Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eigelstein51 » 18.05.2009, 22:38


Ich habe mich immer noch nicht beruhigt. Wie kann man nur so einen Müll zusammenspielen. Da helfen auch die drei Tore nix mehr.

Wo soll das alles noch hinführen. Quo vadis FCK? Die neue Mannschaft muß sich nächste Saison ja erst mal einspielen, dann rennen wir der Spitze hinterher oder sind bemüht um Schadensbegrenzung. Egal, wer neuer Trainer wird, er kann einem jetzt schon leid tun.

Und 11meter gehören geübt bis der Arzt kommt.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Nk-Town » 18.05.2009, 22:42


Wenn ich heute die Tabelle angucke, dann möchte ich am liebsten in den PC beissen.

Hätte die Truppe gestern kapiert, um was es geht, wäre die Geschichte am Sonntag mehr geworden als ein schöner Sonntagsausflug in den Breisgau!!!

Aber nun ist es nunmal gebucht, das Wellness-Wochende mit schönen Wandertouren, gesundem Essen, viel Schlaf und kalorienarmen Getränken.

Jungs, um 19.30 Uhr in Riegel an der Buzzhaltestelle. Und seid bitte pünktlich.



Beitragvon TimWiese » 18.05.2009, 22:57


Wers spiel nochmal sehen will ,
wie immer :

http://keeperboard.ohost.de
einfach schnell und kostenlos registrieren ... , fertig !



Beitragvon Gandalf446 » 18.05.2009, 23:17


Dzakabashing Teil was weiß ich wieviel, hab ich so das Gefühl beim lesen so manches Posts.
Wir haben uns aks Fans auf die Fahnen geschrieben, jeden, der das Trikot des FCK trägt zu unterstützen und nicht durch den Dreck zu ziehen. Kritik ist erlaubt, eher erwünscht da hilfreich. Das sinnlose runtermachen eines einzelnen Spielers ist unterste Schublade. Dzaka ist ein Teil unserer Mannschaft und hat seinen Job gemacht. Dass er kein zweiter Diego, kein Ribéry oder sonstwer ist, sollte jedem klar sein, selbst vor der Saison konnte man davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Er hat unter Sasic wohl eine eher Defensive Aufgabe gehabt, als alleine das Spiel zu leiten. Ohne ihn, wäre wohl unsere Abwehr nicht immer so gut gestanden, da er dich einiges abgeräumt hat. Die mehr als überzogene Erwartungshaltung einiger, die zweifelsohne auch von offizieller Seite mitgeschürt wurde, hat dann noch einen Teil dazu beigetragen. Dann verballert er noch einen "entscheidenden" Elfer gegen München in der 86. Minute. Ab dem Zeitpunkt hatte er keine faire Chance bei einigen Fans. Schad, meiner Meinung nach, aber leider nicht zu ändern. Auch ich weiß, dass er die ein oder andere unglückliche Aktion hatte. Warum aber wurde ein Ouattara nicht wochenlang zerrissen, nachdem er den Mainzern das 1:0 praktisch aufgelegt hatte??? Klar, er war nicht in Koblenz auf dem Zaun gesessen und hat "Scheiß Kaiserslautern" in irgendein Megaphon gebrüllt... toll...
Jeder Spieler hat seinen Anteil am Erfolg diese Saison, erfolglos zumindest, war das vergangene Fußballjahr sicher nicht. Deswegen gebührt auch Dzaka Respekt, den er nur von sehr wenigen erhält. Ich würde gerne den ein oder anderen "Dzakabasher" an seiner Stelle auf dem Rasen sehen. Nicht um zu zeigen, wie schlecht derjenige Fußballspielen kann, sondern um ihm einmal klarzumachen, was alles auf dem Rasen abgeht, welche Übersicht benötigt wird, wie schnell man reagieren muss. Vielleicht würde das dem ein oder anderen die Augen öffnen. Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte. Wir haben aber wohl keinen anderen, der das OM ordentlich beackern kann, oder sehe ich das falsch. Falls ja, nicht nur FALSCH rausbrüllen, sondern Vorschläge liefern.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon angeldust » 18.05.2009, 23:23


Gandalf446 hat geschrieben:Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte. Wir haben aber wohl keinen anderen, der das OM ordentlich beackern kann, oder sehe ich das falsch. Falls ja, nicht nur FALSCH rausbrüllen, sondern Vorschläge liefern.


Absolut korrekt, da isser gut aufgehoben! Vielleicht klappts ja nächste Saison, das wäre sooo schön! Alles auf die Karte "nächste Saison" setzen Leutz.... was anderes bleibt uns ja auch nicht :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 18.05.2009, 23:44


Yogi hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Yogi hat schon recht, aber tut dem Betzinho mal nicht unrecht. Darum gings ihm ja garnicht :|



wollte auch nur mal den Jüngeren sagen wie es in alten Zeiten war.... :love:
die kennen das ja ned. :cry:



ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion :teufel2: :teufel2: :teufel2: . Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 18.05.2009, 23:49


boah, Leute. So schön die alten Zeiten auch waren (wohlgemerkt: WAREN! Sie sind es nicht mehr....!). Aber hört doch mal bitte endlich auf nur von den alten Zeiten zu zehren!
Ist ja furchtbar!
Klar, jeder ist stolz auf ein 5:0 gegen Real oder ein 3:1 gegen Barca.
Aber wir leben im Hier und Jetzt!
Da zählen Siege gegen Ahlen, Osnabrück oder Koblenz!
Und immer nur darüber zu mosern, wie schlecht die Stimmung ist, bringt überhaupt nix!
Macht sie besser! Schreit Euch doch mal selbst die Seele aus dem Leib, statt ständig zu meckern.

Echt, dasmusste jetzt mal raus :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 18.05.2009, 23:50


zum dem spiel braucht man wirklich nicht viel mehr sagen. nur ne kleine anmerkung.... vor der saison sagte ich das wir nach der vorrunde irgendwo zwischen platz 12 und 14 zu finden sein werden um am ende der saison auf platz 8 zu landen.

das es trotz dem fast richtig eingeschaetzten endresultat eigentlich doch ganz anders kam ist irgendwie auch typisch fck.

im naechsten jahr sind wir finanziell zum aufstieg gezwungen. also, nix leichter als unter ueberlebensdruck mit einem neu zusammengewuerfelten kader meister werden. packen wir's an!



Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 23:53


FCK58 hat geschrieben:...
ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion :teufel2: :teufel2: :teufel2: . Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte :love:


Klingt grpßartig, sowas häte man sich damals noch von der AOK als Krankenkasse bezahlen lassen können. :lol:

@Fluchtwagenfahrer2007, das ist es was ich auch sage: Ich habe in der Winterpause meinen Tip auf Platz 4-9 erhöht und somit kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Es wird aber immer dieses tumbe Gefühl bleiben das mehr drin war. Aber ich bin ja ein blauäugiger Zwangsoptimist, ich gehe davon aus das die Manschaft das ähnlich empfindet und entsprechend darauf aufbaut.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.05.2009, 00:00


Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...


Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 19.05.2009, 00:03


Mathias hat geschrieben:boah, Leute. So schön die alten Zeiten auch waren (wohlgemerkt: WAREN! Sie sind es nicht mehr....!). Aber hört doch mal bitte endlich auf nur von den alten Zeiten zu zehren!
Ist ja furchtbar!
Klar, jeder ist stolz auf ein 5:0 gegen Real oder ein 3:1 gegen Barca.
Aber wir leben im Hier und Jetzt!
Da zählen Siege gegen Ahlen, Osnabrück oder Koblenz!
Und immer nur darüber zu mosern, wie schlecht die Stimmung ist, bringt überhaupt nix!
Macht sie besser! Schreit Euch doch mal selbst die Seele aus dem Leib, statt ständig zu meckern.

Echt, dasmusste jetzt mal raus :x



Ich gebe dir absolut Recht aber glaubst Du wirklich, daß am Sonntag 43000 im Stadion gewesen wären ohne die ganz Alten, oder die 7:4; 2:5 oder Abstieg und Meisterschaft und und und??? Wir zehren heute noch von deren Erfolgen und ohne die wäre unser Verein vielleicht gar nicht mehr da. Wetten, Du wurdest genauso angesteckt wie ich und viele andere auch, nur ein paar Jahre später. :prost: :pyro: :schild:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...


Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.


Unfug! Denk doch wenigstens mal ein kleines bischen nach bevor Du sowas von Dir gibst! Wer soll dann bitte die oberen Regalreihen einräumen? :p
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 19.05.2009, 00:05


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...


Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.



Als was :nachdenklich: :idee: als Kondom?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Marky » 19.05.2009, 00:08


FCK58 hat geschrieben:ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion :teufel2: :teufel2: :teufel2: . Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte :love:


Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.

Der Gegner machte sich in der Kabine zu Recht in die Hosen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:10


Marky hat geschrieben:...

Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.

Der Gegner machte sich in der Kabine zu Recht in die Hosen...


Weißt Du Marky, es gibt Momente da wünscht man sich Videohandys oder YouTube seien 20 JAhre früher erfunden worden, oder man selbst 10 JAhre früher geboren. :(
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 19.05.2009, 00:15


kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...

Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.

Der Gegner machte sich in der Kabine zu Recht in die Hosen...


Weißt Du Marky, es gibt Momente da wünscht man sich Videohandys oder YouTube seien 20 JAhre früher erfunden worden, oder man selbst 10 JAhre früher geboren. :(


Ich bin froh, daß es nicht so ist.
Ich höre lieber Erzählungen von alten FCKlern, als miserable, verpixelte Handyvideos

FCK58 hat geschrieben:Ich gebe dir absolut Recht aber glaubst Du wirklich, daß am Sonntag 43000 im Stadion gewesen wären ohne die ganz Alten, oder die 7:4; 2:5 oder Abstieg und Meisterschaft und und und??? Wir zehren heute noch von deren Erfolgen und ohne die wäre unser Verein vielleicht gar nicht mehr da. Wetten, Du wurdest genauso angesteckt wie ich und viele andere auch, nur ein paar Jahre später. :prost: :pyro: :schild:


Das ist wohl wahr.
Aber es gibt auch einen Punkt, wo man aussteigen muss ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:17


Mathias hat geschrieben:...

Ich bin froh, daß es nicht so ist.
Ich höre lieber Erzählungen von alten FCKlern, als miserable, verpixelte Handyvideos


Du bist ja auch Du. Wenn ich Du wäre würde ich das vieleicht auch so sehen. Aber ich glaube wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 19.05.2009, 00:21


Marky hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion :teufel2: :teufel2: :teufel2: . Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte :love:


Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.

Der Gegner machte sich in der Kabine zu Recht in die Hosen...

stimmt :shock: bin halt auch nicht mehr der allerjüngste :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 19.05.2009, 00:29


Lautern ist halt der geilste Club der Welt.
Das sag ich jeden Tag auf's neue in Köln und keiner kapiert es. Morgen sag ich bestimmt wieder, daß ich Betzefan bin.

Scheiß drauf...
Mir sin Laudrer
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:30


Mathias hat geschrieben:...
Mir sin Laudrer


Lautrer, Mathias... Lautrer! Und wir geben niemals auf, da hast Du völlig recht. Bring den Rheinländern das Licht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Satanische Ferse » 19.05.2009, 00:35


Nk-Town hat geschrieben:Wenn ich heute die Tabelle angucke, dann möchte ich am liebsten in den PC beissen.

Hätte die Truppe gestern kapiert, um was es geht, wäre die Geschichte am Sonntag mehr geworden als ein schöner Sonntagsausflug in den Breisgau!!!

Aber nun ist es nunmal gebucht, das Wellness-Wochende mit schönen Wandertouren, gesundem Essen, viel Schlaf und kalorienarmen Getränken.

Jungs, um 19.30 Uhr in Riegel an der Buzzhaltestelle. Und seid bitte pünktlich.



Jau Richie! nen Tick später wird es wohl werden. Da haste noch genug Zeit 'de buzz' in dem Ort einzufangen. Aber wenn ihr ankommt haben wir in der Zwischenzeit den Grill auf der Terrasse installiert und Säfte kalt gestellt. Hoffentlich macht das die Vermieterin bis Montag mit. :prost: :party: :nospeakhearsee: :D

Wir werden in Freiburg siegen. das wäre mein erster Auswärtssieg für diese Saison im 11. Anlauf. Danke, dass ihr mich überhaupt mitnehmt. :wink:

Dann hätten wir immerhin den Meister in dieser Saison 2x geschlagen. Macht den Braten natürlich aber auch nicht fett...


@ Marky

An das Spiel mit der Rekord-Welle kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war auf jeden Fall der 1. Mai. Einfach fantastisch. Ist das wirklich schon so lange her? Da hatten wir alle noch unsere Nerven beisammen. Mittlerweile hören wir von flüchtenden Markys, sogar ein Fluchtwagenfahrer hat sich hier im Forum sehr hilfsbereit zur Verfügung gestellt...
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 19.05.2009, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Mathias » 19.05.2009, 00:38


kepptn hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:...
Mir sin Laudrer


Lautrer, Mathias... Lautrer! Und wir geben niemals auf, da hast Du völlig recht. Bring den Rheinländern das Licht.


Laudere....
siehe Signatur
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:41


Mathias hat geschrieben:...

Laudere....
siehe Signatur


Mol doch de pfalzdeiwel net an die Wond! :lol: Lautrer! Lautrer un sunscht nix.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 19.05.2009, 00:44


Satanische Ferse hat geschrieben:...
@ Marky

An das Spiel mit der Rekord-Welle kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war auf jeden Fall der 1. Mai. Einfach fantastisch. Ist das wirklich schon so lange her? Da hatten wir alle noch unsere Nerven beisammen. Mittlerweile hören wir von flüchtenden Markys, sogar ein Fluchtwagenfahrer hat sich hier im Forum sehr hilfsbereit zur Verfügung gestellt...


Nicht zu vergessen: Gewisse Kölnteufel, nichtmehr aus Köln, die in Gaststätten Klamotten einsammeln um sie zuhause zu fotografieren. :lol: Der Tag ist einfach jetzt schon legendär!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedPumarius » 19.05.2009, 07:28


Ich habe mich auch noch nicht beruhigt. Das war das erste Mal in 30 Jahren, dass ich das Spiel wutentbrannt in der Halbzeit verlassen habe, da ich mich und die um mich Sitzenden vor Schlimmerem bewahren wollte, da ich sehr aggressiv war und die Sicherungen durchzubrennen drohten.
Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt wie am Sonntag. Das war eine große Sauerei!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan etc. :teufel2:

PS.: Nächste Saison gehts wieder hoch und wir werden wieder die Mannschaft unterstützen müssen mit einem hoffentlich kompetenten Trainer!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste