Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suboptimal » 11.05.2009, 14:03


Frank the tank hat geschrieben:ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft..... :?


Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.
SO läuft das!!! :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 11.05.2009, 14:04


Frank the tank hat geschrieben:ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft..... :?


Um Optimismus zu erkennen bedarf es eben auch immer einer Portion Pessimismus

:wayne:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Frank the tank » 11.05.2009, 14:05


Frank the tank hat Folgendes geschrieben:
ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....

Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.
SO läuft das!!!


Du hast meine taktik durschaut! 8-)



Beitragvon Suboptimal » 11.05.2009, 14:07


Frank the tank hat geschrieben:
Frank the tank hat Folgendes geschrieben:
ich denke man sollte mit ner niederlage rechnen! wir wissen doch alle wie es laüft.....

Ich rechne mit garnichts und will IMMER mit aller Gewalt 3 Punkte.
SO läuft das!!!


Du hast meine taktik durschaut! 8-)


Ich merke schon, du bist ein ganz Gewitzter.

:prost:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon heldvombetze » 11.05.2009, 14:08


die spannung ist kaum noch zu übertreffen.ich kann leider nicht vor ort sein,aber ob ichs mir auf premiere ansehe is immer noch so ne sache,das macht mich immer so nervös.ich bin tierisch aufgeregt.ich halts net mehr aus :teufel2:

Auswärtssieg :!:



Beitragvon Deisemer » 11.05.2009, 14:09


Ich bin auch sowas von heiß, wenn ich mir vorstell dassich morgen um die uhrzeit aus de schule komm un dann an nix andres mehr denk :shock: ..
Alois MUSS die Jungs motivieren un heiß machen, wenn sie von der ersten mionute an ALLES geben dann wirds auch was !..
ES MUSS!
Sieg in Aachen un Fürth Depp oder Glubb lassen punkte liegen dann dann dann tick ich aus so geil is des



Beitragvon WällerDevil » 11.05.2009, 14:09


OWL-Teufel hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin auch sowas von heiß auf morgen ich kann bald nicht mehr aber was solls bin da von überzeugt das wir aufsteigen habe nur am anfang der Sasion den "Fehler" gemacht gesagt wen wir aufsteigen gehe ich zum ersten Heimspiel zu Fuß und ich wohne im Westerwald also gute 200 Kilometer aber scheiß egal

Auf richtig Liga 1

Gruß aus dem Westerwald


Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die Ludolfs :D


Mach ich die wohne nur ca.10km von mir weg :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Alphagene » 11.05.2009, 14:12


Wir werden das Schaffen !!
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "



Beitragvon Devil99 » 11.05.2009, 14:14


Ich rechne auch nicht mit viel mir hängt immernoch das rostock spiel im kopf! Aber ich lass mich gerne besseres belehren!
Holtby is ein unglaubliches talent den darf man nicht aus den augen lassen sonst is der traum vom aufstieg sofort verpufft!

Zur Aufstellung: Man sollte dzaka im OM ran lassen und neben jendrisek Akcam oder Pinheiro ne chance geben die beiden sind 100% heiss. hesse oder simpson lieber zum schluss als joker einwechseln hat sich diese saison als besser erwiesen. Der Tivoli wird beben das is auch was relativ neues in Liga 2 für unsere Jungs (also auswärts).

Aber ihr seid ja fast alle guten mutes und die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Wenn wir morgen gewinnen steigen wir auf is für mich ganz klar! Bei einer Niederlage oder Unendschieden wohl kaum!

Also Alois heitz die mannschaft nochmal richtig ein. Die schue müssen nach dem Speil qualmen!! Auf 3 Punkte

FCK ein Leben lang :schild: :schild: :schild:



Beitragvon MrElke » 11.05.2009, 14:15


Mein Puls schlägtauch schon die ganze Zeit Purzelbäume und Saltos ohne Ende!

Morgen gibts 3 Punkte ohne Wenn und Aber!
Allein der Sieges und mittlerweile Aufstiegswillen aller Lautrer & Fans sorgt dafür. Fritz hilft uns da schon :)



Beitragvon diewalzausderpfalz » 11.05.2009, 14:16


Jawohl Sidney Sam: Nachlegen und 3 Punkte einfahren :D



Beitragvon lautrerbu » 11.05.2009, 14:18


morgen zählt es !!
AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND HERZBLUT ZEIGEN !!! :teufel2:

und mal wieder DANKE DFL...wäre gerne hin aber als schüler 11:30 abfahrt is halt ma ned so praktisch...
hoofentlich haben wir die sorgen nächste saison nicht mehr ;)



Beitragvon OWL-Teufel » 11.05.2009, 14:21


WällerDevil hat geschrieben:
OWL-Teufell hat geschrieben:Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die Ludolfs :D


Mach ich die wohne nur ca.10km von mir weg :teufel2:


Hehe,als hätte ichs geahnt :D



Beitragvon EvilKnivel » 11.05.2009, 14:24


lautrerbu hat geschrieben:morgen zählt es !!
AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND HERZBLUT ZEIGEN !!! :teufel2:

und mal wieder DANKE DFL...wäre gerne hin aber als schüler 11:30 abfahrt is halt ma ned so praktisch...
hoofentlich haben wir die sorgen nächste saison nicht mehr ;)



ach war das leben als schüler noch schön ... da war man halt einfach mal ein tag "krank" und am nächsten tag am besten gleich auch noch zum ausnüchtern :lol:

jetzt in der arbeitswelt geht das halt nimmer ... da muss man dann schon sein urlaub opfern :?



Beitragvon Gandalf446 » 11.05.2009, 14:24


Zum Thema Motivation:
Wenn der Aufstieg in die 1. BuLi nicht Motivation genug ist, dann weiß ich nicht weiter...
Alois muss eigentlich nur einige wenige Worte verlieren und die Mannschaft sollte geil auf die Punkte sein. Dann noch das A-Wort kurz erwähnen und die Kerle sind heiß wie Frittenfett
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Red Devil » 11.05.2009, 14:26


Guter Vorbericht!!! Bild

Das Speil wird sicher schwieriger als das gegen die bayrisch-Schwaben, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte ein Sieg gegen die Printen ja möglich sein. Bild Bild Bild

In diesen Sinne

A-U-S-W-Ä-R-T-S-I-E-G-!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 11.05.2009, 14:34


11.05.2009
Zum 10. Todestag: Alemannia benennt Amateurstadion nach Werner Fuchs

Werner Fuchs
Am heutigen 11. Mai jährt sich der Todestag von Werner Fuchs zum zehnten Mal. Fuchs, der mit insgesamt sechs Jahren länger als jeder andere Trainer bei der Alemannia wirkte, verstarb 1999 im Alter von nur 50 Jahren wenige Tage vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Zu seinen Ehren wird die Alemannia das neue Amateurstadion nach dem verstorbenen Trainer benennen. Es wird „Werner-Fuchs-Stadion“ heißen.

„Die Benennung des Amateurstadions als Werner-Fuchs-Stadion zeigt, welchen Stellenwert dieser Trainer bei den Fans immer noch hat. Der Klub tut sehr gut daran, diesem Vorschlag zu folgen. Wir haben in Rücksprache mit der Familie und den Vereinsgremien diesen Vorschlag umgesetzt“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer. Der Aufsichtsrat hat den Vorschlag, der in der Arbeitsgruppe mit den Fans zur Gestaltung des neuen Stadions geboren wurde, einstimmig befürwortet. „Es freut uns, dass wir Werner Fuchs diese Ehre zuteil werden lassen können. Er ist und bleibt unvergessen und hat einen besonderen Platz bei der Alemannia verdient“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Jürgen Linden. (...) zur Homepage von Alemannia Aachen

11.05.2009
„Tschö Tivoli“: 22.222 Luftballons zum zweitletzten Spiel

Noch „2“: Für ein stimmungsvolles Bild zum vorletzten Tivoli-Spiel sorgen bei der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern 22.222 Ballons mit dem Schriftzug „Tschö Tivoli“ und der Ziffer 2. Alle Fans sind dazu aufgerufen, die schwarz-gelben Ballons, die an den Stadioneingängen verteilt werden, beim Einlaufen der Mannschaften in die Höhe zu halten. Einige hundert mit Gas gefüllte Ballons werden vom Mittelkreis aus in die Luft gelassen. Besonderheit hier: Die Gasballons sind mit Postkarten versehen, die dem Finder zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel im neuen Tivoli bescheren können. Die ASEAG und APAG ziehen aus den zurückgesendeten Karten den glücklichen Gewinner. zur Homepage von Alemannia Aachen

Alemannia Aachen
Nach Rot - Olajengbesi für zwei Spiele gesperrt

Aachen - Zweitligist Alemannia Aachen muss im Saisonendspurt vorerst auf Seyi Olajengbesi verzichten.

Der Abwehrspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt. Das teilte der DFB am Montag mit. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Satanische Ferse » 11.05.2009, 14:41


@ Altmeister

Genau! Die anderen Vereine beten täglich für ein Wunder, während wir wissen von was wir reden und wie sich so was anfühlt. :cloudseven:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon crombie » 11.05.2009, 14:41


ich tippe auf ein gepflegtes 3:0 :teufel2:

getreu nach dem motto: ♫gegen lautern, kann man mal verliern ... gegen lautern, kann man mal verliern♫



Beitragvon Reitersmann » 11.05.2009, 14:42


WällerDevil hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin auch sowas von heiß auf morgen ich kann bald nicht mehr aber was solls bin da von überzeugt das wir aufsteigen habe nur am anfang der Sasion den "Fehler" gemacht gesagt wen wir aufsteigen gehe ich zum ersten Heimspiel zu Fuß und ich wohne im Westerwald also gute 200 Kilometer aber scheiß egal

Auf richtig Liga 1

Gruß aus dem Westerwald


Na dann kümmer dich schon einmal um gutes Schuhwerk...und grüß mir die Ludolfs :D


Mach ich die wohne nur ca.10km von mir weg :teufel2:


du heisst dann JacobsDevil :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon treuerluzifer » 11.05.2009, 14:47


Also ich denk das wir ganz knapp 8:0 gewinnen! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Suboptimal » 11.05.2009, 14:58


Kessel hat geschrieben:Wenn wir morgen gewinnen ist alles möglich...

Doch bitte lieber Gott, lass mich morgen nicht schon wieder vorm Fernseher den ersten Gegentreffer innerhalb der ersten 10 Minuten mit ansehen. :nachdenklich:

Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen :teufel2:



Dann lass die Glotze lieber aus. Denn das dicke Kind aus Landau wird die Aachener erst in Front schiessen bevor wir die Kiste drehen... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Paul » 11.05.2009, 14:59


Subo, wenn das so kommt, musst du mich aber zwischenzeitlich reanimieren, ich will noch nicht sterben :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Fragile X Factor » 11.05.2009, 15:01


Kampfeslustig und gemein... 8-)

An die anderen Vereine (bei deren Name schon Brechreiz aufkommt) ..
Ihr werdet uns nicht los !!
Wir sind immer noch da !! (Dreizack schleif, rtz,rtz,rtzzz)
Hört ihr schon das Grollen aus der Pfalz (maunz) ??!!!
Verdammt nochmal.. Macht Platz, in den Staub mit euch, Gewürm !!

Man kann es auch suggestiv versuchen... (hinsetz, Bein übereinanderschlag)..
Liebe Fürther, lasst es doch sein.. Das Oberhaus ist nichts für euch. Die ganzen bösen Großen, die verhauen euch nur und rupfen euch die Kleeblätter aus. Bleibt schön im Sandkasten und spielt mit Playmobil.
Liebe Nürnberger, lasst es doch sein.. Wie oft wollt ihr euch noch verwursten lassen auf dem Basar der ersten Liga. Die wahren Teufel kommen doch aus der Pfalz (wenn ich schon "red devil" auf einer Nürnbergflagge sehe, tz,tz.. Größenwahn diagnostizier)..
Lieber (würg) "Depp", lasst es doch sein.. Ihr seid nunmal das hässliche Entlein mit dem niemand spielen will. Die frisurtechnische Vergewaltigung eures Trainers wird nur noch von euch "Fans" (wälz auf dem Boden)getoppt. Ich weiß, dass ist hart für euch, aber die erste Liga ist nunmal keine Karnevalsveranstaltung.
Hab ich jemanden vergessen?? Ach, ja.. Aachen, na ihr bekommt ja morgen wie die Zebras eine Sonderbehandlung. Also legt euch schon mal auf die Couch. Der Onkel Doktor Alois kommt ja morgen zum Hausbesuch und wird euch behandeln. Die Zebras bekommen ihre letzte Anti-1.Liga-Spritze bei uns in der Klinik "Betzenberg".

Ich frage mich gerade, ob die Sterblichkeitsrate bei FCK-Fans höher oder niedriger ist als bei anderen "Fans"... (bei dieser physischen und psychischen Dauerbelastung.. da wird man ja zum Viech) Ich muss aufpassen, dass ich im Moment keine Tussis beisse, die hier in freier Wildbahn rumlaufen.

Doc !! Ich brauch ne mobile Dauerinfusion Baldrian, sonst steh ich das nicht durch (ächz)..

Alemannen. Wir treiben euch zur erneuten Völkerwanderung.
Egal wie das Spiel bei den Gelbsüchtigen läuft...
.. der Kampf endet erst in Freiburg.

Keine Angst !! Vor Niemandem !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Suboptimal » 11.05.2009, 15:01


@ Paul:

Kein Problem. Wäre ja schade wenn du das beste verpasst. 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste