in den Reihen unserer Fans hatten zumindest die Haare reichlich Spannkraft...


:lol: :D

Oft benutzt: Mund abbutze, weider mache!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon chris » 07.04.2010, 12:47


Altmeister hat geschrieben:
Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.


In der 2. Halbzeit ist halt fast jeder eingeschlafen. Auch die Mannschaft. Die Ultras natürlich ausgenommen. Wenn ich nen Sitzplatz gehabt hätte, wäre ich tatsächlich eingeknackt, was mir noch nie passiert ist. Das lag am vermutlich am ungewohnt guten Wetter.
Und daran, dass in der Halbzeit jeder was von 11 Punkten Vorsprung auf Augsburg faselte. Die Spannkraft war weg. Auf allen Ebenen.
Gegen Union wird sie wieder da sein. Und dann machen wir den vorentscheidenden Schritt.


hatte en sitzplatz!
ich kann dein kommentar bestätigen!
wenn ich mich in der 2. halbzeit ned oben ans dach gestellt hätte, wäre ich eingeschlafen...



Beitragvon rmpa77 » 07.04.2010, 12:55


Rossobianco hat geschrieben:Ha, da pack ich mein Latein in die Kiste, und schon kommt einer und holt es wieder raus!
Werter rmpa77, fürs letzte Spiel galt:
Nec facile est aequa commoda mente pati!
Fürs kommende Wochenende wohl eher:
Nec mora, nec requies sed nec temere, nec timide!

RFD

Ohne die anderen nerven zu wollen -ich halte es eher mit " Nec victoria mi placet parata."

Die Jungs sollen rennen, kratzen & beißen.
Berlin will unseren Gipfel stürmen, (http://www.bz-berlin.de/archiv/der-betze-ruft-union-redet-vom-gipfelsturm-article796366.html ) bekommen werden sie hoffentlich nur ein paar Taschentücher zur Verabschiedung.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 07.04.2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon AllgäuDevil » 07.04.2010, 12:58


Bin mal gespannt, ob´s gegen die "Eisernen" Konsequenzen gibt, was die Aufstellung betrifft. Gibt Marco Kurz den "Versagern" die Chance, zu beweisen das die Pleite ein Ausrutscher war oder greift er knallhart durch und gibt den Ersatzspielern eine Chance?
:?:



Beitragvon K-TOWN 666 » 07.04.2010, 15:56


Ich würde es so machen. Sam mal auf die Bank, dafür Paljic auf links - er hat sich einen Einsatz längst mal verdient. Im MF würde ich Steinhöfer für Mandjeck bringen (offensive Variante) oder Pavlovic (dann könnte Steinhöfer auf rechts für Ivo spielen). Vorne mal den Nemec raus, er wirkte fahrig, unkonzentriert und irgendwie müde auf mich in OH. Dafür mal Laki von Anfang an..

Wir werden sehen, jedenfalls erwarte ich am Sa eine Truppe die Gras frisst und richtig zur Sache geht! Ganz egal wer auf dem Platz steht..
UP THE IRONS !!



Beitragvon RedPumarius » 08.04.2010, 17:33


Mir ist vollkommen egal, wie die am Samstag spielen - es muss halt gewonnen werden!!!

Es helfen nur drei Punkte. Allmählich habe ich mich wieder ein wenig beruhigt, aber dieser arrogante Auftritt bei den Underdogs war einfach zu viel.



Beitragvon Yogi » 09.04.2010, 16:27


RedPumarius hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, wie die am Samstag spielen - es muss halt gewonnen werden!!!

Es helfen nur drei Punkte. Allmählich habe ich mich wieder ein wenig beruhigt, aber dieser arrogante Auftritt bei den Underdogs war einfach zu viel.


hehe, war Gott sei dank in Urlaub....
hab das Ergebnis ziemlich relaxt aufgenommen.....hatte zwar auf einen Sieg getippt...kenne aber meinen FCK ....bei uns ist nichts normal.....
habe also nicht unbedingt mit nem Sieg gerechnet.
Naja Glück im Unglück, unsere Konkurrenz hats auch nicht besser gemacht.
Wenn wir morgen gewinnen , sind wir zu 95 % durch. zumal Pauli und der FCA am MO gegeneinander spielen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste