Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Michael » 12.05.2009, 19:37


Endlich Planungssicherheit für Liga 2. ;)
Auf ein Neues.



Beitragvon Kse1985 » 12.05.2009, 19:38


Betzinho hat geschrieben:Will einer meine karte fürs Freiburgspiel?
Ist Sitzplatz direkt neben gästeblock. Bei Interesse einfach PN



hahaha....super! :) Bester Beitrag heute. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon jasonafk » 12.05.2009, 19:38


carpenoctem hat geschrieben:MAn was ne Blamage...ne Niederlage in Aachen kann ja wohl nicht sein...wer verliert denn schon in Aachen? ;)


das is nicht der Punkt!
Das "WIE" ist der Punkt. Ich kann mit vollem Einsatz nach vorne spielen und verlieren, da beschwert sich keiner.
Aber ab Minute 1 zu mauern und nix nach vorn zu machen, kann einfach nicht gut gehen....



Beitragvon lautrer393 » 12.05.2009, 19:40


:shock: ich bin erschrocken. ntürlich kann man frustriert sein und auch sauer und von mir aus auch tief enttäuscht aber seinen club hier als "elenden drecks versagerclub" zu bezeichnen finde ich doch milde gesagt bescheuert.

das ist das ergebnis von zu hohen erwartungen!



Beitragvon Kse1985 » 12.05.2009, 19:41


Westkurve. hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:wir können froh sein dass wir diese Saison über haupt oben mitspielen.


Sorry, dass es jetzt dich trifft, aber ich kann diesen Satz NICHT mehr hören. 2001 waren wir im Uefa-Pokal Halbfinale :!: :!:
Was ist nur aus unserem geliebten Verein geworden? :x


ja und wurden verpfiffen. Wieviele Elfer waren das?? 5? habs vergessen. Aber wo ist unser damaltiger Gegner? ;)
Aber damals war MEIN Spiel. Djorkaeff. 2:0 Tottenham. Wenn ich das jetzt noch sehe. Gänsehaut.
1999 CL Viertelfinale. :D 0:4 + 0:4 = 0:8

Wir hatten einfach IMMER die falschen Trainer. Die die Mannschaft schlecht gemacht haben. Was war an Teber? Zandi? Skela? LINCOLN? Tchato? Schlecht? Um nur 5 zu nennen. Könnte bestimmt n ganzen Kader aufzählen, den ich mir jetzt wünschen würde.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon klee2808 » 12.05.2009, 19:41


also ich mache hierm mal den optimisten ...mainz muss ersmal gegen den fsv daheim gewinnen und dann schauen wa mal was die nürnberger machen .....das ist jetzt wieder die zeit in der liga wo vielen die beine schlackern ....warten wir mal morgen ab ....aber es kann nicht sein das wir schon wieder hoffen müssen was die anderen tun !!!

ich muss ehrlich sagen verdient aufzusteigen bedeutet auch das man nicht dauernd auf die anderen plätze kucken muss !!!

und es war unter wolf in der saison schon so wo wir fast bis zum schluss noch die chance hatten und auch mehr auf die anderen gehoft haben weil unsere die hausaufgaben nicht gemacht haben.

aber wer weiß wo wir damals 5:1 gegen frankfurt verloren haben hatten die nürnbereger auch nicht gedacht das sie noch absteigen !!

fazit :ein funken hoffnung haben wir noch und lasst uns die duisbuger schon alleine ducrch unsere anwesenheit die knie schalckern!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Kse1985 » 12.05.2009, 19:41


lautrer393 hat geschrieben::shock: ich bin erschrocken. ntürlich kann man frustriert sein und auch sauer und von mir aus auch tief enttäuscht aber seinen club hier als "elenden drecks versagerclub" zu bezeichnen finde ich doch milde gesagt bescheuert.

das ist das ergebnis von zu hohen erwartungen!



Er meinte offensichtlich nicht den Club, sondern die Spieler und andere Beteiligte. ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Deisemer » 12.05.2009, 19:44


Westkurve. hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:wir können froh sein dass wir diese Saison über haupt oben mitspielen.


Sorry, dass es jetzt dich trifft, aber ich kann diesen Satz NICHT mehr hören. 2001 waren wir im Uefa-Pokal Halbfinale :!: :!:
Was ist nur aus unserem geliebten Verein geworden? :x


ja abers is doch so. Ich weis un daran hab ich vorhin auch schon wieder gedacht!. aber nach der letzten saison kamman wirklich froh sei



Beitragvon Betze-bub » 12.05.2009, 19:44


Ganz schwaches Spiel! Mir tuhen mal wieder die 2000 fans leid, die mit voller überzeugung nach aachen gefahren sind, um ein kämpferisches Spiel unserer mannschaft zu sehn!

Es geht nicht darum, dass wir verloren haben, sondern wie wir gespielt haben (wenn man das so nennen kann)!

Mit der leistung können wir nächste Saison wieder zittern!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste