Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Ralle » 13.05.2009, 14:32


@Paul

Einfach nur: Danke!

@Makroplan

Auch dir danke für deine (m.M.n. zumindest teilweise) treffenden Analysen im Realitätsmodus.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 13.05.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DevilsPower » 13.05.2009, 14:33


@ makroplan

Ich sehe das ähnlich wie du, allerdings denke ich, dass du teilweise auch nicht mit dem nötigen Realismus an die Sache gehst! Sondern mit viel Wut im Bauch!
Teilweise sind deine Worte etwas überspitzt!
z.B. Auswärts ein Absteiger - ist einfach nicht wahr (Aber schlecht sind wir trotzdem)
Sam wollte das Tor nicht so, sondern eine Flanke - stimmt auch nicht! Guck dir die Bilder nochmal genau an!
Bilek - super 6er - naja! Gut, aber super? Ist das vielleicht dein Empfinden, weil Milan ihn nicht spielen lies??
So spielen wir nächstes Jahr wieder um den Abstieg? - Vielleicht würde nächstes Jahr genau die gleiche Saison locker reichen, um aufzusteigen! Weisst du nicht <- realismus nicht vergessen! ;-)
Sollen nur einige Beispiel sein!

Fazit: Die Saison war viel besser als erwartet! Der Aufstieg hat defakto nicht geklappt - vielleicht ist es besser so! Nächstes Jahr brauchen wir eine stabile Truppe! Aber jetzt herzugehen und einen Text runterzuschreiben, der sich anhört, als wenn wir den Nichtabstieg verpasst haben ist ein wenig neben dem Ziel her! Und konstruktiv ist es auch nicht!

Ich habe fertig!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon kepptn » 13.05.2009, 14:34


Nummer20 hat geschrieben:richtig guter Post von makroplan.

....



Naja. Immerhin wurde er in seiner Dauernörgelei endlich mal bestätigt und mit der Realität hat er auch net unrecht. Aber Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen. Die dicke Frau röchelt zwar nur noch, steht aber noch auf der Bühne.

Am Sonntag gillt: Mehr Hass!! ...und schauen was daraus wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bowedahler » 13.05.2009, 14:36


Ich denke wenn man mal ans letzte Jahr denkt war diese Saison doch im großen und ganzen fast ein Traum. Das natürlich fast jeder dann vom Aufstieg träumt wenn man die Winterpause punktgleich mit dem 1. überwintert und man drei spieltage vor schluss nur 1 punkt auf den relegationsplatz und 2 punkte auf de sicheren Aufstig hat ist doch klar! :!:
Trozdem denke ich das es dieses Jahr nicht für den Aufstieg reicht. Für nächste Saison müssen wir hoffen das wichtige Stammspieler nicht weggekauft werden und das noch die ein oder andere Verstärkung kommt, dann kann man nächste Saison wieder voll Angreifen :teufel2: :teufel2:

Jetzt noch mal im letzten Heimspiel alles geben, auf dem Platz und auf den Rängen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Nummer20 » 13.05.2009, 14:40


kepptn hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:richtig guter Post von makroplan.

....



Naja. Immerhin wurde er in seiner Dauernörgelei endlich mal bestätigt und mit der Realität hat er auch net unrecht. Aber Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen. Die dicke Frau röchelt zwar nur noch, steht aber noch auf der Bühne.

Am Sonntag gillt: Mehr Hass!! ...und schauen was daraus wird.


Wenn du das so sagst finde ich gemein, dass du den Rest meines Posts nicht mitzitiert hast.

Da steht nämlich, dass für mich die Messe noch nicht geslesen ist, die dicke Frau auf der Bühne noch immer röchelt und noch nicht aller Tage Abend ist! :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon thorsten » 13.05.2009, 14:41


diese rückrunde und viele spiele der letzten jahre ist nicht das was ich vom fck sehen will, das ist scheisse ganauso wie gestern.
selbst wen den spielern die klasse fehlt, will ich das gefühl haben sie versuchen alles, um zum erfolg zu kommen, aber leider denk ich zu oft diese dreckigen faulenzer können und wollen nicht aus verschiedenen gründen.
grosse scheisse und am ende isses so, das es besser ist da unten zu bleiben, weil dieser haufen würde echt abgeschossen werden in liga eins, manmanman.
da gibt es nix schön zu reden, das reicht einfach nicht.
und ich bekomme angstschweis wen ich dran denke was uns auf der trainerbank erwarten könnte......
....naja abwarten noch iss die beer nett gscheelt.
briegelarmy



Beitragvon deBuzz » 13.05.2009, 14:45


Realität hin oder her, sehen wir doch einfach diese Saison, als noch nicht abgeschlossen. Mir fällt da eine schöne Bezeichnung dafür ein :
Realitätsadaptierte Belastungserprobung :teufel2:
Hilfe ich muß Beruf und Forum trennen, obwohl das manchmal schwer fällt :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon angeldust » 13.05.2009, 14:48


kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:...

Ja nee, iss klar.
Ich kann mir ja auch nicht helfen, der Blick für die Realität fällt mir zu weilen schwer, was manchmal gar nicht so schlecht ist. Bevor mir makroplan die Augen öffnet, träum ich halt noch e bissje.
Wenn wir nach dieser Rückrunde aufsteigen würden, würde das doch an ein Wunder grenzen. Merksche was? :teufel2:


Hey, ich bin voll bei Dir. Die Realität ist doch nur was für Menschen die mit der Phantasie net umgehen können.


Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon deBuzz » 13.05.2009, 14:55


angeldust hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:...

Ja nee, iss klar.
Ich kann mir ja auch nicht helfen, der Blick für die Realität fällt mir zu weilen schwer, was manchmal gar nicht so schlecht ist. Bevor mir makroplan die Augen öffnet, träum ich halt noch e bissje.
Wenn wir nach dieser Rückrunde aufsteigen würden, würde das doch an ein Wunder grenzen. Merksche was? :teufel2:


Hey, ich bin voll bei Dir. Die Realität ist doch nur was für Menschen die mit der Phantasie net umgehen können.


Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :wink:


Daher mein temporärer Realitätsverlust ??!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Paul » 13.05.2009, 14:55


Ah, eins hatte ich noch vergessen:

Ich wollte mich bei Robles entschuldigen. Hab zwar nie behauptet, dass du ein schlechter wärst, aber ich war schlussendlich immer für Sippel als Nr.1 - diese Aussage möchte ich aufgrund der gezeigten letzten Leistungen momentan klar revidieren. Sippel hat viel Arbeit vor sich, falls er bleiben wird.
Luis - you did a great job yesterday!
Zuletzt geändert von Paul am 13.05.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Nummer20 » 13.05.2009, 14:55


deBuzz hat geschrieben:Realität hin oder her, sehen wir doch einfach diese Saison, als noch nicht abgeschlossen. Mir fällt da eine schöne Bezeichnung dafür ein :
Realitätsadaptierte Belastungserprobung :teufel2:
Hilfe ich muß Beruf und Forum trennen, obwohl das manchmal schwer fällt :lol:


Ich weigere mich sogar die Saison als abgeschlossen anzusehen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon DevilPeschla » 13.05.2009, 14:59


Noch singt/röchelt die dicke Frau, aber seht ihr, wie das Zebral da oben in Blau-weißer Kleidung sein Gewehr anlegt?

Forza FCK



Beitragvon angeldust » 13.05.2009, 14:59


Paul hat geschrieben:Ah, eins hatte ich noch vergessen:

Ich wollte mich bei Robles entschuldigen. Hab zwar nie behauptet, dass du ein schlechter wärst, aber ich war schlussendlich immer für Robles als Nr.1 - diese Aussage möchte ich aufgrund der geziegten leistungen momentan klar revidieren. Sippel hat viel Arbeit vor sich, falls er bleiben wird.
Luis - you did a great job yesterday!


Paul, meinst wohl warst immer für Sippel als Nr. 1 und möchtest dies jetzt revidieren oder.... :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon George the Best » 13.05.2009, 15:00


Spieltag 32:
Freiburg - Fürth 2:0
Ahlen - Koblenz 1:1
Nürnberg - Osnabrück 2:2
Mainz - Frankfurt 0:0
Ingoldstadt - Pauli 1:2

Spieltag 33:
Rostock - Nürnberg 1:1
FCK - Duisburg 1:0
Fürth - Mainz 2:2
Oberhausen - Freiburg 1:2
1860 - Aachen 2:2
Augsburg - Wiesbaden 3:1
Koblenz - Pauli 1:1
Osnabrück - Ahlen 0:1
Frankfurt - Ingoldstadt 2:0

1. Freiburg
2. Mainz
3. Nürnberg
4. FCK
5. Aachen
6. Fürth

Spieltag 34:
Wiesbaden - Rostock 0:2
Ahlen - Fürth 0:1
Ingolstadt - Koblenz 1:3
Nürnberg - 1860 2:2
Duisburg - Osnabrück 2:1
Freiburg - FCK 1:2
Aachen - Augsburg 2:0
Pauli - Frankfurt 1:1
Mainz - Oberhausen 1:2

1. Freiburg
2. FCK
3. Nürnberg
4. Aachen
5. Depp
6. Fürth

So wirds noch ausgehen und dann sind wir immer noch aufgestiegen, also wer jetzt den Kopf in den Sand steckt ist kein Teufel und hat nichts aus der letzten Saison gelernt...

Lets go Betze
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.



Beitragvon DevilPeschla » 13.05.2009, 15:01


George the Best hat geschrieben:Spieltag 32:
Freiburg - Fürth 2:0
Ahlen - Koblenz 1:1
Nürnberg - Osnabrück 2:2
Mainz - Frankfurt 0:0
Ingoldstadt - Pauli 1:2

Spieltag 33:
Rostock - Nürnberg 1:1
FCK - Duisburg 1:0
Fürth - Mainz 2:2
Oberhausen - Freiburg 1:2
1860 - Aachen 2:2
Augsburg - Wiesbaden 3:1
Koblenz - Pauli 1:1
Osnabrück - Ahlen 0:1
Frankfurt - Ingoldstadt 2:0

1. Freiburg
2. Mainz
3. Nürnberg
4. FCK
5. Aachen
6. Fürth

Spieltag 34:
Wiesbaden - Rostock 0:2
Ahlen - Fürth 0:1
Ingolstadt - Koblenz 1:3
Nürnberg - 1860 2:2
Duisburg - Osnabrück 2:1
Freiburg - FCK 1:2
Aachen - Augsburg 2:0
Pauli - Frankfurt 1:1
Mainz - Oberhausen 1:2

1. Freiburg
2. FCK
3. Nürnberg
4. Aachen
5. Depp
6. Fürth

So wirds noch ausgehen und dann sind wir immer noch aufgestiegen, also wer jetzt den Kopf in den Sand steckt ist kein Teufel und hat nichts aus der letzten Saison gelernt...

Lets go Betze



genial :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon f.walter2002 » 13.05.2009, 15:02


Ich würde den Aufstieg nicht ganz abzuschreiben, aber ob Nürnberg, M1, Fürth oder AAchen noch 2 Spiele verlieren, ist ungewiss...



Beitragvon FCKFan099 » 13.05.2009, 15:04


DevilPeschla hat geschrieben:
George the Best hat geschrieben:Spieltag 32:
Freiburg - Fürth 2:0
Ahlen - Koblenz 1:1
Nürnberg - Osnabrück 2:2
Mainz - Frankfurt 0:0
Ingoldstadt - Pauli 1:2

Spieltag 33:
Rostock - Nürnberg 1:1
FCK - Duisburg 1:0
Fürth - Mainz 2:2
Oberhausen - Freiburg 1:2
1860 - Aachen 2:2
Augsburg - Wiesbaden 3:1
Koblenz - Pauli 1:1
Osnabrück - Ahlen 0:1
Frankfurt - Ingoldstadt 2:0

1. Freiburg
2. Mainz
3. Nürnberg
4. FCK
5. Aachen
6. Fürth

Spieltag 34:
Wiesbaden - Rostock 0:2
Ahlen - Fürth 0:1
Ingolstadt - Koblenz 1:3
Nürnberg - 1860 2:2
Duisburg - Osnabrück 2:1
Freiburg - FCK 1:2
Aachen - Augsburg 2:0
Pauli - Frankfurt 1:1
Mainz - Oberhausen 1:2

1. Freiburg
2. FCK
3. Nürnberg
4. Aachen
5. Depp
6. Fürth

So wirds noch ausgehen und dann sind wir immer noch aufgestiegen, also wer jetzt den Kopf in den Sand steckt ist kein Teufel und hat nichts aus der letzten Saison gelernt...

Lets go Betze



genial :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:


das währe geile wenn es so ausgehen würde!



Beitragvon salamander » 13.05.2009, 15:04


Ich bin immer noch entsetzt über den gestrigen Auftritt. Das Schlimmste seit langem. Nicht das Ergebnis, aber diese Teilnahmslosigkeit in einem Spiel mit Finalcharakter. Wenn Milan so ein Despot war, dann muss die Mannschaft doch jetzt wie befreit spielen. geil sein aufs Aufsteigen! Man hätte auf Platz 2 kommen können. Und dann das!

Irgendwie hat man den Eindruck, dass wir in dem Jahr nach hoffnungsvollem Start stagniert haben und nun komplett neu anfangen müssen. Bellinghausen, Ouattara, Simpson und Demai werden wohl gehen. Und so, wie sie sich einige zuletzt reinhängten, muss man das auch nicht bedauern. Lakic ist sowieso nicht zu halten, das hat ja SK schon im März annonciert. Sippel geht auch, wenn denn irgend Jemand Geld für ihn zahlt. Die Ausgeliehenen verschwinden sowieso wieder, außer Sam, vielleicht. Und ohne Jemand in den Dreck zu ziehen: Hornig, Müller, Hesse, Hornig, Pinheiro, Kotysch und Dick sind meiner Meinung nach bestenfalls gute Ergänzungsspieler, aber keine tragenden Säulen einer Zweitligaspitzenmannschaft. Dzaka und Paljic werden sich vom Abgang ihres Gönners genausowenig erholen wie Lamprecht und Reinert von dessen Regentschaft. Abel und Regekampf sind aus anderen Gründen Vergangenheit, ebenso wie der dicke Ziemer, Vertrag hin, Vertrag her.

Was bleibt?

Mit Robles im Tor, Damjanovic/Amedick in der IV, Bugera auf LV, Bilek im DM sowie Jendrisek im Sturm mehr die Ahnung eines Gerüsts. Dabei sind Bilek (nach 2 Spielen) und Bugera (mit seit Jahren eher unterdurchschnittlichen Leistungen) nur Hoffnungswerte.

Die rechte Seite ist ziemlich blank (eventuell offensiv hier Sam, bei dem aber auch mehr Schatten als Licht zu sehen war und der andere Optionen haben sollte), ebenso das offensive Mittelfeld, von gescheiten Back-Ups ganz zu schweigen. Ob wir wieder einen Sturmführer wie Lakic finden, wage ich zu bezweifeln, selbst, wenn wir die Ablöse wieder investieren, das wäre reines Glück. Und wie es ohne ihn aussieht, war gestern zu bestaunen. Mit der Besetzung Paljic/Bugera gehören wir auf der linken Seite zum unteren Ligadrittel.

Ein neuer Trainer also (Schwartz kanns ja wohl net sein), ein komplett neues Team, dem man mal wieder erst 20 Spiele Vertrauensvorschuss geben muss, um sich zu finden, die Alibis liegen schon parat. Wieder wird alles durchgemischt, ein neues System muss erlernt werden (manche werden sagen: zum Glück) und das braucht Zeit und Geduld.

Ja, auch in der Bundesliga hätten wir neu anfangen müssen. Aber mit Geld in der Tasche unter anderen Rahmenbedingungen. Und wenn Du erstmal drin bist fliegst Du - gute Arbeit vorausgesetzt - so schnell nicht wieder raus, der Relegationsregelung sei Dank. Cottbus hält sich seit Jahren dort, unter schlechteren Rahmenbedingungen als beim FCK. Ich behaupte: Es wäre für uns einfacher gewesen, unter veränderten finanziellen Rahmenbedingungen die erste Liga zu halten, als mit unserem Kadertorso unter den Sparzwängen der zweiten Liga in der nächsten Saison aufzusteigen. Denn in der zweiten Liga wirds nicht leicht: Augsburg und Aachen mit Geld und neuen Stadien, der KSC mit der Kohle aus der ersten Liga, Rostock wird wieder kommen, Düsseldorf und Union drängen von unten nach. Und womöglich haben wir noch Nürnberg und Gladbach und Mainz dabei, dann liegt die Aufstiegschance bei geschätzten 2 Prozent. Vor dem Spiel gestern lag sie bei 50 Prozent.

Aber unsere Spieler, die hatten ja keinen Bock.

Zu hart? Zu pessimistisch? Ich glaube nicht!



Beitragvon Cohen » 13.05.2009, 15:08


Klar, den Aufstieg kann man abhaken; das hat auch sein Positives: Diesmal können die (endgültigen) Planungen 2 Spieltage früher als letzte Saison beginnen. Trotzdem kann man alles in allem mit der Saison zufrieden sein, auch wenn momentan natürlich die Enttäuschung über die verpasste Chance vorherrscht.

Zum Spiel: Steinigt mich, aber ich fand die Taktik in Aachen eigentlich nicht falsch - die Umsetzung hätte natürlich besser sein können. Bei den sehr heimstarken Aachenern und mit den Offensivkräften, die momentan zur Verfügung stehen, kann man dort schon einmal mit einer abwartenden Grundhaltung beginnen und auf Konter lauern. In der ersten Halbzeit hat das mE auch recht gut funktioniert, nur hätten die wenigen Konter konsequenter ausgespielt werden müssen. Gerade zum Ende der ersten Halbzeit hätten sich dann Chancen ergeben - durch Fehler im Ansatz hat das leider nicht gut funktioniert. Das hängt aber weniger mit der Taktik zusammen. Mal ehrlich: Hätten wir mit Hurra-Fussball nach vorne begonnen, und dann schnell ein Gegentor kassiert (was in meinen Augen nicht unwahrscheinlich gewesen wäre), würde man jetzt halt über die miese Abwehr schimpfen.

In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft nach und nach etwas offensiver nach vorne gespielt, wobei der Druck für mein Empfinden stärker hätte sein müssen, vielleicht auch durch eine Auswechslung nochmal verstärkt. Aber dann ergeben sich halt auch mehr Räume für den Gegner, und irgendwann fällt dann halt das Gegentor. Leider (oder zum Glück) spielen halt immer zwei Mannschaften mit, und wenn es so einfach wäre, jedes Spiel zu gewinnen, dann würde das Prinzip des Spiels ja nicht funktionieren ...

Also Fazit: Meiner Meinung nach durchaus eine sinnvolle Taktik, allerdings hätten die Konter besser ausgespielt werden und in der zweiten Halbzeit früher der Druck intensiviert werden müssen - aber da gehören auch immer die Spieler dazu.

Ein kurzes Wort noch zur Einwechslung von Hornig. In meinen Augen absolut nachvollziehbar. 5 Minuten vorm Ende bei so einem Spielstand steht der Gegner massiert im und am Strafraum, und es ist kaum noch möglich, einen Angriff wirklich aufzubauen - da geht es halt fast nur noch mit hohen Bällen in den Strafraum, aber dazu braucht man kopfballstarke Spieler. Deshalb ist Hornig für Simpson durchaus eine sinnvolle Option, denn da geht es nur noch mit der Brechstange.

Zur Saison:
Stark angefangen, in der Hinrunde auf einer Euphoriewelle getragen, und begünstigt durch Gegner, die teilweise im Tief waren (z.B. Nürnberg), vor allem aber auf die Taktik noch nicht eingestellt. Mit der Zeit wussten die Gegner, wie sie sich auf den FCK einstellen mussten, gleichzeitig hat die Mannschaft angefangen, darüber nachzudenken, was noch gehen könnte - und das hat sicherlich zu einer gewissen Verkrampfung geführt. Da fehlt einfach eine gewissen Reife. Aber im Gegensatz zu vielen glaube ich, dass man darauf aufbauen kann und nicht kommende Saison wieder bei Null anfangen muss; auch wenn der Kader sich in der einen oder anderen Position sicher noch verändern wird (hoffentlich zum Positiven).

Also ich bin heiss auf die nächste Saison, da werden die Karten neu gemischt.



Beitragvon Betzepower1973 » 13.05.2009, 15:13


Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich
ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten, umso ärgerlicher
ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen
müssen jetzt auch erstmal gewinnen, wir freuen uns auf jeden Fall auf die
letzten beiden Spiele."

Aha, dann hatten die sich doch tatsächlich vorgenommen die eigentlich
gar nicht schlechte Ausgangsposition kläglich herzuschenken durch eíne
der jämmerlichsten Leistungen, die ich seit langem in einem
entscheidenden Spiel gesehen habe.
Naja für einige wohl auch besser: Denn im Falles eines Aufstiegs hätte sich
der Großteil der Mannschaft im Regionalliga-Kader wieder gefunden. Und
das absolut zu Recht. Das hat mit Profi-Fußball mal überhaupt nix zu tun!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hellfire » 13.05.2009, 15:17


Bello....halt' einfach das Maul.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon dem fritz seine erben » 13.05.2009, 15:17


Paul hat geschrieben:Ah, eins hatte ich noch vergessen:

Ich wollte mich bei Robles entschuldigen. Hab zwar nie behauptet, dass du ein schlechter wärst, aber ich war schlussendlich immer für Robles als Nr.1 - diese Aussage möchte ich aufgrund der geziegten leistungen momentan klar revidieren. Sippel hat viel Arbeit vor sich, falls er bleiben wird.
Luis - you did a great job yesterday!


Bin heute noch nicht wirklich in der Lage, Konstruktives beizutragen.
Deshalb wird das ein Paul-Maul-Post:
vermutlich stimme ich Dir (wie fast immer :teufel2: zu), wenn Du meinst, was ich auch meinte. :wink: Das war absolut bockstark, was Robles gestern gespielt hat.
Und wenn Du das nächste Mal dein Handy anhast, brauche ich mir die Finger nicht wundtippen. Immerhin ist SF der festen Überzeugung, dass es Dich wirklich gibt. 8-)
Bin immer noch maulig über unseren gestrigen Auftritt.



Beitragvon Paul » 13.05.2009, 15:29


Der Kommentar von Bello war wahrlich unterirdisch, auch wenn ich immer gerne erwähne: Was hätte er schon sagen sollen?
Dennoch, der Kommentar unterstreicht seine gezeigte Leistung. Und auch wenn das Rosso diesmal wieder anders sehen mag :wink: , Bello kann viel mehr, vor allem viel mehr "Aggressive Leader" sein - genau diesen Bello hätte es gebraucht....so ist das leider, wenn das letzte Aufgebot aufläuft und der ein oder andere schon die Geldscheine des neuen Arbeitgebers zählt (nicht nur bei Bello).

Im Übrigen teile ich irgendwo die Sorgen von salamander, möchte aber zu mehr Optimismus aufrufen. Dass ein Amedick, Abel und Reghe zu uns wechseln, hätte sich vor 1 Jahr auch niemand erträumt. Ich bin ziemlich sicher, dass Kuntz einen Plan hat, die Mannschaft so aufzustellen, dass wir nächste Saison erneut oben angreifen können - von Durchmarschieren redet ja niemand.
Wir müssen es weiter probieren und wir werden es weiter probieren, auch wenn das momentan noch schwer aufzunehmen ist, weil die Chance doch soooo groß war.

@angeldust & DFSE
Ich hab's editiert - hatte kurz 3 Dinge gleichzeitig zu erledigen... :oops:
Natürlich war Luis bärenstark und genau das wollte ich zum Ausdruck bringen

@DFSE
Ich Depp hätt mich ja melden könne, aber bei soooo vielen bekannten Gesichtern :shock: Mein Handy war AN und ich habe keinerlei Anrufe von dir vernommen oder irgendwelche Nachrichten erhalten, dass jemand anrufen wollte - bis heute. SORRY!!!! SF hätte mich dir aber ruhig mal vorstellen können :wink:
Duisburg - Forumstreffen - ganz ganz sicher - das Bier geht auf mich...

Vielleicht lag es auch daran, dass ich schnell meinen Platz gefunden hatte und einfach nicht mehr hergeben wollte :love: :D :love:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Ralle » 13.05.2009, 15:39


DevilPeschla hat geschrieben:Noch singt/röchelt die dicke Frau, aber seht ihr, wie das Zebral da oben in Blau-weißer Kleidung sein Gewehr anlegt?

Forza FCK


Ja ich sehe es. Aber es zittert wie sau und ich bezweifle, dass es den Schuss so setzen kann, die dicke Frau auszuknocken. Eher rafft sich die dicke Frau noch einmal auf und pustet das Zebra von der Platte. Eher stirbt sie an Schwäche auf der Zielgerade, als dass sie von einem Zebra erlegt wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mxhfckbetze » 13.05.2009, 16:04


Nach Spielende wird sich ab heute das Spieler - und Trainerkarusell rasant drehen.
Je länger beim FCK gewartet wird, desto schwieriger wird die Personalsituation.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste