Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steini » 18.05.2009, 13:52


OWL-Teufel hat geschrieben:... war mein 250. Live-Spiel.Mein Jubiläum hätte ich mir dann doch etwas gelungener vorgestellt.


Noch gelungener...das war mal wieder so eine treffende Formulierung...

:teufel2:



Beitragvon 4everfck » 18.05.2009, 13:53


Toco hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:jop ganz genau. der axel wurde von allen zu hoch gelobt ich bin froh das er geht weil der kerl unfähig ist in sachen fussball un nur kämpfen reicht heut net mehr also machs gut aber nimm dzaka gleich mit!!


soweit würde ich nicht gehen ihn als unfähig in sachen fussball zu bezeichnen, zumal eben technik - zum glück - nicht das einzige ist, was zählt. meiner meinung nach war er einer derjenigen, die verstanden haben und verstehen, was diesen verein ausmacht und weit mehr als es der beruf fußballprofi zulässt sich mit dem vertrag auch dem verein verschrieben hat.
vom berg jagen möchte ich ihn daher absolut nicht. im gegenteil. mein sonderapplaus hat er sicher, wenn er in ein paar jahren mit fortuna düsseldorf zum erstliga-duell auf den betze kommt.

also jagen möchte ich ihn auch net aber ich bin nicht traurig darüber das er weg ist
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 13:55


Paul hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Mein Dank geht an die West - Ihr seid die Größten -

Ich bin zwar nur ungefähr 1/14000stel der West und ziemlich wenig groß, aber - DANKE!


Du hast gestern aber doch zugenommen. ;)
@JochenG auch von mir Danke, wobei ich das postwendend zurück geben kann. Wäre die LaOla auf der halben Süd verreckt wie so oft, wäre dieser besondere Moment nie entstanden. Die West und darin die paar "Irren" die einfach mal ne LaOla starteten, waren einmal mehr der Schmetterling dessen Flügelschlag den Sturm auslösten für den der Betze einst so gefürchtt war. Auf diesen Moment werde ich sehr sicher, sehr bald zurückkommen, wenn es wieder mal um die Stimmung in der West geht.

Als gestern Abend Roger Lutz wieder mit der Laier anfing das Fans und Manschaft eine Einheit seien war der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoß: "Bist Du dir sicher, dass das jeder in der Manschaft weiß"? Denn bis zu diesem Moment war ich mir wochenlang nicht so sicher und dann wurde wieder einmal bewiesen das der FCK nur dann stark ist wenn alle Mann, auch der 12., an einem Strang ziehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 4everfck » 18.05.2009, 13:57


hab grad mal ein artikel der wormser zeitung gefunden. was die fürn müll schreiben OMG:
Relativ ruhig war es im Stadion, als die Zweitliga-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern zum letzten Mal in dieser Saison eine Ehrenrunde im Fritz-Walter-Stadion liefen. Selbst verletzte Spieler wie Srdjan Lakic oder der auf Krücken humpelnde Sascha Kotysch liefen mit über den Rasen, um sich bei der großartigen Unterstützung durch die Fans mit über 600.000 Zuschauern in den 17 Heimspielen zu bedanken. Doch richtige Stimmung wollte bei den gestern ins Stadion gekommenen 43.679 Besuchern nicht aufkommen. Denn durch die 3:5 (0:3)-Niederlage in einem kuriosen Spiel gegen den MSV Duisburg ließen die Pfälzer die letzte Chance auf den Aufstieg liegen. Der 1. FC Kaiserslautern spielt auch nächste Saison in der Zweiten Bundesliga.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Diablo-Rojo » 18.05.2009, 14:12


@Paul: Danke dafür, dass Du es mir mit Deinem Eintrag ersparst meine Gefühle (und davon hab ich seit der 30. Minute gestern einige!!!) in die Tasten zu drücken. Daher hier nur noch mal als Zitate die für mich wichtigsten Erkenntnisse Fakten in Zitatform:

Paul hat geschrieben:...Wie kann man sich zu hause so präsentieren vor so vielen Zuschauern?...Ich bin immer noch stinksauer über einige "Spieler".

...Wie oft habe ich [...] bis auf's Blut gegen überzogene und sogar gegen gerechtfertigte Kritik (verteidigt). ...

Habe mir es trotz dem Rostock-Kick nicht nehmen lassen, um 17:30 an einem Dienstag in Aachen zu stehen

...bin ich im Grunde zufrieden...

Sie haben mich - uns - im Stich gelassen - das war Verarsche auf Raten!...Und ich? Ich bin wieder mal dageblieben - hab mir die Scheiße angeguckt...wie sehr muss ich diesen Verein lieben? ...den altehrwürdigen Betze 60 Minuten lang so der Lächerlichkeit preiszugeben

... (nicht mal nur das Ergebnis. Wir haben KEINEN Spieler, der auch nur 1 vernünftige Ecke, Flanke oder gar nen Freistoß schießen kann)..

..Mir tat das in der Seele weh....ich investiere den ganzen Sonntag für sowas, lass meine Frau bei herrlichstem Wetter alleine..

..Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte, dass unsere Stützen gehalten werden (Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek ...11 Leute auf dem Rasen stehen, die sich an 34 Spieltagen (!) 90+X Minuten den Arsch aufreißen (und nicht zur Winterpause in Urlaub gehen)

- so wie ich das auch für meinen FCK tue - auch in 2009/2010!


Grüße,

D-R

PS: Als Ergänzung vielleicht noch ein Denkansatz an alle in schwarz oder mit freiem Oberkörper: Fans die sich trotz mieser Leistungs selbst feiern um sich selbst zu feiern werden durch uns bei M1 verabscheut. Vielleicht sollte die Jungs am Micro da mal drüber nachdenken wenn das nächste mal bei 0:3 oder 0:4 französische Schunkellieder angestimmt werden. Aber nein, wir haben ja noch drei Tore geschossen - ich vergaß! Mea culpa....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Westkurvenalex » 18.05.2009, 14:14


Na ja, nach einer Nacht kurzen Schlafes sieht man die Dinge immer etwas anders.
Im Ganzen betrachtet war die Saison im Vergleich zur letzten doch ein wenig angenehmer. Das Gezitter war bei Weitem nicht so groß wie gegen Köln. Das große Ziel (ich nenne es bewusst Ziel, denn das Ziel jedes 2. Ligisten dürfte wohl der Aufstieg sein, was sonst) konnte nicht erreicht werden und nächste Saison muss einiges verbessert werden. Zum Spiel selbst wurde ja schon viel geschrieben und geschriehen. Aber eines muss ich noch loswerden.
Es gibt Spieler, die bei den Fans beliebt sind. Es gibt Spieler, die bei den Fans eher egal sind. Es gibt Spieler, die eher nicht so beliebt sind....man nimmt es aber hin. Und es gibt ein Anel Dzaka.

Unbeliebheit nur wegen Vater Sasic?
Unbeliebtheit wegen seiner schlechten Spiele?
Oder eher Unbeliebtheit wegen seiner "Zaunaktion"?

Schlechte Spiele haben auch andere gemacht. Ein Simpson ist seit Spieltagen neben der Kappe und kein Hahn kräht danach. Sasic hat an Dzaka festgehalten, weil er auf ihn gebaut hat. Ein Fehler? Vielleicht, aber ohne ihn haben wir auch verloren. Dann kann es nur letzteres sein. Wenn es das ist, kann ich ihm nur Nahelegen den Verein zu wechseln. Denn er wird hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen.
In der Vergangenheit haben Spieler wie Bello, Strasser, Koch und wie sie alle heißen mögen auch mal eine schlechte Saison dabeigehabt. Dzaka aber wurde von Anfang an bei schlechter Leistung bestraft.
Hat er noch eine Chance bei den Fans?

Die Vorbereitung für die nächste Saison dürfte wohl so spannend werden wie schon lange nicht mehr. Welcher Trainer kommt, wer geht, welcher Spieler kommt?
Ein Fehlschuss in Sachen Trainer kann sich Kuntz nicht erlauben. Ein Pacult auf dem Betze und speziell das Forum hier raucht von Anfang an. Der Mann hätte (unverständlicherweise) schon verloren, ohne auch nur ein Training geleitet zu haben. Labbadia wäre da ein ganz anderes Kaliber, auch wenn er genauso viel (oder wenig) Erfolge als Trainer aufweisen kann wie Pacult. Tja, die Beliebtheit der Fans macht gibt hier den Ausschlag. Wir können doch viel beeinflussen. Negativ als auch positiv. Na ja, wahrscheinlich ist es keiner von beiden und es kommt eine dicke Überraschung.

Wer von den Spielern bleibt oder geht weiß wohl keiner so recht. Bin mal gespannt wieviel vom gestrigen Kader noch übrig bleibt.

Neue Saison, neues Glück.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 18.05.2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 14:25


Westkurvenalex hat geschrieben:...

Wer von den Spielern bleibt oder geht weiß wohl keiner so recht. Bin mal gespannt wieviel vom gestrigen Kader noch übrig bleibt.

Neue Saison, neues Glück.

WKA


Das ist auch genau mein Standpunkt. Wer kommende Saison unser Wappen trägt ist dazu verpflichtet sich den Arsch aufzureissen. Das gillt auch für den neuen Trainer. Und mir ist dabei egal ob auf diesem Trikot dann Dzaka, Amedick, Sam oder von mir aus Auer steht. Die Karten werden neu gemischt und es kann nur zwei Wege geben: Nach oben oder raus aus Lautern.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gemüsefrau » 18.05.2009, 14:42


Thomas hat geschrieben:Auf und Ab am Betzenberg

Bitter dabei war, dass es realistisch betrachtet für keinen der beiden Vereine noch um etwas ging.

- Fanfotos vom Spiel



Irgendwie glaube ich langsam, dass ich der einzige bin der das so sieht:
Hätten wir gestern gewonnen, hätten wir unser Endspiel gegen Freiburg bekommen.Aber so wie gestern die Stimmung nach dem 0:4 war, war das glaub ich vielen egal, oder ist man ein Erfolgsfan wenn man nach dem endgültigen Platzen des Traumes Aufstieg enttäuscht ist?



Beitragvon der ilse » 18.05.2009, 15:01


Ich muss mal nachfragen wegen den 20000 Litern Freibier aus der Vorsaison und einigen Andeutungen hier auf der Page. Hat Karlsberg dieses Freibier eigentlich nicht, nur teilweise oder doch komplett ausgeschenkt? Wäre dankbar für einige Infos.
Zum Thema Bello: meiner Meinung nach war es ein verdienter Spieler, der einige Jahre für sein Können immer alles gegeben hat und diese Saison, sicher auch wg. seiner Verletzung , hinten raus immer schlechter wurde. Da kam bestimmt einiges zusammen. Technisch war der Axel nie besonders, aber für mich fällt er nicht unter die Rubrik Söldner, sondern Lautrer, der nach 4 Jahren eben geht, weil es am Ende nicht mehr gepasst hat. Viel Glück in Schwaben ( ausser gegen uns).
Das nächste Jahr wird ne echte Wundertüte. Ich sehe da keinen der sich unbedingt als Muss Aufsteiger aufdrängt. Die Deppen sind wohl durch, der Club geht hoffentlich auch hoch und die Borussen kommen hoffentl. nicht runter. Dann muss uns vor keiner Truppe Bange sein.
Dann ist nächstes Jahr alles drin. Von Platz 1 bis 18. da geh ich jede Wette ein. :lol:
Freiler ist häßlich



Beitragvon FCK-Ralle » 18.05.2009, 15:06


@Paul

Danke für deinen Beitrag. Mehr gibts fast nicht zu sagen.

@Thomas

Ein schöner Bericht, wie so oft.

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir reden heute über ein so enttäuschendes Spiel,aber schaue ich auf den Kalender und auf die Uhr,dann weiß ich genau,wo ich vor einem Jahr um diese Zeit war und mit welchen Gefühlen in der Magengegend...

Und wenn ich daran zurückdenke,haben wir eine insgesamt ordentliche Saison gesehen.Natürlich wäre etwas mehr dringewesen,aber jetzt alles und jeden zu verfluchen,hilft auch nichts.

Daher kann die Devise jetzt nur lauten: Möglichst schnell die wichtigen Personalien klären und dann wieder angreifen.

Die Saison 2009/2010 liegt vor uns.Packen wir sie an.Und ich bin dabei!

PS: Gestern war mein 250. Live-Spiel.Mein Jubiläum hätte ich mir dann doch etwas gelungener vorgestellt.


Du hast so recht Werner.
Heute vor einem Jahr....
Da war grad Halbzeit. Es stand 0:0, die Anspannung war unerträglich und wir und andere philosophierten über das: "Was wäre wenn..."
*schauder*

Ne, vorbei aus.
Die Saison ist somit gelaufen. Volle Kraft voraus 2009/2010.
"Da simma dabei...."

Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Jubiläum. Leider hat dir die Mannschaft nicht das erhoffte Geschenk gemacht. Aber das wird schon... du und wir werden es erleben.

Getreu dem Lied:

"Eine Abwehr aus Granit..." *sing*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK58 » 18.05.2009, 15:30


Paul hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: [...]Als man zu rechnen begann, wie viele Dauerkarten für die neue Saison diese Klatsche wohl kosten könnte [...] und in der neuen Saison wird dann wieder angegriffen!

Das war mein eigentlicher Gedanke bis in die 60.Minute hinein. Wie kann man sich zu hause so präsentieren vor so vielen Zuschauern?

Ich bin immer noch stinksauer über einige "Spieler".

Und ich möchte mal klarstellen, weil im anderen Thread immer so gemosert wird, dass man schnell so unzufrieden ist:
Ich hab den FCK wieder mal die ganze Saison begleitet. Ich reiß mir fast jedes Mal meine Stimmbänder aus dem Hals, um den FCK siegen zu sehen - irgendwie dabei mitzuhelfen. Wie oft habe ich diese Mannschaft, auch einen Bello, Dzaka, Demai, Simpson verteidigt fast bis auf's Blut gegen überzogene und sogar gegen gerechtfertigte Kritik. Wie oft habe ich mir und anderen Mut gemacht, dass wir doch der FCK sind. Wie oft habe ich immer und immer wieder dran geglaubt. Habe mir es trotz dem Rostock-Kick nicht nehmen lassen, um 17:30 an einem Dienstag in Aachen zu stehen.

Ich habe nie verlangt, dass wir aufsteigen sollen - und schau ich auf die Tabelle, bin ich im Grunde zufrieden. Es geht mir auch nicht drum, dass man mal verliert. Ich hatte gestern eh keine Hoffnung auf einen der 3 ersten Plätze, ich wollte einfach sehen, dass wir uns würdig verabschieden und dann wiedersehen zum neuen Angriff in 2009/2010.

Und unsere Mannschaft - besser ein Teil davon? Sie haben mich - uns - im Stich gelassen - das war Verarsche auf Raten! Leute wie Dick und Bugera standen völlig neben sich, Dzaka, Bello und Demai...au weia - mit dieser Einstellung zu meinem Job würde ich beim Arbeitsamt auflaufen. Das war von einigen eine Unverschämtheit. Und ich? Ich bin wieder mal dageblieben - hab mir die Scheiße angeguckt...wie sehr muss ich diesen Verein lieben? Und wie sehr kann ich zugleich jeden verstehen, der das nicht mehr mit ansehen konnte...den altehrwürdigen Betze 60 Minuten lang so der Lächerlichkeit preiszugeben (nicht mal nur das Ergebnis. Wir haben KEINEN Spieler, der auch nur 1 vernünftige Ecke, Flanke oder gar nen Freistoß schießen kann).

Mir tat das in der Seele weh.

Nur so nebenbei:
Ach ja, was ist eigentlich aus den 20.000 Litern Karlsberg-Urpils geworden?

Au weia FCK - da gibt es viele viele Baustellen - mich hat der Auftritt gestern schwer getroffen. Ich komme nicht aus Lautern und stapfe mal eben den Berg hoch und runter - ich investiere den ganzen Sonntag für sowas, lass meine Frau bei herrlichstem Wetter alleine.

Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte, dass unsere Stützen gehalten werden (Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek - vielleicht Bilek, Damjanovic - vielleicht kommen Reghe und Abel zurück?). Ich erwarte, dass nächstes Jahr immer 11 Leute auf dem Rasen stehen, die sich an 34 Spieltagen (!) 90+X Minuten den Arsch aufreißen (und nicht zur Winterpause in Urlaub gehen) - so wie ich das auch für meinen FCK tue - auch in 2009/2010!



Da ist wirklich alles gesagt :danke:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon michi999 » 18.05.2009, 15:50


4everfck hat geschrieben:hab grad mal ein artikel der wormser zeitung gefunden. was die fürn müll schreiben OMG:
Relativ ruhig war es im Stadion, als die Zweitliga-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern zum letzten Mal in dieser Saison eine Ehrenrunde im Fritz-Walter-Stadion liefen. Selbst verletzte Spieler wie Srdjan Lakic oder der auf Krücken humpelnde Sascha Kotysch liefen mit über den Rasen, um sich bei der großartigen Unterstützung durch die Fans mit über 600.000 Zuschauern in den 17 Heimspielen zu bedanken. Doch richtige Stimmung wollte bei den gestern ins Stadion gekommenen 43.679 Besuchern nicht aufkommen. Denn durch die 3:5 (0:3)-Niederlage in einem kuriosen Spiel gegen den MSV Duisburg ließen die Pfälzer die letzte Chance auf den Aufstieg liegen. Der 1. FC Kaiserslautern spielt auch nächste Saison in der Zweiten Bundesliga.



das selbe hab ich mir heut morgen,als ich den artikel gelesen hab, auch gedacht.finds en absolute witz so über die stimmung zu berichten.
aber ich glaub die redakteure der zeitung sind nur die miese stimmung von mainz gewohnt.un in dieser zeitung wird sowieso nicht sonderlich über die 2 vereine in rl berichtet, liegt wohl daran, dass die wormser zeitung nur ein ableger der allgemeinen zeitung aus mainz ist^^



Beitragvon Red Devil » 18.05.2009, 15:50


Guter Bericht!!! Bild

Wollen wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft bei unseren Angstgegner aus dem Breisgau verdammt noch mal den Arsch aufreisst und die Saison noch etwas versöhnlich ausklingen läßt. Und in der nächsten Saison heißt unser Ziel: Aufstieg 2010 - Lautern ist dabei. Bild Bild

In diesen Sinne
Auf einen versöhnlichen Saisonabschluss im Breisgau

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon michi999 » 18.05.2009, 15:55


mal ne Frage:

anfang der 2. Hz wurde im 8.1er doch en spruchband hochgehalten.ist nämlich net auf den bildern drauf.kann mir einer sagen,was da drauf stand?



Beitragvon LauternFan85 » 18.05.2009, 17:11


Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:... war mein 250. Live-Spiel.Mein Jubiläum hätte ich mir dann doch etwas gelungener vorgestellt.


Noch gelungener...das war mal wieder so eine treffende Formulierung...

:teufel2:


euch beiden - sowie Kepptn und all den anderen die ich gestern persönlich kennen lernen durfte bzw. mal wieder sehen konnte.
DANKE für einen trotz allem sehr schönen Fußballsonntag.
Ob in Scarlett's Automatenecke oder im Block - es macht einfach Spaß mit euch. Nachdem ich am Stand vom Gries noch einiges (kein Scherz) von dem Freibier in den Rachen bekam war die "Wut" der ersten 60 min auch schon wieder verdunstet.
Es macht einfach Spaß gerade auch mit Leuten wie euch zusammen zu feiern - leiden oder einfach zu trinken :teufel2:

Jederzeit gerne wieder :love:

ach ja....das ist Lautern...wir können einfach nicht "normale" verlieren oder gewinnen... :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2009, 17:13


@ LauternFan85

Das Kompliemnt geb ich gerne zurück :D



Beitragvon Betzinho » 18.05.2009, 17:17


Ich hab mal noch ne Frage an euch. Ich stand jetzt diese Saison im 9.1er. Allerdings gingen mir dort enige Leute sehr auf die Nerven, da sie prinzipiell immer gegen die Lieder waren, die der Einheizer ansagte. Desweitern war die Stimmung oft nur dann gut, wenn es lief. Gestern beispielsweise ging es dort erst wieder richtig ab als es 4:2 stand. Deshalb wollte ich wissen welchen Block ihr mir empfehlen würdet. Mir wär 8.1 oder 7.1 am liebsten, allerdings weiß ich nicht wie da die Erfolgsaussichten sind auch eine Karte zu bekommen.



Beitragvon makroplan » 18.05.2009, 17:17


michi999 hat geschrieben:mal ne Frage:

anfang der 2. Hz wurde im 8.1er doch en spruchband hochgehalten.ist nämlich net auf den bildern drauf.kann mir einer sagen,was da drauf stand?


Irgendwas mit einer Datenbank und Fans und ob Du auch schon drin stehst.
Habs nimmer genau im Kopf, da fiel grad das 0:4 und ich dachte ich bin nicht aufm Betze sondern in Hintertupfing.



Beitragvon makroplan » 18.05.2009, 17:20


Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage an euch. Ich stand jetzt diese Saison im 9.1er. Allerdings gingen mir dort enige Leute sehr auf die Nerven, da sie prinzipiell immer gegen die Lieder waren, die der Einheizer ansagte. Desweitern war die Stimmung oft nur dann gut, wenn es lief. Gestern beispielsweise ging es dort erst wieder richtig ab als es 4:2 stand. Deshalb wollte ich wissen welchen Block ihr mir empfehlen würdet. Mir wär 8.1 oder 7.1 am liebsten, allerdings weiß ich nicht wie da die Erfolgsaussichten sind auch eine Karte zu bekommen.


*hust* Du stehst in der West...was denkst denn Du was wir jahrelang gemacht haben als es noch kein "Vorsänger" gab? Schon mal was von Oldschool gehört?
Du stehst in der West also benimm Dich auch so und schrei was Du kannst.

*schäm mich grad für meine Nachkommen*



Beitragvon makroplan » 18.05.2009, 17:29


Ich komm da nicht drüber weg.
Jetzt hör Dir mal kurz an, wies früher war.
De "Betze" war überall gefürchtet weil es IMMER und völlig UNABHÄNGIG vom Spielstand eine Mörderstimmung mit Höllenlärm und absolutem Hass auf die Gegner gab. Da wurde ein Jürgen Kohler mit dem Regenschirm verkloppt und wenn sich einer zum Eckball hingewagt hat hat er sich in die Hosen geschissen so laut war das.
Die Mirofone von ARD und ZDF hats serienweise zerrisen ob der Lautstärke.
Und nicht weil wir tollen Fußball gespielt hätten, nein, da warn auch Jahre dabei die warn grauslig. Aber wir(die Fans) haben jedes Heimspiel zur Hölle für den Gegner gemacht und unsere Mannschaft bedingslos nach vorne und das Tor reingebrüllt. So verging Jahr um Jahr und wir verloren kaum ein Heimspiel, maximal mal eines pro Saison. Daher kommt auch der Begriff Hölle.
Was heute noch übrig ist, ist nur ein Funken davon, der ab und an mal aufglüht.
Ein 0:2 und gar 0:3 hat uns damals kalt gelassen. Wir hams spätestens wenns auf die West ging wieder gedreht. Und mit wir meine ich die Fans die unsere Jungs nach vorne gekrischen haben.
So wars und net anders.
Also mach was draus und sei stolz daß Du in so einer geilen Kurve eines noch geileren Vereins stehen darfst.
Ohne die Fans wäre da oben nämlich nur noch Pirmasens und Niederkirchen zu Gast.



Beitragvon Deisemer » 18.05.2009, 17:32


makroplan hat geschrieben:Ohne die Fans wäre da oben nämlich nur noch Pirmasens und Niederkirchen zu Gast.


Warum Niederkirchen :D
Niederkirchen is scheiße :D



Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 17:35


Hey makroplan, endlich wieder mal zwei Beiträge, und das noch hintereinander, die ich voll und ganz unterschreiben kann.

Was war denn gestern? Was hat denn das Feuer wieder entfacht und was kam da aus der West? Das war die pure, geschrieene Emotion, das kam aus keinem Notizblock, das kam aus tausenden von Herzen. Das war spontan, das war laut und es hat funktioniert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon makroplan » 18.05.2009, 17:41


kepptn hat geschrieben:Hey makroplan, endlich wieder mal zwei Beiträge, und das noch hintereinander, die ich voll und ganz unterschreiben kann.

Was war denn gestern? Was hat denn das Feuer wieder entfacht und was kam da aus der West? Das war die pure, geschrieene Emotion, das kam aus keinem Notizblock, das kam aus tausenden von Herzen. Das war spontan, das war laut und es hat funktioniert.


Ich nannte es immer Frustgesänge. Wenn wir halt sone Dauerbeschallung gemacht haben...und dann kommt da eine Ecke, Einwurf oder ein Foul und *schwupps* -Mörderstimmung an, Hosenscheißmodus an-.
Ich bin damals oft gefragt worden wieso alle Kopf stehen und sich heiser schreien, das kann man nicht erklären, das war der berühmte "Funke"...
Auf diesem Berg an dieser Stimmung sind schon ganz ganz große Mannschaften eingebrochen. Ja schön wars...
Deswegen bin ich übrigens FCK Fan, wer sowas mal erlebt hat, der wird süchtig danach.. :teufel2:



Beitragvon betzebub1974 » 18.05.2009, 17:46


Für Lautern ging es also um nichts mehr gestern? Interessant.
Mit einem Sieg wären wir immer noch in der Verlosung. Also ging es sehr wohl um was.
Ansonsten kann man den Bericht so stehen lassen. Treffend und sachlich analysiert.

Insgesamt muß man feststellen, dass uns zum Aufstieg ein Spieler der Extraklasse fehlt.
Freiburg hat Schuster, Mainz den Feulner, Nürnberg Mintal und ne klasse Abwehr.

Aber immerhin halte ich die Absteiger aus Liga 1 für schwächer als Freiburg Mainz oder Nürnberg.
Aufsteiger Berlin, Düsselsdorf (?) muß man mal abwarten. Fürth muß Geld einsparen, Aachen den Holtby ersetzen.
Mit der richtigen Trainerwahl und einem verstärkten Gerüst ist ein Aufstieg 2010 nicht so unrealistisch.
dd74



Beitragvon Reddevil1998 » 18.05.2009, 17:49


Man hat ja zum Teil gesehen bzw. gehört was Betze ist. Nach dem 0:4 war wieder richtig Stimmung. Das war so genial. Mim rücken zum Spielfeld aber wir ham gesungen: "Wir sind immer für dich da immer wieder FCK ..." und beim 4:1 das war doch ein Torjubel als hätten wir grad den Ausgleich gemacht. Aber was wäre erst abgegangen wenn wir wiklich noch den Ausgleich gemacht hätten. :teufel2: :teufel2:

18.5.2008 Fritz-Walter-Stadion - Wunder muss man erlebt haben!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste