Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mäggus » 21.02.2010, 23:27


Langsam wirds Ernst. Bin schon total aufgeregt. Noch einmal schlafen und dann gehts loooooooooooos !!!!!!!!
Hoffe die Jungs sind richtig heiß auf das Spiel.

:schal: :pyro: :applaus: :pyro: :prost:



Beitragvon Blackhawk86 » 21.02.2010, 23:50


Alle Zeichen stehen auf Sieg - grad eben wehte sogar vor der Siegerehrung der Biathletinnen in Vancouver die FCK-Fahne durchs Bild! :teufel2:



Beitragvon StuttFckler » 21.02.2010, 23:52


Blackhawk86 hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Sieg - grad eben wehte sogar vor der Siegerehrung der Biathletinnen in Vancouver die FCK-Fahne durchs Bild! :teufel2:


Ich garnet gesehen mist :schild: :doppelhalter: :pyro:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon FCK-Michi » 21.02.2010, 23:55


StuttFckler hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Sieg - grad eben wehte sogar vor der Siegerehrung der Biathletinnen in Vancouver die FCK-Fahne durchs Bild! :teufel2:


Ich garnet gesehen mist :schild: :doppelhalter: :pyro:


WO WO WO WO WO ??? :lol:



Beitragvon RedDevil-1900 » 21.02.2010, 23:55


Blackhawk86 hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Sieg - grad eben wehte sogar vor der Siegerehrung der Biathletinnen in Vancouver die FCK-Fahne durchs Bild! :teufel2:


eeeecht?? :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Blackhawk86 » 21.02.2010, 23:57


Ja war in der nähe des Zieleinlaufes, man konnte am linken Rand des Bildes kurz den Schriftzug "1. FC Kaiserslautern" erkennen.
Würd gern ma wissen welche coole Sau das war. 8-)



Beitragvon StuttFckler » 22.02.2010, 00:00


Blackhawk86 hat geschrieben:Ja war in der nähe des Zieleinlaufes, man konnte am linken Rand des Bildes kurz den Schriftzug "1. FC Kaiserslautern" erkennen.
Würd gern ma wissen welche coole Sau das war. 8-)



LOL is ja geil garnet aufgefallen. Hast aber gut aufgepasst :schild: :pyro: :doppelhalter: :schal: :tv:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon Deisemer » 22.02.2010, 00:06


Ist bei normalen Weltcup Rennen auch immer dabei.
Finde ich immer geil, wenn ich die Fahne sehe :teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 22.02.2010, 00:32


So noch knapp 21 Stunden bis zum Anpfiff. Hoffendlich spielt Pauli morgen in ihren braunen Hosen wenn sie auf den Patz kommen. Ansonsten wird man ihnen ansehen wenn sie sich...
Laßt uns unser Team zum Sieg schreien. Es werden 15.000 Fans mehr ins Stadion kommen als sonst. Dies muß man nicht nur sehen sondern auch hören können. Wir müssen wie gegen Leverkusen von der 1. bis zur letzten Minute den Geger bei Ballbesitz auspfeifen. Ein Sieg gegen die halbtoten Knochengesichter wird unser Team auf Wolken tragen und es bis zum Ende der Saison im Kopf behalten. Gebt der Mannschaft das was ihr von der Mannschaft auch haben wollt Einsatz von Anfang bis Ende.


In diesem Sinne...auf nen Heimsieg
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Heggedevil1 » 22.02.2010, 01:03


RedDevil-1900 hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Sieg - grad eben wehte sogar vor der Siegerehrung der Biathletinnen in Vancouver die FCK-Fahne durchs Bild! :teufel2:


eeeecht?? :teufel2:

Einfach nur geil!!!!
Gold für Deutschland und dann die FCK Fahne im Bild!!! :wink:
War noch eine Fahne mit Neuner Fanclub WASGAU!!!
Pfälzer gibt es überall :teufel2: :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga



Beitragvon Mathias » 22.02.2010, 01:22


wohl eher Wallgau, da Magdalena Neuner von dort kommt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Tim » 22.02.2010, 01:27


Sodale, genug programmiert ... komisches Gefühl, wenn einen das Spiel nervöser macht, als die bevorstehende sehr wichtige Klausur ...

Es wird einen hart umkämpften Sieg für Lautern geben!



Beitragvon Tschimalorer » 22.02.2010, 08:11


Noch 13 Stunden bis zum Einlauf der Mannschaften :teufel2:

Jungs, heute Abend zählt es für alle...

Egal ob Mannschaft, Fans, Vorstand,... wir holen die 3 Punkte :!:

Mein Tipp ist ein 2:0

Führung nach Standart und zum Schluss ein schöner Konter.



Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2010, 08:13


Kurz in der Rheinzeitung
Wir werden nicht auf "Teufel komm raus" stürmen.



Beitragvon Mathias » 22.02.2010, 08:18


Pauli, spielt wie die Teufel! Siegt in der Hölle!
22.02.2010 - 00:14 UHR
Von Pauli berichtet Thomas Dierenga


Zweimal hatte Pauli seine Tage auf dem Betzenberg. Punkte-Tage in Kaiserslautern: In 62 Jahren gab es in zwölf Spielen nur zwei Remis. Unter Helmut Schulte 1989 ein 1:1 (Torschütze Dirk Zander), unter Uli Maslo 1996 ein 0:0.


Heißt heute für das Knall-Duell: Pauli, spielt wie die Teufel! Am besten noch ein wenig besser, damit es für einen historischen (ersten) Sieg in der „Hölle ‚Betze’“ reicht (20.15 Uhr, live Sky und DSF).

(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... oelle.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2010, 08:32


Tendenz
Beide sind mit einem Remis zufrieden.



Beitragvon mastawilli » 22.02.2010, 08:35


Allein wegen dieses BLÖD Artikels müssen wir siegen! Am besten durch zwei irregulärer Tore, damit die BLÖD auch wieder schön toben kann. Wie der FCK bereits die ganze Saison von denen ignoriert wird, jeder Sieg aus trauriger Sicht der Gegner beschrieben...
Dann letzte Woche die erste "Rechnung" wer die Nase vorn hat im Top - Duell: 3:2 für Lautern. Samstag dann der zweite "Buli-Check" - 3:2 für Pauli... hääää?



Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2010, 08:41


Und morgen kann man überall hören und lesen:
FCK und Pauli marschieren im Gleichschritt in die BL.



Beitragvon holländer » 22.02.2010, 08:52


dieses ganze geschreibe ist doch latte!sollen sie doch pauli so gross machen wie sie wollen!heut abend auf dem platz liegt die wahrheit!genauso wie die spieler müssen auch wir zeigen das wir eier haben,sonst hat pauli ein heimspiel!früher hat man mal gesagt das wir fans mindestens 10 punkte erschreien!diese hundestaffel aus hamburg muss sich heut in die hosen scheissen wenn sie nur über die mittellinie kommen!es kann ein großer abend werden!und klar kann lautern das spiel machen!es muss alles passen!sie müssen uns in der kabine hören und geil auf uns sein.das ist es was den betze ausmacht,und worüber sie in ganz deutschland reden!und diese ganze panikmache vonwegen pauli ist so torgefährlich!da hol ich mir einen runter drauf!wir sind lautern und wenn es drauf ankommt gewinnen wir gemeinsam jede schlacht!so war es ,so ist es und so wird es immer sein!bayer hat es diese saison schon erfahren dürfen!und pauli ist heut dran!



Beitragvon Seb » 22.02.2010, 08:57


Der Gipfel auf dem Betzenberg: K'lautern gegen St. Pauli

St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski weiß, dass ganz Deutschland am Abend nach Kaiserslautern schaut, wenn St. Pauli zum Topspiel antritt.


Hamburg. Die Frage, was er mit dem Betzenberg assoziiere, ist gerade ausgesprochen, da hat Holger Stanislawski die Antwort schon parat. "Fahrstuhl", sagt der Trainer des FC St. Pauli und liefert die Erklärung gleich mit: "Da musst du mit dem Fahrstuhl hoch zu den Kabinen fahren. Das gibt es sonst nirgendwo."

Wenn er und seine Spieler heute um 18.50 Uhr besagten Lift im Fritz-Walter-Stadion besteigen, wird die Vorfreude ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht haben. 85 Minuten später pfeift Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher vom TSV Hirschau das Spitzenspiel der Zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli (DSF und Sky, Liveticker in abendblatt.de) an. Der Fernsehsender DSF rechnet mit einer Rekord-Einschaltquote, Kaiserslauterns Geschäftsführer Jens König darf sich auf einen echten Zahltag freuen. Bereits im Vorverkauf setzte der Verein mehr als 40 000 der 48 500 Karten, davon etwa 4000 an Gästefans, ab. Die Partie elektrisiert die Massen. "Von den Rahmenbedingungen her ist der Vergleich zur Bundesliga sicher zulässig", sagt Stanislawski, "Deutschland schaut am Montag auf dieses Spiel, und darauf kann man schon ein bisschen stolz sein. Schließlich haben sich beide Truppen dieses Prädikat in 22 Spielen hart erarbeitet und damit auch absolut verdient."
Sasic tendiert zu einem knappen FCK-Sieg, hält aber auch ein Unentschieden für möglich. Und das erwartet der Großteil der Konkurrenz, wie eine Abendblatt-Umfrage unter den 16 Cheftrainern der Liga ergab (siehe Tabelle links). "Es wird sicher eine rassige Begegnung auf hohem Niveau, beide Teams spielen eine tolle Saison, konstant, attraktiv und leidenschaftlich. Sie stehen zu Recht dort oben", verteilt Claus-Dieter Wollitz von Energie Cottbus Vorschusslorbeeren, "aber einen Tipp möchte ich nicht abgeben, da mir beide Vereine gleichermaßen sympathisch sind." [...]
Quelle: abendblatt.de

Was hat Wollitz gegen Sankt Pauli?



Beitragvon Filderteufel » 22.02.2010, 09:27


Was hat Wollitz gegen Sankt Pauli?

hab ich mich auch schon gefragt ?!

Mann, bin ich heiß auf das spiel!!
kann nicht endlich 1700lt sein!!! dann geht wenigsten die Fahrt schonmal los!!

2:0



Beitragvon betzemaan » 22.02.2010, 09:29


Endlich :teufel2:

Der Schnee ist weg .... Es ist also angerichtet.

Ich gehe jetzt den Rasen mähen und dann bin auch ich bereit :D



Beitragvon Betze-Hermann » 22.02.2010, 09:31


Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Babba » 22.02.2010, 09:35


Moin Leuts :teufel2:

Eigendlich sollte St-Pauli sich in die HosenBild
scheissen !!

Aber nicht ICH Bild

Bin ein bissel Krank :traurig:

Habe die "LAFF DABBA" :D

Drückt mir die Daumen das ich heut Abend kommen kann und mithelfe die Piraten zu versenken :teufel2:

Es grüsst,de *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon kepptn » 22.02.2010, 09:37


Tschimalorer hat geschrieben:Noch 13 Stunden bis zum Einlauf der Mannschaften :teufel2: ...


Das muss heissen: Noch 13 (ok jetzt 12) Stunden bis zum Einlauf für St.Pauli.

mxhfckbetze hat geschrieben:Und morgen kann man überall hören und lesen:
FCK und Pauli marschieren im Gleichschritt in die BL.


Ja genau: Hand in Hand.
Zuletzt geändert von kepptn am 22.02.2010, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste